PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube Scene Projekt by Becks



Seiten : [1] 2

Beckz
22.10.2011, 19:21
Näh

Beckz
23.10.2011, 06:14
Neues Interview mit J0hn.X3r online!

Ramphi
23.10.2011, 18:01
Hallo,
ich finde diese Projekt Idee wirklich sehr gut, ich gucke schon seit Längerem deine Interviews und bin gespannt, was du noch so machen wirst.
Viel Erfolg und mach weiter so :).
~Mfg Ramphi

Yakuza112
23.10.2011, 18:18
3lite und johnny's waren m.M. nach am Besten bis jetzt ;-)

mach weiter so

Core
23.10.2011, 19:41
gefällt mir richtig gut! (:

Cyber Tjak
24.10.2011, 11:47
Du solltest vllt. in deinen zukuenftigen Interviews darauf achten, dass es keinen Unterschied bei der Lautstaerke zwischen dir & der zu interviewenden Person gibt.

Dejmi
24.10.2011, 12:14
Du solltest vllt. in deinen zukuenftigen Interviews darauf achten, dass es keinen Unterschied bei der Lautstaerke zwischen dir & der zu interviewenden Person gibt.

Oder einfach mal auf die Tipp´s eingehen die man dir gibt um die Videos zu Verbessern.

mfg ~ Dejmi

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
24.10.2011, 12:20
Grundsätzlich ist die Idee amüsant und birgt ein gewisses Potential in sich. Die Ausführung lässt aber m.M.n. sehr viel zu wünschen übrig. Deine Fähigkeiten als Interviewer sind sehr begrenzt, es wird immer nur das gleiche erzählt (Früher war alles besser, heute alles Fraudkinder). Du solltest dir überlegen entweder deutlich aggressiver zu interviewen (und damit in Kauf nehmen, dass du gewissen Leuten auf die Füsse trittst) oder einen eindeutig humoristischen Stil annehmen.
Die grundsätzliche Wahl der Interviewgäste geht in Ordnung. Es wäre aber wünschenswert, wenn du gewisse Interviews (gf0x und szenearchiv sind besonders schlimm) nicht veröffentlichen würdest, weil du damit scheinbar den falschen Personen eine Plattform bietest. Wenn sie interessante Einblicke geben könnten oder die Interviews sonst etwas hervorheben würde, wären dieses Personen ja noch tragbar, so wie das aber bei den genannten Interviews war kommt mir da nur die Kotze hoch, bevor ich beim Zuhören einpenne.

J0hn.X3r
24.10.2011, 13:05
3lite und johnny's waren m.M. nach am Besten bis jetzt ;-)

Hallo?! Meins war scheiße! xD

Zu lange wach, zu wenig Schlaf und dann um 6 Uhr morgens das Interview gemacht, halb am Pennen, konnt kaum noch richtig labern und bevors anfing mussten wir 15 min lang lachen, was teilweise im Outtake drin war - aber allgemein wars ne nette Sache ^-^

Divide
24.10.2011, 13:35
Der unterschied zu damals und heute?

Free Hack
++++++++++


die 2 größten damals und neben bei noch 1337 Crew mit Speed.

Und heute? Nur Kidscrap.. Alle scheise außer Free-Hack.
Reine Möchtegern Kinder die denken sie sind die größten 1337 Hacker

nrxpro
24.10.2011, 21:02
Also die Outtakes gehen zwar nur ein paar Sekunden, sind aber doch schon amüsant. ^^

CurRy
24.10.2011, 22:39
J0hn.X3r feat. CurRy's Sprüche = <3

Habe dir schon öfters vorgeschlagen mal ein Video zu erstellen in dem du über dein Projekt redest. Vorallem was du damit erreichen willst und was du noch planst etc.

blackberry
24.10.2011, 23:17
Also die Interviews finde ich sehr interessant. P0nny hab ich lieb, OpCodez' "wenn ich nicht so reich und gutaussehend wäre..." (oder so ähnlich; aus dem Kopf zitiert) war einfach nur zum brüllen und das Luppa Interview war auch erheiternd.

Schön ist es, dass man auf diese Weise etwas über Leute lernt, die man nicht kennt (und in erster Linie auch eigentlich gar nicht kennen lernen will), man sich aber eine Meinung bilden kann, ohne auf das ständige Hören-Sagen angewiesen zu sein. Dafür Daumen hoch!

Eine Zusammenstellung aller großen Boards fände ich aufschlussreich (obwohl die meisten ja eh nur dann online sind, wenn gerade die Schulferien anfangen und dann bereits offline sind, wenn die Schule wieder anfängt, bzw. bis die entsprechenden Betreiber sich nun zwischen Zigaretten um "kuhl" zu sein und weiter Serverkosten zahlen entscheiden müssen, wenn das Taschengeld mal knapp wird). Ich selber bin ja lediglich hier registriert, wäre aber daran interessiert mal zu wissen, was sich hinter der sicheren Haustür und hinterm Horizont so an dunklen Wolken zusammenbraut.

Von der Idee mit den Tutorials würde ich dir lieber abraten. Es gibt genug, die sich daran versuchen und dran scheitern und meiner Meinung nach würde es auch die Integrität der Interviews untergraben, wenn der Autor nebenbei da seine kleiner H4x0r-Schule aufmacht. Momentan erwecken die Videos noch den Eindruck von einem "stillen Betrachter", der sich zwar mit dem auskennt was so passiert, aber dennoch objektiv ist.

P.S.: und wenn das Interview mit p0nny seiner Meinung nach nicht so toll gelaufen ist, dann liegt das sicher nicht an großer Müdigkeit, die zu der Zeit herrschte, sondern an der Frage, die sich p0nny eigentlich zu jeder Zeit stellt: "Wann hab ich endlich wieder meine Ruhe und kann in Frieden fappen gehen?".

MfG. blackberry

XX
25.10.2011, 02:28
Wer sich Luppa angehört hat, sollte sich danach noch Heinz Heinzer (https://www.youtube.com/watch?v=-EUfEQfUh7I) antun. Danach Rechner aus und ab an die frische Luft. Wie BB schon schrieb: Sehr erheiternd.

NO PAIN, NO GAIN!
XX

trisn
25.10.2011, 03:13
and the winner of trisns "loud loud laughing" challenge is ...
OH MY GOOD MORE THEN ONE WINNNER!

and the trophet goooes tooo lupa and gf0x!
thank you for made my day!

btw :

Sehr schöne Sache zu sehen wie doch die Leute die ich so vor 3 Jahren "kennen" gelernt habe sich nicht
verändert haben und immer noch 1337 elit0rhax0rs sind bzw glauben es zu sein.

xial
25.10.2011, 11:08
Nach meinem Aufenthalt in der Türkei werde ich ein neues Interview mit becks machen, dass alte gefällt mir nicht und ist mitten in der Nacht entstanden.

behindert
28.10.2011, 07:01
beste wo gibt ---> http://www.youtube.com/watch?v=nlCF_znhWIo&feature=related

4C1D
28.10.2011, 07:53
XiaL sagt ich würde niemanden raten zu kaufen und am ende "kaufen, kaufen, kaufen".
Luppa rippt, aber kann sich nichtmal ein vernünftgies Headset leisten.

An deinen Channel, ziemlich O.K gut dass du das "durchziehst".

Über Geld redet man nicht, wer über Geld redet und damit prahlt, hat meistens nichts ;)

XX
28.10.2011, 15:06
Luppa rippt, aber kann sich nichtmal ein vernünftgies Headset leisten.

Laut seiner Aussage hat er ja für das Interview einen Verzerrer verwendet. Vielleicht liegt es daran. Allerdings muss ich sagen, dass die Aussagen von ihm so unstimmig sind, wie meine Akustik-Gitarre mit Halsbruch. Erzählt einen von seinen Verurteilungen, gibt das Interview unter seinem (auch den Bullen) bekannten Nickname und erzählt, dass er weiterhin "big in business" ist und fett am Gras verticken ist. Labern kann er - ohne Frage. Merke: Traue niemanden, dessen Hauptgebiet SE ist. Der könnte dem Papst vermutlich auch ein Doppelbett verkaufen. :D

Beckz
28.10.2011, 15:44
ähm er meinte dann auch nach dem Interview zu mir, dass es irgendwie mit dem Verzerrer net geklappt hat!

Bamboo
28.10.2011, 20:38
Ich fands Johns Interview sehr interessant, irgendwie hat mich seine Stimme überrascht :D

Aber speziell das Interview mit Opcodez fand ich sehr amüsant, da man seine Hochnäsigkeit und Einbildung, die er sonst in seinen Posts ausstrahlt, auch in seiner Stimme und Wortwahl wiederfinden kann :D

J0hn.X3r
28.10.2011, 22:42
Ich fands Johns Interview sehr interessant, irgendwie hat mich seine Stimme überrascht :D

Ich hoff nicht im negativen Sinne :D Kannst ja mal ins F-H TS kommen wenn ich nicht am halbpennen bin.


seine Hochnäsigkeit und Einbildung, die er sonst in seinen Posts ausstrahlt, auch in seiner Stimme und Wortwahl wiederfinden kann :D

Das ist in der Tat bei dem seeeeehr Klasse :D

Meins ist wie gesagt nich so toll.. das einzige was dran gefaellt sind die Outtakes :D

@ Beckz: Wann kommen die naechsten? :P

Sawyer
28.10.2011, 23:34
Meins ist wie gesagt nich so toll.. das einzige was dran gefaellt sind die Outtakes :D
Ich finde du hast deinen Standpunkt und die Richtung in die Free-Hack geht gut dargestellt.

MfG, Sawyer

Beckz
30.10.2011, 12:47
@ Beckz: Wann kommen die naechsten? :P


Für heute Abend sind L1ght und Dr. Sp!c geplant.

Ich hoffe es kommt auch dazu!

Sonst sind noch P!rat, Buntspecht usw. auf der Liste!

Beckz
30.10.2011, 19:03
3 Neue Interviews online!

J0hn.X3r
30.10.2011, 22:35
Hast ja noch interessante Leute auf deiner Liste, hoffentlich nutzt von denen keiner nen peinlichen Voicechanger.

Beckz
30.10.2011, 22:37
Hast ja noch interessante Leute auf deiner Liste, hoffentlich nutzt von denen keiner nen peinlichen Voicechanger.

Krusty kommt morgen, P!rat demnächst.
Mit Buntspecht müsste ich noch reden!

Beckz
02.11.2011, 15:59
Solltet ihr Vorschläge haben, wen ihr noch gerne hören würdet, meldet euch per PN (!) an mich!

Archy
02.11.2011, 18:42
Wau thats owsm!
Tolles Konzept, mir gefällt besonders die Stelle, an der du Werbung für Drogenhändler machst :)
Macht dich irgendwie total sympathisch. Weiter so!
Ich wünsche dir viel Erfolg oder anders gesagt, eine Kanalschließung :)

Peace

Fraud4Life
02.11.2011, 22:02
Beckz: Stell doch mal die Leute besser vor. Ich komme aus der echten deutschen Hacker Szene und bin Mitglied bei THC und Phenoelit. Ich hab noch nie von Buntspecht, Dr. Sp!C, L1ght und J0hn.X3r gehört. Wer sind diese Leute? Haben die Whitepaper oder Exploits released? Irgendwelche Defaces gemacht?

Dexx
02.11.2011, 23:19
Beckz: Stell doch mal die Leute besser vor. Ich komme aus der echten deutschen Hacker Szene und bin Mitglied bei THC und Phenoelit. Ich hab noch nie von Buntspecht, Dr. Sp!C, L1ght und J0hn.X3r gehört. Wer sind diese Leute? Haben die Whitepaper oder Exploits released? Irgendwelche Defaces gemacht?
1. Von welcher imaginären Szene sprichst du?
2. Wenn deine imaginäre Szene, was mit "hacken" zutun haben soll, warum ist dein username dann : Fraud4Life ( selbst nen Anti Fraudler {"TROLL"} würde sich aus ethischen Gründen nicht so nennen )

Wann werden die nächsten Interviews folgen?

n1312
02.11.2011, 23:38
BuntspechT würde mich brennend interessieren.

