PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie an Mail Listen kommen ?



behindert
03.11.2011, 10:01
Ich bin immer auf der Suche nach deutschen und hochwertigen Mail Listen. Am besten Listen aus irgendwelchen frischen Dumps. Ich will hier keine Angebote gemacht bekommen. Ich möchte nur ein paar Hinweise für gute Quellen.

sn0w
03.11.2011, 10:07
Web Crawler schreiben.

behindert
03.11.2011, 10:23
Ja gut das wäre ne Option. Brauch man nicht schreiben. Es gibt schon genug. Aber die ziehen dir auch den ganzen Dreck mit aus den Websites. Am besten wäre ja noch direkt aus dem Dump.

sn0w
03.11.2011, 10:32
[...]den ganzen Dreck mit aus den Websites.[...]
Wenn er richtig programmiert ist passiert genau so etwas nicht.

N4dja
03.11.2011, 10:40
Such nach Lücken von Websites die einen Newsletter anbieten oder eine Anmeldefunktion wo man seine E-Mail angeben muss diese kannst du dann ausnutzen und versuchen die Mails zu Dumpen. Vielleicht dafür nocheinmal ein Thread auf machen. Aber das mit dem E-Mail Grabber bzw. Crawler finde ich am besten es gibt auch viele Public E-Mail Grabber z.B auf Englischen Hackingboards oder Google usen. Man kann die E-Mails dananch auch nach DE Mails filtern und nur diese exportieren lassen.

~Acsiii

n1312
03.11.2011, 13:49
Was hast du damit vor? Spamen, denke ich.
Also such dir vulns in irgendwelchen deutschen Shops und dumpe die Mails.
Die ganzen public Listen kannst Du für sowas vergessen.

Greetz

wacked
03.11.2011, 17:38
SpyEye email grabber.
(Oder genereller gesagt: Bei Outlook, Windows Mail & Thunderbird die Kontakte absuchen oder sogar ausgehenden SMTP Traffic nach emailadressen absuchen)