PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Hunde lebendig verbrannt für Fussball EM 2012



nrxpro
09.11.2011, 22:00
http://tierschutznews.ch/images/resized/images/stories/nov/brisant_200_200.jpg (http://tierschutznews.ch/images/stories/nov/brisant.jpg)


Für die Fussball EM 2012 werden in der Ukraine 250 000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt!
Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet.
Der Mord im Namen des Fussball stößt weltweit auf Entsetzen und Protest. Tierschutzvereine wie der "Europäische Tier- und Naturschutzverband" (ETN e.V.) prostestieren vehement und fordern von der Regierung der Ukraine und vor allem der verantwortlichen Veranstalterin der EM 2012, der UEFA, ein sofortiges Ende dieses grausamen Massenmordes an Hunden. Tierschützer auf der ganzen Welt rufen zum BOYKOTT der EM 2012 auf und sind enstetzt, dass sich weder Spieler, noch Bundesligavereine, Fansclubs, der DFB, die Fifa oder die UEFA von diesem brutalen und feigen Mord distanziert haben.Offenbar sind alle Fußballverantwortlichen damit einverstanden, dass für den Sport Blut von unschuldigen Tieren fließt. Sportsgeist, Fairniss und Toleranz sind folglich alles nur hole Floskeln die keiner, der vermeindlichen "Lichtgestalten", "Helden & Stars" des Fussballs tatsächlich ernst meint und dafür einsteht. Fussballfans in ganz Deutschland sind enttäuscht und schockiert und werden die EM 2012 boykottieren.
[/URL]Quelle: [url]http://tierschutznews.ch (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gwBN69-esPs)

Wie kann man nur so asozial und skrupellos sein ...

KleverKing
09.11.2011, 22:36
Ich fang lieber nicht mit meiner Ausländer Disskusion an :D könnte in einer nicht endenen Disskusion enden :D

BlackCobra
09.11.2011, 22:47
Wenn's im Fernsehn gebracht wird glaubt mann alles nicht? Solche Magazine erzählen oft bullshit um die Quoten hochzutreiben.

Rastajan
09.11.2011, 23:44
Ich hoffe einfach mal, dass das nicht stimmt, da es krank, absurd und völlig Schwachsinnig ist. Magazine wollen immer eine "Story"...

Gruß, Rastajan.

ice2k
10.11.2011, 07:48
Moin ,

es ist echt schlimm da mit den Hunden! Es kommt drauf an in welchen Teil der Ukraine du fährst , hab schon das ein oder andere KFZ dahin überführt und gesehen was du für "Rudel" umher ziehen.

Das ding is halt das die nicht wollen das wenn die EM dahin kommt ne Woche später in der Zeitung steht "Junge/Mädchen von Hunderudel angefallen und getötet".

Natürlich ist es keine Lösung die Tiere jetzt einfach alle abzuschlachten da gibt es sicher andere methoden aber das interessiert die Leute da einen dreck...

Achso und nur zu Info , 2007 zum GrandPrix wurde dort sogar ein "Kopfgeld" von 12 Euro pro Hund ausgesetzt und die Leute haben sie selbst fleißig abgeschlachtet!

loewenherz
10.11.2011, 08:19
Mal ganz pragmatisch, wie zum Teufel haben die es geschafft eine viertel Millionen Hunde Zusammenzutreiben, gefangen zu nehmen und dann zu verbrennen.....

ice2k
10.11.2011, 08:33
@loewenherz

Die Fahren durch die gegend und fangen die Tiere danach werden sie umgebracht!

Es wird sicherlich keine Treibjagd durch die komplette Ukraine geben...

Dr. Sp!c
10.11.2011, 11:31
Die sind doch doof!
Hätten sie die Hunde nach den Chinesen gespendet, wären 2 Völker glücklich :D

IRET
11.11.2011, 20:32
Hätten sie die Hunde nach den Chinesen gespendet, wären 2 Völker glücklich :D
Sollte das lustig sein? Warum dürfen die keine Hunde essen. Mal abgesehen davon, dass das weniger Chinesen machen, als Europäer Rind essen, und somit deine Aussage ins Rassistische geht, kannst du sie nicht wegen ihren Essgewohnheiten als negativ anders bewerten. Würdest du den Witz lustig finden, wenn es in Indien ein Rinder-Problem gibt und sie dort Rinder reihenweise abschlachten?
Ich nicht.

Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber das sollte dich zum Nachdenken anregen ;). In unserer alltäglichen Sprache liegt viel mehr Rassismus, als uns überhaupt bewusst ist. Darüber hab ich mir selber erst klar werden müssen und muss mir auch immer wieder aufs neue darüber klar werden.

PSP_Joker
11.11.2011, 21:07
Hab ich schon lange über andere Quellen mitbekommen. Absolut unverständlich, die EM 2012 sollte in so einem Land nicht stattfinden!!!

Ogen
12.11.2011, 18:11
Ach weg mit den Strassenköter!

Mirr0w
12.11.2011, 19:05
EM 2012! dafür muss man halt Opfer bringen!