PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Assange: Mein Leben ist bedroht



pima
19.12.2010, 18:31
Wikileaks-Gründer Julian Assange sieht sich nach seiner Freilassung aus der Haft in Lebensgefahr. "Es gibt eine Bedrohung für mein Leben. Es gibt Bedrohungen für meine Leute", sagte Assange am Samstag. Er bezichtigt die USA, hinter den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen ihn zu stecken. In den USA wird zudem ein Verfahren gegen Assange wegen Spionage und Verschwörung geprüft.

Assange lebt derzeit am vorigen Donnerstag auf dem Anwesen seines Unterstützers Vaughan Smith im Südosten Englands. Der 39 Jahre alte Australier muss eine elektronische Fußfessel tragen und sich täglich bei der örtlichen Polizeistation melden. Wikileaks hatte in den vergangenen Wochen tausende geheime und zum Teil brisante Dokumente aus US-Botschaften veröffentlicht, die die Vereinigten Staaten in Erklärungsnot gebracht hatten.

Die schwedische Justiz will Assanges Auslieferung. In Schweden wird ihm sexueller Missbrauch zweier Frauen vorgeworfen. Assange bestreitet die Vorwürfe. "Das Verfahren in Schweden ist ein Hohn", sagte er am Samstag. Es gebe eine Aussage einer der Zeuginnen, dass sie hereingelegt worden sei, sagte Assange. Es gebe Gerüchte, wonach eine der Belastungszeuginnen ihre Aussage zurückgenommen habe. (dpa)

Quelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Assange-Mein-Leben-ist-bedroht-1156181.html)


// 700. Beitrag.

hyperstripe
19.12.2010, 18:46
na dann kommt ja bald hoffentlich das AES passwort :D
Bin echt mal gespannt was da noch alles das Licht der Erde erblickt.

Hoffe Assange wird das alles irgendwie überstehen und nicht irgendwann eiskalt verschwunden sein....,

n1312
19.12.2010, 18:52
Naja, was soll ich dazu sagen?
Das steigert halt den Hass den ich für die Amis empfinde enorm.

Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt.

-Greetz

LordSticky
19.12.2010, 18:56
Also reallistisch finde ich es auf jeden Fall. Hoffentlich passiert es nicht.

Das steigert halt den Hass den ich für die Amis empfinde enorm.
Dito

Jerrian
19.12.2010, 19:11
Wie könnt ihr nur vermuten, dass die USA (nicht Amerika, weil das ist ja foll der Kontinent und so!) da beteiligt sind ? Wenn er einen Unfall hat liegt das an anderen Umständen.

Wer glaubt, die USA sei schlimmer als andere Staaten, der ist einfach nur naiv. Tagtäglich werden in Deutschland Juden ermordet und abgeschoben, und da sagt keiner was!
Ihr seit alle foll kacke, ich geh jetzt wieder NEON lesen!

Jesper
19.12.2010, 20:45
Ich hoffe das Assange nichts passiert, er redet mir so ziemlich aus der Seele und was er macht find ich sehr gut.
Trotzdem interessierts mich schon brennend wie das PW für den Container is. ^^

novaire
19.12.2010, 21:08
Wer glaubt, die USA sei schlimmer als andere Staaten, der ist einfach nur naiv. Tagtäglich werden in Deutschland Juden ermordet und abgeschoben, und da sagt keiner was!
Ihr seit alle foll kacke, ich geh jetzt wieder NEON lesen!

Ich dachte wir befinden uns im Jahr 2010. Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein blinder naiver Staatsbürger. Btw. Wohin sollen die ganzen Juden denn abgeschoben werden?

..
:D

Roots
19.12.2010, 21:20
Jerrian du bist 70 Jahre hinten aus

Jerrian
19.12.2010, 21:43
Kann nich sein, ihr habt alle keine Ahnunk! Hab das letztens alles noch auf einem Blog eines israelischen Nobodys gelesen ja!

novedad
19.12.2010, 21:45
Kann nich sein, ihr habt alle keine Ahnunk! Hab das letztens alles noch auf einem Blog eines israelischen Nobodys gelesen ja!

Lern erst mal richtig schreiben bevor du solche Vorwürfe gegen uns machst.

Schreib mal den Link zum Blog deines "Israelischen Nobodys" Brauche dringend mal wieder einen Lachflash :D

xMandeh
19.12.2010, 21:52
jerrian, kauf dir einen duden oder besorg dir nen firefox rechtschreib-addon, was du schreibst ist einfach peinlich vom inhalt & der rechtschreibung.


ich hoffe Julian Assange passiert nichts ;_;.

