PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure erfahrungen. -> vpns nicht mehr sicher.



Pauly_D
01.11.2011, 01:01
hallo,

alle vpns anbieter müssen doch die ips von den usern speichern, das ist gesetzlich vorgeschrieben. wäre ich der inhaber eines solchen vpn service, würde ich auch sagen das ich nicht die ips logge.

wer sagt das er nicht loggt, ist nur bullshit

meiner meinung nach, die wenigsten erlichen vpn anbieter schreiben wenigsten das sie bei großem schaden die ips rausgeben müssen und das sie loggen müssen.

und wenn man nur rumsurft ist ja kein problem, aber wenn man faked oder andere sachen macht, geben die vpn anbieter 100% die ips raus wegen der staatsanwaltschaft.

nehmen wir zbs perfect-privacy, haben die überhaupt nen impressum xD



teil eure erfahrungen hier im thread,
was war das schlimmste was ihr im internet per vpn gemacht habt!
und wurdet nicht erwischt aber bitte nur wahre geschichten.

toxid
01.11.2011, 01:13
Perfect Privacy, ist wohl mit Abstand, einer der besten und sichersten VPN-Anbieter.

Abgesehn davon, wenn ich mich irre, bitte korrigieren, sind bei PP shared IP's - Also wenn jetzt 100 Leute in Moskau unterwegs sind, kann PP wohl schlecht sagen - Der wars...

/edit

Am Ende einer Seite steht meistens sowas http://perfect-privacy.com/terms.html / http://perfect-privacy.com/privacy-policy.html
mfG!

aKiller47
01.11.2011, 01:20
und wenn man nur rumsurft ist ja kein problem, aber wenn man faked oder andere sachen macht, geben die vpn anbieter 100% die ips raus wegen der staatsanwaltschaft.Erzähl uns mehr aus deinem Insiderwissen, ohne Beweise ist das jetzt mal nicht so konstruktiv.

Pauly_D
01.11.2011, 01:31
Perfect Privacy, ist wohl mit Abstand, einer der besten und sichersten VPN-Anbieter.

Abgesehn davon, wenn ich mich irre, bitte korrigieren, sind bei PP shared IP's - Also wenn jetzt 100 Leute in Moskau unterwegs sind, kann PP wohl schlecht sagen - Der wars...

/edit

Am Ende einer Seite steht meistens sowas http://perfect-privacy.com/terms.html / http://perfect-privacy.com/privacy-policy.html
mfG!



die müssen aber die ips speicher per gesetzt, weil perfect-privacy gibs auch schon lange, wenn die nicht ips gespeichter hätten, hätte schon die polizei die seite dicht gemacht

oder was sagst du dazu

---------- Post added at 02:31 ---------- Previous post was at 02:22 ----------

sry @aKiller47 habe dein posts erst jetzt gesehen

beweise?
ja, ich war verfickte 3.6 jahre weg

---------- Post added at 02:31 ---------- Previous post was at 02:31 ----------

sry @aKiller47 habe dein posts erst jetzt gesehen

beweise?
ja, ich war verfickte 3.6 jahre weg

toxid
01.11.2011, 01:33
Was ich dazu sagen? Schwachsinn.

Nehmen wir einfach mal an, sie würden IPs speichern.
100 Leute stellen eine Verbindung zu einer bestimmen Stadt her, nehmen wir als Beispiel, Moskau.

5 Leute von den 100 schauen sich auf 4Chan CPs an, 5 andere Carden & der Rest IDLEd einfach nur rum.

Sooo, entweder kriegen alle 100 einen auf den Deckel, was ziemlich schwer zubeweisen ist, wobei IPs in keinsterweise ein Beweis vor Gericht etc sind, soweit ich weiß, oder keiner. Wobei das keiner Ärger kriegt wohl die größere Chance ist.

