PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FAQ] SoundzZ' Frauen FAQ



Jul777
17.10.2011, 19:15
Hey Leute,
da ich schon ewig auf die Wiederöffnung gewartet hab, werd ich gleich mal was posten, was ich vor zwei Jahren in einem anderen Board aufgeschnappt hab. ;)

Der User (SoundzZ') der das Verfasst hat, hatte sich seit einem Jahr nicht mehr gemeldet, da hab ich mir gedacht, bevor das auf meiner Festplatte vergammelt, veröffentliche ich es noch hier ;)

Achtung großer Spoiler^^

SoundzZ' Frauen FAQ
Das hier ist natürlich nicht die ultimative Anleitung sondern soll nur eine Hilfe sein weil ich hier ziemlich oft Sachen lese wie "Wie spreche ich sie am besten an" oder "Ich bin zu schüchtern sie anzusprechen", "Wo treff ich am besten Mädchen?"...

Um das alles übersichlicher zu machen werden nur die Orte ausgeschrieben, das ihr tun könnt ist in einem Spoiler und ihre möglichen Antworten sind mit a), b) c) usw. gekennzeichnet. Falls im nächsten Absatz Gänsefüßchen (") kommen sollt ihr das sagen, wenn nicht sollt ihr so handeln. Soweit zur übersicht.


Einfach so in der Stadt sagen wir einfach mal an der BuHa

Bestenfalls sitzt sie alleine da, schau flüchtig auf ihr Gesicht und versuch den Ausdruck zu interpretieren. Sprich sie darauf an, das sollte dann in etwa so aussehen "Du schaust so glücklich/traurig.... wir kennen uns zwar nicht aber willst du drüber reden?"
a)
Verpiss dich(Sinngemäß) Tu es

b)
ich kenn dich garnicht(bei Problemen) "Hmm... ich finde man kann besser mit Leuten die man nicht kennt über Probleme sprechen, die sind noch Neutral und stehen auf keiner Seite und vllt war ich ja mal in einer ähnlichen Situation" Auch wenn es jetzt sehr schwer fällt H€¦R ZU

c)
Ich kenn dich garnicht(bei Freude) "Du grinst so sehr, da muss man dich einfach fragen was los ist, das is irgendwie ansteckend..."


In einem öffentlichen Verkehrmittel hier vorzugsweise im Bus
Hier wird ein freier Sitzplatz neben ihr gebraucht und fragt: "Ist der Platz noch frei?"
a)
Nein Falls da nur eine dämliche Handtasche liegt und du dich unbedingt hinsetzen willst sag ihr das und setz dich... damit hast du dick Minuspunkte gesammelt

Falls du aber keine willst:
"Ist der Platz für eine Freundin besetzt?" "Ja." "Wohin geht ihr denn wenn ich fragen darf?" "Wir gehen zu/nach X und machen Y und dann nacher vllt noch Z" Versuch sie in ein Gespräch über XY&Z zu verwickeln - ganz wichtig: nicht klugscheissern

b)
"Ja" "Störts dich wenn ich mich dann setze?"

b.a)
"Ja" Dann hast du Pech

b.b)
"Nein" Setzen! Falls du oft gefahren bist frag woher sie kommt weil du sie immer/nie gesehn hast Wenn du keine Ahnung hast weil du beispielsweise zum ersten Mal die Linie fährst oder neu im Ort bist verwickle sie in ein Gespräch zum Ort an den du willst zum Beispiel ins Freibad mit Glück will sie da auch hin und ihr könnt die Strecke zusammen laufen.(Nach dem Aussteigen natürlich)


Im Kino

Die Karte ganz tief in die Tascheschieben das man schön suchen und wühlen muss

"Kannst du bitte kurz XY halten? Ich muss an meine Karte suchen."

a)
Nein - Such die nächste


b)
Ja - Stell dich beiläufig beim Suchen vor z.B. "Danke du mir hilfst, ich bin übrigens XY" und frag in welchen Film sie geht, mit Glück isses der gleiche, wenn nicht isses auch egal dann fang Gespräch über IHREN Film an, sag ihr immer wieder das IHRER BESSER ist


Geh auf die Party von Kollegen X

Such dir ne Biene die dir gefällt
"Abend/Mittag/Morgen/Greetz/Hallo.... du bist mir von Anfang an aufgefallen, leider kenn ich dich nicht aber mich würd interessieren woher du Xy kennst"

a)
Ich bin mit meinem Freund hier - Schnell weg


b)
Sie fängt an zu labern - hör zu und dreh ihr die worte im mund um das sie gut da steht BSP: "Ich war mit meinen Hund draußen und war total gammlig angezogen mit Jogginghose und so, da is XY passiert..." wenn sie ne atempause macht sag was wie "Achwas du siehst doch nicht gammlig aus, du kannst alles tragen!" oder "Du siehst nichtma in einer Jogginghose gammlig aus, im Gegenteil ich denk eher die steht dir wunderbar!"