Jerrian
19.12.2010, 21:54
Hapt ihr nichts anderes zum flammen oder warum achtet ihr nur darauf. Ihr seit alle kakk Anti-Amerikaner. Wo wären wir heute ohne die USA frag ich euch.

xMandeh
19.12.2010, 22:00
Hapt ihr nichts anderes zum flammen oder warum achtet ihr nur darauf. Ihr seit alle kakk Anti-Amerikaner. Wo wären wir heute ohne die USA frag ich euch.

OHNE die USA wären wir heute

- eventuell in ner besseren welt
- unabhängiger (nicht 24/7 denen den arsch lecken)
- hiroshima gäbe es noch =)
- eine nicht so verfettete welt (mc donalds lässt grüssen)

die anderen gründe können ja andere user ergänzen =)! ist mir so auf die schnelle eingefallen :D

Boarder
19.12.2010, 22:08
Liebe Leute zu Jerrian gibt es nur eins zu sagen:

http://clusterb.sevenload.net/dataB002/data4/slcom/nh/ym/hhjnmfd/hlnisnjnjege.jpg%7E/Dont-feed-the-Troll.jpg

Achso mein Kamerad Jerrian, dass ist die schlechteste Satire, die ich je gelesen habe. Und scheinbar lebst du auch in der Vergangenheit, denn zum Glück werden heute keine Juden mehr durch den Staatsapparat Deutschland umgebracht. Woher du die Aussage hast, ist daher fraglich. Der Stürmer ist nicht mehr zeitgemäß...


Zum Thema:

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, das er Umgebracht wird. Die Leute haben doch das erreicht, was sie erreichen wollten. Assange lebt in ständiger Angst und ohne Psychologie studiert zu haben, dürfte ja jeder wissen, das ständige angst zu psychischen Problemen führt. Ich denke eher wird Assange am Ende durchdrehen, als das er ermordet wird.
Schade um das nicht transparente und undurchsichtige Wikileaks ist es nicht. Mit OpenLeaks und z.b. der WAZ-Zeitungsgruppe stehen neue investigative Portale zur Verfügung, die es hoffentlich besser machen und Infos aus aller Welt präsentieren.


OHNE die USA wären wir heute
- eventuell in ner besseren weltJa, in der man wahrscheinlich ein bestimmten Führer grüßen würde ( Ironie beabsichtigt) Fail

- unabhängiger (nicht 24/7 denen den arsch lecken)Genau, der Kapitalismus ist eine Erfindung der Amerikaner, nur komisch das Leute wie Adams Smith aus Schottland stammen. ^^ Fail


- hiroshima gäbe es noch =)Ja und ohne den Menschen gäbe es noch einige Tierarten mehr...
Fail


- eine nicht so verfettete welt (mc donalds lässt grüssen)Genau Bratwurst, Weißwurst und Currywurst mach absolut nicht dick.


Also noch verkürzter ging es wohl nicht?
Aber natürlich Amerika ist dran Schuld das wir zu fett sind, das wir keine Arbeit haben, das meine Oma an Krebs gestorben ist, das man zu Faul ist ... aber lieber nicht mal an die eigene Nase fassen...

ridvan42
19.12.2010, 23:55
gott ich hasse dafür diese amis! assange for president!

Cristhecrusader
20.12.2010, 00:00
- eine nicht so verfettete welt (mc donalds lässt grüssen)

Oo

back to topic:
Wie bedroht Assange ist, sieht man ja an der "Folterung" von Manning nur um aus ihm etwas rauszubringen, das Assange belastet.

YannicK
20.12.2010, 08:15
Kann nich sein, ihr habt alle keine Ahnunk! Hab das letztens alles noch auf einem Blog eines israelischen Nobodys gelesen ja!

Ich hab gelesen dass die Welt im Jahre 2012 untergeht. Verrückt was man so alles im World Wide Web liest oder?


jerrian, kauf dir einen duden oder besorg dir nen firefox rechtschreib-addon, was du schreibst ist einfach peinlich vom inhalt & der rechtschreibung.

Um ihm den Kauf eines Duden und die Suche im Internet zu erleichtern hier ein direkt link zu einem Rechtschreib-Addon für Firefox.