DeeWayne
01.11.2011, 01:36
-

Pauly_D
01.11.2011, 01:36
Zitat:

da die Anbieter im Ausland sitzen, ist eine Strafverfolgung zu aufwendig.
haha, ich rede hier net nur vom surfen sondern von illegalen sachen. carding, faking und so weiter... denkst das wäre dann für die zu aufwändig wenn es hier um 5 stellige zahlen geht lol
sogar nur um paar ebay betrüge wollen sie dich haben




leute die nur mit perfect-privacy oder vpns rumsurfen und nichts grossartiges anstellen sagen das ist gut, ist ja selbstverständlich weil die euch ja für nichts drannehmen können

aber leute die faken , carden und so weiter, haben ganz andere meinung


ich war verfickte abgefuckte 3.6 jahre weg wegen den abgefuckten verfickten vpns und du sagst zu mir das ist sicher lol

ich habs am eigene leibe gespürt

DeeWayne
01.11.2011, 01:43
-

Pauly_D
01.11.2011, 01:54
Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, was ihr immer 'angeblich' anstellt um gebusted zu werden.
Aber bei einem richtigen Anbieter kannst du auch mehr als 5-Stellige Beträge reißen.
Und ja, ich sage es ist für die Behörden zu aufwendig eine Strafverfolgung zu beginnen.



Natürlich sage ich das, alles aus reiner Erfahrung ;)



ich will ja nicht unverschämt werden, aber das ist lächerlich


Aber bei einem richtigen Anbieter kannst du auch mehr als 5-Stellige Beträge reißen.

welcher richtiger anbieter perfect-privacy? hab mit perfect-privacy 5stelligen € betrag betrug gemacht und wurde erwischt. -.-



Und ja, ich sage es ist für die Behörden zu aufwendig eine Strafverfolgung zu beginnen.

willst du mich verarschen? die behörden nehmen sogar eine kleinen ladendiebstahlt strafverfolgung auf, und dann willst du mir erzählen
bei internet kriminalität was schon hoch angesehen wird das sie keine strafverfolgung aufnehmen lol?!

bullshit!



alles aus reiner Erfahrung
wo auf der playstation 3 (grand theft auto)

ne spass bei seite aber siehe oben

alexnoob
01.11.2011, 01:54
Fürs carden, faken und anderen mist, sind VPN's garnicht gedacht- das ist meine meinung.
100%ige sicherheit gibt es nicht. alles eine frage des geldes...

DeeWayne
01.11.2011, 02:00
-

Dexx
01.11.2011, 02:10
ich war verfickte abgefuckte 3.6 jahre weg wegen den abgefuckten verfickten vpns und du sagst zu mir das ist sicher lol

ich habs am eigene leibe gespürt

Keiner kann von uns wissen, wie schlau du dich dabei angestellt hast,
anschließend auf der Seite gesurft, ohne cookies oder sonstiges gelöscht zu haben?

Das es am Anbieter liegen soll, kann ich mir nicht recht vorstellen, wenn ich mir deinen anderen Thread so betrachte :confused:

cby
01.11.2011, 02:11
Wo warst du dann die 3.6 Jahre? Im Keller?

Die Sicherheit liegt im vertrauen von dem Anbieter und nichts anderes.
Es gibt keine 100% Sicherheit. Egal wo/wie/was es gibt es einfach nicht.

Du bist sicher dank den HNs im Knast gelandet, weil die auf einmal das IP Logging eingeschaltet haben und du mal vergessen hast die IP zu verschleiern.

Wenn ich deine Posts so lese, kein Wunder bei diesem geistigen Rückstand.
Oder doch einfach nur ein schlechter Troll?

Pauly_D
01.11.2011, 02:12
Dann hast du einen Fehler bei der Ausführung gehabt.
Ich kann mich jedenfalls an keinen Fall erinnern, bei dem ein Nutzer von Perfect-Privacy, bei einer Ausführung einer Straftat danach verhaftet wurde.

Du kannst eine Straftat in dem Realen Leben, nicht mit einer Straftat im Virtuellen Bereich vergleichen.
Die Behörden gehen im Falle von Internetkriminalität immer gleich vor.
Und sobald sie etwas mit einer ausländischen IP-Adresse vorfinden, wird das Akter zur Seite gelegt, weil sie bei den Betreibern keine Informationen bekommen.

