PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Hackbase Statement



KleverKing
25.10.2011, 10:11
Hackbase Statement

Posted by hackbase (http://hackbase.wordpress.com/author/hackbase/) on 24. Oktober 2011 (http://hackbase.wordpress.com/2011/10/24/hackbase-statement/)
Statement Information Update 25.10.2011
Über aktuelle Entwicklungsschritte werdet Ihr auf unserer Twitter (http://twitter.com/#%21/hackbase_cc_) Seite immer auf dem Lafenden gehalten.
____________________________________________
Alleine gestern hatten wir über 850 Zugriffe alleine nur auf diesen Blog wo viele User natürlich Fragen haben wie es mit Hackbase nun weiter geht.

Hier ein paar Antworten:
1. Wird Hackbase.cc wieder kommen?
Definitiv, wir lassen uns nicht von solch einer Attacke beeindrucken. Hackbase will never die. Und dabei bleibt es.
2. Wann wird Hackbase.cc wieder kommen?
Hier verzweigen wir auf unseren Twitter (http://twitter.com/#%21/hackbase_cc_) Account über den Euch rbK auf dem Laufenden hällt; ebenso wie unserer Blog hier.
3. Ich habe Geschäfte mit Vendoren / Usern / etc. im Auftrag gehabt.
Was passiert damit bzw. mit meinem Geld?
Vorweg: Wenn möglich, kontaktiert Eure Handlungspartner und ersucht eine Lösung dafür. Hackbase.cc wird keinem sein Geld zurückerstatten. Wie schon erwähnt handelt jeder User auf der Plattform auf sein eigenes Risiko. Wir sind keine Versicherung. Soviel dazu.
4. Gibt es jetzt rechtliche Konsequenzen nach dem deface für den Einzelnen?
Ernsthaft diese Frage? Ernsthafte Antwort: Nein! Wir wiederholten immer: Sichert Euch ab bei dem was Ihr im Internet macht. Wer das nicht befolgt ist selber Schuld.
5. Was haben die Ninjas von diesem deface?
Keine Ahnung, was haben wir davon darüber zu schreiben?
6. Gibt es eine Kontaktmöglichkeit zu Euch?
Über ICQ bitten wir die wenigen die unsere Nummer haben, diese nicht dafür zu verwenden uns Fragen über Fragen zu stellen. Sollte es weitere Unklarheiten geben, so richtet Eure Fragen etc. an hackbase@mail.ua.
_____________________________________________
Das soll es fürs Erste gewesen sein. Weitere Infos folgen im Laufe des Tages.
Gruß
TheSaint Blog Admin


Quelle: Hackbase Blog (http://hackbase.wordpress.com/)

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
25.10.2011, 10:19
Och jetzt bin ich aber beruhigt, dass dieses top Board den Ninjas zum Trotz zurückkommt. Wo könnten den sonst Kiddies wie fred777 und YaKuZzZzA1337 ihre Machtphantasien ausleben? Zum Glück gibt es für die User keine Konsequenzen, sont wären die Computer in den nächsten zwei Wochen wegen Computerverbot in den meisten Kinderzimmern aus.

Divide
25.10.2011, 12:09
Und für diese Antwort liebe ich dich :D thaha

Naya das der Haufen da wieder kommt ist ja eigentlich lächerlich zu mal ihr Forum derbe scheise aufgebaut war und das fertig Themp war auch nicht grade das Feinste. Der Altersdurchschnitt von 14 auf dem Forum ist ja niemanden unbekannt.


Meiner Meinung nach könntet ihr auch weg bleiben.

PSP_Joker
25.10.2011, 12:17
Nachdem was da in den jüngsten Tagen abgeht, können die ruhig wegbleiben.

Yakuza112
25.10.2011, 13:18
Och jetzt bin ich aber beruhigt, dass dieses top Board den Ninjas zum Trotz zurückkommt. Wo könnten den sonst Kiddies wie fred777 und YaKuZzZzA1337 ihre Machtphantasien ausleben?ich finde es immer wieder spannend wenn man sowas auf Boards liest die selbst Opfer einer Atacke geworden sind, aber das scheinst du wohl noch nicht so ganz zu verstehn..

btw "Machtphantasien" ? LOL ? Du kennst mich nicht , auch nicht meine Umgangsform mit den einzelnen Usern, also stfu

sketax
25.10.2011, 13:23
Ich sag mal so, wir haben damit nichts am Hut also kümmerts mich nicht.

heagle
25.10.2011, 13:40
ich finde es schade das hackbase momentan offline ist.
und NEIN, ich bin kein carder!
hackbase ist auf jeden fall um weiten besser als z**n und die ganzen anderen boards wie carders usw...


MfG

Schido1991
25.10.2011, 16:52
Wisst ihr was Peinlich ist?

Die ganzen Kinder die in jedem Forum immer wieder auf's neue über Scene Bord's ab lästern, sobald sie Down gehen, aber ankündigen wieder zu kommen.

Aber ins geheim sind sie selber schon Jahre lang bei den erwähnten Bord's angemeldet, wollen es aber nicht zugeben, oder etwas Positives schreiben, da sie sich sonst nicht cool fühlen würden.

Dies ist das verhalten eines 14 Jährigen, nichts anderes !

€: bin schon lange auf HackBase aktiv, würde mich freuen wenn es bald wieder da wäre.

