PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Owned & exp0sed - ISSUE - NO 3



J0hn.X3r
23.10.2011, 19:50
Ahoi,

wahrscheinlich hat es der ein oder andere mitbekommen - wer Seiten wie hackbase.cc aufruft, darf folgende dezente Nachricht betrachten:


|\_ /()/ `\| exp03.txt (http://38.99.170.37/exp03.txt) Backups (http://38.99.170.37/backups.rar) Intro:


Tonight's the night. And it's going to happen, again and again. It has to happen. We all want to welcome you to a brand new issue of Owned and exp0sed! Before we get to the fun part, we'd just like to clarify some things since there has been a lot going on on the internet since our last issue. Movements, as they put it, like Anonymous or the short-lived phenomenon of Lulzsec have gotten an increasingly important topic to media and the public. We want to line out our motivation in contrast to theirs. Anonymous has tried to gain as much media attention as possible by inflicting the most damage possible on big companies and service providers. Similarily, Lulzsec have attacked various websites and published an enormous amount of information. However, while it's their goal to put up pressure on governments and big organizations, it's ours to protect the public from the abysses of the internet. Fraud is our main concern and we intent to contain it as much as possible. While Anon and Lulzsec toss out their stuff within weeks, we take our time to gain access, collect data and aggregate it nicely for you, our readers. This is why there is a substantial time span between our releases. We of course also monitor the German and international fraud scene as it recovers from our attacks; it's hard to stop something that is driven by selfishness, greed and money. We also find it worrying that Anonymous and especially Lulzsec act in what they call "Operation Antisec". The original Antisec Movement was brought to life by actual hackers and targeted full disclosure and the corporate security industry. Publishing gigantic amounts of (corporate) data on the internet does exactly the opposite: It provides the security industry with the attention they need and hence new customers. But let's now look at why we are here today. "Money is the root of all evil" as the proverb has it; and it's why fraud communities do come back after we have owned and exposed them; but as long as they carry on, we do, too. Fraudsters ought to know that they're not safe because we are going to hunt down every single site that is left. We experience the fraud scene scattering wider and wider after every issue we have published; new boards, and with them new admins, emerge out of nowhere. That just shows well again how stubborn fraudsters are as most of them still refuse to accept that they lost their right to exist on the internet. It's particularly frustrating that they don't seem to draw lessons from getting owned again and again. That being said we can just strongly advise you to spend your time on something worthwhile. It's not too late ...Das komplette Ding gibts hier http://38.99.170.37/exp03.txt
Und die Backups hier: http://38.99.170.37/backups.rar

Wie immer saubere Arbeit ;)

Update:
Mirrors:
http://j0hnx3r.org/exp03.txt (http://anonym.to/?http://j0hnx3r.org/exp03.txt)
http://j0hnx3r.org/backups.rar (http://anonym.to/?http://j0hnx3r.org/backups.rar)

Rexo
23.10.2011, 20:02
6 | J0hn.X3r | dbd570d9cfb7ee0473a7890e641a1f45 | 898437 | 20 | 0 | 0 |

Was haste dir denn hübsches gegönnt ?

Hexenmeister
23.10.2011, 20:05
Sehr geil, am besten immer und immer wieder diese Foren hacken!

Saubere Arbeit, Jungs!

Yakuza112
23.10.2011, 20:14
Sehr geil, am besten immer und immer wieder diese Foren hacken!


ein board geht 3 neue kommen ... von daher eher negativ .. ich wäre eher dafür only carding scheiße wegzumachen like carders etc --.--

Exton
23.10.2011, 20:17
N1 , mal wieder was neues :D

Hexenmeister
23.10.2011, 20:18
ein board geht 3 neue kommen ... von daher eher negativ .. ich wäre eher dafür only carding scheiße wegzumachen like carders etc --.--

Das meinte ich ja damit! Weg mit diesem Fraud Müll!

Bamboo
23.10.2011, 20:26
Nice Nice.

