PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit Facebook?



SAW F1ghtM4ch1ne
21.12.2010, 14:11
Hat jemand Infos über Facebook??bei mir streikt das in allen browsern und sagt mir ich soll cookies annehmen...und es besteht ein Zertifikatfehler...

PS: falls das thema hier unangebracht ist bitte ich um verschiebung, bin noch relativ neu hier und wusste nicht wohin ich es schreiben soll...sry

J0hn.X3r
21.12.2010, 14:15
Was ist los mit Facebook? --> Nichts? Klappt alles wunderbar hier.

SUNZ
21.12.2010, 14:17
auch wenn du neu bist sollte man bei den thread namen die schon in dieser section sind, merken das nur nachrichten hier rein gehören.

du bist also hier falsch. soetwas kommt in offic topic, alles kommt da rein wenn man nicht weiß wohin damit.


zu deinem prob:

ich habe mich gerade angemeldet bei face (eingeloggt) und es klappt wunderbar.
als ich heute aber von der schule aus on gegangen bin, musste ich erst mit fierfox eine ausnahme bedingung erstellen, damit die seite mir angezeigt wird.

ich weiß nun nicht ob das prob. von face. ausgeht oder von deim rechner aus. ich glaub aber eher zweiteres.

Getti
21.12.2010, 14:17
Geht mit Firefox ohne Probleme...muss also an dir liegen...

SAW F1ghtM4ch1ne
21.12.2010, 14:20
ging aber bis jetz IMMER wunderbar und aus meiner schule haben mehrere das problemchen..

meckl
21.12.2010, 15:16
is nur bei facebook.de, facebook.com funtzt wunderbar...
-> SSL: Falsches Zertifikat bei Facebook - Golem.de (http://www.golem.de/1012/80257.html)