:lol



lol das kommt ja auch nicht ins fernseher ich bin ja nicht pablo escobar.


aber das sie die akten zu seite legen stimmt nicht so ganz, ich will ja nicht stur wirken

nehmen wir zbs terrorismus, das ist das schlimmste was man machen kann
viele machen per internet terrovereine, treffen etc dann werden die hintermänner gebust, trotz ip versteckt

und wenn polizei die ips sehen von den hinternmänner zbs auserhalb von deutschland legen die doch nicht die akte weg LOL?







Das es am Anbieter liegen soll, kann ich mir nicht recht vorstellen, wenn ich mir deinen anderen Thread so betrachte :confused:

ehm ich bin kein hacker oder so hab nur früher ebay betrug gemacht. will auch net unverschämt werden aber net jeder ist so nen ultra wie du^^

einfach mit vpn verbinden, cookies sind bei mir nie aktiv

Dexx
01.11.2011, 02:23
Alleine überhaupt zu Carden ist ..... (dazu äußere ich micht nicht weiter).
Wenn man dann noch ohne irgendein Grundwissen, irgendwas cardet und denkt VPN an ( aka 1337 ultra SAFE MODE ) und nichts kann mehr passieren, ist man auf dem Holzweg.
Da schützt dich dann auch dein super VPN nicht.

Und nein ich carde nicht, hatte ich auch nicht vor, der Dreck kann bleiben wo er ist.

DeeWayne
01.11.2011, 02:27
-

Pauly_D
01.11.2011, 02:27
Alleine überhaupt zu Carden ist ..... (dazu äußere ich micht nicht weiter).
Wenn man dann noch ohne irgendein Grundwissen, irgendwas cardet und denkt VPN an ( aka 1337 ultra SAFE MODE ) und nichts kann mehr passieren, ist man auf dem Holzweg.
Da schützt dich dann auch dein super VPN nicht.

Und nein ich carde nicht, hatte ich auch nicht vor, der Dreck kann bleiben wo er ist.


hust das war vor fast 4 jahren? da waren die szeneboards ganz anders.
jetzt lerne ich gerade c++ :P ich bin weg von dem dreck


der der punkt ist doch wenn die vpn anbieter nicht loggen wie sie sagen, kann man ja alles damit machen verstehst du

nicht so gemein zu mir :/

Pauly_D
01.11.2011, 02:29
Das ist wieder etwas, was man mit 'Fraud' nicht vergleichen kann.
Bei Terrorismus werden Personen eingeschleust, um das Umfeld und das Netzwerk dahinter zu infiltrieren.
Das ganze zieht sich über eine gewisse Zeit (meist Monate - Jahre) hin.
Wenn man dann Hintermänner o.ä. an der Angel hat, dann wird meistens zugeschlagen.
Ich bin zwar kein Terrorismus-Experte, aber die Methoden die dort angewandt werden, stellen in keinster Hinsicht diese von Internetbetrügern dar.

Man muss das immer etwas differenzieren.



Das ist - wie oben schon erwähnt, garnicht damit zu vergleichen.

danke für die antwort ich verstehe das schon

nur wenn die vpns anbieter nicht loggen würden dann würde nsie doch kein dran bekomen nocht nicht mal osama^^ verstehste

DeeWayne
01.11.2011, 02:34
-

Pauly_D
01.11.2011, 02:43
Es sagt auch keiner, dass die Anbieter zu 100% nicht 'loggen', nur werden die Reale IP-Adressen an die Behörden meist nicht herausgegeben oder nur unter schwerwiegenden Fällen.

Und btw. möchte ich mich nicht darüber streiten, ob Osama jemals einen VPN benutzt hat. :lol


haha der war gut, ja über das thema lässt sich streiten.
ich mein nicht ob osama vpn benutzt hat sondern wegen den vpn anbietern

meiner meinung plus erfahrungen, ist auf ein VPN kein verlass aber nur fürs surfen 1a

so^^

NoGo
01.11.2011, 09:41
Wenn die ganzen VPN Anbieter Daten von Kunden herausgeben würden, dann wären Foren wie Carders usw. bis morgen leer. Oder willst du uns weiß machen, dass die Polizei nur dich hochgekommen hat?

bursali
01.11.2011, 09:50
Dann hast du einen Fehler bei der Ausführung gehabt.
Ich kann mich jedenfalls an keinen Fall erinnern, bei dem ein Nutzer von Perfect-Privacy, bei einer Ausführung einer Straftat danach verhaftet wurde.