Wobei meine allererste Tat war, zu checken, ob Free-Hack noch on ist - in der Sorge, sie hätte schonwieder was dummes getan...

Besonders hat mir der Text über 3lite gefallen ^-^

loewenherz
23.10.2011, 20:27
laaaaaangweillig.
Aber wenigstens mal wieder ein Statement gegen Fraud ;)

Ratchet
23.10.2011, 20:27
Nicht vergessen warum Free-Hack so lange down war!

Ansonsten finde ich es immer wieder sehr interessant zu lesen, wie diese Boards funktioniert haben und was da alles im Hintergrund lief.

J0hn.X3r
23.10.2011, 20:31
6 | J0hn.X3r | dbd570d9cfb7ee0473a7890e641a1f45 | 898437 | 20 | 0 | 0 |

Ich kannte den frueheren Admin und er hat mir 20e Gutgeschrieben, die ich - wie man sieht - nicht mal angefasst hatte.

NiKE
23.10.2011, 20:33
j0hn wie stehts um die Sicherheit von free-hack ? :)

Ansonsten nice wie immer,vor allem der killu Part ^^

Vanilie
23.10.2011, 20:47
Hat sich schon jemand das Backup angeschaut, was ist dort alles zu finden.

Sirius.GER
23.10.2011, 20:49
Das hat 0% Skill erfordert......

SENS.3YE
23.10.2011, 20:51
Fuer die Sicherheit der User ist relativ gut gesorgt, sowie ich das mitbekommen habe.
Wie es mit der Serversicherheit aussieht kann ich nicht sagen.
Den Expose von den Ninjas kann man so oder so sehen. . Da teilen sich die Meinungen.

Hexenmeister
23.10.2011, 20:53
Das hat 0% Skill erfordert......

http://images.memegenerator.net/instances/400x/5669062.jpg

Wie wurde denn deiner Meinung nach, dieser Hack zustande gebracht? Magie?

Death~
23.10.2011, 20:56
http://www.nycharities.org/ecards/happy.jpg


Wie wurde denn deiner Meinung nach, dieser Hack zustande gebracht? Magie?

Er glaubt wahrscheinlich, dass 2x4 die Daten herausgegeben hat.

K3r!x
23.10.2011, 21:08
Union-district ist kein Fraud Board weder ein Kiddie Board.
Was haben die am Hut?

PSP_Joker
23.10.2011, 21:10
Also ich habe gegen den Hack nichts, ob mans befürworten kann ist eine anderen Frage. Wenn ein großes Board down geht, kommen 1000 Kiddyboards, was es den Typen noch einfacher macht.

Na ja, so oder so: Saubere Arbeit :D

chester2112
24.10.2011, 01:55
Union-district ist kein Fraud Board

Cyberbase ist auch kein Fraudboard und die DB wurde Pub gemacht, warum auch immer.....

NiKE
24.10.2011, 04:54
Yo,den teil verstehe ich auch nicht,was wollen sie von non fraud boards ? Die haben wohl zu viel koka gezogen anders kann ich mir diese ego schübe nicht erklären.

Sollten sich lieber um die Eng scene kūmmern siehe hackforums.

Deoxys
24.10.2011, 06:19
Fands ja recht amüsant was für einen Aufwand die HN betrieben haben um an meine "wichtigen" Daten von meinem 2x4 Freewebspace Account zu kommen ;D. Der ist mittlerweile schon mehere Monate inaktiv und die Daten sind da drauf genauso viel Wert wie ein Furz von euch ;D Owned ist für mich was anderer. Anscheinend können sie doch nur Zer0 Days einsetzen ;-).

Zur Aufklärung : Alle Server bei 2x4 benutzen FreeBSD. Vorgestern (?) oder ein paar Tage früher ist ein Zer0 Day aufgetaucht genau für die Version die die ganzen Server auf 2x4 benutzen. Und wirklich schützen kann man sich so nicht.