Weiter so, Becks.

Greetz

dum091n
03.11.2011, 01:27
Das ist doch ein Troll! Nicht einmal ein Fraudler würde sich Fraud4Life nennen. Und du hättest dich Fraud4Live nennen sollen, das wäre tiefgründiger. :D

Die Interviews sind toll, weiter so.

Ich fände ein Interview mit BuntspechT interessant.

mfg

Cyber Tjak
03.11.2011, 01:38
Bitte wieder zurueck zum Thema - der User "Fraud4Life" hat Verbesserungsvorschlaege abgegeben & gut ist. Ihr muesst nicht jeden einzelnen User kritisieren, die Energie koennt ihr euch fuer das Projekt des Threaderstellers aufheben. (;

BuntspechT
03.11.2011, 01:49
Ich hab mal meine Freundin gehackt, darf ich jetzt bei deinen Hackergruppen mitmachen?
Ich fand euer THC-SSL-DDoS-Projekt recht interessant und würde dich deswegen auch direkt zu Becks' Interviewreihe vorschlagen.

Spaß beiseite. Becks, wenn du mir nochmal ein paar (vielleicht etwas interessantere :P) Fragen zukommen lassen könntest, versuche ich mal, Zeit dafür zu finden. Ich muss aber zuerst einen Stimmenverzerrer holen, damit ich so cool wie gf0x klingen kann (und vielleicht ein neues Mic, heute haben mich wieder alle im TS wegen Kratzsounds geflamed :/ )

Beckz
03.11.2011, 05:22
Spaß beiseite. Becks, wenn du mir nochmal ein paar (vielleicht etwas interessantere :P) Fragen zukommen lassen könntest, versuche ich mal, Zeit dafür zu finden. Ich muss aber zuerst einen Stimmenverzerrer holen, damit ich so cool wie gf0x klingen kann (und vielleicht ein neues Mic, heute haben mich wieder alle im TS wegen Kratzsounds geflamed :/ )

So sei es!

Kannst mir ja mal deine UIN per PN zukommen lassen, dann melde ich mich zu diesem oder nächstem Wochenende!

Beckz
13.11.2011, 16:01
Neue Interviews.

Suicide online

Spamferkel rendert!

cby
13.11.2011, 16:16
Nicht wirklich mein Ding!
Interview-Technisch ist das Ganze nicht sonderlich ausgereift. Die Fragen sind eher bzw. immer irgendwelche Standardfragen.
Das Interview mit gf0x finde ich leider überhaupt nicht gut, da man kaum irgendwas versteht.
Wenn das Ganze an Qualität zu nehmen würde, dann würde auch ich irgendwann mal diesen Kanal ernst nehmen können.

N4dja
13.11.2011, 16:37
Zur Technik versuch nochmal die Tonspuren zu filtern also die Störungen und Geräusche zu Filtern das kann kann mit den gängigen Audio Softwares wie z.B Adobe Audition oder Wavelab Automatisiert herrausfiltern. Gibt auch viele Plugs und Tuts dazu. Wenn du willst kann ich dir helfen. Sonst ist Google und Youtube dein Freund um Infos über Audio Mastering herrauszufinden. Und versuche mal den Ton zu normalisieren da dieser total übersteuert kling bzw. ist.

Sonst kann ich zu deinen Tutorials sagen das sie mir gefallen vorallem mit Suic und Johnny. Aber habe ich dir ja schonmal gesagt. Vielleicht holst du dir als Interviewer mal ein semiprofessionelles Mikrofon für 60-80 Euro.

Weiter soo... Becks ftw..

~Acsiii

Beckz
13.11.2011, 16:52
Vielleicht holst du dir als Interviewer mal ein semiprofessionelles Mikrofon für 60-80 Euro.

Weiter soo... Becks ftw..

~Acsiii

Daran habe ich sowieso gedacht. Werde ich vermutlich auch tun. Danke btw.

MfG

Becks

BuntspechT
14.11.2011, 11:31
Interview-Technisch ist das Ganze nicht sonderlich ausgereift. Die Fragen sind eher bzw. immer irgendwelche Standardfragen.

Das ist auch mein Hauptkritikpunkt. Mit langweiligen Fragen machst du auch den Interviewten keine Freude, geschweige denn den Zuhörern.
Und mittlerweile hast du ziemlich illustre Gäste aus der "Szene", die hätten ein paar pfiffigere Fragen verdient ;)

ice2k
14.11.2011, 15:23
Moin ,

also ich finds ziemlich cool , hab mir zwar nicht alles angehört aber besonders das von Luppa und John hat mir sehr gut gefallen =)

Kla die Fragen könnten etwas besser sein aber mein gott niemand ist perfekt!

Fraud4Life
14.11.2011, 15:40
Nächster Gast sollte "k!llu" sein, existieren ja multiple Anknüpfungspunkte über die ihr diskutieren könntet, hinsichtlich des letztes Happy Ninjas Releases.

Beckz
14.11.2011, 16:11
Nächster Gast sollte "k!llu" sein

Habe ihn natürlich gefragt, aber er ist nicht bereit für so was, oder nur gegen eine Gegenleistung ($)!

Buntspecht am Wochenende!

Stellt Fragen, dich ich ihm stellen soll! (Sinnvolle!)

Beckz
16.11.2011, 19:31
Fragen, an BuntspechT?

24ds
16.11.2011, 19:36
ja, ich möchte wissen wie sie es schafft, sich immernoch als Kerl zu tarnen, wo doch alle wissen wer sie ist....
Außerdem möchte ich wissen warum sie in die scene kam, aber das frag ich sie einfach morgen bei nem Kaffee selbst...
Zusätzlich würde es denke ich mal alle interessieren, ob nun auf Back2Hack die Ninjas ihren Ursprung haben und ob Back2Hack nun im 2nd level wirklich Fraud hat oder nicht.

loewenherz
16.11.2011, 20:33
Eine andere interessante Frage wäre noch was er den von der Datenschutzaffäre ala Staatstrojaner hält, gerade im Bezug darauf da er ein Hackingforum betreibt und vielleicht mal selber Opfer eins solchen staatlichen Übergriff werden könnte.
Dadrauf lässt sich auch mal ein super Gespräch aufbauen und nicht nur das übliche "warum bist du in der Szene und was machst du" - Scheiß Dreck

Prizipiell würde ich BuntspechT mal gerne über Datenschutz, Facebook und co. reden hören.

Auf rebirth gabs ein super Thread, aber ne, rebirth halt...

d1n0
16.11.2011, 20:34
Wie kam "er/sie/es" - wie auch immer auf den Nickname Buntsprecht?
Einfallslosigkeit oder hat es doch eher was mit dem Vogel zu tun?
Buntspecht ist in der "scene" bekannt wie ein bunter hund Vogel, doch weiss man kaum etwas über seine skillz - klar nicht jeder prahlt damit doch sickern diese im Normalfalle nach und nach durch ..
Was zB ich nicht so bemerkte - reine Taktik oder eher Zufall?

Was denkt Buntspecht wie sich die Scene weiterentwickeln wird und was sind seine Ziele

rashidali
16.11.2011, 20:41
mach doch bitte mal ein interview mit mir,ich werde dir zu jedem scenler den du interviewt hast was sagen und verspreche hoch und heilig bei über der hälfte sehr rapiate ausdrücke zu benutzen und sie krass zu beleidigen,aber ich denke dazu hast du nicht den mut,weil du nur schönredner interviewst die nie sagen was wir alle denken.... shame on you-.- http://www.youtube.com/watch?v=d_GXYvCRZlI

sn0w
16.11.2011, 20:42
Klasse niveau. Ist wohl besser dass dich keiner interviewen will/dich keiner kennt.

24ds
16.11.2011, 20:50
jetzt mal ohne persönlich zu werden (snow, pfui! :D )
...was wir alle denken? Was bist du denn für ne *piiiiep* dass du denkst dass du die mehrheit oder laut dir ALLE repräsentierst???
So eine gequirlte *piiiiiep* hab ich schon lange nicht mehr gelesen... Kehre bitte vor deiner eigenen Haustür anstatt andere mit worten zu bekämpfen weil du dich minderwertig fühlst....

danke

Shini
16.11.2011, 20:50
ich finde die Interviews interessant..
alle die hier nur am haten und trollen sind sollten eventuell mal darüber nachdenken warum sie nicht interviewt werden/worden sind.
ich mein alles runter machen kann jeder aber niemand von euch macht etwas produktives bzw. für die scene mit Ausnahme von dummen fragen und was noch schlimmer ist die Ideen anderer runter machen ..

so far

Solaro
16.11.2011, 22:44
Haha Spamferkel labbert so eine Scheisse xDD
Du kannst nach einem Jahr denk ich ruhig mit der Wahrheit rausrücken das wayned eh kein, falls du die Wahrheit wirklich nicht kennst ist es traurig und du bist nun wirklich nicht der tolle S-mod als den du dich darstellst^^

//Edit:
Ahh da warst ja drin Verwickelt okay ich nehms zurück.

cre4ter
17.11.2011, 00:15
Finde es ne gute Sache von dir Becks, so können Neulinge
gewisse Sachen auch besser verstehen.
Was mich nur wundert, wir wollen alle nicht das unsere Interessen/Vorlieben ans Licht
geschweige denn für die "Hater/Kinder" erklärt und Zugänglich sind.Von daher wäre es doch besser dein Projekt statt auf Youtube, lieber auf ein andern Server/Seite verlegst.

Gewisse Sachen sollten da bleiben wo sie sind.
Finde nämlich was aus dem Untergrung kommt, sollte auch dort bleiben.
Ausnahmen sind die Regel, und sollten es bleiben.
Dennoch dir und dein Projekt alles gute, auch ich werde immer wieder mal hören was es neues gibt.

MfG

Beckz
17.11.2011, 05:30
Von daher wäre es doch besser dein Projekt statt auf Youtube, lieber auf ein andern Server/Seite verlegst.

Diese Idee bleibt sowieso in meinem Hinterkopf, aber das liegt noch in weiter ferne!

mainflame
17.11.2011, 09:30
Gewisse Sachen sollten da bleiben wo sie sind.
Finde nämlich was aus dem Untergrung kommt, sollte auch dort bleiben.
Ausnahmen sind die Regel, und sollten es bleiben.


Als Neuling soetwas zu sagen, reicht ja fast an Blasphemie. Wenn die Informationen, die in den Interviews dargestellt werden, nicht von den Interviewten öffentlich gemacht werden wollten, würden sie erst gar nicht darauf antworten.
Und nur für dich noch einmal zum Wachrütteln. Die Cops sind bereits unter uns. Und Free-Hack ist ebenfalls öffentlich zugänglich. Also was willst du nun tun? Informationen sollten jedem zugänglich sein, die Privatsphäre ist jedoch immer zu schützen. Das ist eigentlich eine der Grundregeln, zumindest, wenn man sich an den Codex hält.

Apex
17.11.2011, 09:32
Internet hat Privatsphäre? Ist ja lustig :D

Finde die Idee ganz gut, nur sollten die Leute gut ausgewählt sein und mehr Vielfalt reingebracht werden ;)

Goa
17.11.2011, 10:06
du machst da schon ne saubere Sache becks. Ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks welche Fragen man hören will bzw für was sich deine Zuhörer interessieren.

