PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Verkäufer



diewunder
07.11.2011, 19:57
Hey
Auf EPVP verkauft jeamdn amazon gutscheine für den Kurs 1:2
Wollte bei ihm 80 amazon kaufen habe ich auch er hat first gegeben jetzt mein er die PSC stimme net er will oder hat schon eine Anzeige gemacht ;)
Was denkt ihr?
Macht er eine Anzeige was ich nicht denke weil die karten bestimmt cardet sind^^
MFG

Notorious
07.11.2011, 20:02
Ist die PSC Offline erworben?

diewunder
07.11.2011, 20:05
Ne handel^^
Aber das was mich interessiert ist ja denkt ihr er macht Anzeige obwohl er gecardetes Amazon verkauft was ja klar ist da er in massen verkauft unf für den Preis?
MFG

Locke_der_Boss
07.11.2011, 20:08
Gude,
Schon mal was von PaySafeCard Online Support gehört? :) Die können dir genau sagen was mit der PSC passiert ist und die können dir auch sagen ob das Geld runtergegangen ist und ob nicht und eine Anzeige sollte nicht kommen. Er hat weder Daten über dich noch irgendwas anderes. Könnte jedoch passieren das du angezeigt wirst wegen Fälschung von Amazon Gutscheinen mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein oder Nutzung gefälschten Gutscheinen d.h. dein PC wird mitgenommen sie finden Free-Hack.com sehen das du hier fragst ob er dich Anzeigen kann lesen den schönen Satz "das die Gutscheine cardet" sind. Und ficken deinen ARSCH! Da du wusstest was du kaufst bekommst du Ärger :D hoffe du hast alles verstanden was ich dir sagen wollte :D

Notorious
07.11.2011, 20:12
Mit den Bon könntest du ihm beweisen das es sich um eine gültige PSC handelt, aber laut deiner Antwort nach denke ich das du die PSC nicht Offline erworben hast und in diesem Fall hat er auch keine seriösen Daten von dir, von daher kann meiner Meinung nach nichts großes passieren bis auf einem Ausschluss vom epvp Board.

Und wenn er immer noch nicht Aufgeben will, versuch dich zu entschuldigen, gib ihm die Gutscheine wieder (vielleicht hilft es) aber vorher checke bitte deine PSC nach ob die immer noch ungültig ist.

Ezi0
07.11.2011, 20:18
Erstens: Es heißt Verkäufer.

Zweitens: Anzeige? Auf welcher Grundlage? Ist reine Panikmache. Ignoriere es, freue Dich des Lebens, dass Du Amazongutscheine hast und kauf Dir ein Duden.

Notorious (http://free-hack.com/member.php?u=62822) entschuldigen? Wofür? Hast Du dich schon einmal bei einem entschuldigt, der Dir Schaden zugeführt hat? Ich denke nicht.

Gruß,

Caeco

Locke_der_Boss
07.11.2011, 20:19
Ich wollt noch Editieren:
Es kommt auch drauf an ob es ein Kind war oder halt nicht.. Mit ein bisschen Ahnung über das Gesetz und deren Gesetzes Lücken könnte er dich fertig machen. Meistens ist immer der Angezeigte der Schuldige! Aber es wird zu keiner Anzeige kommen :)

Bamboo
07.11.2011, 20:29
Abgesehen das ich deine Text nur in Teilen verstanden habe:

Du hast ihm (angeblich/absichtlich) invalides PSC gegeben für vermutlich faked Amazongutscheine. Und jetzt will er ne Anzeige machen?
LOL :D

1. Kack er sich selber an, da es faked ist.
2. Ist der Betrag so minimal, weswegen man wohl kaum deine IP verfolgen wird.
3. Labbern die EPVP-Kiddys eh immer nur.

MfG

ice2k
07.11.2011, 21:32
Ich wollt noch Editieren:
Es kommt auch drauf an ob es ein Kind war oder halt nicht..

Es spielt keine Rolle ob es ein "Kind" ist oder nicht , jeder ist in der lage dich anzuzeigen!



Mit ein bisschen Ahnung über das Gesetz und deren Gesetzes Lücken könnte er dich fertig machen.

Eben nicht! Wenn der Gutschein faked ist , was er mit garantie ist , kann er dir garnichts er würde sich sogar selbst strafbar machen.



Meistens ist immer der Angezeigte der Schuldige!

Was bitte redest du da?

Fazit:

Wenn DEINE PSC Ori. ist kann dir garnichts passieren und auch so wird es das nicht , weil wenn einer nach paar Stunden schreibt "Ja Anzeige läuft bereits" redet er nur mist und will dich einschüchtern.

Hat in diesem Fall ja gut funktioniert ;)

gratz

styl0r^
07.11.2011, 23:40
ice hat den Rest zu der Sache gesagt, mach dir keine Gedanken..
Solche leeren Drohungen gibts vor allem in der Szene zu Hauf.

NavanBethrax
08.11.2011, 01:05
Sind die Typischen Scammer da im Board die ziehen das echt immer ab hab ich schon öfters mal von gehört. Erst verscuhen sie einen zu verarschen und dann Prangern sie noch dich an und drohen nocht mit Anzeige u.s.w. dabei wollen sie nur druck machen und dich noch mehr abziehen.