ReiDC0Re
24.10.2011, 07:12
Gegen einen 0day exploit kann man sich nit schützen, das stimmt wohl. Wenn man allerdings durch einen längst patched owned wird und dann nur weil man selber nich gepatched hat... . Dann iss des peinlich.

Irgendwie ist alles was Sie pub gemacht haben schon etwas seltsam, unvollständig und teils inkorrekt. Hab auch das Gefühl, dass da weniger hinter steckt als wie Sie es präsentieren. Jedenfalls bleibt es schade, dass Sie nicht den Mut aufbringen ihre Vorgehensweise zu veröffentlichen. Denn was interessieren einen BackUps die teilweise sowiesoschon Public waren. The way how to thats what's intresting almost more...

blackberry
24.10.2011, 09:15
Ist ja mal wieder voll h0yt3r-style, wenn ihr wisst was ich meine. ;)
Mir gefällt es und die ASCII Art spricht für sich selber!

nesmey
24.10.2011, 09:22
interessant das die ge0wnten sich jetzt überall rechtfertigen müssen ;-) nein ich doch nicht,die haben keine ahnung,alles falsch und lügen blafoo00l , die hatten 0.day , zero-day arschfi**-day, hätte ich nicht wegen meinem harz4 und no skill so lange geschlafen hätte ich auch die 10 seiten gehackt und so einen text geschrieben .... 90% von euch schwach sinnigen wissen nichtmal wie man die db aufsetzt und scrollen nur in der db mit ultraedit32 , was ist freehack doch für ein hackerboard...

sn0w
24.10.2011, 09:33
Wenns dir nicht gefällt such dir nen anderes.

Ich finde die Aktion super. Mal den fraud mist zu minimieren. Da es dabei auch immer wieder dazu kommt, dass andere Boards ohne fraud auch in Mitleidenschaft gezogen werden ist wohl auch klar.

MfG

darkcr0w
24.10.2011, 10:08
Fands ja recht amüsant was für einen Aufwand die HN betrieben haben um an meine "wichtigen" Daten von meinem 2x4 Freewebspace Account zu kommen ;D. Der ist mittlerweile schon mehere Monate inaktiv und die Daten sind da drauf genauso viel Wert wie ein Furz von euch ;D Owned ist für mich was anderer. Anscheinend können sie doch nur Zer0 Days einsetzen ;-).

Zur Aufklärung : Alle Server bei 2x4 benutzen FreeBSD. Vorgestern (?) oder ein paar Tage früher ist ein Zer0 Day aufgetaucht genau für die Version die die ganzen Server auf 2x4 benutzen. Und wirklich schützen kann man sich so nicht.

bevor das aufgedeckt wurde mit dem zero-0h day wurde aufgedeckt das du schulden bei deinen eltern hast und schule schwanzt,das nenne ich mal aufwand.

the|eddy
24.10.2011, 10:15
Ich feier die Happy Ninjaz einfach nur. Es ist einfach nur gut.
Fast schon traurig, dass die "großen" Sceneboards von Leuten geleitet werden, die selber keine Ahnung von der Sache haben.

Ogen
24.10.2011, 11:49
Nur weil diese sogenannten "Happy Ninjas" Minad um den Finger wickeln, ist das schonlange keine Hackkunst.
Das kann man vielleicht Social Engineering nennen, oder Dummheit und geldgeil von Minad.

Wie es die meisten schon anerkannt haben, stehen/standen alle Server bei 2x4 in Russland und all diese wurden "gehackt".

Naja wir SecuNet.to Leute sind noch recht gut rumgekommen, obwohl wir auf dem selben Server wie Hackbase waren.
Was ich noch sagen kann, Hackbase wird wieder kommen. Bis dahin, geht arbeiten!

rainboww
24.10.2011, 12:02
Heul woanders rum, meine Sachen haben sie auch geowned und wie ist doch egal...