Keep going

Goa

cby
17.11.2011, 10:12
alle die hier nur am haten und trollen sind sollten eventuell mal darüber nachdenken warum sie nicht interviewt werden/worden sind.
Weil sie es vielleicht nicht wollen oder die Idee gut finden aber die Umsetzung nicht dem entspricht was man erwartet.

rashidali
17.11.2011, 15:07
@alle die hier nur am haten und trollen sind sollten eventuell mal darüber nachdenken warum sie nicht interviewt werden/worden sind.

weil becks angst hat mal ein paar leute zu fragen die alles am rande mitbekommen und trozdem nie dabei waren,gerade diese leute können am neutralsten sagen was sie davon halten,wer besonnderst uffgefallen ist und vor allem wer ein hs ist.

n1312
17.11.2011, 16:34
Habe ihn natürlich gefragt, aber er ist nicht bereit für so was, oder nur gegen eine Gegenleistung ($)!

Buntspecht am Wochenende!

Stellt Fragen, dich ich ihm stellen soll! (Sinnvolle!)

Sehr gut, BuntspechT wird spannend.
K!LLu will eh keiner hören.

Fragen an BuntspechT:

- Wie bist Du auf das Thema Websecurity/Coding/usw. gekommen?

- Back2Hack ist lt. einiger Aussagen auch gerne für Anfänger da.
Jetzt habe ich schon öfters Posts von Leuten gelesen, welche durchaus Eigeninitiative zeigen und trotzdem wie verrückt von den "Älteren" B2H Leuten geflamed werden. Was sagst Du dazu?

- Hast Du in nächster Zeit Projekte geplant? (Außer B2H & Blog)

Würde es cool finden, wenn da ein bisschen was dazu gesagt wird.




alle die hier nur am haten und trollen sind sollten eventuell mal darüber nachdenken warum sie nicht interviewt werden/worden sind.
Weil sie es vielleicht nicht wollen oder die Idee gut finden aber die Umsetzung nicht dem entspricht was man erwartet.

Du darfst ruhig normal schreiben. Deine Posts werden durch "fett" oder "kursiv" nicht besser.

energy16.biz
17.11.2011, 17:23
Ich muss sagen die meisten Inteviewten scheinen keine Ahnung zu haben von was die Rede ist. Dass dem Ex-Administrator von Free-Hack (Suicide) entfallen ist wie sein Forum gehackt wurde und wie ihm das aufgefallen ist (auch scheint nicht ansatzweise Skill vorhanden zu sein), halte ich wirklich für bedenklich. Ich verstehe ja, dass man als Quereinsteiger nicht sofort den Durchblick hat. Aber (mit ich meine Anfang 30) kann mich sich doch wenigstens ein bisschen mit der Thematik beschäftigen. ++++++++++ wurde übrigens durch "Timbotombo" (er hat auch speedtest "ausgebildet"), welcher den Techadmin "TechnixX" bestochen hat "gehackt". Timbotombo hat sich dann wieder in die Warez-Scene zurückgezogen und hat an Projekten wie Duckload und Kino.to mitgewirkt. Er (Tim Cammann) wurde dann bei der vergangen Razzia gegen diverse Streamingportale auch einkassiert. Siehe Durchsuchungsbeschluss:
http://img7.imagebanana.com/img/31eqfhl5/Unbenannt1hhh.jpg.
Bis auf wenige stammeln die meisten Anderen irgendetwas ins Mikrophon - Hauptsache Interview und 5 Minuten E-Fame. Trotz alledem finde ich das "Projekt" sehr aufschlussreich, es beleuchtet viele Personen mit einem ganz anderen Licht.

Danke Beckz


Gruß energy16

cby
17.11.2011, 18:11
Du darfst ruhig normal schreiben. Deine Posts werden durch "fett" oder "kursiv" nicht besser.
Ich formatiere meine Posts wie ich das möchte! Aber vielen Danke für deine Inhaltslose Kritik die man eher als eine Provokation anschauen kann.
Vielleicht könnte es auch sein, dass der gescheite Herr nicht gemerkt hat, dass der fett gedruckte Teil ein Quote darstellen soll.
Wieso ich nicht Quote?
Weil ich deshalb eine Verwarnung bekommen habe,

Ezi0
17.11.2011, 20:44
Dear Bekz, (Lecker bierschen :-))

Ich mag das Projekt. Ist eine nette Idee. Was mich nur stört sind die teilweiße unterschiedlichen Lautstärken, hab mir teilweiße mit dem Headset meine Ohren zerstört :D.

Was ich kritisch anmerken möchte ist, dass Du mir zu wenig in die Offensive gehst, die Leute zu wenig Provozierst. Inmomment ist das eigentlich so, dass wenn du 2 Arten Interviews kennst, kennst Du alle.

Entweder schimpfen alle auf die Scene, früher war alles besser oder sie sagen die Scene ist mir wayne ich zieh mein Ding durch und ripp mich durchs Leben. Mehr Individualität der einzelnen Interviews wäre toll.

Ansonsten super Projekt!

Persönlich fand ich von J0hn und Luppa die Interviews am interessantesten. Von dem von Sui hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, oder auch zu viel erwartet.

An Bundsprecht interessiert mich, ob das Gerücht stimmt, dass 'es' Weiblich ist und wenn ja ob sie Solo ist :-P.

Gruß,

Caeco

Beckz
19.11.2011, 15:16
Fragen an BuntspechT?

Am Sonntag ist es soweit!

MfG

24ds
19.11.2011, 15:28
insgesamt wurde das ja schon gesagt... ich würde mich freuen wenn du direkter fragst (auch mit dem Hintergrund der Fragen), damit besonders solche die nicht immer up to date sind wissen was die Frage soll. Beispiel: nicht "es wird ja behauptet" sondern "user x auf y hat dir öffentlich vorgeworfen dass ..."

p.s. ich warte noch auf nen Fragenkatalog :P :D

Beckz
19.11.2011, 16:27
p.s. ich warte noch auf nen Fragenkatalog :P :D
Ich hab dich doch auf Zion kontaktiert mein guter, da war das Projekt noch nicht mal z.T. umgesetzt!

Aventador
19.11.2011, 18:36
Hoffentlich wird dein YT Accout nicht gesperrt, also mach schön Backups ;)

Ansonsten interessant, habe mir gerade das von Johny angehört und es ist mal cool, dazu eine Stimme zu hören.

BlackRiddig
19.11.2011, 19:12
Ich würde gerne Becks interviewen ;-)
Hab mir schon einige Fragen überlegt zudenen du noch keine Stellung genommen hast:)
gruß BlackRiddig(Zero)

0nk3lz
19.11.2011, 19:58
Ich muss dazu nur sagen, J0hnny's lache ist einfach nur genial :D

Beckz
19.11.2011, 22:02
Hoffentlich wird dein YT Accout nicht gesperrt, also mach schön Backups

Ja das sowieso... Ich habe jedes Interview gespeichert!

Ogen
19.11.2011, 22:13
Hoffentlich wird dein YT Accout nicht gesperrt, also mach schön Backups

Warum das den?
Youtube hat absolut nichts gegen solche Projekte.

Rastajan
20.11.2011, 14:06
Fragen:
1. Warum ist Back2Hack.cc nicht erreichbar?
2. Warum auf seinem Board Fragen ignoriert werden und das Team mehr als unfreundlich zu vielen ist, welche lernen wollen?
3. Wie kam es zu Tasteless und was hat Groovedown mit B2H zu tun?

Gruß, Rastajan.

Beckz
20.11.2011, 19:30
Interview mit BuntspechT online!

Rastajan
20.11.2011, 20:36
1. Warum ist Back2Hack.cc nicht erreichbar?
Dachte ich mir

2. Warum auf seinem Board Fragen ignoriert werden und das Team mehr als unfreundlich zu vielen ist, welche lernen wollen?
Basiert auf Feedbacks von Usern mit denen ich ab und zu in Kontakt trete und wollte daher mal ein Statement hören.

3. Wie kam es zu Tasteless und was hat Groovedown mit B2H zu tun?
Danke ;)


Gruß, Rastajan.

J0hn.X3r
20.11.2011, 21:17
Ansonsten interessant, habe mir gerade das von Johny angehört und es ist mal cool, dazu eine Stimme zu hören.

Naja, man kann auch einfach mal in den Free-Hack TeamSpeak kommen, bin dort in letzter Zeit ziemlich oft vertreten und vorallem sieht man dort oefters alte Gesichter von damals :-)

Abgesehen davon bin ich dort meistens hellwach und nich so drauf wie im Interview xD


Ich muss dazu nur sagen, J0hnny's lache ist einfach nur genial :D

Dangeee :D

Fraud4Life
20.11.2011, 21:24
Zu Buntspecht:

SecuNet und Back2Hack sowie FreeHack sind online. Auf allen 3 Boards gammeln die selben Leute ab, die Themenkreise sind nahezu identisch. Da frag ich mich als selten dummer Fraudler doch, wozu Bedarf es noch eines weiteren Boards namens "Rebirth.sh"?

Beckz
20.11.2011, 21:29
Da frag ich mich als selten dummer Fraudler doch, wozu Bedarf es noch eines weiteren Boards namens "Rebirth.sh"?

Du weißt das es Rebirth schon vor ein bisschen längerer Zeit gab? Was spricht gegen ein Relaunch?

Fraud4Life
20.11.2011, 21:36
Du weißt das es Rebirth schon vor ein bisschen längerer Zeit gab?
Ja.


Was spricht gegen ein Relaunch?
1.) Ein zusätzliches Board mit den selben Leuten und den selben Themen bietet keinen Mehrwert.
2.) Es kostet den Nutzer der sich umfassend über die deutsche Szene informieren will mehr Zeit noch ein viertes Board querzulesen/überfliegen.
3.) Auf Back2Hack ist kaum Traffic, auf FH ist kaum hacking-relevanter Traffic. Es gibt schlicht keinen Bedarf für ein viertes Board.

24ds
20.11.2011, 21:44
Fraud4Life:
keine Sorge wenns wieder offen ist, sagen wir dir als letztes bescheid. Wozu noch ein 4. board ^^ sehr lustig :D

BuntspechT
20.11.2011, 21:56
Alles, was non-fraud ist, ist ja automatisch das selbe. FH und B2H in einen Topf zu werfen, ist ja sooo sinnvoll - sind ja auch die selben User.

B2T: Sorry nochmal für die miese Audioquali, aber Mic und so...

L1ght
21.11.2011, 02:15
Beckz: Stell doch mal die Leute besser vor. Ich komme aus der echten deutschen Hacker Szene und bin Mitglied bei THC und Phenoelit. Ich hab noch nie von Buntspecht, Dr. Sp!C, L1ght und J0hn.X3r gehört. Wer sind diese Leute? Haben die Whitepaper oder Exploits released? Irgendwelche Defaces gemacht?

Hauptsache dich kennt man :D:D:D

Fraud4Life
21.11.2011, 13:42
Hauptsache dich kennt man :D:D:D
Danke, danke. Ich genieße genug Respekt.

Buntspecht:
Die Wahrheit ist, niemanden hier im Forum wird aus euren Ausführungen deutlich wozu "rebirth.sh" gerelaunched werden muss.
Wenn Du Lust auf ein Projekt mit 24DS und S3rbe hast, warum werden die beiden nicht einfach Moderator auf Back2Hack?

24ds
21.11.2011, 15:17
Wenn Du Lust auf ein Projekt mit 24DS und S3rbe hast, warum werden die beiden nicht einfach Moderator auf Back2Hack?

