PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDos Protection Tester



Ogen
02.11.2011, 16:44
Hey Leute,

habt ihr Lust mit mir meine selfmanaged DDos Protection zu testen?
Ja?
Kein problem, ihr braucht dafür nur ein Botnet , mit manchen Bots.
Bitte keine Aldi Botnets. Mit dem haben wir es schon getestet.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch unter ICQ# 576931600 melden.
Ich warte auf euch.

Euer Ogen ;)

behindert
03.11.2011, 10:02
Es kommt im Wesentlichen doch nicht auf den Bot an. Klar ist der DDoS vom Bot X vielleicht besser als der von Bot Y, aber insgesamt kommt es auf die Menge der Bots an. Ich könnte mal mit meinem Snap testen.

till7
03.11.2011, 10:44
habt ihr Lust mit mir meine selfmanaged DDos Protection zu testen?
Ja?



Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch unter ICQ# 576931600 melden.
Ich warte auf euch.


Hey du krasser Gangster, was hindert dich dran, es public zu posten?
Dann könnten wir sehen wiviel Aldi's man bräuchte für deinen krassen DDoS Schutz .. xD

//Edit
Ah cool.. IP: 84.201.40.166
http://host-tracker.com/check_res_ajx/9148604-0/ (http://host-tracker.com/check_res_ajx/9148528-0/)

Naja also mein Test ergab, dass deine Protection einfach purer Dreck ist.

Sirius.GER
03.11.2011, 13:00
Till7, falls es an dir vorbeigegangen ist, wurde Secunet vorerst vom Netz genommen und ist nicht wegen deinen tollen Bots down!

till7
03.11.2011, 13:08
Till7, falls es an dir vorbeigegangen ist, wurde Secunet vorerst vom Netz genommen und ist nicht wegen deinen tollen Bots down!

Yo schon klar, ich ddose ja immer Seiten die schon vorher offline sind xD

behindert
03.11.2011, 13:11
hat mal jemand gerade ne compiled aldi bot version zur hand
habe hier lokal kein delphi auf der kiste
habe nen witzigen load seller aus ru gefunden
wollte den aldi bot mal ausprobieren (reden ja alle von)

DrSheld0n
03.11.2011, 13:44
till, was soll die Kiddyscheiße einfach Boards zu ddosen? Macht die Szene nicht unnötig kaputt. Alle für einen, einer für alle!

Fraud4Life
03.11.2011, 14:15
Hey du krasser Gangster, was hindert dich dran, es public zu posten?
Dann könnten wir sehen wiviel Aldi's man bräuchte für deinen krassen DDoS Schutz .. xD
Da Du ja selber für Transparenz eintrittst, folgende Fragestellungen. Wie groß ist Dein Botnet, respektive mit wievielen Bots hast Du seine Seite angegriffen? Welche "Art" von Flood wurde verwendet? HTTP-Flood?

al3rt
03.11.2011, 14:19
Hey du krasser Gangster, was hindert dich dran, es public zu posten?
Dann könnten wir sehen wiviel Aldi's man bräuchte für deinen krassen DDoS Schutz .. xD

//Edit
Ah cool.. IP: 84.201.40.166
http://host-tracker.com/check_res_ajx/9148604-0/ (http://host-tracker.com/check_res_ajx/9148528-0/)

Naja also mein Test ergab, dass deine Protection einfach purer Dreck ist.
Hallo till7,
auch ich finde es ist ein Gehirndefizit, wenn man irgendwelche Board's DDoSt, die noch nicht public sind und dazu auch noch die IP zu posten.. Und dann auch noch richtig cool mit dem Botnet prahlen, welches eine Seite im Aufbau down kriegt.. Zu Hart und krass. /Ironie.. Einfach nur kindisch..

LG
#~al3rt

Hexenmeister
03.11.2011, 14:25
@alert & dr.shald0n

Habt ihr beide diesen Thread wirklich gelesen? Es scheint mir nicht so, denn hier sucht jemand einen "Tester" für seine ich zitiere "selfmanaged ddos protection".

till7 ist dieser Forderung nachgekommen, und hat diese Seite angegriffen mit dem Ergebnis dass die Seite doch nicht so gut abgesichert ist.

Ihn nun zu beledigen, weil er das getan hat was der Threadersteller verlangt hat, finde ich unpassend.

till7
03.11.2011, 14:26
till, was soll die Kiddyscheiße einfach Boards zu ddosen? Macht die Szene nicht unnötig kaputt. Alle für einen, einer für alle!


Hallo till7,
auch ich finde es ist ein Gehirndefizit, wenn man irgendwelche Board's DDoSt, die noch nicht public sind und dazu auch noch die IP zu posten.. Und dann auch noch richtig cool mit dem Botnet prahlen, welches eine Seite im Aufbau down kriegt.. Zu Hart und krass. /Ironie.. Einfach nur kindisch..

LG
#~al3rt

Kommt mal runter, er wollte nen Test DDoS.
Hab ja schon lange aufgehört ^^

DrSheld0n
03.11.2011, 14:34
Kommt mal runter, er wollte nen Test DDoS.
Hab ja schon lange aufgehört ^^

Ich wollte jetzt nicht beleidgen. Ich habe das so verstanden, das du (till7) sein board davor geddosed hast um es aus dem wegzuschaffen. Falls ich das falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich hiermit.

al3rt
03.11.2011, 14:35
Ich wollte jetzt nicht beleidgen. Ich habe das so verstanden, das du (till7) sein board davor geddosed hast um es aus dem wegzuschaffen. Falls ich das falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich hiermit.
War bei mir auch so. Entschuldigung wenn du dich dadurch angegriffen oder beleidigt fühlst.