Dejmi
24.10.2011, 12:06
Fraud ist und bleibt einfach ein schand fleck in der Scene, was ich aber nicht ganz verstehe warum auch Foren die kein Fraud Unterstützen von der Bildfläche entfernt wurden z.b UD.


Dr.Ogen
Wie es die meisten schon anerkannt haben, stehen/standen alle Server bei 2x4 in Russland und all diese wurden "gehackt".

Es ist und bleibt ein Rätzel :P

Daumen drehen und abwarten was so in laufe der zeit noch passiert.

mfg ~ Dejmi

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
24.10.2011, 12:09
Fands ja recht amüsant was für einen Aufwand die HN betrieben haben um an meine "wichtigen" Daten von meinem 2x4 Freewebspace Account zu kommen ;D. Der ist mittlerweile schon mehere Monate inaktiv und die Daten sind da drauf genauso viel Wert wie ein Furz von euch ;D Owned ist für mich was anderer.
Wenn jemand was so runterspielen muss, wurde er meist doch ziemlich hart getroffen.


Zur Aufklärung : Alle Server bei 2x4 benutzen FreeBSD. Vorgestern (?) oder ein paar Tage früher ist ein Zer0 Day aufgetaucht genau für die Version die die ganzen Server auf 2x4 benutzen. Und wirklich schützen kann man sich so nicht.
Jo voll die Newbs, diese Ninjas. Hauptsache vom eigentlichen Thema ablenken und gleich in die Offensive übergehen. Angriff ist die beste Verteidigung?


Irgendwie ist alles was Sie pub gemacht haben schon etwas seltsam, unvollständig und teils inkorrekt. Hab auch das Gefühl, dass da weniger hinter steckt als wie Sie es präsentieren. Jedenfalls bleibt es schade, dass Sie nicht den Mut aufbringen ihre Vorgehensweise zu veröffentlichen. Denn was interessieren einen BackUps die teilweise sowiesoschon Public waren. The way how to thats what's intresting almost more...
Ich denke auch, dass die Ninjas insgeheim eine etwas egoistischere Agenda vertreten, würde mich z.B. interessieren ob sie die PSCs aus den Dumps selber behalten und so noch von den Fraud-Pimps profitieren?


interessant das die ge0wnten sich jetzt überall rechtfertigen müssen ;-) nein ich doch nicht,die haben keine ahnung,alles falsch und lügen blafoo00l , die hatten 0.day , zero-day arschfi**-day, hätte ich nicht wegen meinem harz4 und no skill so lange geschlafen hätte ich auch die 10 seiten gehackt und so einen text geschrieben .... 90% von euch schwach sinnigen wissen nichtmal wie man die db aufsetzt und scrollen nur in der db mit ultraedit32 , was ist freehack doch für ein hackerboard...
Schlechter Troll oder Kind mit gewissen Entwicklungsdefiziten im mentalen Bereich. Bitte nächstes mal besser trollen oder eine Kur in einem Irrenheim gönnen.


Ich feier die Happy Ninjaz einfach nur. Es ist einfach nur gut.
Fast schon traurig, dass die "großen" Sceneboards von Leuten geleitet werden, die selber keine Ahnung von der Sache haben.
Du bist ja selber der absolute PIMP. Kannst du mittlerweile mehr als noch vor 2 Jahren? Feierst die Ninjas aber cardest/fakest selber, sowas hätte ich früher als schizophren bezeichnet, heute aber eher als die traurige Realität in den assozialen Teilen der sogenannten "Szene".

