PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq 7 Bruteforcen?



sananelan
05.11.2011, 00:28
Hi, suche ein Tool zum Bruteforcen von Icq-Accounts, ich weiß dass es lange dauert, aber habe die wörter schon zusammen aus denen es nur bestehen kann, da bin ich mir 100% sicher und es sind nich viele..

kennt ihr so ein tool?

bitte nur ernstgemeinte antworten

danke mfg

hoschi111
05.11.2011, 09:30
Wenn das nicht viele Worte sind, wieso tippst du die nicht selber nach und nach ein?
Geht bestimmt schneller, als auf ein Tool zu warten.

sananelan
05.11.2011, 16:38
habe ich, komme nicht drauf..

gibt es keinen tool zum icq 7 brute forcen? mit wordlist...

inout
05.11.2011, 16:49
Code Dir doch einfach so ein Tool.
OSCAR-Libs gibt es für fast jede Sprache...

Some0ne
05.11.2011, 17:52
Bruteforcer speziell für ICQ 7 gibts glaub ich net,auch wenn,lohnt es sich garnicht ,weil man Jahre warten muss ..

LG

locos
05.11.2011, 19:17
Das Tool müsste Proxy suport haben da ICQ nach einer anzahl von fehlversuchen die IP für ein paar min sperrt.

Greetz

k!LLu
14.11.2011, 13:17
Es gibt sagen wir mal, ein HAUFEN an ICQ Bruteforce Software
Eine kleine Auswahl findest du hier:
http://forum.asechka.ru/downloads.php?do=cat&id=15


aber habe die wörter schon zusammen aus denen es nur bestehen kann

Du willst also nach Wordlist bruteforcen, heißt eine bestimmte Liste an Passwörtern checken,
dafür eignet sich IPDBrute sehr gut

http://forum.asechka.ru/downloads.php?do=file&id=56

Das passende Tool zum erstellen von Proxylisten:
http://forum.asechka.ru/downloads.php?do=file&id=57

und noch eins zum erstellen von Wordlisten:
http://forum.asechka.ru/downloads.php?do=cat&id=10



MfG

Horrorkid
14.11.2011, 16:03
Sperrt ICQ nicht neuerdings statt der angreifenden IP den betroffenen ICQ-Account für ein paar Minuten? Meine sowas in Erinnerung zu haben.

Namphiz
21.11.2011, 16:26
Das ist ja fies. :D

Dann kann man ja jemanden ärgern, in dem man versucht seinen Account zu bruteforcen. Dann wird der betreffende Accout einfach so gesperrt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Woher hast du die Information?

loewenherz
21.11.2011, 16:29
Sperrt ICQ nicht neuerdings statt der angreifenden IP den betroffenen ICQ-Account für ein paar Minuten? Meine sowas in Erinnerung zu haben.
Jepp so ist es. Mein Pidgin hat vor ein paar Tage rumgezickt und es hat sich zu oft mit dem falschen Passwort angemeldet. Der Account war erst mal gesperrt, auch nachdem ich mir eine neue IP besorgt habe.
Irgendwann ging es wieder, kann keine genaue Aussage mache wann genau.

Namphiz
21.11.2011, 16:32
Aber ich glaube, dass das ICQ-Team echt nicht darüber nachgedacht, dass diese Schutzfunktion auch leicht zum Trollen von Bekannten zweckentfremdet werden kann.

sn0w
21.11.2011, 16:35
Ja es ist auch dermaßen schlimm, wenn der login mal paar minuten nicht funktioniert. Besser ist es dass die UIN gebruteforced werden kann...

Namphiz
21.11.2011, 16:42
Ein paar Minuten? Was ist wenn man diesen Vorgang immer und immer wieder wiederholt? Das war auch mein Gedanke. Das der Betroffene quasi gar nicht mehr an seinen Account kommt.

sn0w
21.11.2011, 16:45
Du selbst wirst höchstwahrscheinlich via ip auch gesperrt. Trotzdem ist mir das lieber als meinen Account dauerhaft zu verlieren.

Namphiz
21.11.2011, 16:47
Wenn meine IP gesperrt werden würde, könnte ich ja auch immer wieder meinen Proxy wechseln. Von daher ist das auch keine Lösung....

Was nützt dir ein Account, wenn du kaum noch reinkommst? ;)

loewenherz
21.11.2011, 17:14
Von daher ist das auch keine Lösung....
Und was wäre deine Lösung, scheinst ja ziemlich pfiffig zu sein. Zumindest pfiffig wenn es darum geht etwas zu verurteilen.

Ein Lösung ist es sich einfach ordentlich zu benehmen und darauf zu vertrauen das nicht JEDER im Netz einen übers Ohr hauen will. Geschätzte 98% von den Menschen im Internet sind normale nette Trolle.
btw. habe noch nie von jemand gehört das er auf solche Art und Weise ausgeperrt wird.
Man man man, Karma Junge Karma