PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!



SirRoX
18.09.2007, 23:41
Hey Leutz,

ich habe mal eine Frage. Also ich habe mir bei Ulimate Sponsoring eine Server besorgt. Ich allein habe SA und muss bei denen auf dem Hauptserver gehen wenn ich einem anderen SA geben will.
Nur das geht mir ziemlich auf die Eier, denn die machen das nur von 18:00Uhr bis 21:00Uhr.
Gibt es irgendwas womit ich einem SA geben kann ohne das ich die immer aufsuchen muss?
Achja ich habe keinen Zugang zum Webinterface!!!
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Und kommt nicht nicht mit den SUFU:lol:

Gruß
S!rRoX

warlock
18.09.2007, 23:42
wenn du will könnte ich dir einen teamspeak server geben

SirRoX
19.09.2007, 01:41
Hey warlock

Das wäre sehr gut.
Er müsste aber auch 50 Slots haben und gut laufen. Sonst meckern meine Member wieder. Webinterface bräuchte ich nicht umbedingt hauptsache keiner kommt auf den Trichter den zu hacken und das er 100% erreichbar ist. Wir hatten nämlich einen Sponsor gehabt der uns 2 Server zur verfügung gestellt hatte. Ein 100 Slots Public (ohne PW) und ein 50 Slot Clan Server (mit PW) Im Clan haben wir Wars ungestört gespielt und auf den 100 Slots halt für unsere Besucher und Member.
Bis der Public gehackt wurde, alle SA gebannt und ich nicht mehr ins Webinterface gelang. Der Sponsor meinte nur er könnte selber nicht mehr zugreifen aufs Webinterace und es wäre unsere Schuld. Komischerweise war es sein Rooter ;)
Und noch komischer war das unser Clan Server genau wo wir ein Clan War hatten gehackt wurde und wir gebannt.

Naja ich möchte mich 100% drauf verlassen können das nichts wieder passiert weil es meinen Membern nämlich so ziemlich auf den Geist geht immer wieder eine neue TS² IP zu bekommen.

Am besten warlock du addest mich per ICQ.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.

Gruß
S!rRoX