Meine Meinung zu den Ninjas: Finde die eigentliche Intention, unter der sie zumindest vorgeben die Hacks zu machen ziemlich edel und auch unterstützenswert. Wenn ich mir die Bulletins jedoch auf der Zunge zergehen lasse bleibt ein ziemlich schaler Nachgeschmack zurück. Irgendwie kann ich mir die Gedanken nicht aus dem Kopf schlagen, dass (der/die) Ninjas eigentlich ziemliche Attentionwhores sind, die sich und ihr Können ab und an etwas (zu?) wichtig nehmen. Wieso muss man so ausschweifende Texte schreiben, wenn man einfach die sogenannte "Fraudscene" (alleine schon bei diesem Wort dreht sich mein Magen um) hops nehmen will? Einfach Dumps public machen, einige Informationen in ein Begleitdokument pasten (wobei das auch schon ziemlich unnötig ist) und dann auf den gehackten Boards selber posten oder so.
Ach ja: interessant ist, dass die Hacker den Global evolution Mythos aufgreifen und sich da rechtfertigen müssen. Eventuell doch etwas mehr Wahrheit daran als sie zugeben mögen?

novedad
24.10.2011, 12:17
nice job, guys :D

vorallem die reaktionen auf den verschiedenen kiddy-foren
paar kiddy's weggeputzt schon steht die ganze "scene" kopf

Suicide
24.10.2011, 12:39
Keine bösen Wörter!

Hexenmeister
24.10.2011, 12:45
Nur weil diese sogenannten "Happy Ninjas" Minad um den Finger wickeln, ist das schonlange keine Hackkunst.
Das kann man vielleicht Social Engineering nennen, oder Dummheit und geldgeil von Minad.


So kann man das natürlich auch runterspielen, einfach behaupten minad wäre Geldgeil und habe Accounts an die Happy-Ninjas verkauft.

Wo sind denn die Beweise für deine tolle Theorie?

MaFioZi
24.10.2011, 12:50
Es geht nicht nur gegen die Fraudszene. Ansonsten hätte man FH ja nicht weggeballert damals. Naja xDD

Dejmi
24.10.2011, 12:51
Es geht nicht nur gegen die Fraudszene. Ansonsten hätte man FH ja nicht weggeballert damals. Naja xDD

Dann erzähle uns doch mal um was dann ;)

J0hn.X3r
24.10.2011, 13:01
Nur weil diese sogenannten "Happy Ninjas" Minad um den Finger wickeln, ist das schonlange keine Hackkunst.
Das kann man vielleicht Social Engineering nennen, oder Dummheit und geldgeil von Minad.

Selbstverstaendlich war das so, lol!

Selten so eine laecherliche Theorie gehoert, bei den damaligen Issue's wurden auch andere Projekte getroffen, die nicht bei 2x4 hosten - dass nun jeder Depp bei 2x4 hostet heißt ja nicht gleich, dass 2x4 auch seine Finger im Spiel hatte.

Aber joa, immer sinds halt die anderen.

XX
24.10.2011, 13:45
Wie hier nun mit Fred777 verfahren wird, würde mich mal interessieren. Und zu Dir, John: Du kennst den Admin aber recht gut, wenn ich mir Deine ID so anschaue. Wirst als einer der Ersten "eingeladen", Dich zu registrieren... na ja. Egal, wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Dich. Und da Du nun hier Admin bist, animiert das die Happy Ninjas vielleicht, bald hier wieder vorbei zu schauen, who knows?

Yakuza112
24.10.2011, 13:49
was soll mit fred sein ? ...

XX
24.10.2011, 13:59
Das ist:


fred777:swissfaking.6x.toto:91.17.194.74:January 3, 2011, 1:22 am
While looking through the forums we came across someone special... __________________________________________________ ______________________

From fred777 to Fickmaus; Subject: Mod? Hi Ficki, ich freu mich, dass swiss wieder online ist und wollte fragen ob ihr Unterstützung benötigt, bzw. ich würde gerne meine Hilfe anbieten.. Designen, moderieren etc. Als Moderator würde ich wenn dann gerne die Sections: Coding und Hacking/Cracking moderieren. Vielleicht braucht ihr aber auch gar keine, ich dachte nur für einen guten Start ist das nicht schlecht. Selbstverständlich werde ich auch noch einiges posten Falls ihr mich nicht kennt, schaut mal auf fred777.5x.to, free-hack, back2hack etc. vorbei ;) Danke __________________________________________________ ______________________