Wenn du lesen würdest was BuntspechT dir unterschwellig mitteilen wollte (zugegeben in einer Spur Sarkasmus versteckt) ist dass a) es dir egal sein kann, wann, ob, wie wir irgendwelche Projekte launchen und b) fh, b2h, ud und wie sie alle heißen ALLE vollkommen unterschiedliche Ziele verfolgen.
Diese Ziele sind natürlich nicht sofort erreicht, bloß weil das Forum geöffnet ist und sich leute registrieren können.
Rebirth sollte (und soll) von Anfang an eine Möglichkeit bieten, auf hohem Niveau auch über etwas schmutzigere (non-fraud) Themen zu reden, ohne aber Neulinge ganz auszuschließen, oder sich auf ein nicht-denken-n00b-niveau herab zu begeben. Wenn man so will ein realitätsnaheres (weniger theoretisches) B2H, mit ähnlichen Ansprüchen an die Qualität der Beiträge und etwas breiterem Fokus.

Schade, dass Rebirth nun gar nicht Thema war in dem Interview, sonst hätte BuntspechT das transparent machen können. Ich würde mich freuen wenn du solche Fragen (wenn du weißt dass Becks ein Interview machen wird) einfach vorher stellst.

Btw: Rebirth sollte niemals ein Ersatz für Free-Hack sein (sonst hätte J0hn.x3r sicher auch nicht mitgemacht), sondern eine Bereicherung.

Genug der Off-Topic brabbelei, das ist Becks Thread ;)

Beckz
21.11.2011, 15:28
Genug der Off-Topic brabbelei, das ist Becks Thread ;)Soll ich dich küssen? Genau darauf wollte ich euch auch dezent aufmerksam machen, gerne könnt ihr darüber diskutieren, aber bitte nicht hier:)

Lg

Becks

xed
21.11.2011, 15:47
Buntspecht's Interview gefällt mir :)

C0SiNUS
21.11.2011, 17:27
Buntspecht's Interview gefällt mir :)

+1

bisher das Beste! Kompetent und cool.

Beckz
21.11.2011, 17:53
Freut mich das es euch gefallen hat...

Es geht definitiv weiter mit den Interviews, versprochen ^^!

Aber ich werde das erstmal einstellen, da ich an einem weiteren Projekt für euch arbeite.
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal diesen (http://free-hack.com/showthread.php?t=71511) Thread gelesen. Ich plane eine größere Diskussionsrunde, die ich natürlich erst mit den richtigen Leuten organisieren muss.
Es wird deshalb in nächster Zeit leider keine neuen Interviews mehr geben.

Nach dieser Diskussionsrunde, wird es wie gewohnt mit den Interviews weitergehen, aber es folgen zwischendurch ab und zu Diskussionsrunden oder andere interessante
Unterbrechungen von denen ich nicht alle verraten möchte!

Es folgende Interviews nach dieser Diskussion geplant:

- Manifest (KingsizeCrew)
- till7
- Rastajan
und viele mehr.

Ich hoffe ihr freut euch auf ein wenig Abwechslung.

Lg

~Becks

Beckz
06.01.2012, 05:25
Doch keine Diskussionsrunde, alle Infos im neuen Interview!

NoGo
06.01.2012, 10:26
Ich hab mir jetzt die ersten zwei Minuten angehört und was mich sehr stört ist der groß Unterschied in der Lautstärke. Ich muss voll aufdrehen um Rastajan zu verstehen und werde 20 sec später von dir angebrüllt. Kannst du das nicht etwas nachbearbeiten?

Walhalla
06.01.2012, 10:29
Muss ich leider NoGo recht geben, habe mich voll erschrocken zuerst alles leise und denn auf ein mal laut :D

rashidali
06.01.2012, 13:05
wo bleibt dein interview mit den happy ninjas oder lulzsec - anon ?

Fraud4Life
06.01.2012, 15:02
Ich hab mir jetzt die ersten zwei Minuten angehört und was mich sehr stört ist der groß Unterschied in der Lautstärke. Ich muss voll aufdrehen um Rastajan zu verstehen und werde 20 sec später von dir angebrüllt. Kannst du das nicht etwas nachbearbeiten?
Hast nichts verpasst.

Rastajan
10.01.2012, 20:52
Hast nichts verpasst.
Sprach der Fraudler.

Zu Wichtigerem, die Lautstärke:
Ja mich hat es auch stark gewundert und finde es schade... Aber Becks hat ja geschrieben, dass er versucht was daran zu ändern.

War ein nettes und recht ausführliches Gespräch.

Gruß, Rastajan.

rashidali
10.01.2012, 21:01
du solltest mal ein interview mit den aparte jungs machen , immerhin kennen sie dich gut , siehe deren pastings http://pastebin.com/QjdwAW8k

Beckz
15.01.2012, 19:10
wo bleibt dein interview mit den happy ninjas oder lulzsec - anon ?


Wenn mir jemand Kontakt zu den Herren besorgt!

==========================

Erste Boardvorstellung online -> Feedback!

sn0w
15.01.2012, 19:34
Fraud Board => Müll

Könnte man eigentlich auch indirekt als Werbung sehen. Aber da das hier nicht erwünscht ist würde ich dir raten das zu entfernen.
Hast ja deinen Youtube Link im ersten Post. Wen es interessiert kann ja gerne dort nachschauen.

Beckz
15.01.2012, 19:39
Fraud Board => Müll

Könnte man eigentlich auch indirekt als Werbung sehen. Aber da das hier nicht erwünscht ist würde ich dir raten das zu entfernen.
Hast ja deinen Youtube Link im ersten Post. Wen es interessiert kann ja gerne dort nachschauen.

Wird nicht das einzige Video bleiben, Freehack, Back2hack und andere NonFraud boards folgen ;)

NoGo
15.01.2012, 20:04
Was für ein Ziel verfolgst eigentlich du mit deinen Board Vorstellungen?

Warum sollte ich deine Videos schauen, wenn ich mich kurz selbst registrieren kann?

Habe mir die erste Vorstellung jetzt angesehen und fand sie etwas langweilig. Denk dir doch irgendetwas besonderes aus, anstatt die Kategorien einfach runter zu lesen.

Beckz
16.01.2012, 15:46
Nächstes Interview mit "Blackbox" von der NoNameCrew am Donnerstag.

Stellt bitte sinvolle Fragen, die ich ihm im Interview stellen soll!

cby
16.01.2012, 15:55
Frag ihn mal ob er auch früher Trojaner für mIRC geschrieben hat und dann die Q-Auths geklaut hat?

Hor/\drim
16.01.2012, 17:24
Nettes Projekt...

Wer etwas paranoider ist würde aber nicht ohne Stimmverzerrer mitmachen.

bbking
16.01.2012, 18:38
Wer etwas paranoider ist macht gar nicht erst mit. ;)

Beckz
17.01.2012, 16:14
Wer etwas paranoider ist macht gar nicht erst mit. ;)
Korrekt!

@ All:

Bitte fleißig Fragen an Blackbox oder die NoNameCrew posten!

rashidali
17.01.2012, 16:31
frage 1. warum wurde die npd lücke von einem free-hack member genommen und als eigene leistung beim grossen npd hack zu nutze gemacht ?

SFX
17.01.2012, 18:41
frage 1. warum wurde die npd lücke von einem free-hack member genommen und als eigene leistung beim grossen npd hack zu nutze gemacht ?

frage 2: Was uns mitteilen, du willst?
frage 3: Warum kann man ein ganzes Board an einem einzelnen User katigorisieren?

Death~
17.01.2012, 18:54
frage 2: Was uns mitteilen, du willst?
frage 3: Warum kann man ein ganzes Board an einem einzelnen User katigorisieren?
Frage 4: Was ist "katigorisieren" ?

rashidali
17.01.2012, 19:26
sfx , viele beiträge nichts dahinter,na dann.

SFX
17.01.2012, 19:54
http://en.wiktionary.org/wiki/kategorisieren

Ich bin mir darüber im klaren, dass ein Buchstabe falsch ist. Allerdings war sogar die KI von google dazu in der Lage, trotzdem das richtige Wort dazu zu finden.

Beckz
17.01.2012, 20:05
http://en.wiktionary.org/wiki/kategorisieren

Ich glaub Death geht es ums "katigorisieren"!

Aber das ist hier nicht von belangen!

Bitte kehrt mal wieder zum Thema zurück!

ReiDC0Re
17.01.2012, 20:54
Ich glaub Death geht es ums "katigorisieren"!

Aber das ist hier nicht von belangen!

Du hast dir wiederrum etwas aus SFX Topic gepickt und diesen leer stehen lassen und somit verfällt der Sinn des Topics. SFX schrieb nämlich auch:



Ich bin mir darüber im klaren, dass ein Buchstabe falsch ist. Allerdings war sogar die KI von google dazu in der Lage, trotzdem das richtige Wort dazu zu finden.

Von daher hast du ihm das Wort im Munde/Topic umgedreht.


p.s.: Man lege sich nicht mit dem Sensenmann der Grammatik an!

fvuj
17.01.2012, 21:02
Sensenmann der Grammatik an!

Dieses sprachliche Bild macht Sinn.

http://www.mycitybynight.co.za/wp-content/uploads/2011/12/chuck_norris_approved.jpg

blackberry
17.01.2012, 22:40
Aber das ist hier nicht von belangen!
Erwischd!

P.S.: falls wir wirklich dieses Spiel spielen wollen:
http://img7.imagebanana.com/img/hhr9pc33/13329372.jpeg

Beckz
18.01.2012, 05:40
Du hast dir wiederrum etwas aus SFX Topic gepickt und diesen leer stehen lassen und somit verfällt der Sinn des Topics. SFX schrieb nämlich auch:



Von daher hast du ihm das Wort im Munde/Topic umgedreht.


p.s.: Man lege sich nicht mit dem Sensenmann der Grammatik an!

Geändert von -SFX- (Gestern um 21:10 Uhr)


Er hat seinen Post nach meinem Editiert, somit habe ich niemanden "das Wort im Munde umgedreht"!

Zu dem habe ich nur seine Frage, was der Post soll, beantwortet ;):D





Erwischd!

P.S.: falls wir wirklich dieses Spiel spielen wollen:
http://img7.imagebanana.com/img/hhr9pc33/13329372.jpeg

Klar mache ich auch Fehler ;)

Genau darum geht es xD, ich will das "Spiel" nicht spielen, zumindest nicht hier im Thread!

Och Leute können wir nicht zum ursprünglichen Thema zurückkehren?

ReiDC0Re
18.01.2012, 10:46
Geändert von -SFX- (Gestern um 21:10 Uhr)
Oh, da sollte ich mich wohl entschuldigen. Obwohl...
Ich konnte ja nicht ahnen, dass die korrekte Führung eines Dialoges hier ausser Kraft gesetzt ist. Denn ist mit dem editieren, der Dialog in der Vergangenheit verändert worden. Bedeutet, dass dieser Dialog in der Vergangenheit, für die Gegenwart dargestellt als korrekt steht!
Im Gegensatz zu dem Kontent, der sich in der Gegenwart befindet. Er ist Sklave der Vergangenheit. Entweder wollte -SFX- ausführlich das Prinzip des Zeitreisens darstellen, oder aber er hatte keine Lust dieses Topic sinnlos zu puschen.

Um in Zukunft in der Vergangenheit manipulierte Sachen erkenntlich zu machen, wäre ein Markierung, wie: "Die Zeit steht schon vor mir, doch ich bin hiergeblieben" oder "edit:", sehr nützlich. Wiederrum verdirbt mir das auch den ganzen Spaß. Und diese ganze Verschiebung, eines Dialoges, zwischen der Zeit, hat einen Gewissen Charme.


@BlackBerry
=o :p

*nyan*

Fraud4Life
18.01.2012, 13:16
Frag: "Wer ist die beste deutsche Hacker-Crew?".

SFX
18.01.2012, 13:50
Ich dachte ich versuch mich zur Abwechslung etwas zu bessern und poste nicht noch mehr Offtopic. Doch, wirklich. D:

Hätte ich es nicht getan wäre diese wunderschöne Abhandlung von Beiträgen, die es in diesem Thread zu bestaunen gilt, nicht möglich gewesen.