In der Schule oder auf der Arbeit

Pfoten weg von allem Weiblichen hier

a)
du wirst lange ausgelacht


b)
das klima is dauergeschädigt


c)
dann von kollegen/kameraden dick eifersucht geschoben wird


d) wenns doch hinhauen sollte und vorbei is tritt möglicherweise a-c ein


Im Internet


Geh auf Communities wie wiealt.de, kwick.de, schuelervz.de etc...
mach dir ein schönes Profil!
Sei ein Mitläufer und mach dich interesanter als du bist indem du Hobbies angibst von dingen die du hast/keinen plan hast. Wenn du schreibst hast du immernoch die Zeit in Google nach zu schauen

BSP:

ich hab im Profil angegen ich mag reiten und eine springt drauf an
Pferfreak: Was magst du denn am liebsten?
Ich: Voltigieren (ein begriff den ich irgendwo mal im zusammenhang mit reiten aufgeschnappt hab) schlagt sofort nach was es bedeutet denn man kann sich nicht alles aus dem Gespräch zusammenreimen




Liebeskummer

Wer kenn das nicht? Ein bedrückendes Gefühl und man fühlt sich einfach unnatürlich Scheisse...


Du wurdest betrogen:

Erstmal ist das Vertrauen weg und ohne Vertrauen kann man keine Beziehung führen, mein Rat wäre Schluss zu machen und den Kontakt so lange abzubrechen bis du dich wieder einigermaßen gefangen hast und dann nochmal darüber reden. Am besten wäre es wenn du eine Liste machst und alles Gute auf die eine Seite schreibst und alles Schlechte auf die andere. Sei dabei ehrlich und suche nicht verkrampft nach Dingen. Bleib objektiv und lass dich nicht von deinen Gefühlen hinreißen. Also z.B. nichts wie "Ihr Lachen" oder "Sie ist eine scheiss Hure!" eher Dinge wie: "Sie ist egoistisch." oder "Sie war lustig." wichtig ist wie geschrieben ehrlich zu bleiben und das vorallem zu sich selbst


Mit ihrem Ex

Jetzt würde ich mir Gedanken machen ob sie vllt noch Gefühle für ihn hat und das obige befolgen.


Sturz besoffen oder auf sonstigen (Drogen-)Tripps

Sowas ist (zumindest in meinen Augen) keine Entschuldigung. Befolge Spoiler 1, außer sie verspricht dir hoch und heilig nie wieder zu saufen und hält sich da auch wirklich dran.


Körbe

Genrell gilt bei Körben, das man die einfach akzeptieren muss. Wenn du einen bekommen hast hör auf ihr hinterher zu rennen oder sonst was. Versuch dein Glück bei einer anderen. Auch wenn du sie lieben solltest: LASS ES!

20 Einfache Regeln mit denen ihr garantiert nix falsch macht!

Deswegen hier ein paar Grundregeln:

1.Niemals ins (meistens eingebildete) fett greifen

2.Man darf/sollte öfters mal ne blöde fresse haben (NICHT übertreiben)

3.Nicht dauernd in ihrer Nähe sein (wollen)

4.Nicht ohne "Redeplan" in die Schlacht ziehn, Laberstop-> Epic Fail

5.Nicht über Männerzeug reden wie Fußball, vllt müsst ihr was dazu lernen

6.Merkt euch jede kleiningkeit und bringt das beim nächsten Treffen zur Sprache Bsp.: Letztes Mal hattest du so einen süßen Ohrring an, der hat mir gefallen."

7.Nicht über eure Exfreundinnen/ficks reden und wenn sie euch fragt sagt so wenig wie möglich und wenn es zu viele waren setzt die zahl runter 12->4

8.Biete Ihr mal eine Massage an, meistens winkt als Belohnung oben ohne

9.Lasst euch nicht verarschen, checkt lieber ma hintenrum aus wie die so drauf is, nicht das die nacher ne biaaaaatch is

10.Immer ein Kondom am start haben, wenn ihr nicht ficken wollt vergesst es mit absicht und hofft das sie keine am start hat

11.Dank AssiToni is das Gerücht verbreitet frauen stehen auf einen finger im arsch, WAGT ES NICHT ES ZU VERSUCHEN!!!einself, wenn sie drauf steht wird sie es euch mehr oder weniger deutlich zeigen/sagen

12.Kerzen sind mächtig, nutze sie!

13.Blumen und Schokolade auch!

14.beim kochen gilt: salat>fleisch und gemüse>kartoffeln das liegt daran das keine frau wirklich zufrieden mit ihrer figur is und vor allen zumindest die fassade der "abnehmenden" zu wahren... zuhause fressen die aber alles in sich rein....

15.08/15 spitznamen-> denkt euch individuelle aus die nicht blöd klingen oder peinlich sind
Bsp: Da ich eigentlich sehr gefühlskalt bin und eigentlich ein kranker bastard bin der am liebsten 1/3 der menschheit oder mehr ausradiert haben möchte, weil die meistens es sowieso nicht verdient haben zu le.... moment ich schweife ab auf jeden fall hab ich die "Sun of my wicked/malicious Heart" genannt

16.Niemals hauen!

