PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Mutmaßlicher Initiator der Operation Facebook offengelegt



Hexenmeister
05.11.2011, 22:19
Anonymous hat den Namen und die Adresse des Mannes veröffentlicht, der allein für die Operation Facebook verantwortlich sein soll. Anthony habe trotz Warnungen an der nicht autorisierten Operation festgehalten und sei damit zum Gegner geworden.

http://www.golem.de/1111/87543.html

kingChrisyLive
05.11.2011, 22:32
Schade,ich hätte mich wirklich gefreut wenn was passiert wäre. Ich frage mich,wieso Anonymous erst jetzt dazu richtig Stellung nimmt und die Sache nicht schon von Anfang an aufgeklärt hat.

DrWhiteLetter
05.11.2011, 22:39
...und die Sache nicht schon von Anfang an aufgeklärt hat.
Hatten Sie.

Sawyer
06.11.2011, 00:48
Auf Seiten von Anonymous heißt es ja immer, jeder kann Anonymous sein. Und wenn mal jemand im Namen von Anonymous eine Aktion starten will, warum sollte er dann das nicht dürfen?

Dexx
06.11.2011, 00:54
Prinzipiell ist das richtig, nur war soweit ich weiß der größte Teil gegen diese Aktion.

ZEL0S
06.11.2011, 00:58
Auf Seiten von Anonymous heißt es ja immer, jeder kann Anonymous sein. Und wenn mal jemand im Namen von Anonymous eine Aktion starten will, warum sollte er dann das nicht dürfen?

Jeder kann Anonymous sein, aber nicht jeder kann eine OP Starten, bzw eine OP Starten, die sich gegen Anonymous stellt. Denn diese OP war dumm, Seitens Anthony. Denn bevor man eine OP bei Anon startet, muss man schon Mistreiter haben, überlegen, nachdenken und gucken, das man nicht gegen seine eigenen Leute arbeitet, dies hatte Anthony leider getahn.

dagoberta
06.11.2011, 03:29
Prinzipiell ist das richtig, nur war soweit ich weiß der größte Teil gegen diese Aktion.

genau das ist der punkt und darum ist nachfolgendes zitat doch eher etwas abseits.


Und wenn mal jemand im Namen von Anonymous eine Aktion starten will, warum sollte er dann das nicht dürfen? man stelle sich vor, statliche stelle starten unter dem namen anonym. ihre aktionen....
natürlich war das nicht so gemeint, aber auch nicht jeder betuppte sollte sich hinter dem namen verstecken können.