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
25.10.2011, 18:09
Wisst ihr, was peinlich ist? 19/20 Jahre alte Möchtegerns, die nicht einmal die absoluten Basics der Deutschen Sprache beherrschen.

Aber ernsthaft: Wieso nennst du mich Kind? Wieso sollte ich ein Kind sein, wenn ich mich darüber amüsiere, dass selbsternannte Szeneboards immer wieder gehackt werden und mit einer peinlichen Nachricht ihre Rückkehr ankündigen? Allgemein, wäre es schlimm, wenn ich 12 wäre und vom Niveau her trotzdem schon meilenweit über dem der diversen Kiddieboards stehe?

Edit für YakuZzZa13221 (hab deinen Post vorher leider nicht gesehen. Tut mir doll sorry!):
Es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen FH und Hackbase. Auf Free-Hack hast du ab und an das Erlebnis einige etwas begabtere humanoide Wesen anzutreffen, während die Wahrscheinlichkeit dafür auf HB etwa so gross ist wie ein Atom. Ein sehr kleines Atom. Eventuell sogar eher ein Elementarteilchen. Aber ja ich schweife ab. Stimmt, ich weiss nicht viel über dich, doch das was meine LCD-geschädigten Nerdäuglein erblicken treibt mir ein gemisch aus Pizza, Energydrinks und Kaffe aus dem Magen hoch. Alleine dein Blog schreit mit trommelfellzerberstender Lautstärke nach Aufmerksamkeit, die du wohl wo anders nicht bekommst.

Tüdelü
dein hässliches (und sehr dickes) Nerdlein

Divide
25.10.2011, 18:27
ich finde es immer wieder spannend wenn man sowas auf Boards liest die selbst Opfer einer Atacke geworden sind, aber das scheinst du wohl noch nicht so ganz zu verstehn..

btw "Machtphantasien" ? LOL ? Du kennst mich nicht , auch nicht meine Umgangsform mit den einzelnen Usern, also stfu


Ja weil Hackbase gar nichts ist gegen Free-Hack. Hier treiben sich mindestens 80% der Scene rum. Außerdem sind hier Leute mit Ahnung. Wen dann aber so Leute wie du kommen die,die Lösungen vom Regestriertest in ihrem Forum posten, ist es klar das hier die Kinder wieder einrücken und meinen wie toll sie sind.

Und die Attacke auf Free-Hack intressiert glaub ich jeden! Wobei die Attacke auf Hackbase niemanden intressiert und es wie ein Staubkorn ist der wieso in 1 Woche verflogen ist und keiner mehr weiß wer ihr seit und was ihr wolltet mit eurem Forum.


Du scheinst wohl noch nicht ganz zu verstehen welcher Unterscheid zwischen eurem Forum und diesem hier besteht. Ihr seit wie die Fliege am Arsch eines Elefanten bei Free-Hack.


Bleibt offline und gut ist.. Ein Fraud Forum weniger..

Schido1991
25.10.2011, 19:23
Wisst ihr, was peinlich ist? 19/20 Jahre alte Möchtegerns, die nicht einmal die absoluten Basics der Deutschen Sprache beherrschen.

Willst du mir etwa vorwerfen das ich die Deutsche Sprache nicht beherrsche?

Zeig mir 1 Wort was dir nicht zusagt?


Divide


Wen dann aber so Leute wie du kommen die,die Lösungen vom Regestriertest in ihrem Forum posten, ist es klar das hier die Kinder wieder einrücken und meinen wie toll sie sind.

Wen willst du damit gezielt ansprechen?


Ja weil Hackbase gar nichts ist gegen Free-Hack

Immer wieder diese Niveaulosen Machtspielchen.
jeder sagt über sein Favorisiertes Bord das es das Beste ist, dies braucht ihr nicht mehr zu erwähnen.

Divide
25.10.2011, 19:29
Wen willst du damit gezielt ansprechen?



Yakuza.

Yakuza112
25.10.2011, 19:53
Yakuza.
ich hab keine lösungen gepostet.. hättest du mir meinen beitrag auf HB mal genauer durchgelesen habe ich dem User nur einen Tip gegeben wie man zwischen md5 und sha1 unterscheiden kann..

und dies war keinesfalls eine Lösung ..


Alleine dein Blog schreit mit trommelfellzerberstender Lautstärke nach Aufmerksamkeit, die du wohl wo anders nicht bekommst.

ich brauch keine aufmerksamkeit lols ..

"DUKECUNT_OF_ASSRAPE (http://free-hack.com/member.php?u=75342)" lol toller name ..

vtw brauchst den blog ja nicht besuchen , ich weiß das die quali leidet durch die c&p posts .. aber das braucht ja nicht dein prob zu sein..so long

sp1nny
25.10.2011, 20:04
Könnt ihr eure Flamewars woanders austragen? Vielen dank. :)

NEAVORC
25.10.2011, 20:16
"Aber ins geheim sind sie selber schon Jahre lang bei den erwähnten Bord's angemeldet, wollen es aber nicht zugeben, oder etwas Positives schreiben, da sie sich sonst nicht cool fühlen würden."


"Willst du mir etwa vorwerfen das ich die Deutsche Sprache nicht beherrsche?

Zeig mir 1 Wort was dir nicht zusagt?"