17.Wenn sie scheisse gebaut hat(lüge oder so, fremdgehen isn epic fail und nicht zu entschuldigen) innen arm nehmen und trösten(so fern es ihr leid tut)

18.falls ihr fremdgeht, haltet die fresse und seid sicher das die nie dahinter kommt hier ne kleine checkliste dazu:

-keine handynummer rausrücken
-sie sollte möglichst weit weg wohnen
-sms sofort löschen
-kein schlechtes gewissen haben
-sms(falls vorhanden) löschen
-keine tel nummer rausrücken
-keine fotos oder vids machen
-ein alibi haben(war bei nem kumpel xy machen, verwandte besuchen etc...)
-duschen, man riecht wenn man gef**** hat

19.Auf de Bedanko hauen und Feedback geben, schande über das unwürdige haupt der spammer

20.Soundz nicht hauen, bedrohen, verwarnen, hacken, ddossen, oder sonstigen geistigen/physischen/materiellen schaden zufügen

Wie versprochen gibts ab bedanko 50+ neues

Thema: Orte

Zu dir, oder zu mir? Die Frage klingt recht öde, abgegriffen und blöd oder? RICHTIG
Hier ein paar Szenarien und Möglichkeiten die dennoch zufrieden zu bewältigen

Ihr seid im Club und habt es geschafft erfolgreich jemanden für die Nacht klar zu machen, doch was nun?

Eine der besten Möglichkeiten wäre das Damen(!)-Klo, einfach aus dem Grund weil es dort

a) Mehr Kabinen gibt
b) 70% aller Frauen nur zum Nachschminken o.ä. reingehen
c) nur 15% wirklich aufs Klo müssen und von diesen müssen 2% scheissen
d) und die Restlichen 15% entweder kotzen oder Drogen nehmen
e) Frauen sich nicht wirklich drum kümmern was in anderen Kabinen vorgeht
und zuletzt f) in Männerklos wird gerne geschissen, oder scheisse gebaut, z.B. könnte ein mieser Wichser -wie ich- kommen und ein Handyvideo machen welches er dann hier in der Erotik TZ Postet um Punkte zu kassieren und den Layer klingeln zu lassen
-------------------------------
Das Männerklo bietet NIEMALS eine Option!!!!!!
-------------------------------
Wenn ihr nicht aufs Klo kommt geht zum Auto sofern ihr eins habt und NICHT dicht seid!

Auch hier gibt es einige Dinge zu beachten:

1. Nur mit klarem Kopf, das heißt Nüchtern und ohne Einfluss sonstiger Drogen fahren... könnte sonst böse enden und ficken könnt ihr dann auch nimmer

2.Niemals eine Randposition beim Parken einnehmen
._
|x|
.T

das X seid ihr, der Rest sind parkende, leere Autos, macht es so, weil sonst Spanner vorbei kommen können und schlimmsten Falls die Bullen... sind zwar auch Spanner aber die können mit Anzeigen ownen

3.Versucht keine Akrobatikstellungen, ein Handstand im Auto is nich ql

4. Fenster und Türen geschlossen halten-> Gestöhne lockt Spanner an

-------------------------------

Falls es auch mit dem Auto nix wird

Versuch es draußen, an nem Ort der Tagsüber total überfüllt is und nachts total leer... das vermutet euch sowieso keiner
falls es zu kalt is, lasst es lieber

-------------------------------

Ok, jetzt sind wir doch bei der "Zu mir oder zu dir" Frage...
Jetzt kommt es ganz drauf an welches Risiko ihr eingehen wollt

Zu ihr zu gehen:
-Ihr Freund könnte vorbei kommen und euch erwischen
-Ihre Familie könnten reinkommen(Falls sie keine eigene Wohnung hat)
-Ihr müsst am nächsten Morgen (verkatert) allein nach Hause

Zu dir:
-Deine Eltern könnten stören(sofern du Eltern hast)
-Sie kann bei dir klauen gehn
-Sie könnte über Nacht ihre Tage bekommen und dein Bett vollbluten
-Sie weiß wo du wohnst, also musst du noch ein wenig nett zu ihr sein, weil sonst eines Tages eine Armee von großen Brüdern und kleinen Schwestern vor deiner Tür stehen könnte und dich mishandeln will!
-------------------------------

Ausreden warum nicht zu dir:
"Ich bin zu dicht!"
"Ich hab vergessen wo ich wohn..."
"Schlüssel vergessen"
"Meine Eltern, Geschwister, Hamster.... schlafen schon und wenn ich die aufwecke bin ich tot."
-------------------------------

(M)Eine Liste von öffentlichen Plätzen die ich empfehlen kann:

1.Untergrund Parkhäußer
2.Nach Unterricht in der Schule aufm Klo(hier spielt Männer/Frauen Toilette keine Rolle, is ja keiner da und die Putze kommt gegen Mitte der spätesten Mittagsschulenstunde(ich hoffe ihr versteht was ich meine weil ich mich mal wieder total grottig ausgedrückt habe)
3.Stadtpark bei Nacht
4.Hallenbad / Freibad im Wellenbecken (Passt auf eure Badehose auf)
5.Solarium
6.Baustelle
7.Tief im Wald, aber vorsicht vor Zecken, bevor ihr daran denkt, lasst euch impfen!


