PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Feldstudie



xial
04.11.2011, 13:42
Ich würde gerne Wissen welchen Weg ihr einschlagen würdet.

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=78509558

Ihr startet bei "Start"
Ihr müsst beim "Ziel" ankommen
Ihr könnt geradeaus/aussen herum/die Abzweigungen entlang gehen.

Eine Knappe kurze Beschreibung welchen weg ihr einschlagt genügt.

Die Auflösung meiner Studie findet statt sobald genügend Leute mitgemacht haben!


*Ich habe meinen Beitrag absichtlich in dieser Rubrik gepostet, da die latest post box failt.


ReiD: da dieses AddOn das ganze Forum kaputt macht und nur noch die indizierten Foren hervorhebt und der Fokus zum Rest komplett verloren geht. Allgemein geht so der ganze Kontent des Forums verloren weil jeder nur noch Geistesverlassen auf die Latest Postbox starrt!

Bamboo
04.11.2011, 13:50
Geradeaus

MfG

ReiDC0Re
04.11.2011, 14:09
Einmal den längsten Weg um den Kreis bis ich am Roten Haus Kollidiere 4/6 Des Weges zurück um die Vertikale zu nehmen. Nun erkunden der kleineren Weißen Objekte/Häuser und sammlen derer Informationen soweit wie es geht. Sobald alle Informationen gesammelt sind gehe ich die Vertikale noch einmal Rückwärts zurück und verfolge das Gesehene aus einer anderen Perspektive. Ich nehme nun den Kreisbogen und begebe mich zum Roten Gebäude erkunde es sobald ich dieses mir einverleibt habe begebe ich mich über den Kreisbogen Rückwärts zurück und begebe mich genau in die Mitte des Weges. Dort warte ich mit meinen Informationen. Wenn es sein muss eine sehr lange Zeit. Und warte auf ein Ereignis um letztendlich dem Ziel entgegenzutreten.


p.s.: Vote4kickass@DUKECUNT_OF_ASSRAPE (http://free-hack.com/member.php?u=75342) Manchmal ist es witziger die Fresse zu halten...

LibertyEagle
04.11.2011, 14:10
Geradeaus

Freepler
04.11.2011, 14:14
Ich hab dir meinen Weg mal durch Paprikas verdeutlicht:
http://img7.imagebanana.com/img/ei4oya40/xialavatar.png
Srsly, welcher normale Mensch würde nicht geradeaus gehen?

nrxpro
04.11.2011, 14:36
Ich würde jedes einzelne Haus (weiße Kästchen) ausrauben und dann zum Ziel.

ReiDC0Re
04.11.2011, 15:03
Srsly, welcher normale Mensch würde nicht geradeaus gehen?

Ich!
*nyan*

Core
04.11.2011, 15:10
geradeaus

Beckz
04.11.2011, 15:46
Ich starte gemütlich vom "Start" schlendere zu den Häusern, guck mir alles genau an. Ich lass mir alle Zeit der Welt, da ich ja nicht unter Zeitdruck stehe!
Erst dann würde ich mich gemächlich Richtung "Ziel" aufmachen!

p0se
04.11.2011, 17:12
mitten durch !

Gamok
05.11.2011, 13:51
Kommt drauf an, die Wohnsiedlungen schauen fuer mich nach Plattenbau aus, da gibts bestimmt Dope, nen kleinen Abstecher machen und dann straight zum Ziel.

xial
06.11.2011, 01:32
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT4-w_Zdfn4vrM7Wou8Q0Lh6D7kIZsbTjWxSHen530nKhGCpu60

dagoberta
06.11.2011, 02:46
wer sagt denn das das "ziel" mein ziel ist?
in aller regel kenn ich nur eigene ziele....
also geh ich maxmal zum roten dingens rechts rum, da hat man wenigstens eine 50%ige, sinnige wahl getroffen......wenn überhaupt.
vllt sollte man sich auch gleich lieber bloß hinsetzen. :)

ChiLLiN
06.11.2011, 08:06
Kommt auf die Faktoren an.
Bin ich mit dem Auto da und kenne die/das Stadt/Dorf nicht dann würd ich auch einfach mal in ein paar Straßen einbiegen und mir die/das Stadt/Dorf ansehen.

Wenn ich ein Auto hab aber keine Zeit dann würd ich gerade aus zum offendsichtlichen Ziel fahren.

Bin ich ohne Auto unterwegs bin ich zu faul :D
Also den kürzesten weg zum Ziel...