Wort 1: insgeheim statt ins geheim
Wort 2: Boards statt Bords
Wort 3: positives statt Positives (Adjektiv)


So ? :D

J0hn.X3r
25.10.2011, 21:42
Bla bla bla - back to Topic!

Was man zum Thema noch anstaendiges sagen kann.. das gewohnte "Frueher war alles besser" - im Sinne von non Fraud und anstaendigen Themen. Das hatte HackBase einzigartig gemacht (mitunter das wirklich klasse Design von Dima.cht).

snas
26.10.2011, 08:41
Wisst ihr, was peinlich ist? 19/20 Jahre alte Möchtegerns, die nicht einmal die absoluten Basics der Deutschen Sprache beherrschen.

Aber ernsthaft: Wieso nennst du mich Kind? Wieso sollte ich ein Kind sein, wenn ich mich darüber amüsiere, dass selbsternannte Szeneboards immer wieder gehackt werden und mit einer peinlichen Nachricht ihre Rückkehr ankündigen? Allgemein, wäre es schlimm, wenn ich 12 wäre und vom Niveau her trotzdem schon meilenweit über dem der diversen Kiddieboards stehe?

Edit für YakuZzZa13221 (hab deinen Post vorher leider nicht gesehen. Tut mir doll sorry!):
Es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen FH und Hackbase. Auf Free-Hack hast du ab und an das Erlebnis einige etwas begabtere humanoide Wesen anzutreffen, während die Wahrscheinlichkeit dafür auf HB etwa so gross ist wie ein Atom. Ein sehr kleines Atom. Eventuell sogar eher ein Elementarteilchen. Aber ja ich schweife ab. Stimmt, ich weiss nicht viel über dich, doch das was meine LCD-geschädigten Nerdäuglein erblicken treibt mir ein gemisch aus Pizza, Energydrinks und Kaffe aus dem Magen hoch. Alleine dein Blog schreit mit trommelfellzerberstender Lautstärke nach Aufmerksamkeit, die du wohl wo anders nicht bekommst.

Tüdelü
dein hässliches (und sehr dickes) Nerdlein


du bist nur noch peinlich!!!aber hinter deine Tastatur bist du ein ganz harten ... lächerlich,,,



Ja weil Hackbase gar nichts ist gegen Free-Hack. Hier treiben sich mindestens 80% der Scene rum. Außerdem sind hier Leute mit Ahnung. Wen dann aber so Leute wie du kommen die,die Lösungen vom Regestriertest in ihrem Forum posten, ist es klar das hier die Kinder wieder einrücken und meinen wie toll sie sind.

Und die Attacke auf Free-Hack intressiert glaub ich jeden! Wobei die Attacke auf Hackbase niemanden intressiert und es wie ein Staubkorn ist der wieso in 1 Woche verflogen ist und keiner mehr weiß wer ihr seit und was ihr wolltet mit eurem Forum.


Du scheinst wohl noch nicht ganz zu verstehen welcher Unterscheid zwischen eurem Forum und diesem hier besteht. Ihr seit wie die Fliege am Arsch eines Elefanten bei Free-Hack.


Bleibt offline und gut ist.. Ein Fraud Forum weniger..und du bist mal ganz ruhig. bist seit 18.10.2011 hier reg und du willst wissen was hier abgeht oder allgemein in der Scene...

außerdem ist yakuzza wie viele auf HB gegen Fraud,, aber deswegen kannst nicht sagen das alle Kinder sind oder low skills haben, wobei du bestimmt da keine skills hast o_O

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
26.10.2011, 09:22
Meh snas, ich gönne dir selbstverständlich nochmals einen Verusch, dann aber bitte mit weniger Satzzeichen (die sind keine Rudeltiere um Sokrates zu zitieren) und ohne plenken.

Okay da ich etwas geflamet habe: Was hat denn HB einzigartig gemacht? Ich sehe irgendwie keinen Grund, ausser dass die Admins mit den Vendoren Kohle machen müssen. Hacking/andere sagen wir mal etwas edlere Tätigkeiten eurer sogenannten Szene waren doch nur noch in homeopathischen Dosen vorhanden.

KleverKing
26.10.2011, 10:10
Was hat denn HB einzigartig gemacht?

Was hat Free-Hack berühmt gemacht? Als ich hier 2008 das erste mal gereggt war, gab es nur diese sogenannten "Kiddies". Ich habe hier gelernt mit Trojaner Spielereien anzufangen! Hackbase beschäftigt sich mit Carding, Faking ect. und was macht Free-Hack? Gibt es hier keine RAT Section in dem jedes Kind lernen kann, wie man an Daten anderer kommt um sich daran zu bereichern? In Hackbase fand ich das Klima 1000x besser als hier im Moment. Damals war ich nur auf Free-Hack bis sie down gingen und es gefiel mir hier sehr gut, aber im vergleich zu heute find ich Hackbase besser. Hier ist ja nichts mehr los. Man hat zwar den Überblick, aber auf Hackbase hat man ihn noch besser und diese andauernden Angriffe (wofür free-hack natürlich nichts kann) gehen mir auch auf den Sack. Selbst das sich die Startseite nicht nach 60 Sekunden refresht, nervt mich. Natürlich finde ich Free-Hack trotzdem gut, ich hab mit Free-Hack angefangen, aber ich finde Hackbase trotzdem besser (also ich favorisiere es). Das kann sich aber jeder selber aus suchen oder etwa nicht? Da braucht man keine 1000 Leute die alles und jeden schlecht machen. Lasst uns doch so machen wie wir wollen und geht woanders Beiträge sammeln oder beschäftigt euch mal ein bisschen mehr mit euerem (fals noch vorhanden) Real Life!

ninja-fucker
26.10.2011, 10:25
Ich werde nicht auf die Zitate eingehen und nur meine Meinung äußern.