-------------------------------

Jetzt noch eine (extrem) kleine Liste wo man Frauen am besten trifft:

-In öffentlichen Verkehrsmitteln
-Caf€¹s(keine Bars oder Diskos!)
-An der BuHa/Bahnhof(ich mein keine Bahnhofsbitches)
-------------------------------
PS: Im Puff suchen nützt nüx und vorm PC auch nicht, los bewegt euch
-------------------------------

Für den nächsten Post lasse ich euch entscheiden, da ich kein Vote mehr einfügen kann werde ich bei gelegenheit einen Mod bitten den noch einzufügen, falls das geht wenn nicht wird es im Edit stehen also bitte kein Gespamme!

1.Eine Männerfaq für die Frauen
2.Worauf Frauen stehen und Worauf nicht
3.Ich bin verliebt und will sie unbedingt rumbekommen, deine scheiss Möchtegerntipps haben mir kein Stück geholfen!
4. Lass gut sein, du willst mit dem Scheiss doch nur Ñ–Mark sammeln!

Soweit von mir LG Soundz

Edit:Nachträgliche Votes gehen nicht... kennt jemand Alternativen ohne den Thread mit "1", "Ich vote für 2..." etc... vollzuspammen?

------------------------------------------

ja... ich hab lange nix von mir hören lassen, also erstma:

Zitat:
Aber ich hab was zu bemängeln. Die Anmache mit der Kinokarte, wo willst du als MANN die Karte hinstecken sodass du die ganze Zeit rumwühlen musst?



Doch hat bei mir wunderbar geklappt, zieh einfach ne engere hose an und dann brauchste auch länger

Zitat:
Einige gut tipps drin, einige nicht so gute. Ich würde mal reele Situation posten, wie man wirklich frauen anspricht z.B. Du sitzt mit deinem freund in einem cafe und ihr sieht 2 frauen die ihr anmachen wollt. Einer von euch geht zu denen hin und sagt ''Hey mädels, ich muss gleich wieder zurück zu meinem freund. Mein freund und ich diskutieren die ganze zeit schon, ob männer oder frauen besser lügen, was meint ihr? So kann MANN ganz einfach ein gespräch mit denen aufnehmen.



Man kann alles auf die realität übertragen, auch wenn es nicht so übertrieben ist wie ich es darstelle ^^

Zitat:
das ist schon gut aber wann solltest du nach der nr fragen??? welcher zeit punkt?



darauf gibts keine unsiversal antwort wie "5min nach dem ersten gähnen"am besten wäre es, wenn du nur kurz zeit hattest oder wenn es läuft aber wie gesagt fragt nicht, macht es zu einer selbstverständlichkeit... ganz normal eben also:

NICHT "Darf ich deine Nummer haben?" sondern eher "Hey gib ma nummer!"

Zitat:
Besser hätte ich das auch nicht machen können xD happy Hätte ich mich blos früher angemeldet und sowas gemacht xD Hast dir bestimmt eine Golde Nase an 3 Mark verdient xD



ohje leider failst du hier, pro beitrag 50 und fürs erstellen 100... also immernoch unter 1k ^^

Zitat:
mh, wie wärs den wenn du nochmal ein bisschen über nette/süße/lustige/romantische Sprüche schreibst... die kann man immer mal anwenden, u.a. auch bei Sms usw.



willste 08/15 sein? o0 aber ich geb dir nen tipp "Hast du Zucker in den Augen, oder warum guckst du so süß" ist nicht gut... aber falls dir echt nix einfällt plustier dich ein wenig auf^^ sag lieber etwas wie "So Sprüche wie [hier billig anmachspruch einsetzen] hast du sicher schon 1000 mal gehört, keine angst sowas bekommst du von mir nicht zu hören" wir sind ja was besseres

Also wie gesagt, dauerte ewig aber endlich kommt nachschub

Also, ihr kennt das ja sicher oder? Da rennt eine so genannte "Styla-Chicka" in Klamotten rum die eher nach Hure aussehen als nach 14 Jährigem Teeny... ihr wisst schon diese komischen Gören die meinen es is geil Schwänze zu lutschen aber dann rumflennen wenn rauskommt das sies gemacht haben... wie auch immer ^^

Diese Frauen bevorzugen den Kanackentyp(aussehen) und meistens auch den Arschlochkanacken, ja, den dreckigen Wichser den keiner leiden kann weil er immer ne zu große Fresse hat und wenn ihm die meist nicht vorhandenen Argumente ausgehen wie eine Pussy zuhaut und sich danach super toll fühlt

Um so zu werden und die ganzen kleinen Bitches flachlegen zu können braucht man nicht viel zu tun:

Widersprich allem und verwende die deutsche Rechtschreibung so:

[Subjekt, Objekt, Beleidigung , Subjekt, Verb, Beleidigung, Alter]
das sollte dann so aussehen:

[Der Typ da, der vom der Disko, der Hurensohn, wenn ich den Typ nochmal sehe ++++ ich ihn, Alter!]

