PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick im Altkleidercontainer



Pauly_D
11.11.2011, 02:18
hallo,


ich habe vor 2 tagen mein usb stick in den altkleidercontainer reingeworfen, aber das war ausversehen wollte meine alten klamotten wegwerfen und hatte es in einer hosentasche :O

auf dem stick waren gefälschte banknoten abgebildet die ich gepresste hatte!
+ die käufer (name, adresse, handy nr REAL) und zahlungseingänge und ausgänge

das problem auf dem stick ist mein Real name, was kann ich tun? was kann mir passieren.

bitte nur ernstgemeinte antworten, und nicht sowas wie LOL oder wie dumm kann man sein! also ergaunert euch keine posts^^


ne ich wäre erlich für jede antwort dankbar


danke

xial
11.11.2011, 02:53
really fckn Cool, damn interesting story bro

ReiDC0Re
11.11.2011, 02:55
LOL oder wie dumm kann man sein!
*Post ergauner*

Was dir passieren kann. Joa geh mal zur Polizei und frag Sie das mal selber. Ich würd mir überlegen um/auszuziehen.
Kannst nur sagen, dass der nicht dir gehört falls die Polizei vor deiner Tür steht. Da es aber Beweise zu geben scheint haste da nunmal die Arschkarte gezogen.

Vll. haste auch Glück und ein Afrikaner oder so ist jetz um nen USB Stick Reicher und die ham die Sachen nie gechecked.

*nyan*

Pauly_D
11.11.2011, 03:17
auf solche antworten, hatte ich schon erwartet -.-

naja dann heisst das wohl hingehen , und den container leerräumen

danke!

sq88
11.11.2011, 05:59
naja wen den stick nicht findest, kannst ja paar unterhosen mitnehmen wirst sicher brauchen :Pp

ChiLLiN
11.11.2011, 06:32
Kletter in den Container... mein ich ernst!

ice2k
11.11.2011, 11:29
Hallo Pauly_D ,

du kannst bei der Container Firma anrufen und darum bitte das ein Mitarbeiter vorbei kommt und das ding öffnet.

Du bist nicht der erste der dort Wertsachen "ausversehen" reinwirft , spät. wenn die Herren den Conatainer leer machen gehst du hin und nimmst deine Hose samt USB Stick wieder raus (kannst du alles Telefonisch erfragen)!

Ganz einfach!

C3RZZ
11.11.2011, 12:07
Ich kann mir auch vorstellen das sie wertsachen lagern wenn sie welche finden!
Ich würde auch anrufen und fragen.
Wenn du ihn nicht findes kann es dumm enden ... eigentlich passt man auf solche sachen besser auf ;)

cby
11.11.2011, 12:30
Hast du nicht mal geschrieben das du nach deinem 3.6 Jahre Knast damit aufgehört hast?
Scheint so als würden dumme immer Dumm bleiben und lernen auch aus Fehler nicht.

BTW: schlechter Troll

Pauly_D
11.11.2011, 12:42
Hast du nicht mal geschrieben das du nach deinem 3.6 Jahre Knast damit aufgehört hast?
Scheint so als würden dumme immer Dumm bleiben und lernen auch aus Fehler nicht.

BTW: schlechter Troll

es scheint so das du dich hier aufspielen möchtest, bleib mal auf dem boden sonst holen dich meine schellen auf den boden
schon mal dran gedacht das der usb stick von ganz früher ist?

danke