PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Guten CSS Hack mit Autoshoot



mCz1e3aD
18.09.2007, 19:16
Also der Titel sagt schon viel aus ;)...

Abe rich schriebhs nocheinmal... Ich suche einen Hack mit Esp Hack , Wallhack , auto-shoot , aimbot wenn mehr vorhandne nicht schlimm ;)

Bitte nur Undetected posten!

Hoffe ihr könnte mir helfen..

und nein google hilft mir atm nicht weiter eventuell geb ich acuhd as falsche ein...

mfg mC

ps: bitte kein gidf oder sufu post xD

o_O
18.09.2007, 19:17
http://darkcheats.org/cheatdb/

Illumino
18.09.2007, 19:20
geh lieber weg mit darkcheats.org, die meisten dort sind schon lange detected...

muss es ein public sein? ansonsten würd ich dir zu www.royalhack.com raten, is ein hammer css aimbot/multihack hat sogar walkbot soweit ich weiß o.o
also lohnt sich auf jeden fall... ansonsten is für css momentan kein guter multihack undetected public...

mCz1e3aD
18.09.2007, 19:24
danek euch beiden vielamsl!
aber soweit ich ewiß kostet der royal sogar 200E!

Hab den aufm pc aber der brauch ne product id :/

Illumino
18.09.2007, 19:27
wenn du etwas mit programmsprachen verstehst, kannst du auch nach dem sourcecode für royalhack schaun, und dann selbst umschreiben und compilen... voila du hast deinen eigenen, forever undetected hack... allerdings musste schon fast den ganzen code ummen haufen werfen, da er ja public is und warscheinlich total detected is ^^ nur so als anhaltspunkt halt...

mCz1e3aD
18.09.2007, 19:33
Hat keiner eventuell ein undetected wallhack / esp hack mit autoshoot aimbot muss ja net ma sein aimen kann ich eig. auch so^^
bzw scripts gibts auch hab ich gehöhrt

Illumino
18.09.2007, 19:41
scripts geben dir normalerweise keine solchen vorteile wie du welche willst... wenn du wallhack willst, dann google mal "Freakvision V3" Das ist ein Mathack... vollkommen undetected, und wird auch nicht so schnell detected werden... einzige gefahr gebannt zu werden is wenn du von nem admin erkannt wirst wenn du zu auffällig spielst...

mCz1e3aD
18.09.2007, 20:52
Ich bednake mich dann mal vielamsl besonder sbei Illumnio ;)

~ Close by simply user xD ~