Frag: "Wer ist die beste deutsche Hacker-Crew?".

Ohne Frage; stayla

Beckz
18.01.2012, 20:15
Morgen findet das Interview mit ihm statt!

Danach kommt ein Interview mit Hoohead, bitte postet auch fleißig Fragen an Hoohead!

Beckz
19.01.2012, 17:26
Blackbox Interview geht heute Abend/Nacht online!

Bitte postet noch Fragen an hoohead!

Death~
19.01.2012, 18:06
Frage an hoo:
Warum ziehst du das WebBrowser-Element dem HttpWebRequest vor (siehe EbayBieter) ?

Beckz
19.01.2012, 22:54
Neues Interview online!

cby
19.01.2012, 23:38
Meine Frage hast du nicht gestellt :(

bbking
20.01.2012, 00:44
hi cby:

ich hätte gesagt "kA was er meint. Ich weis von nix".

cby
20.01.2012, 07:50
Bla sagt dir was? Wenn nicht, dann entschuldige die Verwechslung.

ReiDC0Re
20.01.2012, 11:41
Frage an hoo:
Warum ziehst du das WebBrowser-Element dem HttpWebRequest vor (siehe EbayBieter) ?
Irgendwer, der den lauwarmen Wind auf uns zukommen spürt? Voll, von heißer Luft?

Beckz
20.01.2012, 14:13
Fragen an Hoohead posten ;)

cby
20.01.2012, 14:14
Wieso er sich das Ding nicht aus dem Gesicht schneiden lässt!

Beckz
21.01.2012, 13:03
Warte immernoch auf Fragen!

Flauscher
21.01.2012, 16:51
Frage an Hoohead:

"Wie kam dein Name zustande?"

SFX
21.01.2012, 18:54
"Hast du keine Angst davor, dich so offen zu zeigen, ohne eine gewissen Anonymität zu wahren?"

rashidali
21.01.2012, 23:14
das mic von dem nn noob geht ja mal garnicht klar , ich hätte das interview nicht gemacht , nach den ersten 10 sekunden dachte ich mir , was ein spasst. ging es euch auch so ?

sn0w
22.01.2012, 00:18
Geht mir bei dir immer so. Man kann sich doch auch im Bereich des normalen unterhalten und muss nicht immer gleich zu Beleidigungen greifen.

Beckz
22.01.2012, 19:23
Hoohead interview online!

Jekyll
22.01.2012, 20:00
Ich finde dein Projekt sehr gut "Daum hoch" Beckz

Ezi0
22.01.2012, 21:03
Das Interview mit Hoohead ist quasi genial :)

' Ich bin quasi Gott und kann alles ' ich musste laut lachen :D

Danke für das Interview.

Gruß,

Fraud4Life
23.01.2012, 00:36
Die letzten beiden Interviews waren solide. Weit angenehmer als diese bildungsfernen und sozial-isolierten Malware-Coder mit ihren phrasenhaften Ausführungen.

rashidali
23.01.2012, 14:04
damit willst du uns also sagen , das du der nächste für ein interview bist oder wie ? wtf wie hast du dich eigentlich auf 100 postings hochgeflamed ?

Ezi0
23.01.2012, 14:22
damit willst du uns also sagen , das du der nächste für ein interview bist oder wie ? wtf wie hast du dich eigentlich auf 100 postings hochgeflamed ?


Genauso wie du zu deinen 37...

rashidali
23.01.2012, 16:40
he becks wer wird als nächstes interviewt ?
mach mal kim schmitz klar.

Gabber Gandalf
23.01.2012, 21:52
...

feVer
25.01.2012, 15:00
Ich fand das Interview mit hoohead auch echt gut - dein Bestes bislang ;)

Weitermachen!

~feVer

Beckz
25.01.2012, 15:17
Ich mach auch weiter, aber nicht jedes Wochenende ;)

Viele Leute sind noch geplant!

Beckz
05.02.2012, 18:46
Neue Boardvorstellung online!

Neuer Twitter Account:
https://twitter.com/#!/BecksScene

alive
08.02.2012, 19:12
Sehr cooles Projekt, gefällt mir! Macht die Szene und all das drumherum "greifbarer" und verständlicher.
Verwechsele ich gerade etwas, oder hattest du auch vor Tutorials zum Thema Security online zu stellen? Ich finde so etwas würde dein Projekt noch um einiges attraktiver machen (natürlich nicht so etwas wie "Wie hacke ich meine Freundin um sie auszuspionieren" sondern eher "Wie funktioniert ein VPN und wie kann ich mir selber eins einrichten").

Beckz
08.02.2012, 19:43
Sehr cooles Projekt, gefällt mir! Macht die Szene und all das drumherum "greifbarer" und verständlicher.
Verwechsele ich gerade etwas, oder hattest du auch vor Tutorials zum Thema Security online zu stellen? Ich finde so etwas würde dein Projekt noch um einiges attraktiver machen (natürlich nicht so etwas wie "Wie hacke ich meine Freundin um sie auszuspionieren" sondern eher "Wie funktioniert ein VPN und wie kann ich mir selber eins einrichten").

Ersteinmal danke ;)

Ja gut das du es ansprichst, Tutorials werden folgen, aber ich habe noch mehr vor!:D

---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:21 ----------

Neues Interview online!

Beckz
09.02.2012, 17:14
Bitte Fragen an Unnex posten ;)

SFX
09.02.2012, 19:13
Wer ist Unnex?

Beckz
09.02.2012, 19:47
Wer ist Unnex?

Der Autor des Buches "Hackers Blackbook" und der Gründer von Blacknet.me

regeN
09.02.2012, 20:42
ok fragen hm... kenne den user eigentlich nicht. Also besser für meine fragen xD

Wie verkauft sich sein Buch?
Kann er eine bestimmte Programmiersprache ?
Welches Betriebssystem benutzt er?

Ich denke das sollte erstmal reichen :P

blackberry
09.02.2012, 21:03
Frage #1: bist du wirklich so eine attention whore, oder tust du nur so?
Frage #2: was sagst du zu dem Fail: http://free-hack.com/showthread.php?t=72151&highlight=unnex ?

rashidali
09.02.2012, 22:00
#1 wer ist unnex ?
#2 in welchen board aktiv ?
#3 http://free-hack.com/showpost.php?p=577386&postcount=21 was das ?

Freak1936
09.02.2012, 22:19
Die Meute hat mal wieder jemanden zum drauf-rum-hacken gefunden ... .

SFX
09.02.2012, 22:23
Es ist schwierig jemanden zu finden, bei dem das so gut geht wie bei ihm :'D

Frage 1:
Was hälst du von oophp und der Abstraktion von GPC, um besseren Code zu erhalten weil man den Key vom Input nicht redundant in seinem Script hat?
Frage 2:
Wie viele CSRF brauch man, um den Wert einer SQLi zu erreichen?

Bonkers
09.02.2012, 23:21
Der Autor des Buches "Hackers Blackbook" und der Gründer von Blacknet.me

Oh Gott, das Buch habe ich damals wirklich gekauft und gelesen (Zu meiner Verteidigung: Ich war jung und naiv. Vielleicht auch blöd.)

Das Buch war übrigens kacke. Die erklärten Methoden waren schon zur Veröffentlichung des Buches veraltet (Habe aber trotzdem sehr gerne darin gelesen muss ich zugeben).

Arbitrarius
10.02.2012, 00:23
Frag ihn doch bitte nochmal_
1 .Warum seine eigenen Scripte/Programme denn Lücken aufweisen?
2. Warum er ein so großes Aufmerksamkeitsdefizit hat.
3. Wie er es wagen kann, den Schund von Buch überhaupt noch zu verkaufen.
4. Ob er denn noch etwas ernsthaftes vorzuweisen hat. Aber bitte ordentlich geschrieben und nicht von einem seiner Fan Bimbos überarbeitet.
5. Was er unter Optimierung von Source Codes versteht. Und ihm bitte spontan einen unoptimierten Vorsetzen. Den er Live untersuchen und optimieren mag.

J0hn.X3r
10.02.2012, 03:01
Stell ihm einfach bitte alle Fragen die hier genannt worden sind, sie sind von großem allgemeinen Interesse.


Die Meute hat mal wieder jemanden zum drauf-rum-hacken gefunden ... .

Nicht wirklich, aber es ist nichts neues, dass Leute mit einem großen Maul dann auch einiges Einstecken muessen.

SecureCoders
10.02.2012, 06:59
1. Frage Warum protzt du mit angeblichen Skills die du nicht beherrscht?
2. Frage Was hälst du von Freehack?
3. Frage Was verstehst du unter dem Begriff Szene?

Wäre echt spitze wenn du Ihm diese Fragen stellen könntest..... ;)

Greets

rashidali
10.02.2012, 09:48
+ was hälst du von dem free-hack user ocz der dich gehackt hat ?

Beckz
10.02.2012, 09:51
Frage #1: bist du wirklich so eine attention whore, oder tust du nur so?
Frage #2: was sagst du zu dem Fail: http://free-hack.com/showthread.php?t=72151&highlight=unnex ?
Okay erst geposted, dann nachgedacht!

Er wird diese sowie manch andere Frage nicht beantworten ;)

Arbitrarius
10.02.2012, 13:07
Die Frage und ausführung wäre mir tatsächlich wichtig.
5. Was er unter Optimierung von Source Codes versteht. Und ihm bitte spontan einen unoptimierten Vorsetzen. Den er Live untersuchen und optimieren mag.

Einen unoptimierten Code fetzen in C/C++ zu schreiben, sollte dir nicht schwer fallen, oder?

bbking
10.02.2012, 18:07
Was sind hier denn für Leute am Start?
Gehts euch noch gut oder was?

Hört mal auf unnex aufn Sack zu gehen.

BlackBird
10.02.2012, 18:22
Super Projekt weiter so !!

HooHead fand ich bis jetzt am Besten

SFX
10.02.2012, 18:29
Was sind hier denn für Leute am Start?

Echte PHP Entwickler

bbking
10.02.2012, 18:35
Ich meine ja nicht das,
aber selbst wenn unnex weniger skilled wäre
ist es doch keine Art in Abwesendheit Unnexs
auf ihm rumzutrampeln.

SFX
10.02.2012, 18:39
hmm.. ok, du hast recht.

Wer holt ihn jetzt her?

Arbitrarius
10.02.2012, 19:11
Unnex, hat sich geweigert im Interview zu antworten.

Er hat das Interview nur genutzt, um sein Aufmerksamkeitsdefizit zu fördern und sein Projekt zu pushen.

Wer es mir nicht glaubt, muss es sich halt antun...


So, hier mal was nach dem Interview abging. Ich hab mir mal die Mühe gemacht es als SitCom zu intrudieren. Geschnitten ist aber nur wenig. Gab unter anderem sehr lange stille Passagen dabei...
http://www.xup.in/dl,19755592/backer.mp3


p.s.: Leider ist dieser Unnex zu unterbelichtet, um die Frage von -SFX-, korrekt zu verstehen.

Beckz
10.02.2012, 20:54
Neues Interview mit unnex online!

NoGo
10.02.2012, 21:35
Lohnt sich echt nicht anzuhören, Fragen bezüglich des grandiosen Fails bei der Vorstellung wurden gar nicht erst gestellt. Wär bestimmt deutlich lustiger gewesen.

Donkey
10.02.2012, 21:41
Scheiss Egoist der unnex.
Ich, ich ich ich IIIICH

Arbitrarius
10.02.2012, 21:41
Lohnt sich echt nicht anzuhören, Fragen bezüglich des grandiosen Fails bei der Vorstellung wurden gar nicht erst gestellt. Wär bestimmt deutlich lustiger gewesen.