Erstmal sollte jeder wissen, dass es kein besseres Forum gibt, für jeden ist sein Forum, wo er Aktiv ist besser.Das ist eine unnötige und kindische Konversation.

Yakuzas blog ist im Gegensatz zu den anderen underground kiddy blogs in der Szene sehr gut.

Ja, sie bekommen vendorgelder, aber nur um die Sever zu finanzieren, hätten sie das Geld für sich aufgehoben und ein schlechten Server geholt, wären sie konstant jeden Tag down.

Hackbase hatte zwar fraud, aber dafür eine gute community, die keine fraudler waren und das hat nur HB in der ganzen carding Szene.

Iaa_1
26.10.2011, 11:16
Ja, sie bekommen vendorgelder, aber nur um die Sever zu finanzieren, hätten sie das Geld für sich aufgehoben und ein schlechten Server geholt, wären sie konstant jeden Tag down.

Sehr interessant. Der Admin arbeitet anscheinend nicht und hat kein Geld. Das ist eine gute Voraussetzung um ein Projekt zu leiten!
Mal ehrlich: Das Managemment war schlecht. Rbsonstwas hat versucht, obwohl er kein Geld hat, F-H zu übernehmen und ist kläglich gescheitert. Da wurde wohl wer größenwahnsinnig und wusste nicht das so was auch Geld kostet.


Hackbase hatte zwar fraud, aber dafür eine gute community, die keine fraudler waren und das hat nur HB in der ganzen carding Szene.

Ich fasse zusammen:
- Hackbase war mit Fraud verseucht
- eine Community, in einem Fraud-Board, die keine Fraudler sind
- Hackbase war Einzigartig.

Das klingt sehr interessant, aber leider auch schlecht.

Das Hackbase erstmal Abschaum ist braucht man nicht diskutieren (Fraud -> Carden, Faken) und ist somit Tatsache. Die Community dort war alles andere als "non-Fraudler", schließlich hat solch ein Forum nur solche Sachen und ist einfach eklig.
Und nun zum besten Punkt: Hackbase war in seiner Unfähigkeit einzigartig, ja. Aber nicht in seiner Qualität. In asiatischen Foren kann man schön traden und alles, da wird man kaum gerippt (klar - es kommt vor, aber das ist eine seeeehr geringe Minderheit - die Leute sind dort einfach viel fairer). Wenn ich da also 50 Euro im Voraus zahle und vielleicht 1-2 Tage auf mein Produkt warten muss: ok, ich weiß es wird kommen.
Wenn ich auf Hackbase Trade: Ich muss jeden prüfen, ich muss jeden testen, ich kann niemanden trauen. Das ist an sich auch ein ganz normales Verhalten: Abschaum rippt andere und dann ist die Grenze zwischen Gleichartigen und Anderen nicht mehr groß.

Divide
26.10.2011, 11:25
du bist nur noch peinlich!!!aber hinter deine Tastatur bist du ein ganz harten ... lächerlich,,,


und du bist mal ganz ruhig. bist seit 18.10.2011 hier reg und du willst wissen was hier abgeht oder allgemein in der Scene...

außerdem ist yakuzza wie viele auf HB gegen Fraud,, aber deswegen kannst nicht sagen das alle Kinder sind oder low skills haben, wobei du bestimmt da keine skills hast o_O



Du solltest dich erstmal informieren wer ich bin und dann reden wir weiter, halte dich lieber mal öfters im Vorstellungs Thread auf und such meine Vorstellung. Erst denken dann schreiben.

HB war voll mit Frauds und du willst mir sagen Yakuza war dagegen? Dan war er scheinbar der einzige in dem Haufen da drüben.

Schon allein das du über die Erfahrung eines User urteilst nur weil er hier nicht lange regestriert ist zeugt von deiner Dummheit. Es gibt Leute die sind nicht mehr so aktiv und vergessen dan ihr Passwort und müssen sich im folge dessen ein neuen Account regestrieren.


Diese ganze Diskussion hier bringt auch garnichts. Die eine Hälfte findet HB gut weil sie ihre Kiddi Aktivitäten führen können Carden,Faken,Rates ect und die anderen finden HB scheise weils einfach alles Kids sind die denken sie haben die größten Eier in der Scene.

Es gibt Schwarze Menschen und es gibt Weiße
Es gibt Ausländer und es gibt Deutsche.
Es gibt Behinderte und es gibt weniger behinderte
Es gibt Dicke und es gibt dünne.

Ich beende hiermit mein Teil an der Flamerrei und halte mich raus.



Mfg Divide

IRET
26.10.2011, 11:36
Die Feindseeligkeit von vielen Usern hier ist einfach nicht mehr normal. Auch wenn Hackbase Fraud behandelt (womit ich nichts zu tun haben will), muss man sich nicht gleich gegen sie richten. Was haben sie euch getan?
Weiters hat jeder ein Anrecht auf sein Sein. Wenn ihr jemanden nicht mögt, dann ignoriert sie und lasst sie sein. Wenn ihr deren sein nicht akzeptiert dann ist das genauso wie Rassismus, nur halt nicht so stark generealisiert.
Also seid doch lieb mit einander und wenn ihr euer Selbstbewusstsein auf der Erniedrigung anderer aufbauen müsst, sucht euch doch ein Hobby.

