PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Pascal] Text an Programm "senden"



Solaro
27.10.2011, 18:36
Abend free-hack,
ich habe Schulbedingt die Programmier Sprache Pascal gelernt und Frage mich nun in wie fern ein Bot für ein Spiel wie World of Warcraft und co möglich wäre.
Daher habe ich die Frage ob es Möglich ist Sendkeys an ein Programm zu senden so das ein Fenster das im Hintergrund ist die gesendete Taste empfängt sprich das er läuft, den Chat öffnet usw.
Ich freue mich auf antworten,
Solaro

Hu5eL
27.10.2011, 18:45
zuerst: Kenne Pascal nur sehr oberflächlich.

Ohne dich zu enttäuschen:
"Einfaches" Key-senden wird vermutlich funktionieren.
Probleme gibt es bei Interaktion, also dann wenn du Packete mit lesen willst um darauf zu reagieren.

Fang halt damit an Keys an z.b Firefox zu senden um das ganze erstmal im groben Funktionsfähig zu haben.

Solaro
27.10.2011, 19:04
@Hu5eL: Ja das stimmt wiederum, doch ich denke für einen Einfachen Grind Bot würde mir was einderes einfallen um das ganze zum laufen zu bringen.
Ich würde ja bei Firefox oder notepad anfangen nur mir fehlt die Idee bzw der Befehl um es zu realisieren.

@ocz: Danke erstmal jedoch gibt es natürlich viele Möglichkeiten nett wäre nur wenn mir jemand ein Stichwort schreiben könnte das mir weiterhilft oder ein Befehl bzw Quellcode der dies tut.

BlackHook
27.10.2011, 19:09
Schaue dir WinSpy oder xSpy an.
WinSpy generiert dir den Code sogar.

Solaro
27.10.2011, 19:15
@BlackHook: Ahh das ist ja ein sehr geniales Programm danke dafür jedoch so wie ich mich im Tutorial Berreich umgeschaut habe werde ich das er weniger mit Pascal verbinden können oder gibt es diese möglichkeit ?

Solaro
29.10.2011, 08:45
Ah großen dank ich muss mal schauen die Zeit zu finden mir das ganze umzuschreiben hier nochmal für alle der Link:
http://www.haxd.me/serie-api-hooking-die-erste/

BlackHook
29.10.2011, 14:28
Eigentlich geht es einwandfrei.
Hier ein Beispiel wie ich einen Container mit TrueCrypt starte.
Generiert mit WinSpy


(*Mit WinSpy sollte man erst die Klasse ermitteln. Hier ist es #32770*)


procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var
wndMain, wndChild, wndEdit: HWND;
begin
wndMain := FindWindow('#32770','Kennwort für D:\TrueCrypt\Container\Y-Privat.trc eingeben');
if wndMain <> 0 then
begin
wndEdit := FindWindowEx(wndMain, 0, 'edit', nil);
wndChild := FindWindowEx(wndMain, 0, 'Button', nil);
if wndMain <> 0 then
begin
SendMessage(wndEdit, WM_SETTEXT, 0, Integer(PChar('Hier kommt das Passwort')));
PostMessage(wndChild, WM_KEYDOWN, VK_RETURN, 0);
end;
end;
end;