PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2 Scripts



r4iden
18.12.2010, 19:29
Hey,
habe gerade herausgefunden das es für Call of Duty Modern Warfare 2 ein so genanntes Rapid Fire Script gibt was über AutoHotkey läuft.

Hier mal ein Video dazu:
YouTube - Call Of Duty: Modern Warfare 2 Rapid Fire Script *100% WORKING, FREE DOWNLOAD!!!*


Wollte mal fragen ob ihr noch andere Scripts kennt?
Google hat mir nur das Rapid Fire Script gefunden.



r4iden

aka. zed
18.12.2010, 19:50
das rapid fire scrippt , emuliert ja auch nur nen SEHR schnellen maustastendruck :D

r4iden
18.12.2010, 20:28
Das ist mir schon bewusst :D Habe ja auch nach was ganz anderem gefragt.

Illuminatum
18.12.2010, 21:37
Das ist mir schon bewusst :D Habe ja auch nach was ganz anderem gefragt.
Er will damit wohl sagen, dass es kein anderes Script für MW2 gibt, ohne es als Cheat/Hack bezeichnen zu können.

Kann mir mal jemand sagen, was das bringt, dass "die Maus ganz schnell klickt"? Bringt doch nur was bei Einzelfeuerwaffen, oder?
Oder soll damit etwa "Feuerstöße sind immer besser als draufheizen" simuliert werden?
Ich verstehs echt nicht, sorry :o

MfG

WoBo
18.12.2010, 21:39
YouTube - MW2 Rapid Knife Script NO HACK NO BAN! updated
(http://www.youtube.com/watch?v=k6WmMQ8KyCA)
Nicht getestet, aber einfachso gefunden... find ich auch nice, benutze ich aber nicht.

r4iden
18.12.2010, 22:04
Kann mir mal jemand sagen, was das bringt, dass "die Maus ganz schnell klickt"? Bringt doch nur was bei Einzelfeuerwaffen, oder?
Oder soll damit etwa "Feuerstöße sind immer besser als draufheizen" simuliert werden?
Ich verstehs echt nicht, sorry :o

MfG

Korrekt. Bringt nur was bei Einzelfeuerwaffen. Die meisten benutzen es wohl bei der TAL. Sie hat hohen Schaden und ist sehr präzise. Stell dir jetzt mal vor du hast sie nicht als Einzelfeuerwaffe sondern als "Vollautomatik". Damit geht man richtig ab ;)