Sagte ich ja.
Viel war nicht aus ihm rauszukriegen. Die Free-Hack fragen wurden nach dem Interview gestellt. Doch es kam am ende nur ein Ragequit dabei rum.
http://www.xup.in/dl,19755592/backer.mp3

blackberry
10.02.2012, 21:49
Neues Interview mit unnex online!

Bitte um eine deutsche Ãœbersetzung.

P.S.: Am Ende von der MP3 von Arbitrarius: "neeee verorschen konn ich mich allöne". Gibt es davon vielleicht auch eine Aufnahme, wie er sich allöne verorschen tut?

P.P.S.: Apropos BlackNet angreifen wollen. Ich halte mich da mal an die Rules of the Internet:
http://ohinternet.com/Rules_of_the_Internet -- namentlich Regel 43. Ich will nur anmerken, dass wir nicht sehr viel Spaß daran hätten BlackNet zu diffamieren. Unser Ziel heißt unnex.

fvuj
10.02.2012, 21:55
Da er schon 10 Jahre in der Szene ist, darf ich annehmnen, dass er 10 Jahre alt ist?

SFX
10.02.2012, 22:03
har har.
Ich hab ne Menge gelernt, als Troll würde er echt was taugen.
Ich hab leider aus dem Nachtrag von Arbitrarius (<3) den letzten Satz von Beckz(?) nicht richtig verstanden, hat den wer als Text?

Und mich würde, wie wahrscheinlich alle hier, spätestens nach dem Interview, interessieren, wie es eigentlich dazu gekommen ist?
Hast du ihn ausgesucht oder hat er sich gemeldet?

Arbitrarius
10.02.2012, 22:34
Weiß leider nicht welchen Satz du meinst. Sonst würde ich versuchen ihn zu übersetzen.

Aber soviel, nach dem Interview wurde sich beschwert. Das die Free-Hack fragen nicht kamen. Und das noch aufgenommen wurde, extern wusste keiner der im Channel existierenden.

Alles worauf unnex reagierte, wurde geschrieben. Deswegen wirken die Aussagen, auch ins leere gesprochen. Bis auf das, worauf Becks nochmal einging. Da ohne Becks beistand, der ihm erklärte. War Unnex nicht in der Lage zu verstehen, was man überhaupt von ihm wollte.

blackberry
10.02.2012, 22:37
Can haz log, kthxbai.

Arbitrarius
10.02.2012, 22:43
Can haz log, kthxbai.

Das ist mir zu hoch...
Brauchen doch einen Dolmetscher befürchte ich.

SFX
10.02.2012, 22:50
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

in mir kam das tiefe Bedürfnis auf, meine Augen über den Verlauf der Unterhaltung schweifen lassen zu können, es wäre dafür von Vorteilen, diesen zu besitzen.

Ok, vielen Dank, bis dann.

-----

sfx delivars.

Als der auf die Frage mit der SQLi reagiert hat kam noch irgendwas, hab ich aber nicht verstanden. Kurz vorm ragequit. Danke.

Arbitrarius
10.02.2012, 23:18
Ueff... na mal lesen. Er liest -SFX- frage:
Willsche misch verarschen oder was, wieviele CÄSÖRÖF bräucht man um eine SQÄLI zu erhalten. Willschte mich verarschen, däs sin völlisch unterschiedlische Sachen *lachen im hintergrund einer anderen Person*. Du häst wohl überhuäpt kene öhnung von SQL Injection. Externe Person: "Das ist ja nichtmal seine Frage" *diese Klang recht amüsiert, über den ganzen Verlauf*. Finta wützisch ja, ahh ne du bis ja a Spinner ne kömm, veröaschen kann isch misch alöne. *User disconnected from your Channel* *LACHEN*

Und hier der Verlauf:
http://nopaste.me/raw/1317668824f359ff7f1950.txt

Freak1936
10.02.2012, 23:42
Ich finde BecksScene verliert an wert wenn es dienen soll einzelne Leute zu diffamieren, dann mach doch lieber nen zweiten Channel ala "FlameTheScene!". Unnex versucht halt sein Projekt zu schützen, wie es wohl jeder machen würde ... .

Arbitrarius
10.02.2012, 23:49
Ich finde BecksScene verliert an wert wenn es dienen soll einzelne Leute zu diffamieren, dann mach doch lieber nen zweiten Channel ala "FlameTheScene!". Unnex versucht halt sein Projekt zu schützen, wie es wohl jeder machen würde ... .

Die Arroganz die Unnex an den Tag bringt, hat er sich nicht verdient. Und es ging nie um sein FuckNet, sondern ganz hart nur um ihn!

Verleumdung und Unterschlagung anderer Meinungen, sowie Verleumdung von Tatsachen (wie z.b. das OpCodez, eindeutig eine Lücke hatte. Er das jedoch ohne Scham bestritt und schnell alles änderte und so tat als ob nie was geschehen sei!) und der Höherstellung eigener Aussagen zur Bewahrung seiner achso hohen Angehimmeltheit.

Wahrlich, du liest zu wenig mit Freak1936. Andernfalls hättest du aus dem Kontext schließen können. Das Becks Interview, die Fame Hure pushed. Mein Nachtrag, aber überhaupt nichts mit Becks zu tun hat.
Soweit muss ich Becks da in Schutz nehmen!

Mein Nachtrag galt ausschließlich den Free-Hacklern und der Übergehung dieser. Was ich als Unverschämtheit ansah, und somit den Nachtrag schnitt. Zum Glück hab ich extern von Anfang an mit geschnitten.

Freak1936
11.02.2012, 00:03
Eigentlich habe ich damit nur den letzten Satz aus dem NoPaste aufgeriffen, weil offenbar versucht da doch jemand zu hetzen. Oder was meinst du wie viele Leute noch Bock haben sich interviewen zu lassen, wenn fragen darauf abzielen sollen jemanden bloss zu stellen ?!

Notorious
11.02.2012, 00:12
inb4 flame, hate, spam, troll

Gabber Gandalf
11.02.2012, 00:13
Mal abgesehen davon ob er skill hat oder nicht ist es dennoch ziemlich sagen wirs mal dööf so auf ihm rumzureiten :D
Klar bei dem vorstellungsthread seinerseits hater wohl gefailed,und opcodez hat ihm grenzen gezeigt,dh heisst aber nicht das man ihm nun in einer art von gruppenverhalten schlecht macht.
Lasst ihm seine Spass und steht drüber oder ist das normal das man sich so verhält?Und einen User so niedermacht?
Auch wenn er mit einigen sachen prahlt,nehme dazu keine stellung,weil ich weder computersprachen behersche noch so nen überhax0r bin,aber man sagt doch immer so fein:leben und leben lassen :D
naja ihr werdet es scho wissen was richtig ist wa :D naja das Bier schmeckt gut wünsche euch noch viel Spass beim mobbing xD


greetz

GG




ps gleich gehts dann los der pöse GG oder so xD naja habn dickes Fell ;)

bbking
11.02.2012, 00:23
man kann auch mal die positiven Sachen von Unnex nennen.

Ich habe ja selber Kontakt zu ihm,
von daher nehme ich ihn einfach mal ein bisschen in Schutz.

Positive Sachen, die mir aufgefallen sind:

Er hat mehrmals die Szene in der "öffentlichkeit" vertreten.
So oder so hat er mehr Skill als viele Hater hier.
Er ist Coder und wer weis, wie alt der Code ist,
der in der Vorstellung erwähnt wurde.

Er kann von seinen Skills leben.

so far hf,
bbking ^^

Arbitrarius
11.02.2012, 00:35
Er kann von seinen Skills leben.


Das können Türsteher auch!
Der Grund für die Fragen von den Free-Hacklern, war nun mal die Tatsache das Unnex das ganze abgestritten hat. Hätte er damals den Fehler zugegeben und sein Ego in die Tasche gesteckt, hätt das ganz anders ausgesehen. Oder sehe ich das etwa falsch?

Gabber Gandalf
11.02.2012, 00:41
Das können Türsteher auch!
Der Grund für die Fragen von den Free-Hacklern, war nun mal die Tatsache das Unnex das ganze abgestritten hat. Hätte er damals den Fehler zugegeben und sein Ego in die Tasche gesteckt, hätt das ganz anders ausgesehen. Oder sehe ich das etwa falsch?


du hast sicherlich in einer weise recht,ABER wieso zum geier hackt ihr nu auf ihm rum?wer bekommt denn nu die aufmerksamkeit?bzw braucht diese?er wohl nich oder?ich will mich keineswegs auf eine seite stellen aber das verhalten ist echt zum kotzen..........
erwachsen würden sich so nich verhalten...........
Aber ihr macht eh was ihr wollt,wisst eh alles besser von daher lebt euer leben :D schade drum das ihr euch so verhaltet.

bbking
11.02.2012, 00:42
Ja, warum hackt ihr nicht mal auf mir rum? :D

Freak1936
11.02.2012, 00:51
Ich sehe hier so einige, die versuchen ihr ego zu pushen ... . Das Angreifen leichter ist als zu verteidigen Wissen wir ja auch, also warum so heiss auf die Lorbeeren ?

J0hn.X3r
11.02.2012, 00:54
Aber soviel, nach dem Interview wurde sich beschwert. Das die Free-Hack fragen nicht kamen. Und das noch aufgenommen wurde, extern wusste keiner der im Channel existierenden.

In diesem Sinne vielen Dank fuer deine Aufnahme.

War auch ein wenig enttaeuscht, als keine einzige Frage von Free-Hack in dem Interview vorkam - man sollte das Thema Unnex aber langsam zur Ruhe kommen lassen.

Gabber Gandalf
11.02.2012, 00:57
Ich sehe hier so einige, die versuchen ihr ego zu pushen ... . Das Angreifen leichter ist als zu verteidigen Wissen wir ja auch, also warum so heiss auf die Lorbeeren ?


Ego pushen?also wenn Du/Sie mich meinen hab ich das keineswegs nötig......Vll ist es auch nicht besondrs förderlich hier zu posten wenn man bissl durst hatte/hat.
Aber es ist einfach kacke wie es hier im thread ausartet.
Es hat sicherlich jeder auf seine art recht aber in na gruppe den user zu mobben ist doch echt kacke.
Das bestätigt es immer wieder "leider" jung & naiv echt traurige welt geworden..........
Spreche keinen persönlich an,die leute wissen schon wer gemeint ist...........

Freak1936
11.02.2012, 01:03
lol Gabber du bist echt zu Geil, beziehe doch nicht immer alles auf dich wen du einen in der Krone hast, das ging an den Post vor deinem ;)

Ich teile deine Ansicht zum "mobben"!

Gabber Gandalf
11.02.2012, 01:10
lol Gabber du bist echt zu Geil, beziehe doch nicht immer alles auf dich wen du einen in der Krone hast, das ging an den Post vor deinem ;)

Ich teile deine Ansicht zum "mobben"!




Hehe sry :D ja so is das halt ;) aber gut zu wissen das du gleich denkst :)

Hoffe mal einige von den Massenmördern hier die dem Zug aufspringen machen sich mal Gedanken und raffen es endlich mal das es kacke ist eine Person in einer Gruppe niederzumachen.



das sind so leutchen 3haare am sack am im puff drängeln :D

Arbitrarius
11.02.2012, 01:23
man sollte das Thema Unnex aber langsam zur Ruhe kommen lassen.

Das stimmt wohl, aber ich hoffe auch Unnex hat aus der Sache gelernt. Und zwar, dass die Flucht immer falsch ist. Und das es besser ankommt, wenn man ehrlich zu seinen Fehlern steht.
Was hier betrieben wurde von uns, mag nicht ganz die feine Art sein. Dennoch nicht unberechtigt! Manchmal, muss man Leuten die Situation über anderem Wege klar machen. Denn Unnex, hat das ganze ja nie einsehen wollen.

