PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Coder für Crew!!



Terator
23.12.2010, 19:08
Hallo, ich habe keine Sektion gefunden in welcher ich diese Anfrage stellen könnte, daher werde ich dies hier tun. :???

Ich habe eine Neue Coding Crew gegründet. Wir haben einen Blog bei Wordpress & bestehen momentan aus 2 Designern & 2 Codern

scenecodez (http://www.scenecodez.wordpress.com/)

:-> Wir Coden Freeware-Tools & kostenpflichtige-Tools & Templates

Nun suchen wir einen 3. & eventuell 4. Coder!
Dieser sollte einen [fud]Crypter Coden können.

Bewerbung an icQ : 275599286
Bewerbung sollte enthalten:
-coding Kentnisse(sprachen):
-SzeneName:

Bei uns Gilt Spaß im Vordergrund! Spaß am Coden & Spaß an der Gemeindschaft! Es geht hier nicht um Geld! Geeld ist dabei Nebensache, wenn was Rausspringt ist coll wenn nicht dann wayne!:!!!


:->:->Wichtig für FH Admins: Dies soll keien Werbung für Unseren Blog, Tools oder Designs sein, sondern Legendlich die Suche nach einem Fähigen Coder.:o

Also Frohes WeinachtsFest schonmal♥

Joe Cock
23.12.2010, 19:13
Den Namen scenecoderz zu missbrauchen ist eine absolute frechheit.

Terator
23.12.2010, 19:18
was?! wir heißen scenecodez nicht scnecoderz o.Ô
&jemanden Nachmachen wollen wir auch nicht...
o.O :???

Bozok
23.12.2010, 20:08
Ist das lächerlich. Einen WordPress Blog erstellt mit einem echt schlechten Banner, schon willst du eine "Crew" gründen, die einen "FUD Crypter" bauen können.

Wie ich mich vor diesen Jugendlichen ekele, die zu faul sind zu arbeiten und denken mit sowas könnten Sie Kohle machen -.-'

Ach die chinesischen Firmen machen natürlich auch nicht adidas nach wenn sie ihre produkte addidas nennen oder nikee!

till7
23.12.2010, 20:34
Jaa danke so eine Seite suchte ich schon lange <3 Wollte wieder mal mit Scen3 ToolZ spielen (:

Nun suchen wir einen 3. & eventuell 4. Coder!
Dieser sollte einen [fud]Crypter Coden können.


Warum suchst du jemand der nen Crypter macht und dann 4free anbietet? Da hast du ja nichts davon.

littletcom
23.12.2010, 20:48
der crypter wäre das einzigste Tool was nicht free wäre.
Es wäre nichtmal public geworden.

Aber mitgewirkt hätte der crypter in den anderen Free-Tools sicherlich xDxD
[/irokäse]

hackerking
23.12.2010, 20:52
Wir bieten Ihnen hier Tools & Designs vom Feinsten. Schaut euch in Ruhe um, Fragen sind immer Erwünscht http://s2.wp.com/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?m=1268796201g
Hoffentlich finden sie Ihr gesuchtes Produkt bei uns!
Viel Spaß, euer Scenecodez Team

Wer die Wahl hat, hat die Qual? :D

VincentSX
23.12.2010, 22:20
Den Namen scenecoderz zu missbrauchen ist eine absolute frechheit.

Nur mal aus eingener interesse .: War es scenecoders das durch das ehemals bekannten Projekt c0derz.com (koderz.com) entstand? Hab die genaue schreibweise der URL von c0ders.com leider nicht mehr im Kopf. Habe c0ders.com echt gemocht. War dort gerne unterwegs. Was ich gut fand war,dass es für jeden user eine aufnahmeprüfung gab. Jeder mußte ein kleines programm schreiben und dann wurde entschieden ob der user Mitglied wird.

Shelter
23.12.2010, 22:33
http://scenecodez.files.wordpress.com/2010/12/desktop1600x1200_21.jpg

Naja schrift hinzufügen, und sagen designer^^

Screen
24.12.2010, 07:51
Jeder muss Mal klein anfangen ;)

@all seit doch optimistisch ^^

Atropos
24.12.2010, 08:01
Koderz kam soweit ich weiß erst nach scenecoderz.
Und die Aufnahme war nicht gerade die Beste (mich Ham sie bestätigt aber nie freigegeben bis ich dann nach 1-2 Wochen die Lust verloren hab).

B2T:
Name muss meiner Meinung nach geändert werden. Und naja was soll ich sagen...die Bedingung ist ein FUD Crypter. Das verlangt ja nicht wirklich viel Skill ab und vor allem sagt das nichts über das Können des Coders aus sondern lässt auf eine fehlende Skill der "Chefs" schließen. Bei den Free-Tools schaut alles nach .Net aus und lässt schon wieder auf fehlende Kompetenz schließen. Ich ändere meine Meinung liebend gerne, aber im Moment wirkt ihr beide nicht sehr begabt/lernwillig.
Viel Glück trotzdem.

AhoIII
24.12.2010, 08:45
Euer Name ist total billig, selber mal etwas gehirn benutzen und sich was vernüftiges ausdenken.

ultimate1337
24.12.2010, 10:12
ist das ein witz? xD