B2T: Viel Spaß beim Shells suchen und vor Allem viel Glück ;).

Iaa_1
26.10.2011, 11:45
Auch wenn Hackbase Fraud behandelt (womit ich nichts zu tun haben will), muss man sich nicht gleich gegen sie richten. Was haben sie euch getan?

Sie behandeln das Thema Betrug, machen damit Geld und fördern solch Verhalten, das keinerlei Skill oder ähnliches benötigt. Sie sind also genau das, was niemand im Netz (oder woanders) haben will. Ich habe also nichts direkt gegen Sie, sondern gegen ihre Themen.



Weiters hat jeder ein Anrecht auf sein Sein. Wenn ihr jemanden nicht mögt, dann ignoriert sie und lasst sie sein. Wenn ihr deren sein nicht akzeptiert dann ist das genauso wie Rassismus, nur halt nicht so stark generealisiert.

Ich heiße sie nicht gut, mag sie nicht und sehe sie als Abschaum an. Trotzdem schade ich ihnen nicht, also toleriere ich sie notgedrungen.

ninja-fucker
26.10.2011, 11:47
Ich wollte ja nur meinen Standpunkt mitteilen, aber wenn du bestehst, dann zitiere ich dich mal.


Sehr interessant. Der Admin arbeitet anscheinend nicht und hat kein Geld. Das ist eine gute Voraussetzung um ein Projekt zu leiten!
Mal ehrlich: Das Managemment war schlecht. Rbsonstwas hat versucht, obwohl er kein Geld hat, F-H zu übernehmen und ist kläglich gescheitert. Da wurde wohl wer größenwahnsinnig und wusste nicht das so was auch Geld kostet.

Ob er Geld hat oder nicht das können wir nicht wissen, aber was wir wissen ist, dass HB durchgehend online war und nicht wie zion off gegangen ist weil sie Server nicht bezahlen konnten...
Das ist halt der Unterschied, man bekommt vendorgeld und das Forum ist immer online, man bekommt keine Vendorgelder und das Forum ist mehr down als online, wie f-h.
Ich hab das ganze nicht mitbekommen was auf free-hack abgegangen ist, was meinst du mit er ist gescheitert hier auf free-hack?


Ich fasse zusammen:
- Hackbase war mit Fraud verseucht
- eine Community, in einem Fraud-Board, die keine Fraudler sind
- Hackbase war Einzigartig.

Nicht nur mit betrug, es gab genug andere sections.
Lern lesen, es waren nicht alle fraudler.
Für mich und für alle HB user ist es einzigartig.


Das Hackbase erstmal Abschaum ist braucht man nicht diskutieren (Fraud -> Carden, Faken)

Dass free-hack scrippt kiddys sind braucht mich nicht zu interessieren (trojaner,binder crypter)
Merkst du was?


Und nun zum besten Punkt: Hackbase war in seiner Unfähigkeit einzigartig, ja. Aber nicht in seiner Qualität. In asiatischen Foren kann man schön traden und alles, da wird man kaum gerippt (klar - es kommt vor, aber das ist eine seeeehr geringe Minderheit - die Leute sind dort einfach viel fairer). Wenn ich da also 50 Euro im Voraus zahle und vielleicht 1-2 Tage auf mein Produkt warten muss: ok, ich weiß es wird kommen.

Also du nennst HB unfähig, weil es Ripper gab?Es gab genug mods die TH gemacht haben und wer das nicht tat und gerippt wurde, ist selber schuld.Wir sind hier in der deutschen Szene und nicht auf einem asiatischen Markt.


Sehr viele Halbwarheiten in deinem Text.Sehr viele.Es ist so als ob du sagst alle Ausländer sind assis.

Iaa_1
26.10.2011, 11:54
Ob er Geld hat oder nicht das können wir nicht wissen, aber was wir wissen ist, dass HB durchgehend online war und nicht wie zion off gegangen ist weil sie Server nicht bezahlen konnten...

Er hatte nicht mal Geld für einen eigenen F-H Server. Ich bitte dich.


Das ist halt der Unterschied, man bekommt vendorgeld und das Forum ist immer online, man bekommt keine Vendorgelder und das Forum ist mehr down als online, wie f-h.
Ich hab das ganze nicht mitbekommen was auf free-hack abgegangen ist, was meinst du mit er ist gescheitert hier auf free-hack?

Sein toller Server war der beste, DDoS-geschützte Server bei 2x4 - angeblich. Trotzdem war das Forum weitaus schlechter zu erreichen, als zu Zeiten wo Suicide das Forum geleitet hat. Der Server war also, vielleicht teurer oder sonstwas, aber trotzdem Müll.

Unser neuer Admin, das liebenswerte Pferd, geht zum Beispiel arbeiten! Das kann man auch tun und nicht mit irgendwas illegalen Geld machen.


Dass free-hack scrippt kiddys sind braucht mich nicht zu interessieren (trojaner,binder crypter)
Merkst du was?

Du solltest wissen, dass diese Abteilungen im Hintergrund stehen. Die Trojaner-Abteilung ist z.B. Vergangenheit.