From fred777 to SzeneCrasher; Subject: Hi Crasher Jo da die ersten Mods eingestellt werden wollte ich mal fragen bezüglich der Hacking/Coding Section. Ich würde die gerne moderieren und euch helfen. Das ich kein Mist mache solltest du wissen, bin schon lange im Netz unterwegs, FH,Back2hack etc.. Solltest du Fragen haben: ICQ 390271540 Vielleicht wird das ja was, danke schonmal __________________________________________________ ______________________

From fred777 to erdnuss; Subject: Mod? Ja, da nun ja auch Sections geändert worden sind und es voller wird, wollte ich nun bei den Admins fragen wie es so ist mit den Moderatoren in der Security/Hacking Sections. Habe auch schon letztens Ficki gefragt, der meinte abwarten... Es müssten z.B. aktuell einige Beiträge verschoben werden. Ich würde gerne Moderator in dieser Section werden, darum die Frage. Kennen könnte man mich von Back2hack und Freehack ;) __________________________________________________ ______________________

From fred777 to SzeneCrasher; Subject: Frage Ich wollte mich nochmal erkundigen, wie es mit den Moderatoren aussieht, Swiss ist ja nun voller und größer geworden. Ich kann auch nochmal eine komplette Bewerbung abschicken wenn ihr welche sucht. __________________________________________________ ______________________

From fred777 to SzeneCrasher; Subject: Aussichten Ja ich wollte mal fragen, wie es so steht, bezüglich der Moderatorenanfrage und was die anderem Teamies gesagt haben.. Gruß _fred_ __________________________________________________ ______________________


FUCK. Are you serious? We knew you're lame. We knew you're dying for fame and we even knew you suck cock but we were absolutely not aware of the extent this has come to. Are you really that desperate to moderate a fucking preschool that you start begging for it only days after your registration? Damnit fred, you're pretty rundown.

the|eddy
24.10.2011, 14:02
Du bist ja selber der absolute PIMP. Kannst du mittlerweile mehr als noch vor 2 Jahren? Feierst die Ninjas aber cardest/fakest selber, sowas hätte ich früher als schizophren bezeichnet, heute aber eher als die traurige Realität in den assozialen Teilen der sogenannten "Szene".

Meine Meinung zu den Ninjas: Finde die eigentliche Intention, unter der sie zumindest vorgeben die Hacks zu machen ziemlich edel und auch unterstützenswert. [...] Irgendwie kann ich mir die Gedanken nicht aus dem Kopf schlagen, dass (der/die) Ninjas eigentlich ziemliche Attentionwhores sind, die sich und ihr Können ab und an etwas (zu?) wichtig nehmen. [...]

http://images.cheezburger.com/completestore/2009/12/21/129058937872009511.jpg

Woher zum Teufel nimmst du dir das Recht, mich als Carder/Faker zu bezeichnen? Seriously, ich sag auch nicht, dass du der Obercarder bist und jeden betrügst. Ich sag nicht, dass du Leute rippst und rede leuten ein, sich von dir fern zu halten.
Get your facts right before you attack.

Nein eddy, ich werde ihn jetzt nicht trollen. Ich lass mich nicht auf sein Niveau herunter okay?

Deiner Meinung stimme ich teils zu. Aber that's life, kannste nichts machen.

Yakuza112
24.10.2011, 14:10
lol das mit fred ist schon ewig bekannt und wieso sollte es schlimm sein nach mod posten zu fragen , komische leute hier ..

the|eddy
24.10.2011, 14:14
Yakuza, dass er nachfragt ist kein Ding, aber so viele Leute anzuschreiben ist ja mal... fail. Als ob sein Leben davon abhängen würde :D

J0hn.X3r
24.10.2011, 14:17
Wie hier nun mit Fred777 verfahren wird, würde mich mal interessieren. Und zu Dir, John: Du kennst den Admin aber recht gut, wenn ich mir Deine ID so anschaue. Wirst als einer der Ersten "eingeladen", Dich zu registrieren... na ja. Egal, wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Dich.