Rechtschreibprüfung - FirefoxWiki (http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibpr%C3%BCfung)

Ich denke dass die vorwürfe der Sexuellen Vergewaltigung nur dafür da sind um Assange zum schweigen zu bringen.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen dass diese Geheimen Dokumente nicht nur der USA schaden. Sie schadet auch die Diplomatischen Kontakte zu anderen Ländern. Weswegen ich glaube dass auch andere Länder daran interessiert sind ihn Mundtot zu machen.

Cristhecrusader
20.12.2010, 08:29
Aussage
OT: Bestimmt 5 mal Assange gelesen und verwirrt geguckt, drecks WikiLeaks :P


Ich denke eher wird Assange am Ende durchdrehen, als das er ermordet wird.
Falls es dich intressiert: Assange "leidet" schon lange an Paranoia, also hast du wahrscheinlich recht, aber mal ehrlich: Wo Assange geht, kommen 100 Neue mit den gleichen Absichten.(Siehe OpenLeaks)

Und an die Jerrian-Rechtschreib-Flamer:
Er macht das mit Absicht.(Ich weiss, das wird euch verwirren :P)

Bismarck_1
20.12.2010, 14:42
Julian Assange ist dumm.

Wenn man schon "geheime" US-Dokumente veröffentlicht, dann sollte er doch damit rechnen von der selbsternannten Weltpolizei "gejagt" zu werden. Sich dann in einem Überwachungsstaat aufzuhalten...

Der einzige Ort wo Assange sicher wäre ist die TRNZ.

Bamboo
20.12.2010, 14:53
Julian Assange ist dumm.

Warum denn? Ihm war sicher bewusst, dass er verfolgt werden würde.
Doch er will einfach das diese Informationen an die Öffentlichkeit kommen.
Wenn er ein Ziel verfolgt, das nebenbei auf den ganzen Welt Sympathien und Unterstützung findet, ist er nicht dumm. Er traut sich nur das, was du nicht machen würdest.

Bismarck_1
20.12.2010, 15:35
@Bamboo (http://free-hack.com/member.php?u=65175)

Wie wärs mal meine Begründung komplett durchzulesen statt es zu zerpflücken?

"Wenn man schon "geheime" US-Dokumente veröffentlicht, dann sollte er doch damit rechnen von der selbsternannten Weltpolizei "gejagt" zu werden. Sich dann in einem Überwachungsstaat aufzuhalten..."

Bamboo
20.12.2010, 16:12
@ Bismarck

Wie wärs nachzudenken?
Ihm war es ja bewusst das er in England auffliegt, hat sich eh gestellt!
Er wollte wahrs. das Projekt nicht gefährden oder wie er es bekommen hat - auf
Kaution frei UND Man glaubt ihm! Wenn er in Timbuktu sich verstecken würde, wie glaubwürdig wäre er?!

Boarder
20.12.2010, 16:38
Gerade weil er sich in England aufgehalten hat und sich gestellt hat, hat er sich gegen über kritischen Menschen ziemlich unglaubwürdig gemacht. Das war doch die reinste Schlemmerei und her eindrücken in eine Opferrolle

Cristhecrusader
20.12.2010, 16:57
Ich denke es war gut was er getan hat, so hat er die Mehrheit davon überzeugt, dass er und WikiLeaks unterstützt werden sollten.

egaldoch
20.12.2010, 16:59
Also reallistisch finde ich es auf jeden Fall. Hoffentlich passiert es nicht.

Dito
Was hat das mit den Amis zutun ?

kampfgumi
20.12.2010, 17:29
Ist ja schon ein recht interesantes Thema, alleine nur um die Reaktionen darauf zu sehen :D

Also ich halte seine Aussage, dass er um sein Leben banngt für leicht übertrieben, denn es handelt sich immernoch "nur" um veröffentlichte Dokumente.
Aufgrund dieser Veröffentlichung wird wohl niemand auf die Idee kommen Jmd zu töten. Die "Verschwörungstheorie", dass man ihm die Vergewaltigungen anhängen möchte halte ich nicht für unrealistisch,
denn es wäre doch sehr von Vorteil aller großen Länder den "Kopf" von Wikileaks mundtot zu machen.

