PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Operation EA.



ZEL0S
08.11.2011, 16:59
http://www.youtube.com/watch?v=HZp-8IkJopA&feature=player_embedded

Mehr braucht man nicht sagen, oder doch? Habe mit einigen Anons geredet, einige stehen hinter der Aktion - manche denken es wird eine fail operation.
abwarten und tee trinken.

n3b

till7
08.11.2011, 17:00
Anonymous ist fail.

DeeWayne
08.11.2011, 17:03
-

ZEL0S
08.11.2011, 17:03
Anonymous ist fail.
Wenigstens faken oder carden sie nicht, sondern "kämpfen" gegen diese ganzen arschlöcher ;-).

Horrorkid
08.11.2011, 17:11
Was bringt Anonymous außer Selbstjustiz denn bitte?!

Rexo
08.11.2011, 23:24
Wann ist Anonymous denn gegen Fraud vorgegangen ? Die Typen nehmen sich Rechte raus, die niemand hat. Nicht Frau Merkel, nicht deren Nachbarn und auch sie nicht. Foklglich ist es illegal und es soll gegen vorgegangen werden. Wobei ich ein paar Aktionen gute finde, aber nur die, die mit legalen Mitteln untertsützt werden.

regeN
08.11.2011, 23:51
unnötig... als ob sich EA von solch nerds einschüchtern lässt.

toxid
08.11.2011, 23:57
Lame as fuck!

Jeder der die AGBs akzeptiert ist selber schuld. Da gibt es nichts zudiskutieren.
Diese Aktion zeigt einfach nur wieder mal, das selbst bei solchen "Organisationen" meist Leute hintersitzen die weniger Intelligenz mit sich bringen als 5 Meter Feldweg.

mfG

hl2.exe
09.11.2011, 12:46
Ich denke es wird nichts geschehen, ähnlich wie bei der Operation facebook.

DUKECUNT_OF_ASSRAPE
09.11.2011, 12:58
Viele scheinen nicht zu begreifen, dass im Grunde genommen jeder Honk eine Aktion als Anonymous ausrufen kann, ob aber ein Grossteil der Anons dahintersteht ist eine ganz andere Sache. Ich stimme vielen Leuten zu, dass viele Aktionen, die unter dem Namen von Anonymous gestartet worden sind, ziemlich daneben waren und ein sehr schlechtes Licht auf die Internetgemeinschaft werfen. So auch diese Funktion, die schlichtweg peinlich ist. Ich verweise da gerne auf die Human CentIpad Episode von Southpark.

DeeWayne
09.11.2011, 13:42
-

learn
09.11.2011, 16:43
Ich denke es wird nichts geschehen, ähnlich wie bei der Operation facebook.

So wie ich das mitbekommen habe, war die Nachricht, die den Angriff auf Facebook angekündigt hatte, ein Fake.

Barbers
09.11.2011, 17:50
die nachricht war kein fake, aber es haben sich keine gefunden die das unterstützt haben.
anon ist manchmal wirklich doof. ich frag mich nur wie viele von ihren angriffen eigendlich ins leere laufen,

ZEL0S
09.11.2011, 18:21
Um jetzt mal hier einiges aufzuklären.

Anonymous weiss doch im Grunde genommen selbst nicht, was sie sind.
Für mich ist es immer noch ein Kollektiv, bei dem jeder Vollidiot mitmachen kann.
Aber warum zum Teufel gibt es dann einige, die darüber bestimmen, welche Aktionen durchgeführt werden und welche nicht?
Dann sind sie doch kein Kollektiv, sondern eine feste Gruppe.

Verwirrender Kindergarten!

Doch, Anon weiss was sie machen - jeddoch hast du teils Recht. Heut zu tage ist Anon nicht mehr das, was es mal war. Jeder Idiot kann sich in den Foren anmelden und so tuhn, als wäre er jemand, der er nicht ist. Viele geben sich damit an, ein Anon zu sein, nur die wenigsten wissen überhaupt, warum Anon gegründet wurde damals. Das sind so Dinge, die einfach nur Krank sind und beweisen, das es in jeder Szene Kinder gibt. Zu dem Thema Operations, jeder kann eine Operation starten - ja wirklich jeder, jeddoch muss man folgende Dinge beachten (Ich nenne jetzt nur ein paar)
1. Sie darf nicht gegen Projekte laufen, mit denen Anon nix am Hut hat und die sonst keinen Schaden anrichten. Private Probleme / Streitigkeiten müssen rausgehalten werden.
2. Die Anons müssen hinter dem Projekt stehen. Wenn die meisten - alle sagen, lösch oder blas die Operation ab - dann wird das auch getahn.

Ansonsten, zu Operation Facebook.
Um das mal richtig aufzukären hier. Operation Facebook wurde von einem kleinen troll ins Leben gerufen. Ihm wurde mehr mals gesagt, er solle die Operation abblasen, da Anon (Warum auch immer) nichts gegen Facebook hat (Soweit ich das mit bekommen habe) - Sie nutzen facebook als "messanger" Plattform etc, etc. Nachdem sie etliche male dem Anon user gesagt haben, er solls löschne und er hats immer noch nicht getahn, haben sie ihn als "gefahr" wahrgenommen, da Anon Leute, die sich gegen die eigene Gemeinschaft stellen - nicht gebrauchen kann.

Falls es fragen gibt, einfach fragen.

Padrino
09.11.2011, 18:29
Mal eine frage, wieso gibt es überhaupt immer spekulationen darüber ob es fake ist oder echt?

Haben diese Anonymous Failköpfe keinen Account iwo(Twitter,facebook,youtube whatever) wo sie ihre ECHTEN sachen rein haun können?...

hl2.exe
09.11.2011, 21:51
[...] Haben diese Anonymous Failköpfe keinen Account iwo(Twitter,facebook,youtube whatever) wo sie ihre ECHTEN sachen rein haun können?...

Twitter. z.B diese hier:
https://twitter.com/#!/AnonymousIRC (https://twitter.com/#%21/AnonymousIRC)
https://twitter.com/#!/Anon_Central (https://twitter.com/#%21/Anon_Central)
gibt noch weitere Accounts, wen es interessiert, der wird sie auch finden ;-)

ZEL0S
13.11.2011, 18:10
Mal eine frage, wieso gibt es überhaupt immer spekulationen darüber ob es fake ist oder echt?

Haben diese Anonymous Failköpfe keinen Account iwo(Twitter,facebook,youtube whatever) wo sie ihre ECHTEN sachen rein haun können?...

Spekulationen über eine "fake operation" gibt es nicht. Denn es gibt keine fake operations, nur fail operations. Denn jede Operation, ist eine - es gibt keine fakes. Jeder kann Anonymous sein, aber man sollte vorher eben abklären, ob Anon hinter einer Aktion steht und gucken, das diese nicht gegen die Regeln verstößt und gerechtfertigt ist.
Ansonsten gibt es eben twitter accs und sonstiges, wie mein vor poster schon gesagt hat.