PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps 3 gratis geht wirklich!!!



Dacher
18.09.2007, 19:42
Hallo hier gibs grtais ps3 !!! geht zu 100% lest gba einfach 15 freunde werben die 18 sind und ein angebot wahrnemen es gibt kostenlose und kostenpflichtige sachen sucht euch was aus :wink: also wer mitmachen will schreibt icq dan machen wa das gemeinsam mit den freunden!!werben

PCKING
18.09.2007, 19:52
Also dieser Post ist ja jetzt nicht wirklich dein Ernst?
Wir hatten hier schon mal so etwas? Wann begreift ihr es endlich das das nur Müll ist? Später vergisst wieder jemand zu kündigen und zack bum geht das geheule los. Wäre das meine Rubrik hättest du jetzt eine Verwarnung -.-

PCKING

Perishand
18.09.2007, 19:55
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel für Leute die sich das VTut über Sufu noch nicht angeguckt haben... Dieses Thema hatten wir schon so oft hier... Sie finanzieren ihre kostenlosen Dinge, indem du auf ihre Werbung klickst und sie verkaufen deine Adresse, Plz,... Du hast sicher gemerkt das auf einmal sehr viel Post ankam. Tja so kanns gehen :wink:

EDIT: mist war zu spät :D

Dacher
18.09.2007, 19:58
Ja schon habt ja recht aber wenn irgendwelche idioten vergesen zu kündigen is das nich unsere sache -_-' oder?

PoLe
19.09.2007, 19:38
oh man... was kann er dafür wenn leute zu daemlich sind zu kündigen?


Getino (http://psp.getino.de/)

Da gibts sowas auch.

Ihr sucht euch aus was ihr gerne haben wollt und sucht die gewünsche Anzahl an Leuten zusammen.
Das geile ist, es gibt dort nen Angebot was callmobile extra für Getino bereitstellt.

Das Angebot lautet wie folgt:

1€ das Starterpacker mit 11€ Startguthaben !
die Gesprächskosten und so sind auch alle saubillig.. schaut hier:
https://www.callmobile.de/pdf/070910_PL_clever_frei.pdf

Und das ist PREPAID .. also kein vertrag.. das einzige was iwie was darüberhinaus kostet ist das hier (Auszu aus den AGB):

4.13 Nutzt der Kunde die callmobile.de – Karte innerhalb eines Zeitraumes von drei Monaten nicht oder erreicht der Kunde in diesem Zeitraum kein Nutzungsaufkommen in Höhe von mindestens € 6,00 erhebt callmobile.de eine Administrationsgebühr gemäß der Preisliste. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.

Da dachte ich mir.. 6 euro ? locker hol ich mir halt nen Rapidshare acc und schon hab ichs ^^

und wenn einem das da oben nicht passt noch ien auszu aus den AGB:

11.1 Das Vertragsverhältnis wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Kunde ist berechtigt, den Vertrag jederzeit zu kündigen. Das bedeutet, der Kunde kann im Internet unter callmobile.de im LOG–IN Bereich „Mein Konto“ die Kündigung seiner callmobile-Karte veranlassen. Die Deaktivierung wird in der Regel unverzüglich ausgeführt. Mit Deaktivierung endet der Vertrag.Der Kunde bleibt zur Zahlung der bis zur Deaktivierung anfallenden Entgelte verpflichtet.



So .. ich finde, das ist IDIOTENSICHER!

wär halt hammer wenn ihr euch über meinen Reflink anmeldet.
Ob ihr euch normal anmeldet oder über meinen Reflink kann euch ja egal sein^^ .. mir bedeutets viel.

Wie gesagt.. 1 euro zahlen, 11€ startguthaben bekommen (keine anderen gebühren fällig)

für die 11 euro koennt ihr euch dann ja nen rapidshare oder ESL premium holen wenn ihr lustig seid und die karte dann einfach wegschmeißen und dann mit der eigenen weitermachen

Fazit: 1€ = 2 Monate Rapidshare/ESL premium:D


[/url]

Ronaldo16
20.09.2007, 08:31
ich weiß nicht ich hab mir die Seite mal angeguckt, also ich mache da ganz bestimmt nciht mit. Das ist doch alles nur eine Verarschung und es dauert bestimmt Monate oder Jahre bis du deine PS3 geliefert bekommst. das ist alles die kleine scheiße die verkaufen deinen Namen deine Adresse und deine Tel.nr. und dann kriegst du Post und Anrufe ohne Ende.

PoLe
20.09.2007, 23:33
genau.. reden wenn man keine Ahnung von der materie hat..

schaut mal auf
http://forum.anything4free.de/index.php

vorbei, dasn ne große community die sich damit beschäftig..

und wenn in den AGB steht "daten werden nciht an 3te weitergegeben" dann werden sie es auch nicht...

ist ja immernoch das selbe hier, alle labern und keiner hat irgendwie nen schimmer oder hat sich mit dem thema befasst!

Ronaldo16
21.09.2007, 10:41
genau.. reden wenn man keine Ahnung von der materie hat..

schaut mal auf
http://forum.anything4free.de/index.php

vorbei, dasn ne große community die sich damit beschäftig..

und wenn in den AGB steht "daten werden nciht an 3te weitergegeben" dann werden sie es auch nicht...

ist ja immernoch das selbe hier, alle labern und keiner hat irgendwie nen schimmer oder hat sich mit dem thema befasst!


ich weiß nicht ich mache es also hunderprozentig nicht, da ist zu 100% irgendein haken. anders kann ich es mir nciht erklären

GODFATHER
21.09.2007, 10:49
Die PS3 ist nur ein Bruchteil von dem was sie durch euch verdienen so einfach... punkt ende aus

PoLe
21.09.2007, 18:30
Die PS3 ist nur ein Bruchteil von dem was sie durch euch verdienen so einfach... punkt ende aus

jo alter afghane..^^

ich habs veruscht denen zu erklären, aber die brains kapierens nicht

geht mit bifrost spielen

kInGoFcHaOs
22.09.2007, 09:24
das Simpele Prinzip Kapieren die doch e ned -.-
Ich meine ich "verschenke" doch keine PS 3 wenn ned mindestens das Doppelte für mich Rausprint bin ja ned doof xD

PoLe
22.09.2007, 22:03
richtig... endlich mal einer mit n paar grauen zellen

olino
23.09.2007, 00:04
ähhhhh... oookay :shock:

U.dX
23.09.2007, 00:33
Schon wieder mal das Schneeball system

PR0T0TYP
02.10.2007, 23:32
du sagst es ...

habs früher mal getestet am ende hat man aber eh nie genug benutzer :/


Schon wieder mal das Schneeball system

flub
09.10.2007, 21:56
also ich werde das auch mit sicherheit nciht machen !