Aber ich möchte nochmal erwähnen, dass Mobbing hier von keinem in der Absicht lag. Weder von mir, noch von jemand anderem.
Wer sich selber nicht zu ernst nimmt, der bringt es zu was. Und kann Kritik wesentlich besser abhaben.

So fasse ich mich kurz und sage, dass ich ab hier das letzte Wort dazu äußere. In der Hoffnung, ihn nicht wieder trollen zu müssen.

Wenn er sich nochmal auf Free-Hack trauen sollte, dann muss er allerdings schon Anfangen. Über sich selbst lachen zu können.

Denn, wer sich selbst als zu Wichtig betrachtet. Und darum alles andere vergisst, der ist in dieser Welt sehr schnell verloren.

regeN
11.02.2012, 01:46
leute, das wahre leben ist ausserhalb des internet. kommt mal wieder runter.
euch kann es sowas von scheiss egal sein, wie seine skills sind, oder was auch immer er macht.

Arbitrarius
11.02.2012, 01:50
leute, das wahre leben ist ausserhalb des internet. kommt mal wieder runter.
euch kann es sowas von scheiss egal sein, wie seine skills sind, oder was auch immer er macht.

Ich weiß nicht, was du als das "wahre leben" definierst. Aber ich gehe mal von deiner Ansicht, deiner Realität aus. Realität ist ein dehnbarer Begriff und ist vom Betrachter beeinflusst. Urteile also nicht zu früh.

In diesem Falle sage ich nur Schrödingers Katze!

SFX
11.02.2012, 10:56
Nagut, dann mal völlig sachlich.

Ich bin Troll. Und in dem was ich tue bin ich relativ passabel. Allerdings sind viele der Dinge, die er offen zu gibt das krasse gegenteil davon, was man in diesem Bereich versucht zu sein. Auch wenn ich einige Erfahrung im trollen hab, wäre ich selbst nicht auf ein paar der Dinge gekommen, die er gebracht hat.

Es veröffentlicht Lücken. Naja, gut, jedem das seine. Aber er lässt deutlich raus hängen, dass er dafür bezahlt werden wollte. Das man dafür kein Geld bekommt könnte aber auch an was anderem liegen, siehe auch die letzte Zeile meines Posts.

Generell sieht man an vielen Stellen, dass Geld sehr stark im Mittelpunkt steht. Wenn es wirklich eine Leidenschaft ist, wie es sein sollte, dann spielt Geld keine Rolle.

Wenn es kein Geld ist, dann ist es Fame. Sagt er selber auch so.

Und, nein, Acta ist keine schöne Idee. Davon haben die Künstler selbst nichts wie du es darstellst. Es ist ein wesentlicher Eingriff ins Internet und die Privatsphäre. Als Experte sollte man wissen auf was das raus läuft. Und dein Argument am Ende ist nicht valid. Nur weil es so oder so kommt, dann halt direkt jetzt schon. Du hast genau so wenig verstanden, dass es hier nicht nur um Raubkopien geht von deinem... Buch, sondern das die Privatsphäre deutlich beschnitten wird. Und da gibt es nichts zum durchschlängeln, wenn die Seite oder der User als zu grenzwertig gilt, dann ist er weg.

Blacknet ist mir völlig egal. Du hast es programmiert, der Stil den ich gesehen habe ist schlecht und es ist pwned by ocz (<3). Der Rest dazu ist mir egal, die Kritik bezieht sich auf deine Person.

Du meinst, die "größten Leute" sind die die Trojaner für irgendwelche Kiddies bauen. Ah ja. Ich dachte immer, die größten Leute sind die, die im Thema Security extrem abgehen anstatt irgendwelchen default shit zu schreiben den sowieso jeder hinbekommt.

Ach echt? Wenn man Kiddies mit Tools versorgt, verbessert sich die Szene dadurch nicht? hmm, das konnte ja keiner ahnen.

Und zu guterletzt: "Fraud ist ne gute Sache, die Szene hat sich dadurch zum Underground gemacht" ... the fuck?


So oder so hat er mehr Skill als viele Hater hier.

Meiner Meinung nach auch noch eines der Probleme. Es ist ok, wenn man nur die Basics vom Programmieren und WebSec kennt, allerdings sollte man sich das dann auch klar machen.


Video in den related treffern:
https://www.youtube.com/watch?v=y8bCqQ_tdl0&feature=related


Die Frage bezogen auf CSRF.. Ich bin mir nicht sicher ob hier alle verstanden haben was ich damit sagen wollte.

ReiDC0Re
11.02.2012, 13:08
Die Frage bezogen auf CSRF.. Ich bin mir nicht sicher ob hier alle verstanden haben was ich damit sagen wollte.

Ich fands, doch recht eindeutig...

BlackBird
11.02.2012, 21:02
Ich finde es recht schade, dass der Thread von Becks so zugemüllt wird.
Es herrscht in diesen Thread garkeine übersicht mehr was sehr schade ist, da sich Becks ein Tolles Projekt ausgedacht hat und hier nur noch spam zu finden ist.

Ferner sollte es doch so sein, dass Becks hier seine Neuigkeiten / Updates Posten kann wo jeder sofort sieht "Aha das ist neu / Der kommt als nächtes usw."

Wieso wird nicht ein Extra Thread für eine Diskussionsrunde eröffnet wo man seine Fragen an den nächsten stellen kann der interviewt wird und sonstige Diskussionen stattfinden können ?

Da versteh ich die Forenleitung nicht wieso hier nicht aufgeräumt wird.
Das klappt doch in anderen Themen auch oder etwa nicht ?

Naja das ist nur meine Meinung

Ansonsten gruß an Becks und weiter so hut ab !!!

Fraud4Life
11.02.2012, 21:17
Echte PHP Entwickler
Oxymoron imo, SCNR.

ReiDC0Re
12.02.2012, 01:00
Wieso wird nicht ein Extra Thread für eine Diskussionsrunde eröffnet wo man seine Fragen an den nächsten stellen kann der interviewt wird und sonstige Diskussionen stattfinden können ?

Da versteh ich die Forenleitung nicht wieso hier nicht aufgeräumt wird.
Das klappt doch in anderen Themen auch oder etwa nicht ?


Das ist Free-Hack, und nicht Becks Interview Diskussionsforum. Und es ist nicht umbedingt verkehrt, es hier hineinzuschreiben. Ich sehe zumindest keinen Grund, dafür extra Topics anzulegen.

Dann soll Becks, ein eigenes Forum für seine Interviews aufmachen.

BlackBird
12.02.2012, 02:16
Das ist mir schon klar das es hier Free-hack ist

Ich habe mir beim Anmelden zumidest mal die Rules durchgelsen und dies dort gefunden :


2.4.1 (Spam / Off-Topic)
Um einen guten Gesprächsfluss gewährleisten zu können, ist es von großer Bedeutung beim Thema zu bleiben. Sollten eure Beiträge zu stark vom Thema abweichen, so werden diese umgehend gelöscht (zusammen mit allen Folgeposts, die sich auf diese beziehen)...
Wie denn auch ich finde das das Thema hier total unübersichtlich geworden ist man muss sich wen man nicht täglich vorbeischaut Seitenweise durchlesen um zu erfahren was es neues gibt vom Becks.

Ist das sinn der Sache ? Ich zumindest meine nein, eher macht es doch sinn Projekte zu fördern und zu unterstützen.

Das Intresse an Becks Projekt ist doch sehr stark wie ich finde das belgen auch die klicks seines Threads ( 8.527 : 199 ).

Ich bin ganz klar dafür das hier Ordnug reinkommen sollte.
Es ist einfach nur meine Meinug.
Ihr könnt diese Meinug mit mir teilen oder eben auch nicht jeder wie er mag.

So jetzt noch nen schöne Nacht euch allen und denkt mal drüber nach.

Gruß Blackbird

Lindor
12.02.2012, 09:35
Der Bereich hier heißt ja auch nicht zum Spaß "Discussion Range".
Hier geht es ja auch darum sich über das Projekt auszutauschen und Kritik zu äußern (positive + negative).

Becks hat afaik auch einen Twitter Account. Wenn du nur an Informationen von Beck interessiert bist kannst du den ja besuchen.

Beckz
12.02.2012, 11:14
Dann soll Becks, ein eigenes Forum für seine Interviews aufmachen.


Das ist ja wohl mehr als unnötig xD

sn0w
12.02.2012, 11:16
Ja und hier nicht mehr diskutieren lassen nicht?

ReiDC0Re
12.02.2012, 11:52
Das ist ja wohl mehr als unnötig xD

Wieso, du hast absolut in jedem Forum. Was für die meisten unter die Begrifflichkeit "Szene" fällt, dein Topic geposted.

Und nun verlangst du, dass man für dich extra Diskussionsthemen erstellt. Sowas gibts vielleicht als ein Vendor auf irgendwelchen Fraud Foren. Aber die Bezahlen dafür.

Ich find es also absolut nicht abwegig, wenn du meinst hier soll nicht diskutiert werden. Dann solltest du, faktisch ein ein eigenes Board dafür aufmachen.



Ich habe mir beim Anmelden zumidest mal die Rules durchgelsen und dies dort gefunden :
2.4.1 (Spam / Off-Topic)

Spam != Meinungsfreiheit



Wie denn auch ich finde das das Thema hier total unübersichtlich geworden ist man muss sich wen man nicht täglich vorbeischaut Seitenweise durchlesen um zu erfahren was es neues gibt vom Becks.


Geh auf die erste Seite! Da hat er alle aufgelistet und fügt auch immer alles neuen hinzu!



Ist das sinn der Sache ? Ich zumindest meine nein, eher macht es doch sinn Projekte zu fördern und zu unterstützen.

Das Intresse an Becks Projekt ist doch sehr stark wie ich finde das belgen auch die klicks seines Threads ( 8.527 : 199 ).


Jop der Thread hat nen verdammt langen...



Ich bin ganz klar dafür das hier Ordnug reinkommen sollte.
Es ist einfach nur meine Meinug.
Ihr könnt diese Meinug mit mir teilen oder eben auch nicht jeder wie er mag.


Das Chaos ist die Wahre Ordnung und gut das du es besser weißt.


*nyan*

Beckz
12.02.2012, 12:03
Und nun verlangst du, dass man für dich extra Diskussionsthemen erstellt. Sowas gibts vielleicht als ein Vendor auf irgendwelchen Fraud Foren. Aber die Bezahlen dafür.Ließ nochmal nach, ob ICH es verlangt habe!

Ich habe NIE geschrieben, dass mich das hier stört! Ein eigenes Board dafür aufzumachen ist einfach nur dumm... gerne könnt ihr hier diskutieren!

Deine ganzen Zitate sind NICHT von mir, schau nochmal genau nach bevor du postest ;)

ReiDC0Re
12.02.2012, 12:26
Das ist ja wohl mehr als unnötig xD

Reichte mir und danke das du den Rest der Aussage ignorierst. Und nur auf eine Ausführung eingehst...

BlackBird
12.02.2012, 16:00
Das Chaos ist die Wahre Ordnung und gut das du es besser weißt.

Nein Ich weiß es nicht besser.
Wie schon von mir geschrieben,

Ihr könnt diese Meinug mit mir teilen oder eben auch nicht jeder wie er mag.

Beckz
21.02.2012, 11:31
Neues Interview ;)

Dexx
21.02.2012, 11:50
Das Interview mit Fl00der kann man sich ja überhaupt nicht antun.
Vielleicht sollte er es mal in betracht ziehen, sich nen neues Mikrofon zu kaufen, das ist ja mehr wie grauenhaft ...
Den müll konnte ich mir keine 10sek anhören.

feVer
21.02.2012, 11:57
Habe mir das neuste Video auch nur 30 Sekunden oder so angeguckt - unmöglich sich das wirklich anzuhören.

