PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie brkomme ich unregestriert SA auf einem Ts² Server????



mukuh
18.09.2007, 21:03
also ich muss dazusagen ich bin ein echter noob in sachen hacken...
ich wollte nur wissen wie ich wenn ich unregestriert in einen server gehe SA bekommen kann...oder is das nicht möglich??? hoffe auf schnelle Antwort bzw. Hilfe
mfg mukuh

heinzb
18.09.2007, 21:05
Hydra ... gibt auch tuts hier im Forum... einfach mal die Sufu nutzen in der VTUT sextion und Teamspeak section sind sachen die du dir mal anschaun könntest,

124\/3|\|
18.09.2007, 21:06
Auf dieser Seite sind 5 Threads in denen eindeutig gesagt wird das man nicht einfach so SA kriegen kann es allerdings ein paar Wege und Mittel gibt um dran zu kommen.

Du kannst dir hier die Augen aus dem Kopf lesen zu dem Thema, warum meinen alle sie müssten ein neues Thema aufmachen.

Tu mir bitte einen gefallen und les dir die Area hier durch und benutz die Suche bevor ich hier noch ganz austicke. Du bist heute schon der 3te wegen dem Thema

SeMeX
18.09.2007, 21:47
ich weiß auch net wrm leute so was net raffen -.-
es gibt gengend free hoster wo man en TS Server for Free bekommt entweder sind sie zu klein bzw zu jung oder sie sind zu dumm weil was hat man davon wenn man en ts "hacked" und der dann nach ein paar tagen wieder vom ssa komplett resettet wird -.-

Shadowman06
18.09.2007, 21:52
Geh auf einen Server
Sag zu einen Serveradmin
dass du aus versehen aufn falsches TS gejoint bist
und dass dein PC grad voll abkackt
und er rechtsklick auf dich machen muss und exit schreiben soll damit du disconnectet wirst


Oder geh zu nen Freehoster

zb. http://funspeak.net

uunter
19.09.2007, 12:58
das mit dem exit schreiben wär dann ja, dass er mit dem "e" die SA Recht bekommt...geht aber glaub ch seit der neusten Version nicht mehr, da kommt dann ein Fenster so ähnlich "Bist du sicher, dass du Server Admin Recht vergeben willst" oder sowas...dafum wird das wohl nicht mehr klappen.

uunter

mukuh
19.09.2007, 13:08
was is den SUFU????

warlock
19.09.2007, 13:09
sufu= suchfunktion


http://www.free-hack.com/search.php