Also du nennst HB unfähig, weil es Ripper gab?Es gab genug mods die TH gemacht haben und wer das nicht tat und gerippt wurde, ist selber schuld.Wir sind hier in der deutschen Szene und nicht auf einem asiatischen Markt.

Welcher Markt ist doch egal - es ging um die Qualität. Der Deutsche Markt kann doch auch mal soviel Qualität bekommen, wie der Asiatische.



Sehr viele Halbwarheiten in deinem Text.Sehr viele.Es ist so als ob du sagst alle Ausländer sind assis.

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber gegen Carder. Nenne mir 3 Argumente, die für Carder sprechen.

Suicide
26.10.2011, 11:58
man bekommt keine Vendorgelder und das Forum ist mehr down als online, wie f-h.[...]

Ich bin bestens ohne das Geld irgendwelcher Freaks ausgekommen.

ninja-fucker
26.10.2011, 12:03
Er hatte nicht mal Geld für einen eigenen F-H Server. Ich bitte dich.

Sein toller Server war der beste, DDoS-geschützte Server bei 2x4
?


Trotzdem war das Forum weitaus schlechter zu erreichen, als Suicide das Forum geleitet hat. Der Server war also, vielleicht teurer oder sonstwas, aber trotzdem Müll.

Also HB ging bei mir seit Monaten ohne Probleme.Hier war ich nicht registriert.


Du solltest wissen, dass diese Abteilungen im Hintergrund stehen. Die Trojaner-Abteilung ist z.B. Vergangenheit.

Ich sehe da Viren Würmer Malware ist doch der gleiche Scheiss.


Welcher Markt ist doch egal - es ging um die Qualität. Der Deutsche Markt kann doch auch mal soviel Qualität bekommen, wie der asiatische.

Das ist wegen den Usern, die Russische Szene hat nicht soviele Ripper und das Niveau bei malware z.b ist sehr hoch, ein .net Dreck wird dort niemals für 250e verkauft, höchstens 25e.


Ich habe nichts gegen Ausländer, aber gegen Carder. Nenne mir 3 Argumente, die für Carder sprechen.

Es ging darum, dass du sagtest HB ist schlecht weil es carder dort gibt, ich hab dir gesagt, dass nicht alle dort carder waren...Natürlich sind die carder schlecht, das zweifel ich nicht an.

KleverKing
26.10.2011, 12:11
Ihr habt alle Probleme! Geht mal an die frische Luft, fals ihr noch wisst was das ist. :D Ich geh jetzt schön an meinem Fahrzeug rumschrauben, ich hab nämlich noch ein Bildschirm freies Leben. :D Viel Spaß beim aufregen. WUUUSA! :D

behindert
26.10.2011, 12:23
Yakuza112 (http://free-hack.com/member.php?u=43453) wurde bei HackHound gebannt, das reicht schon als Lösung xDD

Iaa_1
26.10.2011, 12:34
?

Er hatte das Geld (durch Vendoren) für den Server von HB, aber nicht das Geld um F-H einen eigenen Server zu geben. Daher lagen HB und F-H auch auf dem gleichen Server.


Ich sehe da Viren Würmer Malware ist doch der gleiche Scheiss.

Dort geht es (nicht nur, das muss ich zugehen) darum wie sowas funktioniert, was das ist und so weiter. Einen direkten Verkauf von Viren, Würmern oder Malware haben wir nicht (in Bezug auf den BM).



Das ist wegen den Usern, die Russische Szene hat nicht soviele Ripper und das Niveau bei malware z.b ist sehr hoch, ein .net Dreck wird dort niemals für 250e verkauft, höchstens 25e.

Siehst du - warum können Deutsche Foren das nicht auch schaffen? Das ist aber ein anderes Thema und nicht auf F-H oder HB bezogen, sondern auf die Allgemeinheit.


Es ging darum, dass du sagtest HB ist schlecht weil es carder dort gibt, ich hab dir gesagt, dass nicht alle dort carder waren...Natürlich sind die carder schlecht, das zweifel ich nicht an.

Ich sagte nicht, dass ich gegen HB etwas habe. Ich habe etwas gegen ihre Inhalte (!). Würde HB Carding/Faken (also Fraud allgemein) verbieten wäre ich neutral gegenüber dem Forum, wie bei anderen auch.

J0hn.X3r
26.10.2011, 12:35
Das ist halt der Unterschied, man bekommt vendorgeld und das Forum ist immer online, man bekommt keine Vendorgelder und das Forum ist mehr down als online, wie f-h.

Soll ich nun Vendoren einstellen? :D

Suicide hatte das Geld fuer den Server damals durch 2 Einnahmequellen gemacht, die erste war natuerlich in dem er wie normale Leute arbeiten gegangen ist, die zweite war es Layerads auf Free-Hack zu platzieren - seht ihr die noch irgendwo?

Ich denk zum Thema DDoS braucht man nicht arg viel zu sagen, außer das ich dafuer nichts kann - Protection die in den guten bis sehr guten Bereich gehen kosten nunmal eine Menge Geld und man sollte sich dann auch fragen "Muss das sein?"