LG
#~al3rt

Ogen
03.11.2011, 16:56
Was lauft den hier?
Sowas am Feierabend zu sehen, macht einem echt schlechte Laune.
Ich habe nie gesagt, die Protection ist fix und fertig.
Ich bräuchte nur einen, um das mal zusehen, wie das aussieht.
@Till7 Ich bin kein Gangster, eher das Gegenteil.

Naja also mein Test ergab, dass deine Protection einfach purer Dreck ist. Echt traurig, sowas zulesen. Wie schon oben gesagt, wollte ich nur einen der DDosen kann. Ich brauche keinen Massenddos, da gebe ich zu, ich weiss wo das hinführt.
Und ich wollte nur testen, wie scharf ich die Protection machen kann. Schade, dass wir in der Schweiz noch solche Leute unter dem Volk haben. Dafür schäme ich mich.

Sockenpuppe
03.11.2011, 20:37
Ich bräuchte nur einen, um das mal zusehen, wie das aussieht.


Jetzt weisste ja wies aussieht. :)



@Till7 Ich bin kein Gangster, eher das Gegenteil.


Wer sich mit "Gangstern" umgibt wird irgendwann selbst als einer gehandelt. Kannst dich drauf einstellen, dass es in Zukunft so weiter geht. (Behalte das ganz ganz gut im Hinterkopf..)



Ich brauche keinen Massenddos


Massenddos? Soweit ich weiss ging die PM mit der IP nur an till7 und mich. Waren doch nur ein Aldi und ein DirtJumper. ;)



Schade, dass wir in der Schweiz noch solche Leute unter dem Volk haben. Dafür schäme ich mich.


Das isch süess... Du und dini Buddys, für so Lüt muess mer sich schäme...

An dieser Stelle noch die Entschuldigung an till7. Er wurde ein wenig "instrumentalisiert" und hat ansonsten nix damit zu tun. Trotzdem ein fettes Danke an ihn.

Ausserdem noch eine Widmung an Sirius für den dümmsten Comment hier im Thread.

till7
03.11.2011, 20:55
http://img7.imagebanana.com/img/cno8bbbb/Unbenannt.png

Viel Spass auf Secunet.
Keine Ahnung was du hast @TS. Du wolltest einen Test DDoS, den habe ich (unter anderem) ausgeführt.
Warum jetzt so?

Ogen
03.11.2011, 21:02
Ich habe nicht umsonst geschrieben, man soll mich unter der ICQ anschreiben.
Aber Wayne.


Soweit ich weiss ging die PM mit der IP nur an till7 und mich.Also ich habe euch nie was zugeschickt.

Fraud4Life
03.11.2011, 21:06
Da ich selber kommerzielle Projekte administriere die unter DDOS stehen. Bin ich ja einem Erfahrungsaustausch interessiert.
Dr. Ogen: Was haben sie für Einstellungen vorgenommen/optimiert? Welchen Art von Anti-DDOS-Schutz haben sie gebaut/entwickelt?

Ogen
03.11.2011, 21:07
Viel Spass auf Secunet.
Keine Ahnung was du hast @TS. Du wolltest einen Test DDoS, den habe ich (unter anderem) ausgeführt.
Warum jetzt so?

Hilfreich wäre, wenn ihr sagt, mit wieviel Bots ihr DDost. :)

till7
03.11.2011, 21:14
http://img6.imagebanana.com/img/p23j2o3c/Unbenannt.png

10 .net Bots vom alten Botnet ^^
Das wars eigentlich.

Nein, ich bin jetzt nicht cool.
Server Zeit stimmt nicht.

Sockenpuppe
03.11.2011, 21:41
Also ich habe euch nie was zugeschickt.

Das war auch nicht nötig... Du (ihr?) habt mittlerweile genügend böse Hater gesammelt, die gerne Infos preisgeben um dir mal ein wenig eins auszuwischen. Denk da mal drüber nach. Geh ne Stunde Offline und denk über dich und deinen Dunstkreis nach. Wirklich. Ich will nur dein Bestes. ;)

@till7, nur mit 10? Bei mir warens auch nicht viele... Das ist keine "unfertige Protection", dass ist unfähigkeit....

Sockenpuppe
03.11.2011, 22:50
Die Stunde ist um Ogen, hast du sie genutzt um mal nachzudenken? Wenn ja, lass uns doch am Ergebnis teilhaben. Bitte.

Some0ne
04.11.2011, 12:49
@alert & dr.shald0n

Habt ihr beide diesen Thread wirklich gelesen? Es scheint mir nicht so, denn hier sucht jemand einen "Tester" für seine ich zitiere "selfmanaged ddos protection".

till7 ist dieser Forderung nachgekommen, und hat diese Seite angegriffen mit dem Ergebnis dass die Seite doch nicht so gut abgesichert ist.

Ihn nun zu beledigen, weil er das getan hat was der Threadersteller verlangt hat, finde ich unpassend.

Das stimmt schon,aber warum dann noch die IP posten,wenn die Seite noch nicht pub ist?
Das ist sowie,als würde ein Microsoft Mitarbeiter Windows 8 leaken.

LG

K3nny
05.11.2011, 14:11
Er hat einfach Vertrauen in euch !
Zudem wollte er doch nichts anderes als eure Hilfe um sein System zu checken.

Ich finde es echt traurig, wie hier der Umgangston geworden ist.