"Ihr seit alle foll kacke, ich geh jetzt wieder NEON lesen!" Nicht sehr überzeugend, aber die Reaktionen waren amüsant

Winduser
20.12.2010, 19:53
ich werf mal neue Kohle ins Feuer. hab grad von dem Fox News Moderator Bob Beckel gelesen. ich werf euch mal zwei Links zu.
hier die von Usern gekürzte Fassung:
Fox News-Moderator über Julian Assange: "Ich würde den Hurensohn erschießen" (http://www.shortnews.de/id/867560/Fox-News-Moderator-ueber-Julian-Assange-Ich-wuerde-den-Hurensohn-erschiessen)
und die Komplette News: (ist auf Shortnews nochmal zu finden)
Fox News-Kommentator ruft zur "Erschießung" von Wikileaks-Gründer auf - Wikileaks - derStandard.at › Web (http://derstandard.at/1292462169257/Wikileaks-Enthuellungen-Fox-News-Kommentator-ruft-zur-Erschiessung-von-Wikileaks-Gruender-auf)

Bamboo
20.12.2010, 19:57
Schon assozial, dieser Bob Beckel.. Hurensohn undso
kann eig nur deuten das er was zu verstecken hat :D

Winduser
20.12.2010, 20:02
der erinnert mich an den Britischen Nachrichtensprecher aus "V wie Vendetta" aber wirklich Haaaaargenau!

Marex
20.12.2010, 20:10
Wir haben Spezialeinsatzkräfte - ein toter Mann kann keine Sachen veröffentlichen

Der Typ ist einfach ein Idiot. Finde ich schon ziemlich krass.

Cristhecrusader
20.12.2010, 20:11
Jaja diese Konservativen Arschlöcher...
Edit: @Winduser, jetzt wo dus sagst, der sieht sogar so aus wie der Freak aus dem Film :D
Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt angucken.

Clode
20.12.2010, 20:19
Wir haben Spezialeinsatzkräfte - ein toter Mann kann keine Sachen veröffentlichen

doch.. er kann das..

kampfgumi
20.12.2010, 20:21
Erstmal danke @Winduser
Aber die Aussage Untersreicht das Vorurteil über den verstärkten Patriotismus, so leid es mir auch tut so etwas zu sagen.
Ich denke aber , dass er nur die Person war die Ausgesprochen hat was viele gedacht haben.

Cristhecrusader
20.12.2010, 20:24
doch.. er kann das..
Es werden sowieso andere Leute seine Arbeit erledigen.
Im Video meinen sie in etwa: Schneidest du den Kopf der Schlange ab, stirbt der Rest ab.
Trifft hier einfach nicht zu, es gibt schon OpenLeaks und WikiLeaks veröffentlicht ja jetzt auch ohne Assange.

h4XX0r-7
20.12.2010, 20:29
- eine nicht so verfettete welt (mc donalds lässt grüssen)


Niemand (!) beleidigt in meiner Anwesenheit McDonald's oder Burger King...
:D

Nein, Spaß beiseite:

Teilweise verdanken wir den Fortschritt auch den Amerikanern aber das hätten auch die Japaner übernehmen können.
Aber gut, die sind ja, aus bekannten Gründen, verstrahlt.

Und zum Thema Rechtschreibung:
Kauft euch alle mal einen Duden, es heißt auch nicht "der Add-On", sondern allerhöchsten "das Add-On".

MfG
h4XX0r-7
...so far...

//EDIT:
Habe gerade die Links zu dem Kommentar Bob Beckels gelesen...
Unfassbar, dass man sich als Moderator in der heutigen Zeit noch traut, etwas derart hirnloses von sich zu geben.
Generell bin ich ja gegen die Todesstrafe.

//EDIT2:
Die ganze Lage gefällt mir nicht.
Jemand versucht die Wahrheit an das Licht zu bringen, das gleiche Recht für Alle und jemand anderes versucht, im schlimmsten Fall, diesen jemanden umzubringen.
"Cyberkrieg" bekommt so langsam aber sicher eine neue Bedeutung.

Auch die Idee der Lebensversicherung ist sehr gut seitens WikiLeaks gemacht.
Man müsste das komplette WikiLeaks-Team innerhalb kürzester Zeit ausschalten, denn so ein Passwort ist ganz schnell auf die Startseite editiert.
Hat hier eigentlich jemand die insurance.aes256 und kann einen Download-Link beifügen?

Marex
20.12.2010, 20:46
http://insurance.aes256.org/

h4XX0r-7
20.12.2010, 20:50
Hmm, danke dir.

Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. :/

Getti
20.12.2010, 21:00
@h4XX0r-7 das Password zum entpacken lautet wie immer Free-Hack ;-)

h4XX0r-7
20.12.2010, 21:11
You made my fucking day! :D
Epic Win...