Muss ich Dee zustimmen, Du hast mit Sicherheit einen Fehler bei der Ausführung gemacht.
DNS-Leak, falsche Konfiguration etc.




nur wenn die vpns anbieter nicht loggen würden dann würde nsie doch kein dran bekomen nocht nicht mal osama^^ verstehste

Das Problem sind zum Größtenteil nicht mal die VPN-Anbieter. (Ok, ausgenommen diese ganzen AES-0 verschlüsselten Scenekiddyvpnanbieter.)
Das Problem ist die Person vor dem Computer.

Schauen wir uns mal die Angaben von PP an.

Die Server von PP loggen nicht (http://perfect-privacy.com/privacy-policy.html).


No logging.

We at Perfect Perfect Privacy have disabled all logging. We do not log our VPNs, our SSHs, our SSLs, our webservers, our Squid proxies, our SOCKS 5 proxies, our shell accesses, our DNS queries and similar data. So your privacy and what you did in the past is not stored on our servers: nobody can gain access to it, because your accesses were never recorded and stored in the first place.. Um sich aber rechtlich abzusichern, müssen Sie lesbar auf Ihrer Seite betonen, dass jegliche illegale Aktivitäten verboten sind.
Siehe hier (http://perfect-privacy.com/terms.html), Abschnitt "Prohibited Activities."


So, jetzt aber mal was ganz 'lustiges'. Die Festplatten vieler PP-Server sind nicht einmal gecrypted. Beispiel wäre in dem Fall die Beschlagnahmung der DE Server vor ein paar Monaten. Hast Du von einem Bust gehört? Es wurden viele Punkte angeklagt, Infiltration, Zugriff auf private Daten/Dokumente, illegaler Zugriff auf Systemressourcen etc.

Laut einem PP Admin, mit dem ich vor einiger Zeit ein Gespräch hatte, liegen auf den PP Servern nur die benötigte Software für die Einwahl + die dazugehörigen User und Passwörter von PP Kunden - Diese sind i.d.R. verschlüsselt abgelegt.
Somit kann man zu 90% ausschließen, dass man durch das Benutzen eines VPN's von PP gebusted wird.

Natürlich gibt es Szenarien, wo ein VPN - theoretisch jedenfalls - nichts bringen würde.

1. Behörden beschaffen sich richterlich Zugang zum RZ und loggen Hardwaretechnisch IP's mit. Das ist aber gegen das deutsche Recht, außerdem würde man damit eine Masse an IP's loggen, aber nicht die, die man will bzw. sucht. Außer die haben Langeweile und wollen bei jeden HD machen, was Sie ohne richterlichen Beschluss nicht können und kein Richter würde so viele HD's einfach so unterschreiben.

2. Durch einen DNS Leak/falsch konfigurierten VPN Clienten könnte man sich zwar sicher fühlen, wäre dies aber nicht.

3. Durch Cookies/JS/Flash etc. Daten weitergeben bzw. sich später mit richtiger IP identfizieren lassen.

4. Falsch zusammengesetzte Kette z.B. unverschlüsseltes Glied -> Alles nach diesem Glied ist unverschlüsselt.

So könnte man das lange weiterführen, gibt sicher noch einige Fälle.


Ich benutzte nun schon seit vielen Jahren PP und fühle mich ausreichend sicher und würde PP auch vielen weiterempfehlen, wenn ich gefragt werden würde.
Das liegt aber auch nur daran, dass man mit verschiedenen PP Angeboten eine schöne Kette bilden kann.
Ich bin nie nur mit VPN online, sondern immer mit einer Ketten.
VPN -> Squid -> SSH.