Du weißt schon das der St0re vor nem Jahr verkauft wurde, oder? Damals unter St0re.info war ein Free-Hack Member betreiber vom Shop, es gab dort keine CCs, Packstationen und anderen Mist - in diese Richtung ging der St0re erst nach dem Verkauf, daher war mein Guthaben dort nach wie vor unangefasst.

Die Ninjas werden so oder so wieder vorbeischauen und haben das auch bemerkt, dass Free-Hack zurueck ist. Es wurde damals kritisiert, dass sich hier zu viele Kiddies aufhalten und dem versuchen wir entgegen zu steuern.

DeeWayne
24.10.2011, 14:21
-

CurRy
24.10.2011, 21:11
Und zu Dir, John: Du kennst den Admin aber recht gut, wenn ich mir Deine ID so anschaue. Wirst als einer der Ersten "eingeladen", Dich zu registrieren... na ja. Egal, wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Dich. Und da Du nun hier Admin bist, animiert das die Happy Ninjas vielleicht, bald hier wieder vorbei zu schauen, who knows?

St0re.Info wurde 2009 gegründet. 2010 wurde das "neue" Script veröffentlicht, wobei J0hn.X3r für mich paar Sachen getestet hat. Und sich das System vor der Veröffentlichung anschauen durfte. Außerdem kann man in der History nachschauen, was gekauft wurde. Ich glaube du wirst dort nichts finden ;)
Unter meiner Leitung und gf0x's wurde keine CCs etc verkauft ;) Erst nach dem Besitzerwechsel zu Morgen kam dieses ganze Zeugs dazu.

XX
24.10.2011, 21:57
Na, dann bedank' ich mich für die Auskunft. :) Wie dem auch sei: Die Ninjas, wissen offensichtlich, was sie machen und mir gefällt, wie die eZines geschrieben sind. Lässt darauf schließen, dass es keine Dumpfbacken sind und ihre Pubertät allem Anschein nach hinter sich haben.

CurRy
24.10.2011, 22:34
lol das mit fred ist schon ewig bekannt und wieso sollte es schlimm sein nach mod posten zu fragen , komische leute hier ..

fragen ≠ betteln

Für mich ist das lange kein fragen mehr. Allerdings denke ich war es nur positiv gemeint und ich habe auch nichts gegen fred.

Freak1936
25.10.2011, 13:57
Ich fühle mich bei den HN papers, irgendwie auch immer stark an h0yter´s schreibstyle erinnert ... man muss sich nur mal das "Whitehate" paper von ihm rein ziehen ... ;)

Ich finde es gut das Fraud Boards mal wieder nen schuss vor dem Bug bekommen haben, aber warum auch non fraud bereiche betroffen sind verstehe ich nicht ganz ... .
Hat fast so was von randalierenden Script Kiddys die kaputt machen was sie kaputt machen können, weil sie eh gerade auf dem Server sind ... soviel besser als der Rest sind die auch nicht!

Runner
25.10.2011, 15:57
Einer müsste denen wirklich mal das Handwerk legen, ich mein die sind ja gut aber es gibt bestimmt jede Menge die noch mehr drauf haben als diese Jungs. Und diese sollten mal aus ihren Löcher gekrochen kommen um denen es mal zu zeigen. Alleine deswegen weil uns irgendwelche "Ammi" Typen jedesmal den Hintern Versohlen. Das kann einfach nicht so weitergehen. Wenn man also in dem Bereich was drauf hat sollte man sich schon mal für diesen Bereich interessieren und wer weiß vielleicht startet der ein oder andere ja mal eine Bewegung um diesen miesen Gaunern das Handwerk zu legen

NEAVORC
25.10.2011, 16:29
Wie soll man denn etwas das Handwerk legen was gar nicht existiert... Bis auf die Expo's gibt es doch keinerlei Informationen zu den Happy Ninjas. Kein Board, kein Blog, keine mail, kein IRC und rein gar nichts was auf irgendwelche Identitäten schließen lässt. Dieser Faketwitter Account ist da auch nur ein schlechter Witz.

