PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promotion Clip



Core
13.11.2011, 07:48
Hier in kleiner Promotion Clip für eine Fotocommunity...

Ich weiß, er ist etwas hektisch un kurz, aber das soll zum mehrmals schauen anregen

http://www.youtube.com/watch?v=D_vs5FITIDE

th0Zz
13.11.2011, 07:55
sind schon arg schnelle die Schnitte... vielleicht nen tick zu schnell.

Aber sonst, Respekt, schaut schon verdammt gut aus.

Core
13.11.2011, 08:58
Danke (:

mehr Feedback?

ouser44o
13.11.2011, 09:43
Wie auch th0Zz finde ich den kurzen Clip gelungen. Aber die Geschwindigkeit ist echt zu schnell. Wenn du es so auf ca. 8 sekunden verlängerst denke ich, dass es okay ist. Aber sonst KLASSE :)

MfG user44

N4dja
13.11.2011, 09:46
Sieht richtig gut aus als hätte den Clip einer aus den Videohive Team gemacht. Mach aber mal die Keyframes ein bischen lockerer einstellen (ich geh davon aus das du diesen Promoclip in After Effects gemacht hast) d. h. benutze mal die Ease Out und Ease In Keyframe Funktion (Rechtsklick auf dem Keyframe). Vielleicht auch die Maske der Vignette etwas kleiner machen stört am ende bei der Logo In Animation etwas weil die so weit ins Bild ausragt. Aber trotz all dessen sieht das Teil richtig gut aus. Hammer.

Weiter So

~Acsiii

Solaro
13.11.2011, 13:44
Ich habe mich auch einige Zeit lang mit Cinema 4d beschäftigt und kann dir nur respekt zollen. Wie du schon selber gesagt hast ein Tick zu schnell, es ist jedoch kein Problem die Geschwindigkeit um 20 % zu senken mit Sony vegas oder was auch immer.
Weiter so ;D!

N4dja
13.11.2011, 18:39
@Solaro (http://free-hack.com/member.php?u=49078) Das Problem ist wenn er in einem Cutter Programm indem Fall Sony Vegas die Geschwindigkeit um ca. 20 % verringert könnte es anfagen das das Bild leicht ruckert. Darum lieber nochmal an die Source und die Keyframes/Time manuell von Hand bearbeiten. Das ist immer besser als mit dem Speed zu spielen.

~Acsiii

Apex
16.11.2011, 14:57
Wo man wieder über das commerzielle nachdenken muss - Was zur Hölle haben diese Musik"wellen" mit einer Fotocommunity zutun?

DerAusländer
16.11.2011, 15:10
Es ist schon ein bisschen schnell aber dann guckt man sich das wirklich mehrmals an... aber ein bisschen langsamer wäre angebracht.. nur das XXL konnte ich erkennen.
Ja und ich frage mich genau so wie Apex was die wellen da für eine Funktion haben..?

24ds
16.11.2011, 15:24
meiner Meinung nach hast du das ziel mehr mal schauen erfüllt... das wars leider auch schon... es ist nicht prägnant genug um nach dem 3. Schauen irgend eine information transportiert zu haben, ich gebe es an der stelle dann auch schon auf.

Wenn du versuchst mehr als 3 informationen weniger als eine sekunde anzuzeigen ist das schlichtweg undenkbar....
Würde mich freuen wenn du darüber nachdenkst, zumal du mit der klickerei (den geräuschen) auch noch jede konzentration über den jordan schickst

Injection
16.11.2011, 15:32
Ein Promotion Clip hat vorallem eine Aufgabe:
Informationen vermitteln und neugierig machen. Ob dies nun direkt oder indirekt, bewusst oder unterbewusst geschieht ist egal.
Aber deiner tut es leider nicht :/
Es gibt schnelle Cuts, es ist sehr unübersichtlich, und nach schauen des Clips weiß ich immernoch nicht wofür der Clip war, was das für ne Website ist, warum ich da hin sollte oder oder oder.

Klar von der äußeren Erscheinung siehts spitze aus, wirklich!
Aber der Rest...


Keep Going!


Grüße

BlackDesert
16.11.2011, 18:57
Sicher das du es selbst gemacht hast, oder ist das echt nur ein kranker Zufall, schaut euch die ersten paar Sekunden des Videos an.

http://www.youtube.com/watch?v=oBtElm6Toh0

Shini
16.11.2011, 18:57
:D failed by author

Injection
16.11.2011, 19:08
Eventuell hat er das Intro ja für diesen Technik Kanal dort erstellt. :neutral:
Vieleicht auch nicht...


Grüße

N4dja
16.11.2011, 19:22
-