PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich SA !?



lynix
18.09.2007, 16:11
Also , ich weiß das ich bei sufu suchen soll und das es zudem problem schon viele threads geht , aber ich habe es jetz sehr lange alleine ausprobiert und viel im forum hier gelesen . Ich habe es mit hydra versucht , es hatt auch alles geklappt und ich hab auch alles so wie im video gemacht , aber er hatt mir keinen loginname/passwort rausgegeben . Immer nur gesagt : "wait for childs to finisch" . Ja , ich habe auch drauf geachtet das der server die version nich über 2.0.20.x hatt ! Ich habe es auch schon mit TS find SA versucht . Hatt auch geklappt , er hatt mir alle SA loginnames gesagt aber bloß nich die PW's ... . Die anderen programme die bei den Teamspeak toolz com vol3 dabei waren gehen nicht , draum bitte ich euch um hilfe . Entweder bin ich zu dumm , was meistens der Fall ist .


Mfg Lynix

Freepler
18.09.2007, 16:17
1. hättest du die sufu genutzt und dir threads angeschaut hättest du den hier nicht aufgemacht -.-

2.
Das heißt das et nicht gefunzt hat weil er zum beispiel gebannt wurde -.-

Ungrob übersetzt heißt das: "Wartet darauf das auch die Kiddies fertig werden"

Denn wenn man ne neuere Version versucht zu bruten kriegt man relativ früh nen ban, vielleicht ein kleines gimmick vom autor im programm... wer weiß ;)

lynix
18.09.2007, 16:21
Mhhh , is ja ne ältere version von ts2 ... und ich hab es auf ca. 10 servern versucht ... es geht bei mir einfach nich , das mit TS find SA klappt ganz gut , aber gibts da auch ein befehl wo er das passwort für diesen account ausspuckt ???

Freepler
18.09.2007, 16:24
wenn du ,,für diesen''=einen bestimmten meinst,ja!
einfach loginnames.txt(oder wie du es gennant hast) durch den gewünschten LoginName ersetzen(in hydra)

124\/3|\|
18.09.2007, 16:24
dann haben sie vielleicht perl mod drauf, auf jedenfall ist deine ip gebannt

warlock
18.09.2007, 16:33
ich habs auch geschaft obwohl die auch perl mod drauf hatten 8)

lynix
18.09.2007, 17:22
Naja hab alles versucht ... mit hydra klappts nich . Gibt es nich noch andere programms die ihr habt !? Die mir evetl. weiterhelfen können .

und das mit dem loginname in das .txt docu ersetzen hab ich auch probiert ... klappt auch nich

Added after 47 minutes:

Ich hab jetz wirklich alles versucht an der passwortliste liegst nich ...
er will mir einfach den namen nich sagen und das passwort dazu . Ich gebe alles richtig ein und er sagt immer wieder : wait for childs to finish !?


help !?




Mfg lynix

Denny123
23.09.2007, 18:49
ICH HABE AUCH EIN REISEN PROBLEM .. also naja , nicht so riesig


Was muss ich bei findsa eingeben , alos IP , nur ganz oder nur die IP nicht den Host , dann Daufault bank oder so , muss ich das eingeben was da drauf steht , und bei Virual IP , was soll ic hda eingeben




Oh man , ich war so gut , aber jetzt " NOOOB "