Oder um das abzukürzen... verhaltet euch wie jemand dem ihr am liebsten die Fresse einschlagen würdet

Gut gut, warum sollte man also ein Wichser sein? Dafür tauchen wir ein wenig in die Psyche der Styla Chickas ein ^^

Gut nachdem wir uns durch unmengen Schminke gegraben haben sitzen wir nun im Unterbewusstsein

Also erstmal muss gesagt werden, alle diese Bitches haben eine soziale Störung, entweder weil sie von ihren Eltern alles bekommen aber keine Liebe, oder rebellisch sein wollen, oder ihre Eltern haben kaum Geld und die gute wächst in einer Umgebung auf in der sie einfach nix andres gewohnt ist. Das alles führt dazu das sie sich extrem nach Liebe sehnen und die armen, kleinen mädchen so viieeeel liebe zu geben haben... ach mir bricht das herz... wenn ich eins hätte

Für die Leute die sich nach dem Sinn fragen warum ich das für erwähnenswert halte:
NICHTS ist OHNE GRUND, diese Mädchen sind auf der Suche nach Liebe, aber eigentlich blind dafür! Sie haben nur gelernt wie es ist verletzt zu werden und das is der grund! Im Endeffekt könnt ihr mit ihr alles machen nur nicht fremdgehen,das vertragen die ganz schlecht weil ihr sonst ihre traumwelt zum platzen bringt!

Ahja das Wichtigste hätte ich fast vergessen; wie macht man sich an so ne olle ran?

Am besten garnicht, seid zwar in ihrer Nähe aber beachtet sie nicht, je asozialer ihr seid umso höher ist die wahrscheinlichkeit das sie sich in euch verliebt( kein witz, die sind hängen geblieben die scheiss fotzen! die wollen doch gefickt werden und dann heißts immer "ach bitte erzähls keinem"! Und immer das elende rumgeheule! Und am meisten gehn se ab wenn du ihnen einen finger in den arsch steckst!) am besten ne freundin haben die sie auch kennt und die ein wenig ausfragen und irgendwann mal, wenn ihrs wisst, anlabern


OK das nächste auf der Speisekarte; Rockerinnen

Also diese Frauen sind anspruchsvoller, da müsst ihr euch schon ins Zeug legen! Ich rede jetzt nicht von den hardcore gothiks sondern eher von denen die man als "normale Leute bezeichnet" also ihr solltet NICHT dumm sein und vorallem nicht den harten Kerl raushängen lassen! Solche Weiber wollen nen Softi mit Hirn!

Woran liegt das wohl?
Solche Frauen sind meistens in einem guten Elternhaus aufgewachsen und wissen was sie wollen! Sie sind nicht blöd und das macht sie anspruchsvoll, was widerum heißt sie nehmen nicht jeden und das widerum heißt ihr müsst was besondres sein!

Ihr müsst nett sein und zu ALLEM UND JEDEM TOLERANT <- Zauberwort
Pöbelt nicht rum, seid klug, aber passt auf nicht zu klugscheißern...

Solche Frauen trifft man oft in Diskos, Bars und Festivals, sprecht sie direkt an und versteckt den Hintergedanken "Scheiss arbeit, ich will dich nur ficken!" so gut es geht und sprecht mit ihr ein wenig über eure Gefühle und Gedanken, sowas wollen sie!

Hm... was gibts noch? Ahja Emos, Rockerinnen etc...

Das alles sind scenespezifische Typen! Hier habt ihr nur eine Chance, wenn ihr euch auch in dieser Scene bewegt, soll heißen Emo->Emo und nicht Emo->Hopper das klingt blöd aber diese idiotischen "Rassentrennungen" sind unumgänglich. Aber falls ihr mal in der Scene seit kommt sowieso das eine zum andren, gleiche Denkweise, gleiche Vorlieben etc... hier muss man einfach nur mit dem Strom schwimmen.

Falls mir einfällt was ich vergessen habe werd ich mehr schreiben, aber mit diesen 3 Typen ist eigentlich der Großteil abgedeckt. Und zum Schluß noch eine allgemeine Regel:
DER VERDAMMTE MUSIKGESCHMACK IST ENTSCHEIDENT!!!!!!!!einself

------------------------------------------

So, in letzter Zeit sehe ich immer mehr Threads in denen die Leute verzweifeln! Zeit sich mal um die zu kümmern!

