PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafanzeige wegen Falschangabe



Master Of Disaster
19.09.2007, 14:03
Hallo
habe mal eine Frage hab mal an sonder seite mich angemeldet wo man auf 5000 Gewinspielen gleichzeitig teilnimmt
das problem ich bin noch keine 18 hab aber angegebe das ich 18 bin
jetzt ruft jeden tag einer an und will mir irgendn scheiß unterjubeln
letzten paar male ging mein vater dran
und der sagte einfach der is noch keine 18
der am telefon meinte
ich werde diesmal keine strafanzeige stellen! sofern es nicht wieder vokommt
Is das angstmache? weil der meinte es wären riesige kosten enstanden wegen mir
wie soll das den gehen?
einer meinte mal es komme eine rechnung für den schaden den ich gemacht hab

dioXin
19.09.2007, 14:12
omg, diese 1000gewinnspiele-immer-gewinnen...so ein scheiss, und du machst da mit? egal, das is totaler schwachsinn, is so als wenn du nach 22 uhr noch draußen bist, wenn de keine 14 bist, is auch net erlaubt^^

Master Of Disaster
19.09.2007, 14:14
jetzt echt
ich hab mich auf iqfight angemeldet auch 30€

hab gezahlt :oops: woh ich den satz gelesen hab das die jetzt kriminal technisch vorgehen oder so

warlock
19.09.2007, 14:16
Die können nix machen wenn du eine 18 bist aber jetzt mal was anderes wegen thema 18^^


Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 18 Jahre alt.

diegor
19.09.2007, 14:16
-.- hatte das auch schon, nur das ich alle über die schule laufen...

sollte 50 € strafe zahlen, sonst wegen falschangabe (urkundenfälschung!?) ne anzeige, ich war beim anwalt (als gam0r muss man ja einen haben^^) und er meinte das die mir nix anhängen können weil ich minderjährig bin, dass einzige problem war, dass ich falsche angaben gemacht habe.

also nach seiner meinung gehts wegen urkundenfälschung (glaub das es das war, schon bissl her)

und ja .. aufjedenfall gib nix falsches an, solange du u18 bist und irgendwo anmeldest und zb. nur ne e-mail angeben must oder so, dann können sie dir nix anhängen.


mfG diegor

Shadow_Moon
19.09.2007, 14:17
Jo kann ich auch nur sagn .. hatte nen freund auch mal in der art, der hatte sich mit 16 oder 17 kp auf soner seite angemeldet und dann kam nach nen paar tagen ne riesenhohe rechnung, er hat den letzenendes gedroht mit anwalt da auf der anmedung nichts wegen irgentwelchen kosten stand und dann haben sie ganz ganz schnell kleinbeigegeben ^^

ich glaub das ist auch nur sonne angstmache+ abzogge

mfGreez

Master Of Disaster
19.09.2007, 14:18
master ja genau die seite^^
super tausend mal sry man
sags suicide dan soller mich bannen


@all
na dann bin ich ja etwas beruihgter
gegen anrufe kann man sich nicht wehren oder?
schon allein wegen der falschangabe

Master Of Disaster
19.09.2007, 14:22
ja das schockt bestimmt bei dem anbieter sich zu melden
der versprochen hat an 5000gewinnspielen teilzunehemn
und dann von den fordern jeden einzeln anbieter aufzulisten!

ice2k
19.09.2007, 17:14
steht in den AGB das die dich anrufen dürfen?

Sollte das nicht der fall sein , verletzen Sie diesen und er ist somit nichtig !

1312
19.09.2007, 21:17
da du keine 18 bist ist der vertrag garnicht gültig soweit ich weiss
somit können die dir nix und auf email garnet reagieren falls du welche bekommst sind nicht rechtskräftig