Momentan ist das mehr oder weniger eine temporaere Loesung und ich hoff, dass es erstmal relativ frei von Attacken bleibt, aber die naechsten Wochen sollte sich das ganze dann aufjedenfall stabilisieren. Abgesehen davon gabs da auch schlimmere Zeiten :D

Zum Thema "ich finde Hackbase viel besser als Free-Hack" - najo, was soll man dazu sagen? Jedem seine eigene Meinung. Boards die mit Fraud verseucht sind, sind zwar nicht unbedingt gut (aber das weiß auch jeder), aber trotzdem fand ich das Klima (anfangs) bei HBA zum Beispiel viel angenehmer als es bei HackBase oder anderen Boards nach ihrem Relaunch war.

Genauso finde ich einen Teammember von Zion-Network echt absolut korrekt, auch wenn das Board selbst.. eher ein Drogenboard wurde und "versunken" ist.


Ich habe hier gelernt mit Trojaner Spielereien anzufangen! Hackbase beschäftigt sich mit Carding, Faking ect. und was macht Free-Hack? Gibt es hier keine RAT Section in dem jedes Kind lernen kann, wie man an Daten anderer kommt um sich daran zu bereichern? Das wird hier zumindest aktiv nicht mehr unterstuetzt.

Im Endeffekt kann sich sowieso jeder raussuchen, welches Board ihm gefaellt und welches nicht und das besucht er dann auch, oder eben nicht.

Eeeeeeedit:


Er hatte das Geld (durch Vendoren) für den Server von HB, aber nicht das Geld um F-H einen eigenen Server zu geben. Daher lagen HB und F-H auch auf dem gleichen Server.

Das hat aber nichts mit 6rbk9 zu tun, weil ihm Free-Hack nicht gehoerte. Suicide hatte Free-Hack an ea$y uebergeben und er war finanziell (?) wohl nicht in der Lage, einen eigenen Server fuer Free-Hack zu beschaffen, daher hat ihm 6rbk9 unter die Arme gegriffen und vorgeschlagen Free-Hack auf dem Server von Hackbase zu hosten.

Wer etwas weiterdenkt, und an das Expose Nr. 3 zurueckerinnert, der haette dann bei diesem Expose unter der Leitung von ea$y wohl den zweiten "Hack" von Free-Hack gesehen, dadurch das der Server von Hackbase pwned wurde..

Iaa_1
26.10.2011, 12:46
Das hat aber nichts mit 6rbk9 zu tun, weil ihm Free-Hack nicht gehoerte. Suicide hatte Free-Hack an ea$y uebergeben und er war finanziell (?) wohl nicht in der Lage, einen eigenen Server fuer Free-Hack zu beschaffen, daher hat ihm 6rbk9 unter die Arme gegriffen und vorgeschlagen Free-Hack auf dem Server von Hackbase zu hosten.

Stimmt, da hast du recht. 6rbk9 hat in dem Fall nicht Schuld, sondern ea$y. Den Punkt muss ich also zurücknehmen ;).

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
26.10.2011, 14:35
Och bitte... Ich gebe mir so Mühe einen Beitrag zu posten, der ontopic ist und dir fällt nichts besseres ein als:
1. FH zu bashen (ich habe nie gesagt/gefragt (was) FH speziell macht)
2. Deine eigene Meinung zu äussern, dass du FH nicht magst wegen [Kiddies, DDoS, Unübersichtlichkeit(?)]
3. Deine eigene Meinung zu äussern, dass du HB magst wegen ???
4. Mich beleidigen, dass ich Beiträge sammel
5. Mich beleidigen, dass ich kein RL habe.
Zum Abschluss: Ich möchte hier gar nicht erst versuchen FH zu rechtfertigen, es gibt viele Leute die 0 Plan haben und einfach nur den PC der Ex "hacken" möchten und solche Spässe. Desweiteren habe ich selbstverständlich nichts dagegen, dass du Forum X dem Forum Y bevorzugst. Der Punkt ist aber, dass ich bei HB nur immer Fraudster Möchtegerns gesehen habe, die wie Parasiten von anderen, ehrlich arbeitenden Leuten (ja auch mir über Kreditkartengebühren), ihr kümmerliches Dasein finanzieren.
Mit den Vorwürfen hast du selbstverständlich Recht. Ich habe nicht mehr viel übrig von meinem Leben ausser meinen Postcount und den Bedankocounter. RL liegt in Trümmern, weil ich so hässlich und dick bin. Ausserdem habe ich eine Brille und meine Mutter zieht mich mit meinen 14 Jahren noch an. Deshalb habe ich nur Hemden und Lacoste Pullunder.

Es gibt sehr wohl gewisse Foren die erhaltenswerten sind. Siehe oben. Wenn Yakuzas Blog sehr gut ist will ich nicht wissen, aus welchen abgelegenen Schlunden der Afghanisch-Vietnamesischen Amazonasslums die Autoren von den noch schlechteren Blogs herkommen. Ja ich würde dir auch erzählen, dass ich x Euro für den Betrieb der Server benötige, wenn ich x Euro bekomme. Ist ja nicht weitum bekannt, dass Board Admins ihr Hartz4 Einkommen mit den Vendor/Advertising Gebühren aufbessern müssen. Zum Schluss fand ich in deinem letzen Satz ein schönes Oxymoron. Es war Fraud und Community. So komme ich auch zum Schluss und sage meine letzen Worte: Wenn ein Hai besser rennen kann als ein Delphin kann er noch immer keine 2 Meter watscheln.