Somit fällt die Verbindung beim Ausfall eines Gliedes sofort aus und ich weiß, dass einer dieser drei unterbrochen ist.
Schön ist auch, dass man alles so anpassen kann, wie man will.
Brauche ich es schneller, wähle ich NL, LU Server etc.
Brauche ich mehr Sicherheit, wähle ich Malaysia, Israel, Ukraine usw.



Mit freundlichen Grüßen,
~bursali

Fraud4Life
01.11.2011, 11:09
Durch ein DNS-Leak kann man nicht busted werden.

DeeWayne
01.11.2011, 11:13
-

bursali
01.11.2011, 11:21
Durch ein DNS-Leak kann man nicht busted werden.

Diese zu vermeiden ist trotzdem ein zusätzlicher Schutz.


Ein DNS-Leak kann nur bei einem Proxy entstehen.

Nicht korrekt. Auch bei OpenVPN kann dies auftreten.
Hier mal zwei Quellen.
#1 (http://www.dnsleaktest.com/what-is-a-dns-leak.php) #2 (https://xerobank.com/support/articles/how-to-prevent-vpn-dns-leaks/)


Mit freundlichen Grüßen,
~bursali

Pauly_D
02.11.2011, 01:58
@bursali (http://free-hack.com/member.php?u=43695):das nenn ich mal ne antwort, daumen hoch!


und der rest:
wenn ihr nur im internet surft per vpn und nie dabei bustedt wurdet schreibt ihr das die vpns sicher sind.

aber nur vom surfen könnt ihr auch nicht busted werden :P

NoGo
02.11.2011, 09:58
Wer Carded/Faked darf halt am Ende nicht meckern, wenn er gebusted wird und damit evt. sein Leben zerstört. Also hör auf über die "achso bösen" VPN Anbieter zu labern.

IRET
02.11.2011, 11:24
Dass VPNs unsicher sind ist ein Blödsinn. Genauso wie dass ein DNS-Leak VPNs unsicher macht. VPN = Virtual private Network. Das heißt es wurde nicht als Proxy oder Socke entwickelt, sondern wird eigentlich nur dazu missbraucht.
Aber mal davon abgesehen: Ein DNS-Leak kann zum "Bust" führen, wenn man den DNS des Router verwendet. Ich zum Beispiel verwende den von Google und bekomme eine deutsche IP als DNS angezeigt (ich in kein Deutscher).
Wie man DNS-Leaks fixt gibt es genug Tutorials.
Dann wurde noch das Thema mit dem Loggen angesprochen. Die Anbieter müssen nicht mehr loggen. Nichtmal mehr in DE. Soetwas auf die ganze Welt zu beziehen ist nicht gerade "the yellow from the egg". Ob ein Anieter loggt oder nicht liegt in seinem Ermächtniss. Da hat VPN nichts damit zu tun.
Fazit: VPN ist noch immer sicher. Eine Schwachstelle könnte eben der DNS-Leak sein oder der nicht anonyme Anbieter. Wer allerdings nichts illegales vor hat, wird mit einem loggenden Anbieter auch sicher sein.
Was viele Carder usw aber vergessen ist, dass sie sich teilweise mit der RL-IP iwann in ihren Carding-Mail-Account einloggen oder beim "Dropen" nicht aufpassen. Da passieren sicher mehr "Busts" als durch den DNS-Leak oder sowas.

Also: Keep clean and eat a magic bean ;).

BlackDesert
02.11.2011, 12:41
Naja zu deiner Sache dass du Busted wurdest, kann ich nur sagen, dass 1 VPN wohl nicht ausreicht, deswegen weis jedes x-beliebige Kind, dass man mindestens noch einen Socks5 + Vicsocks dahinter schalten soll, VPN allein reicht nicht aus. ;)

DeeWayne
02.11.2011, 15:03
-

Boarder
13.11.2011, 17:51
Boar hast du damals nicht aufgepasst... Du wurdest erwischt, weil du die Cookies nicht gelöscht hast. hat doch der Gutachter vor Gericht gesagt.

Woher ich das weiß?

Ich war damals ein Geschädigter von deine Betrügereien, wenn du den Nick schon damals hattest...
Ich habe als Geschädigter auch ausgesagt.

