PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAT-VPN-VICTIME-Anzeige



mazzl89
13.11.2011, 17:42
Ich wollte nachfragen, was ist zu tuhen wenn man eine VPN von oVPN eingeschaltet hatte und ein RAT benutzt hat und dem Victime ein Account genommen hat und er Anzeigen machen will,
gibts ein Grund zur Befürchtung oder Systemfucker (wenn ja welchen) drauf und fertig ?

ocz
13.11.2011, 17:54
Ein Sysfucker beseitigt noch lange keine Beweise, würd mich schonmal warm anziehen, wenn er es ernst meint.

Cheese
13.11.2011, 20:26
oVPN hilf da nicht viel, wenn er anzeige macht hast du ernsthafte probleme... wirklich ernste probleme.
wie ocz schon gesagt hat kannst du mit nem sysfucker keine beweise vernichten :/

ice2k
13.11.2011, 23:56
Paar Infos wären ganz nett zb. WAS für einen Account hast du dir den geholt? PayPal oder gehts hier nur um irgendwelche ICQ , FB Accz?

Wie hast du mit bekommen das er eine Anzeige macht? Was hat er für beweise?

Achso: Sysfucker sind erbärmlich und lass in Zukunft die Finger von RAT's dann hast du solche Probleme nicht!

h4kk4j0hNN
14.11.2011, 18:48
Ey du brichst in Systeme ein und weißt nicht mal wie man seine Spuren verwischt?

regeN
14.11.2011, 20:27
angenommen er hätte alles richtig gemacht, also den rat durch den vpn jagen, wie soll man ihn dann zurück verfolgen? wenn er sich noch mit dem vpn in irgendeinen account geloggt hat, ist es doch das selbe mit dem zurück verfolgen?
aber die frage ist natürlich wie immer: WENN er alles richtig gemacht hat.