Also, ihr seid zu schüchtern, zu nervös oder verkackt einfach derbe? Fein! Ich trainiere euch mal ein wenig ^^

Also
1. Lauft durch eure Stadt/Dorf und schaut niemanden direkt ins Gesicht. Richtig! Niemandem ins Gesicht schauen! Unterdrückt den verfluchten Reflex in die Hackfresse der anderen zu sehen. Trainiert euch an das aus dem Augenwinkel zu machen und das macht ihr so lange bis ihr das drauf habt.
2. Sucht euch einen Gegenstand in eurem Zimmer, egal ob es die Flasche ist in die ihr gerade reingepisst habt, oder der halbverschimmelte Teller in der Ecke ist. Sobald ihr einen habt stoppt ihr die Zeit und labert besagten Gegenstand über den Gegenstand zu. Sobald ihr das ca. 2min ohne Redestopp schafft(erinnert euch, Redestopp-> EPIC FAIL!) sucht ihr euch den nächsten Gegenstand und textet den zu.
Am Anfang ist die Qualität eures dämlichen Gelabers noch uninteressant ihr sollt trainieren zu reden. Den Inhalt könnt ihr nachbessern sobald ihr das beherrscht.
3. Jetzt wird die Frau studiert. Informiert euch ein wenig was die Fotzen grade mögen und was nicht. Ist Super gesprächsstoff
4. Ok, jetzt kommen wir zum härteren Teil! Sucht euch irgendwelche Frauen, egal wie hässlich die sind und wenn es die fette Mutter deines besten Freundes ist. Und sagt „Hallo“ oder vergleichbares^^ und lächelt dabei. Klappt das ganz gut geht ihr einen Schritt weiter und sagt „Wie geht’s?“ keine großartige Steigerung aber das ist ja alles nur zur €¬bung.

Sobald ihr das drauf habt solltet ihr was Frauen angeht überhaupt nicht mehr schüchtern sein, wenn doch, geht zum Psychiater!

Also ran an die Fotzen! Seid aber immer selbstsicher, solltet ihr das nicht sein, dann habt ihr was falsch gemacht oder hattet traumatische Erlebnisse wie z.B. mit dem Kopf in der Kloschüssel gelandet zu sein. Passt aber auf das euer Ego nicht eure Chancen zum platzen bringt. Das endet meistens mit einem versauten Abend. Was aber auch noch wichtig ist fragt nie, NIEMALS „Darf ich dich zu einem Drink einladen?“ !!!!!!! Das ist schlimmer als „Ich hab meine Nummer verlegt, kann ich deine haben?“ sobald ihr diesen Satz bringt habt ihr verkackt und das meine ich Todernst! Das ist der absolute Chancenkiller, die Verstopfung in einer vollgeschissenen Kloschüssel ohne Abzug! Ernsthaft, fragt lieber nach dem Geruch ihres letzten Obs aber nicht „Darf ich dich auf nen Drink einladen?“! Fragt überhaupt nicht du ihr überhaupt was zu trinken kaufen kannst! Die soll lieber verdursten als das du auch nur auf diese Idee kommst!!!!!!!!
Achja bevor ich es vergesse, falls ihr essen geht(ja, das ist erlaubt) beherrscht euch und spachtelt nicht alles in euch rein wie ein Bauer das ist auch ein derber Fail!
Wenn ihr die obigen 4 Schritte befolgt habt solltet ihr früher oder später in den Besitz einer Handynummer kommen. Solltet ihr sie haben ruft blos nicht am gleiche Tag oder am folgenden an. Lasst euch immer 2-4 Tage zeit aber verpennt es blos nicht.
Eine Beziehung stirbt sobald es keine Geheimnisse mehr gibt also macht euch ruhig ein wenig rar und erzählt (NIEMALS, das juckt keinen) eure Lebensgeschichte. Aber zu Telefonaten habe ich schon einige Tipps gegeben. Am besten mal nachschauen solltet ihr euch nicht sicher sein.

Seid euch aber immer im klaren das man mit meinen Tipps erfolg haben kann aber auch versagen da alle Frauen unterschiedlich sind, aber dennoch relativ gleich ticken. Sollte sie auf meine Tipps anspringen wisst ihr was ihr zu tun habt, wenn nicht macht genau das Gegenteil!

