PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stealer/RAT mit FTP Upload für images!



Thunder1
25.10.2011, 07:59
Hallo Com.

ich such nen Stealer/RAT der automatisch alles was er an bildern findet (jpg/jpeg only) auf nen ftp sendet, sollte aber die möglichkeit geben (oder schon integriert sein) das ordner wie C:/Windows und Programme etc ausgelassen werden, also effizente suche.

Sollte keiner sowas haben wäre es auch geil wenn jemand n RAT/Stealer hat der UD ist und sich als Bild tarnt, meinetwegen auch mit exe hinten dran, das bekomm ich erklärt, nur ausgeführt werden sollte n bild, das ich wichtig.

mir is wichtig das er UD ist da ich ihn ned spreade sondern gezielt für insgesammt vlt 20 personen einsetze wos schön wäre wenn er da überall funzen würde...

Weiterhin wäre n TUT dazu nich schlecht, kelogger etc benutz ich öfters aber n RAT/Stealer wäre firsttime ..

tHx!

cby
25.10.2011, 08:06
Such dir deine Wixvorlagen im Internet. Dafür gibt es genügen Free-Videos

On Topic
Wenn du wirklich was möchtest das "UD" (Scheiss Abkürzung) ist, dann müsstest du dafür auch $ in die Hand nehmen.

Thunder1
25.10.2011, 08:22
Wenn du keine Ahnung hast was ich damit vorhabe dann fresse halten, stell dir mal vor, es geht bei KEINEM vic um iwelche wichsvorlagen ... scheise wa ?

Danke das is mir auch klar, hat keiner gesagt das es 4free sein muss, schöner wärs natürlich

D3MEN
25.10.2011, 08:58
ich weiss zwar nicht ob es eine stealer mit der funktion gibt aber rats sind hier verboten worden
versuch doch mal den istealer oder so