Boarder
06.11.2011, 09:42
Aber ihr habt schon gemerkt das geradeaus nur eine Straße ist auf der Autos fahren? Da gibt es kein Fußweg. Deshalb würde ich den schwarzen Fußweg entlang laufen, also den Halbkreis, wo nicht der rote Kasten ist.

[Wobei der rote Kasten könnte ein Auto darstellen...)

Sarius
06.11.2011, 10:29
Geradeaus

BlackCobra
06.11.2011, 11:16
Ich gehe bis zur Kreuzung warte dort auf einen Trucker, mache einen auf GTA(klaue den Truck), fahre in jedes Haus einzeln rein liefer mir ne Straßenschlacht mit den Bullen da ich immer eine M4A1 dabei hab kein Problem, lache die Hausbesitzer aus, gehe in dem roten Haus ein Eis essen und ne Bombe kaufen erzeuge einen Krater in der Mitte der Kreuzung, schaue zu was die Autofahrer machen wenn sie an den Krater kommen, lache dadrüber, warte bis die Feuerwehr kommt und gehe dann gradeaus zum Ziel.

Alucart
06.11.2011, 11:37
Geradeaus im Moonwalk!

lyrix
06.11.2011, 11:57
Gerade aus bis zur Mitte, dann rechts bis es ansteht und dann das äussere 1/4 laufen bis zum roten Punkt weil ich Wissen möchte was da dort ist.^^

Cheese
06.11.2011, 12:03
teleport.

xial
14.11.2011, 05:22
take a big spliff from my blunt, just push it

NyCeM
14.11.2011, 11:03
sofort ein viertel nacht rechts laufen dann auf die straße anschließend rechts auf die zielgerade.

merke: geradeaus ist nicht möglich da die querstraße voll befahren ist, zwei großstädte links und rechts und ohne ampel. laut straßen hat die querstraße vorfahrt zu erkennen im mittleren streifen.

24ds
14.11.2011, 22:47
ich habs ausgedruckt, da die Grafik kleiner als mein Fuß ist, kann ich nicht mal einen einzigen schritt machen... dementsprechend bin ich schon am ziel wenn ich anfange...

Slideout
15.11.2011, 16:32
Privat oder auf der Arbeit ?;)

Vielleicht soll es auch nur virtuell am PC sein, welchen Weg man mit der Maus einschlagen würde.

Komische "Studie"...

dlite
15.11.2011, 16:41
"fly like a nyan cat - straight through the sky"
Anders würd ichs auch nicht machen ;)

hoohead
15.11.2011, 19:27
Natürlich gerade aus.
Auf den ersten Blick könnte man meinen die Querstraße versperrt den Weg, weil da quasi eine Durchgezogene Linie ist, die "Plattenbauden" könnten auch "wartende Menschen" sein, die einfach unterschiedliche Staturen haben und die Straße leider auch nicht überqueren können, schließlich befinden sich Alle an einer warten Position.

Nach rechts durch die kleine Öffnung geht auch nicht, das wartet ein rotes Etwas und Rot, dass wissen wir aus dem Tierreich, ist eine Warnfarbe und steht für Gefahr.

Wobei wir wieder am Anfang sind und da komme ich zu der Erkenntnis, dass der direkte Weg von Start nach Ziel doch passierbar sein muss, weil wer bitteschön baut eine Straße die an einer Wand aufhört?

NavanBethrax
16.11.2011, 01:10
Ich würde das Fadenkreutz leicht nach oben rechts neigen das rote Ziel erschießen dann etwas länger die Kakteen betrachten oder was in meinen augen diese weißen Blöcke sind und dann würde ich mal nach oben gucken da das ja das Ziel der Mission ist.

Und wenn es ne Stadt und kein Fadenkreutz ist dann würde ich gradeaus auf der Simcity lastigen abgerundeten Straße laufen unter der Brücke durch und dann schnell meinen abgang aus der Stadt machen :P Weil wer läuft schon durch braunen Morast ?

Und ja ich bin über Last Posts hier geladnet wenn falls das die wahre Studie war :P

Boarder
18.11.2011, 06:18
Und wann kommt die Lösung?
Der Weg ist das Ziel?

nrxpro
07.12.2011, 00:43
Wo bleibt die Lösung ?

fitfull
07.12.2011, 12:35
Der Thread ist so sinnlos wie mein Kommentar? Könntest du uns wenigstens sagen wieso manche nicht geraudeausgehen würden? Jeder würde es tun auser man würde jemanden aus dem Weg gehen wollen oder davor noch kurz woanders hin gehen wobei das nicht der Fall ist. Man bevorzugt immer den kürzesten Weg, in diesem Fall die Mitte!