MFG, der Vibewalker

Update 28.9.10

Boah fast ein jahr kein update!

nehmen wir mal das tolle thema... frühzeitige ejakulation...nein? ok wie wärs mit.... penisneid? auch nicht? ok
dann nehmen wir : Komplizierte Situationen aka [Wie Frauen euren Verstand ficken] D

Hier gibt es vieeeeeeeele sitatuationen von der fangfrage "Welches Kleid soll ich anziehen" bis hin zu "Ich kann nicht mehr"(auf ne beziehung bezogen)

Ok fangen wir ganz am Anfang an, das typische Szenario:

Ihr trefft ein Mädchen und habt mittelmäßigen Kontakt, sie lächelt euch immer zu und macht komische Bemerkungen und kuschelt sich an euch und schenkt euch ihre getragene Unterwäsche und und und

Aber ihr wisst nicht wie ihr die Zeichen deuten sollt... nunja wenn ihr zu schüchtern seid im ihr selber zu sagen das ihr sie gerne zur frau nehmen wollt und eine armee zur übernahme belgiens zeugen wollt habt ihr mehrere möglichkeiten:

1. ihr fragt drum herum, also einfach "Sag mal du machst immer XY wenn ihr bei dir bin hat das irgendwas zu bedeuten?" - ja is doch sehr direkt aber danach habt ihr klarheit

2. Ihr schaut ob sie das auch bei andren jungs macht

3. schaut ma ob sie nicht dafür bekannt ist schwänze zu lutschen sollten sie das bei andren jungs machen

4. mal eine freundin fragen, wenn ihr aber einen freund/eine freundin fragt um nach zu fragen habt ihr VERSAGT!

Aber es gibt natürlich weitere mindfucks!
Ich mache das auch grade mit euch!
Spührt ihr es? Nein? Dann mach ich meine Sache richtig! Und jede Frau kann das auch, denn bevor ihr es merkt seid ihr am/der arsch.
Das liegt daran das die Frauen meistens selber nicht wissen was sie wollen und deswegen wird es zeit endlich mal mit 08/15 problemen, ja ich nenne dein Problem 08/15!!!!!einself aufzuräumen:

1. Sollte sie euch jemals den Satz "Ich brauch noch Zeit" sagen bedeutet es zu fast 100%:

ich bin eigentlich bereit für was neues aber NICHT MIT DIR aber MIT DEM N€”CHSTBESTEN (und sollte es dann nicht klappen darfst du ne weile lückenfüller spielen

2.Sollte sie urplötzlich sagen "Ich kann nicht mehr" bedeutet das nicht das ihr jetzt gerade etwas falsch gemacht habt sondern:

ich bin unzufrieden weil du vor x monaten/jahren y getan (nicht)hast
an sich kein ding nur ist es ab diesem augenblick so das alle KLEINIGKEITEN auf einen haufen geworfen werden.

2.A Sollte davor schluss gewesen sein weil einer von euch scheisse gebaut hat und dieser satz fällt liegt das an folgenden Gedankengang... ach ich pack das lieber in nen spoiler sonst explodiert vllt noch einer kopf und liegt in ner leckeren ekligen Puddingmasse vor eurem Bildschirm

also ich versuche das jetzt schön durchzunummerieren:


1.Sie sieht euch und erinnert sich an die Zeit mit euch
2. Sie erinnert sich an ihre gefühle
3. sie wünsch sich die schöne zeit wieder
4. sie bildet ein wieder gefühle für euch zu haben
5. sie erinnert sich daran wer welche scheisse gebaut hat Soweit ganz einfach aber jetzt fangen sie an sich nicht entscheiden zu können denn:
6. sie realisiert das selbst wenn ihr irgendwie wieder zusammen kommt es nicht wie vorher sein wird
7. sie fängt an gegen ihre eingebildeten gefühle zu kämpfen
8. sie steigert sich rein
9.sie benutzt ihre schlechten erfahrungen mit dir um gegen sie zu kämpfen an dieser stelle muss ich mir immer einen halbtoten pinguin vorstellen xD
10. sie fühlt sich scheisse weil sie sich in die schlechten erfahrungen reingesteigert hat
11. sie hat sich so reingesteigert das sie DENKT euch zu lieben und HASST euch gleichzeitig weil sie euch indirekt die schuld daran gibt das es ihr jetzt scheisse geht
12. Das alles passiert innerhalb eines Tages und je nach Frau lutscht sie wenige tage/wochen später den nächsten schwanz... aber nicht euren...leider



freut mich das wir das geklärt haben!


Was mir auch recht oft auffällt ist das die meisten über Away kommunizieren... meine ehrlich meinung dazu ist:

Frauen sind Pussies aber müsst ihr auch welche sein weil ihr da mitmacht?!

Aber ich schreibe das hier um euch zu dissen helfen.

Was ihr machen solltet wenn das anfängt lässt sich auch in eine kleine Checkliste zusammenfassen:

1.Sprecht sie direkt an und sagt ihr sie soll den Kindergarten lassen - oder Seid direkt und fangt nicht an mit so nem dreck

2. ihr steigert euch total in sowas rein wenn es mal angefangen hat und es fickt eure gefühle wenn plötzlich was total ohne zusammenhang drin steht

3.woher wisst ihr eigentlich das die away genau für euch ist?

//Done

Wenn ihr euch jetzt fragt: hey Soundz alta warum disst du uns die ganze zeit? du bist voll unfreundlisch alta! beleidigscht mich hier und spuckscht auf meine ehre und so!