Mache gerade einen Banner, mal schauen wem er gefällt. ;)

Cristhecrusader
20.12.2010, 21:22
@h4XX0r-7 das Password zum entpacken lautet wie immer Free-Hack ;-)
Nächstes mal wenigstens mit Noob-Protection -.-
Wenn die Amis das lesen ist Assange tot.

h4XX0r-7
20.12.2010, 22:02
Habe da mal einen Banner zu gemacht.
Nicht lachen; es ist spät und ich bin müde. ;)

http://h-4.abload.de/img/assangeeot9.png (http://h-4.abload.de/img/assangeeot9.png)

MfG
h4XX0r-7

PS:
Ja, das Bild ist relativ schlecht reineditiert und sowohl das WL-Logo als auch das Portät Assanges ist verpixelt.
Und die roter Schrift passt nicht ganz. ;)

h4XX0r-7
20.12.2010, 22:51
Jerrian, wer orientiert sich an wem, weshalb, wann und wo?

Lerne du erst einmal dich selbst auszudrücken, damit du es uns leichter machst und wir dir auch helfen können, falls dies überhaupt noch möglich ist.

Grüße,
h-7

Jerrian
20.12.2010, 23:45
Die Parole Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit (französisch: liberté, égalité, fraternité) ist der Wahlspruch der heutigen französischen Republik.

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit,_Gleichheit,_Br%C3%BCderlichkeit)

Lern du erst mal selber zu googlen, war der 1. Hit - falls dies überhaupt noch möglich ist.
Bevor du irgendwelche coolen Sprüche benutzt solltest du dich mal informieren, was die bedeuten. Sonst wirkst du wie ein kleines pubertierendes Kind, das irgendwelche radikalen Sprüche an Wände taggt.


Grüße,
Jerrian


P.S. Allgemeinbildung ist nur was für die Elite - altah!

Mac_Hack
21.12.2010, 00:09
Viel frevelhafter ist es, dass du dich an den Franzosen Froschschenkelfressern orientierst, das darf nicht sein!

Und immer noch hat dir keiner die Rechtschreibung bei gebracht.. Über andere klagen und selber dumm im Kopf wie eine Kaulquappe.

Frage mich nur was du mit deiner Propaganda erreichen willst. Assange ist ein Mann der es als einziger geschafft hat die USA mal richtig (und vor allem öffentlich) zu demütigen und schon alleine deswegen ist er ein Held.
Würde das was er machte einer von uns hier machen, könnte man den Namen desjenigen bereits morgen auf Stein gemeißelt und in der Zeitung lesen.. Aber bestimmt nicht auf den Politik Schlagzeilen

Terrax2
21.12.2010, 01:32
Nächstes mal wenigstens mit Noob-Protection -.-
Wenn die Amis das lesen ist Assange tot.

ok darüber muste ich lachen voll der lachflash

aber jetzt mal ernst ich weiß ned waum die amis sich so aufregen
er bringt nur licht ins dunkle
finde das alles etwas übertrieben

eX`rmz
21.12.2010, 03:08
Terra du weißt nicht warum sich die amis aufregen?!
Solltest dich zum Thema mal ein wenig informieren..
bevor du postest
Der Mann sagt das nicht unbegründet
UNnd gerade bei den amis kann man sich sowas vorstellen..

h4XX0r-7
21.12.2010, 11:54
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit – Wikipedia

Lern du erst mal selber zu googlen, war der 1. Hit...

Woher sollte ich ersehen, dass du diese Ellipse meintest?

@Mac_Hack:
Wo war der Rechtschreibfehler in:

Viel frevelhafter ist es, dass du dich an den
Franzosen Froschschenkelfressern orientierst, das darf nicht sein!

???

@Jerrian:
Hör mit diesem völlig übertriebenen Flame auf!

Back to Topic:
Ich bin definitiv für Assange und - ich habe einige Bekannte, Freunde, Lehrer, etc. gefragt - viele Menschen sehen es so.
Jene bestätigen auch, dass es schwer danach aussieht, dass die Vergwaltigungsvorwürfe gegen Assange nur eine Masche wäre, um ihn ausgeliefert zu bekommen.

Für die Rede- und Informationsfreiheit - Gegen Unterdrückung eben dieser.

Mit besten Grüßen
h4XX0r-7

cLiX
21.12.2010, 12:19
Ich glaubt auch jeden scheiss was im TV erzählt wird oder so ?

Alles Verarsche mit Arschange -_-