Cheers

Runner
25.10.2011, 16:35
Das ist eben das. Man müsste irgendwie eine Falle denen Bauen damit man von ihnen die Ip und sonstige Rechnerinformationen herbekommt,irgendwie hinterlässt doch jeder Spuren und diese auszuwerten gilt es. Das ist der Vorteil den man in der Defensive hat. Wenn einer erst mal rein getappt ist in die Falle hat man die "Maus" am Schwanz.....

snas
25.10.2011, 16:45
Gott ey ihr spricht alles von kiddis hier und dort, und egal wo oder auf welchen Server man ist sind immer fast 90% Kids, die Scene lebt von Kinder, oder musst man erst 30 sein dann die C++ oder VB.net oder oder …Pille schlucken und man ist sofort Pro, die meisten hier oder auf anderen Forums sind einfach nur Kinder die sich über Sachen freuen worüber die keine Ahnung haben! klar ist fraud nicht richtig, ab so ist das Leben, Politiker und Manager klauen und wir akzeptieren das und dort spielt keiner Robin Hood hinter eine Tastatur haben alle dicke Arme, was haben die HN bis jetzt gut getan nichts!!!! Garnichts .. und rechtfertigen muss sich keiner, die habe gestern auch sixonline Accessoires gehackt und was haben die falsch gemacht!!! also lieber die Klappe halten und wenn ihr wirklich was Gutes tun wollt geht auf die Straßen und protestiert gegen unsere Politiker

ah ja auch John und die anderen die sch0n länger in der Scene sind, ihr wartauch auf viele andere Boards aber deswegen ist man kein schlechter Mensch!!!

und nein ich bin kein kind mehr ,, habe die 30 schon hinter mir

NEAVORC
25.10.2011, 16:47
:D das erheitert mich ja

Glaubst du wirklich das diese Leute mit ihrer normalen IP auf Security Boards gehen, um dort dann auf "hidden-iLike"-Pixel zu Klicken obwohl sie nebenbei mit ihrem RL FB Acc surfen?

Selbst wenn sie das tun WÜRDEN, könntest du niemals gezielt einen von ihnen anschreiben und ihn in deine Falle locken, du müsstes solch eine Fall dann einer möglichst großen Masse zu stellen, um eine Chance zu haben das auch ein HN reintappt, aber dann könntest du ihn niemals aus all den anderen rausfiltern :)

Ich hoffe du verstehst wie ich das Meine, solange die HN keinen Webauftritt oder sonstige regelmässige Statements über Feeds or what else geben, wird ihre Identität geheim bleiben.

Cheers

TheFirstChoice
25.10.2011, 16:54
Das ist eben das. Man müsste irgendwie eine Falle denen Bauen damit man von ihnen die Ip und sonstige Rechnerinformationen herbekommt,irgendwie hinterlässt doch jeder Spuren und diese auszuwerten gilt es. Das ist der Vorteil den man in der Defensive hat. Wenn einer erst mal rein getappt ist in die Falle hat man die "Maus" am Schwanz.....

kann es sein das du echt sehr sehr sehr grossen müll geschreibt hast ? der grösde mist den ich je gesehen haben.

mave
25.10.2011, 18:00
Das ist eben das. Man müsste irgendwie eine Falle denen Bauen damit man von ihnen die Ip und sonstige Rechnerinformationen herbekommt,irgendwie hinterlässt doch jeder Spuren und diese auszuwerten gilt es. Das ist der Vorteil den man in der Defensive hat. Wenn einer erst mal rein getappt ist in die Falle hat man die "Maus" am Schwanz.....

Ja dann bau mal schön eine Falle. Du bist so klug, hammerhart..
Bitte Registrierung etwas erschweren, danke.