Das ist ganz einfach: Ich will euch helfen! Ja helfen! Ich bin total dagegen den tröster zu spielen und gute ratschläge zu geben die sowieso keiner befolgt und am ende wird immer rumgeheult"Ohhhh du hattest soooo recht warum hab ich nicht auf dich gehört"(das bekomm ich im rl dauernd zu hören und fickt mich so an die ein schwarm heuschrecken auf crack) aber das ist nicht der grund nur der grund für den grund xD
ich glaube man lernt nur wirklich wenn es schmerzt oder schockend ist. Ich meine ihr würdet immernoch die hand auf die herdplatte legen wenn sie euch nicht die griffel verbrannt hätte sondern euch mit "das macht man nicht, die ist heiß" ausgeschimpft hätte

K3nny
17.10.2011, 21:11
So ein Thread gabs schonmal in der Art. Ich weiss nicht mehr ganze genau wie der hieß. Allerdings wurde damals ein Link gepostet "http://www.pickupforum.de/" da steht noch mehr zu diesem Thema ;-)

Montaxx
17.10.2011, 22:22
Sehr umfangsreicher Text.
80% der da oben beschriebenen Konversationen werden nie klappen.

Die Tipps in sachen "zu mir oder zu dir" etc. sind mehr oder weniger nützlich.
Im großen und ganzen eben nicht wirklich eine Anleitung, aber ziemlich gute Tipps.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Charme ist alles. Bring sie zum lachen.

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
17.10.2011, 22:30
Sehr unverständlicher Text.
80% der da oben beschriebenen Konversationen werden nie geschehen.

Die Geschichten in sachen "in mir oder in dir" etc. sind mehr oder noch mehr erregend.
Im großen und ganzen eben nicht wirklich eine Anleitung, aber ziemlich gute Faphilfe.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Chlorophorm ist alles. Bring sie zum schlafen.

Montaxx
17.10.2011, 22:47
Sehr unverständlicher Text.
80% der da oben beschriebenen Konversationen werden nie geschehen.

Die Geschichten in sachen "in mir oder in dir" etc. sind mehr oder noch mehr erregend.
Im großen und ganzen eben nicht wirklich eine Anleitung, aber ziemlich gute Faphilfe.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Chlorophorm ist alles. Bring sie zum schlafen.

lol'd hard :D

fl0wsty
17.10.2011, 23:28
Wenn ich mich nicht irre hab ich es früher mal im forum von drei.to gesehen.
Bin mir aber auch nicht mehr so sicher :confused:
Finde es toll das du es hier gepostet hasst. Ich brauchs zwar nicht ;)
Aber es gibt bestimmt welche den es ein bisschen helfen wird.

The3nd
18.10.2011, 11:45
War das nicht auch in 3dl.am ?

Nettes Tutorial, allerdings sind Frauen nicht berechenbar, sie sind vielleicht kalkulierbar und ihr Verhalten kann ungefähr eingeschätzt werden, aber es gibt keinen Weg "x".

Das mit der Schule/Arbeit ist so etwas von wahr und ihr solltet das echt vermeiden:!!!:!!!:!!!

Und der Arschlochmythos ist leider teilweise war.. -.-

apl0ad
20.10.2011, 09:07
Bei diesem Thema gibt's keine Anleitung ...

Try and Error

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
20.10.2011, 09:35
Try and Error

Eher trial and error

Prototype
21.11.2011, 17:44
Puh ich bin viel zu müde um alles durchzulesen, aber ein paar punkten kann ich widersprechen:


z.b. mach nie komplimente über ihr aussehen (sowas hören die x mal am tag)

oder das man bei "styla chikas" einfach ein arschloch sein muss stimmt auch nur teilweise, man muss ein arschloch mit "Stil" sein (funzt nicht nur bei stylas)

aber wie ich finde die wichtigsten tipps:
ÜBEN ÜBEN ÜBEN, geht mal nen tag raus mit dem ziel körbe zu kassieren, das härtet ab
und NICHT in der stammkneipe frauen anmachen, denn wenns schief geht sieht man die vllt danach trotzdem jeden freitag

ocz
21.11.2011, 17:55
So ein Schwachsinn. Ich schleppe täglich zig Frauen ab und benutze dafür keine vorgefertigten Sprüche oder dergleichen. Mein enorm gutes Aussehen erledigt schon die ganze Arbeit. Der Typ kann noch nichtmal schreiben, da ist meine Akademikeraura wohl um einiges erotischer. Andererseits bin ich aber auch nicht zu beneiden: Es ist doch langweilig, wenn man jede haben kann. Da fehlt total die Herausforderung.

Beckz
21.11.2011, 19:19
Mein enorm gutes Aussehen erledigt schon die ganze Arbeit.

Die gesunde Arroganz aus meinem Interview und den Gesprächen mit dir :)

@ Topic:

Sehr sinnfrei sry aber anders kann ich es nicht ausdrücken, mit ein wenig bzw. viel mehr Erfahrung kann aus dem Thread etwas werden!