Stryder
13.11.2011, 18:06
Boar hast du damals nicht aufgepasst... Du wurdest erwischt, weil du die Cookies nicht gelöscht hast. hat doch der Gutachter vor Gericht gesagt.

Woher ich das weiß?

Ich war damals ein Geschädigter von deine Betrügereien, wenn du den Nick schon damals hattest...
Ich habe als Geschädigter auch ausgesagt.

Dann isses aber ziemlich dumm von dir, das in soeinem Board so "laut" kundzutun.

Vom gejagtem, zum Jäger oder was? :)

XX
13.11.2011, 18:50
Also, mein Mitleid mit dem Threadstarter hält sich in Grenzen - und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Er hat offensichtlich absolut keine Ahnung wovon er redet.

Perfect Privacy loggt nicht, bzw. loggt auf /dev/null. Wer was anderes behauptet, erzählt ganz einfach die Unwahrheit.

Wie man simpel DNS-Leaking verhindert:
http://img6.imagebanana.com/img/gwgltpr0/thumb/dns.png (http://www.imagebanana.com/view/gwgltpr0/dns.png)

IPv6 sollte deaktiviert (https://www.youtube.com/watch?v=00I_Q1qwhxE) werden, da es möglich ist, darüber die reale IP auszulesen.

Sofern man mit dem Firefox surft, sollte man zwei Haken setzen:


Immer den privaten Modus nutzen
Webseites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte

XX

d1n0
14.11.2011, 11:05
in dem VPN Gewerbe gibt es sicherlich auch schwarze Schafe.
Viele Kunden wollen auch alles billig billig billig
Doch Qualität und Sicherheit kostet nunmal

DaPolo
14.11.2011, 14:29
Versteh irgendwie das Problem jetzt nicht. Entweder, du hast 'nen wenig Grips, beschäftigst dich nicht mit Carding, Faking etc. oder du bist dann wenigstens nicht so doof und lässt dich erwischen. Ich hab noch nie gecardet, gefaked oder wie auch immer, weiß aber trotzdem mit dem Begriff Anonymität etwas anzufangen.
Im übrigen find ich's amüsant, wenn du "grade" über 3 Jahre gesessen hast und illegalen Aktivitäten abgeschworen hast, deine Vorstellung mit folgenden Absatz zu füllen:


interessen:
allgemein web security, sql, xss, bin darin noch ein noob,
aber ein lernfähiger noob.Naja und in einem Internetforum wird der Satz
aber bitte nur wahre geschichten. auch eher müde belächelt.

Mfg.

IRET
14.11.2011, 15:14
Dann isses aber ziemlich dumm von dir, das in soeinem Board so "laut" kundzutun.

Vom gejagtem, zum Jäger oder was? :)

In so einem Board? Das ist ein Hacking-Board und kein Fraud-Board. Fraud wird niemals was mit Hacking zu tun haben. Ja vl wirtschaftlich, aber vom Thema her nicht.
Abgesehen davon sind Informationen legal und das Board hier auch.

ice2k
14.11.2011, 16:01
Über 3 Jahre wegen EBAY Betrug? Was hast du den da vertickt? Pures Gold? :D Ich mein ich musste auch schon 3 Monate mein essensgeld gegen Zigeuner verteidigen aber da ging es um wesentlich mehr cash..

Zu VPN - Hatte nie probs damit , hatte damals ja auch mein glorreiche zeit und gegen mich wurde damals auch ermittelt (gegen wenn nicht?) "leider" aber ohne erfolg!

Und das die Anbieter sofort Stift und Zettel zücken und Ip's raushauen kann ich nicht bestätigen auch bei hohen summen.

Natürlich sollte man sich nicht nur darauf verlassen...

Geld
29.11.2011, 14:30
Perfect Privacy ist sicher ;)
Ips werden direkt nachm connect "genullt"...
Und wenn man schon cardet -.- sollte man noch ein par socks, vicsocks vorschalten.
Dann noch den PC verschlüssen und gut ist...

wasib
13.01.2012, 09:28
Naja , ich kann dir nur den VPN von Mr.Nice empfehlen.
Falls du es drauf ankommen lassen willst perfect privacy