~feVer

cby
21.02.2012, 13:17
Finde es mittlerweile langweilig. Die Qualität ist nach wie vor bescheiden.

Beckz
29.02.2012, 17:08
Das nächste Interview findet mit "Doktor True / .True" statt.



Ihr könnt vernünftige Fragen posten, von denen ihr wollt das ich sie stelle.



Das Interview findet voraussichtlich am Wochenende oder zu beginn der nächsten Woche statt.

nelson1109
29.02.2012, 18:28
Ich finde die Videos nicht wirklich gut weil man meist kaum was versteht, und die Hälfte von den Interviews scheisse langweilig ist.
Das liegt wahrscheinlich daran das ich die meisten Interviewpartner nicht kenne und mich das deswegen nicht wirklich Interessiert.
Es währe cool wenn man die Interviews ein wenig "spassiger" gestalten könnte.
Ein Quiz oder sowas einbauen, keine Ahnung.

@Beckz:
deine Signatur ist ein sehr peinlich...
Space gif's und Designtabellen? Wer hat das geschrieben?

rashidali
29.02.2012, 20:14
Das nächste Interview findet mit "Doktor True / .True" statt.
woher soll man den kennen , du kramst immer mehr opfer aus die sich nur selbst dissen und von ihrem erbärmlichen low budget leben erzählen.

Imperial
29.02.2012, 20:28
@ rashidali, du hast keine Ahnung. Informiere dich vorher mal lieber.

Beckz
29.02.2012, 20:41
Das nächste Interview findet mit "Doktor True / .True" statt.
woher soll man den kennen , du kramst immer mehr opfer aus die sich nur selbst dissen und von ihrem erbärmlichen low budget leben erzählen.

Dann ignoriere meinen Thread ;)
Das hier ist für die Leute die es interessiert!

th0Zz
29.02.2012, 20:43
Klär uns doch auf, wer ist den dieser geheimnisvolle Doktor?

Imperial
29.02.2012, 20:48
.True ist der Admin von cybernetwork.
Das Bord war früher sehr beliebt, bzw. ist es immernoch.
Aber wie jedes andere nonfraud Board hat dieses auch mit der sinkenden Aktivität der User zu kämpfen.

.True ist schon lange in der Szene, und jeder, der nicht ganz neu in der Szene ist, müste ihn eigentlich kennen.

rashidali
29.02.2012, 22:04
ja sage ich doch , ein nichts , keiner kennt ihn ausser euch 3 fanboys, aber wenn du meinst so etwas fame zu machen dann interview doch einfach jeden xYz`er, das wird langsam echt arm.

btw Benutzer: 32,http://www.cybernetwork.biz uahh ein goodlike der scene.

Freak1936
29.02.2012, 22:15
Ich hab ja so ein bissen den Eindruck, rashidali oder nelson würden sich über ein Interview von ihnen selbst sehr freuen ... o0

Beckz
01.03.2012, 13:31
ja sage ich doch , ein nichts , keiner kennt ihn ausser euch 3 fanboys, aber wenn du meinst so etwas fame zu machen dann interview doch einfach jeden xYz`er, das wird langsam echt arm.

btw Benutzer: 32,http://www.cybernetwork.biz uahh ein goodlike der scene.


Ohje... Bitte verschone mich doch mit deiner Meinung ;) Wenn dich die Leute die ich interviewe nicht interessieren, dann schau die Videos nicht... Ganz einfach

haRd
01.03.2012, 15:41
@rashadali: Da steht doch NP oder? Weißt du was das heißt? Ja? Dann solltest du dir zusammenreimen können, warum dort "nur" 23 Leute aktiv sind.

Außerdem, jeder, der sich noch auf anderen Boards rumtreibt, und das vielleicht schon etwas länger, kennt mindestens 90% der von Beckz interviewten Leute (auch wenn einige Möchtegerns dabei sind). Inwiefern man diese Leute jetzt zur "Szene" zählen kann ist wieder was andres und endet meistens in einem Glaubenskrieg..

@Beckz: Ganz nette Idee soweit, teils auch sehr interessant. Nach ein paar Videos wirds teilweise allerdings etwas monoton, da oft dieselben Fragen kommen, aber das weißt du denk ich.
Eine weitere Sache, die du vielleicht verbessern könntest, wenn nicht schon geschehen (habe die letzten Videos noch nicht gesehen), ist die (wechselnde) Sprachqualität/Lautstärke deines Gesprächspartners. Die Interviews finden auf TS3 Servern statt oder? Die bieten doch eigentlich die Möglichkeit, die Lautstärke der Gesprächspartner individuell einzustellen, also vielleicht einfach mal ausprobieren.

SFX
01.03.2012, 22:19
IT Security Wer kennt wen

Ph@ntom
01.03.2012, 23:52
Wann kommt eigentlich mal ein Interview mit Kim Dotcom ? Ach ja der hat ja Internetverbot... mist. ;)

Beckz
03.03.2012, 13:53
Fragen an Dr. True?

Imperial
03.03.2012, 13:55
Woran er im mom so arbeitet

blackberry
03.03.2012, 14:06
Wieso haben so viele Leute höhere akademische Grade und worin hat er seinen erworben?

Beckz
12.03.2012, 19:16
Neues Info-Video ;)

Beckz
24.03.2012, 17:56
Neue Boardvorstellung online!

--------------------------------------- Posts merged ---------------------------------------

Guten Abend,

seit gestern bin ich am überlegen ob ich ein OsterSpecial machen soll. Nur irgendwie fällt mir dazu leider nichts ein, also stelle ich euch die Aufgabe, mir zu schreiben, was ihr gerne sehen würdet.
Vielleicht etwas anderes als Interviews oder Boardvorstellungen.

Für die Leute die gar nicht wissen wovon ich rede bzw. schreibe, bitte schau euch das hier zuerst an

Bitte posted eure SINNVOLLEN Vorschläge!

MfG
~Becks

Beckz
06.04.2012, 15:36
Neues Interview mit W!cked/Chrystal geplant (Coder von SeeQ - Bot usw. || Administrator von Shenja.su), bitte posted Fragen die ich ihm stellen soll...

Lg

pysnake
06.04.2012, 17:04
Neues Interview mit W!cked geplant (Coder von SeeQ - Bot usw.

VB .NET?


|| Administrator von Shenja.su)

&& ?

Warum sollte dieser "w!cked" interviewt werden?
Weil er nen 1337-Hax0r Bot gepastet hat ?

Zum Thema:
Finde es eigentlich eine gute Idee, nur kennt man die meisten Leute nicht.

bbking
11.04.2012, 21:26
Hi,

also ich haben von W!cked auch noch nie gehört.
Ich kenne nur BW*tched oder so,
das war ner Girly Band aus den 90ern.

mfg,
bbking

Beckz
12.04.2012, 13:37
Ich kenne nur BW*tched oder so,
das war ner Girly Band aus den 90ern.



hahahaha, nein er ist ein Bot Coder und bietet einen VPN-Service an ;) Like Secretline und co ;)

Mirr0w
12.04.2012, 13:53
gibts eig. schon ein Interview mit "liedloses_auge"?

Beckz
10.06.2012, 19:15
Neues Info-Video online!

Beckz
02.07.2012, 14:52
Kleine Info zum Wochenbeginn.


Die drei nächsten Kandidaten für ein Interview sind:



#1 - mAdDiN - Administrator von Secunet.to

#2 - s1mpl3x / purplera1n / k!LLu - Administrator von Blackwire.su

#3 - DarkCoderSc - Administrator von Opensc.ws und Coder von DarkComet





Bitte posten in den Nächsten Tagen bzw. Wochen Fragen an die drei. Bitte macht mir deutlich, welche Frage an wen gestellt werden soll.



Eine schöne Woche noch.



MfG

Becks

nrxpro
02.07.2012, 16:48
DarkCoderSc: Welche Sprachen beherrscht er ? / Wie lange programmiert er schon ? / Wie alt war er, als er angefangen hat zu schreiben?/ Aktuelle Projekte ?/ Wie alt ?

Beckz
15.07.2012, 20:34
Bitte weiter Fragen stellen an:

#1 - mAdDiN - Administrator von Secunet.to

#2 - s1mpl3x / purplera1n / k!LLu - Administrator von Blackwire.su

#3 - DarkCoderSc - Administrator von Opensc.ws und Coder von DarkComet

feVer
16.07.2012, 08:52
War k!LLu nicht so ein kleines Ripper Kiddy?

IRET
16.07.2012, 11:39
War k!LLu nicht so ein kleines Ripper Kiddy?

Wird ihm nahgesagt, er leugnet es aber. Allerdings hat er angegeben, dass sein toller Bot den Tcp-Stack von Windows patcht, was nicht der Fall war. Ansonsten wird halt gesagt er lügt viel, allerdings habe ich das weder beweisen können noch hat es mich interessiert.

Beckz
20.07.2012, 16:11
Nope

HitchcocK
20.07.2012, 17:19
Warum wurden für das Scenepirat Interview keine Fragen gesucht?

Beckz
20.07.2012, 17:23
Warum wurden für das Scenepirat Interview keine Fragen gesucht?
Weil das Interview eigentlich für später geplant war, nur hat es uns heute am besten gepasst :)

Crackpot
22.07.2012, 18:27
Sieht echt scheiße aus, ich würde auf jeden Fall an der Videoqualität und Ausrichtung arbeiten sowie wenigstens nen Intro einbauen oder das Video aus dem Schwarzen heraus langsam einblenden lassen, bevor es anfängt.

Beckz
29.07.2012, 18:31
Mein YouTube Channel wurde vor 2 Tagen von mir persönlich geschlossen, da ich es zZ. für richtig halte. Das soll nicht heißen das ich Busted wurde usw.
Ich habe alle Interviews usw, nichts ist weg.

Ich hoffe auf euer Verständnis

xial
29.07.2012, 20:18
Und in Bagdat ist soeben ein Sack Reis umgekippt o.O

Wie du schon sagtest, hast du alle Interviews noch! Ich bitte dich nochmals darum meines komplett zu löschen, weniger weil es mir Peinlich ist, als das es mir Peinlich ist!

P.S.:
Bewirb dich doch bei Juliensblog, da hättest du wens Leute die es interessiert..

mfg keine famehure

blackcat
29.07.2012, 20:21
Mein YouTube Channel wurde vor 2 Tagen von mir persönlich geschlossen, da ich es zZ. für richtig halte. Das soll nicht heißen das ich Busted wurde usw.

Wenn man seinen eigenen YT Kanal/Channel schließt bei "Scene Interviews",
da muss schon ein ziehmlich schlechtes gewissen hinterstecken, mit einiges an evtl. negativer Kritik.

Im großen und ganzen fand ich so ein Projekt richtig nett, mal was anderes..

Beckz
29.07.2012, 20:31
Ich bitte dich nochmals darum meines komplett zu löschen, weniger weil es mir Peinlich ist, als das es mir Peinlich ist!
Wird gemacht!




Im großen und ganzen fand ich so ein Projekt richtig nett, mal was anderes..

Das heißt ja nicht, dass das Projekt beendet ist!



da muss schon ein ziehmlich schlechtes gewissen hinterstecken, mit einiges an evtl. negativer Kritik.


Ich habe weder ein schlechtes Gewissen, noch habe ich mich von der negativen Kritik dazu verleiten lassen, von der es genug gab ;) Aber dies ist im Vergleich zur positiven nicht nennenswert

Lg

blackberry
29.07.2012, 20:39
Das soll nicht heißen das ich Busted wurde usw.
Was soll es sonst heißen?

*verlange Becks Interview von Becks*