Tüdelü
euer freundloser Internetrabauke

cby
26.10.2011, 14:50
ich hab keine lösungen gepostet.. hättest du mir meinen beitrag auf HB mal genauer durchgelesen habe ich dem User nur einen Tip gegeben wie man zwischen md5 und sha1 unterscheiden kann..

Wenn jemand den Unterschied von MD5 und SHA1 nicht kennt und nicht fähig ist zu googlen, dann ist diese Person auf allen Foren die nur gering was mit IT zutun hat falsch.

Du solltest dich erstmal informieren wer ich bin und dann reden wir weiter, halte dich lieber mal öfters im Vorstellungs Thread auf und such meine Vorstellung. Erst denken dann schreiben.
Persönliche Daten:

Ich bin 24 Jahre alt und als Feldjäger im Stabsführungsdienst /Kampftruppe/ tätig. Ich weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen da ich im Afghanistan Einsatz einen kompletten Trupp von 12-24 Mann geführt habe. Diesen Zusammenhalt sehe ich nicht nur gerne in meinem Berufsfeld sondern auch im Internet, dass bedeutet für mich einfach nur jeder hilft jedem und keiner wird verarscht oder sonstiges. Dieses Möglichkeit bietet Free-Hack und das begeistert mich immer wieder aufs neue das sogar Leute ohne Erfahrung hier aufgenommen werden und ihnen geholfen wird.

Ich muss jetzt schon sagen, da hast du natürlich ernomen Respekt verdient (NOT).
Wieso sollte man sich mit so was in einem Forum wie diesem Profilieren? Ich halte so eine Angabe einfach für Schwachsinnig.

Ich arbeite bei Obama im Weissenhaus und bin zuständig für die Sicherheit seines WC damit dort niemand auch nur auf die Idee kommt sein Geschäft dort zu verrichten.
Natürlich war ich auch dabei bzw. ich war in der Nato Einheit die Gadaffi angegriffen haben damit die Rebellen ihn zum Fall bringen.
Selbstverständlich war ich auch ein sehr guter Freund von Adolf und war wie seine rechte Hand

So viel Bullshit hab ich noch nie in einem Vorstellungsthread über die Persönlichen Eckdaten gelesen.

Divide
26.10.2011, 17:37
ich hab keine lösungen gepostet.. hättest du mir meinen beitrag auf HB mal genauer durchgelesen habe ich dem User nur einen Tip gegeben wie man zwischen md5 und sha1 unterscheiden kann..

Wenn jemand den Unterschied von MD5 und SHA1 nicht kennt und nicht fähig ist zu googlen, dann ist diese Person auf allen Foren die nur gering was mit IT zutun hat falsch.

Du solltest dich erstmal informieren wer ich bin und dann reden wir weiter, halte dich lieber mal öfters im Vorstellungs Thread auf und such meine Vorstellung. Erst denken dann schreiben.
Persönliche Daten:

Ich bin 24 Jahre alt und als Feldjäger im Stabsführungsdienst /Kampftruppe/ tätig. Ich weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen da ich im Afghanistan Einsatz einen kompletten Trupp von 12-24 Mann geführt habe. Diesen Zusammenhalt sehe ich nicht nur gerne in meinem Berufsfeld sondern auch im Internet, dass bedeutet für mich einfach nur jeder hilft jedem und keiner wird verarscht oder sonstiges. Dieses Möglichkeit bietet Free-Hack und das begeistert mich immer wieder aufs neue das sogar Leute ohne Erfahrung hier aufgenommen werden und ihnen geholfen wird.

Ich muss jetzt schon sagen, da hast du natürlich ernomen Respekt verdient (NOT).
Wieso sollte man sich mit so was in einem Forum wie diesem Profilieren? Ich halte so eine Angabe einfach für Schwachsinnig.

Ich arbeite bei Obama im Weissenhaus und bin zuständig für die Sicherheit seines WC damit dort niemand auch nur auf die Idee kommt sein Geschäft dort zu verrichten.
Natürlich war ich auch dabei bzw. ich war in der Nato Einheit die Gadaffi angegriffen haben damit die Rebellen ihn zum Fall bringen.
Selbstverständlich war ich auch ein sehr guter Freund von Adolf und war wie seine rechte Hand

So viel Bullshit hab ich noch nie in einem Vorstellungsthread über die Persönlichen Eckdaten gelesen.


Wen du nur ein hauch von Ahnung hättest wüsstest du das ich eigentlich den oberen Abschnitt meinte! Er meinte ich habe keine Ahnung von diesem Board und von der Scene allgemein wie du in dem oberen Abschnitt unschwer erkennen kannst bin ich seit ++++++++++,1337crew ect in der Scene tätig. Er meinte mich ja auf mein Regestrierdatum zu beschränken. Meine Persönlichen Daten haben damit rein garnix zutuhen und es war keineswegs auf diese bezogen.

KleverKing
26.10.2011, 20:02
Er meinte mich ja auf mein Regestrierdatum zu beschränken.

Ach das machen doch die meisten, die gucken auf dein registrier Datum und auf die Anzahl deiner Beiträge und denken dann sagen zu können, was du kannst und was nicht.

Horrorkid
26.10.2011, 20:11
Euch ist schon aufgefallen, dass dieser Thread mit dem Ursprungsthema nur noch ungefähr soviel gemeinsam hat wie ein Autoreifen mit einer Cracknutte?