PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] PSC-Passwortfunktion wird abgeschaltet



REFLΞX
16.11.2011, 16:16
Deine paysafecard kannst du noch bis zum 21.11.2011 mit einem Passwort versehen. Ab diesem Zeitpunkt stellen wir diesen Service ein. paysafecard PINs, die bis dahin mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden. Bestehende Passwörter können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geändert werden.Quelle: www.paysafecard.com (http://www.paysafecard.com/de/general/faqs#irfaq_16_5396f)

XX
16.11.2011, 16:32
Tja, das war's dann mit PSC. Wer verkauft schon gerne etwas gegen PSC, wenn der Käufer nach dem Erhalt seiner Ware die zuvor abgegebenen PSCs für einen weiteren Einkauf benutzen kann und der Verkäufer dumm dasteht?! Gut, ich habe noch nicht viel PSC erhalten und noch nie eingelöst. Gibt es denn eine Möglichkeit, erhaltene PSCs irgendwie direkt in etwas umzuwandeln, um als Verkäufer sicher zu sein?

24ds
16.11.2011, 16:33
wieso? wenn du als händler bei paysafecard angemeldet bist ändert sich für dich doch nix :P

REFLΞX
16.11.2011, 17:12
PSC ist schon lange tot für die Szene. Gibt es bessere Alternativen?

XX
16.11.2011, 17:21
Na ja, da ich zu 90% im internationalen Netzen surfe, würde ich sagen, dass Liberty Reserve und Webmoney ziemlich Mainstream sind, damit also am meisten gehandelt wird. Ist nur leider nicht so praktisch für uns Krauts (zumindest für Käufer). Ist man natürlich Verkäufer im Ausland, hat man immer gute Reserven, um auch mal was mit WMZ, LR kaufen zu können (Webspace, Domains,...).

Loco
16.11.2011, 17:49
Man muss die Pin-Codes doch nicht auf'm Rechner speichern, es empfiehlt sich sowie diese direkt nach erhalt auszuzahlen.

J0hn.X3r
16.11.2011, 18:03
PSC ist schon lange tot für die Szene. Gibt es bessere Alternativen?

uKash _war_ eine, wird aber glaub nicht mehr lange sich durchsetzen koennen, die machen momentan viel Quatsch.

Liberty Reserver ist atm beliebt, Webmoney wird auch noch von vielen akzeptiert, haben aber bezueglich "Sicherheit" aufgestockt.

XX
16.11.2011, 18:07
es empfiehlt sich sowie diese direkt nach erhalt auszuzahlen.
Nee, Danke.

2.1.3. Rücktauschgebühr gemäß Abschnitt 6: € 7,50
Vor dem Rücktausch der Beträge benötigen wir von Ihnen die Seriennummer der paysafecard, das auf Ihrer paysafecard befindliche Restguthaben, Ihren vollständigen Vornamen und Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, eine lesbare Kopie Ihres Lichtbildausweises, eine lesbare Kopie Ihrer paysafecard sowie Ihr persönliches Bankkonto innerhalb der Europäischen Union samt IBAN und BIC, auf das wir den Betrag überweisen sollen.

Eine weitere Alternative - jedoch noch unbekannt - könnte CashTicket (http://www.cash-ticket.com/de) sein/werden.

d1n0
16.11.2011, 20:26
@XX wenn man eine Debit / Prepaidkreditkarte hat wie zB Neteller kann man Paysafecard auch einzahlen, Gebühren müssten bei ca 1% liegen

rashidali
16.11.2011, 20:33
PSC ist schon lange tot für die Szene. Gibt es bessere Alternativen?

damit ist eigentlich alles gesagt worden,was es zu skiddies zu sagen gibt.
diese am rande der illegalität stattfindende währung spricht eh nur niedriges publikum an, wohl die neue zielgruppe von free-hack.

sn0w
16.11.2011, 20:39
[...] spricht eh nur niedriges publikum an, wohl die neue zielgruppe von free-hack.
Du musst es ja wissen.

d1n0
16.11.2011, 20:40
diese am rande der illegalität stattfindende währung spricht eh nur niedriges publikum an

Suchst du Zoff?
Ich nutze Paysafe unter anderem für Wetteinsätze bei BWIN, ich werde da sicherlich nicht meine Kreditkartendaten hinterlegen ;)

//edit


diese am rande der illegalität stattfindende währung spricht eh nur niedriges publikum an, wohl die neue zielgruppe von free-hack.
rashidali (http://free-hack.com/member.php?u=75774)
Anfänger

Registriert seit: 14.11.2011

REFLΞX
16.11.2011, 21:06
damit ist eigentlich alles gesagt worden,was es zu skiddies zu sagen gibt.
diese am rande der illegalität stattfindende währung spricht eh nur niedriges publikum an, wohl die neue zielgruppe von free-hack.
Und du zählst dich zum "höheren" Publikum? Inhaltslose Aussage von Einem, der nicht im Geringsten eine Ahnung hat von was er eigentlich spricht...

Edit: Du musst es ja wissen, Frischling. Wohl noch so einer, der hier mit mehreren Accounts unterwegs ist. Danke d1n0!

K-Gee
16.11.2011, 21:12
Suchst du Zoff?
Ich nutze Paysafe unter anderem für Wetteinsätze bei BWIN, ich werde da sicherlich nicht meine Kreditkartendaten hinterlegen ;)

//edit


rashidali (http://free-hack.com/member.php?u=75774)
Anfänger

Registriert seit: 14.11.2011

d1n0
Anfänger

Registriert seit: 26.10.2011

Ich wäre still...

mainflame
16.11.2011, 21:22
Anfänger

Registriert seit: 26.10.2011

Ich wäre still...

Seit wann haben Registrierungsdatum, Religiösität oder Geschlecht etwas mit dem Können zu tun?
Nebenbei ist es doch Schwachsinn, dass nur das niedere Publikum PSC nutzt. Für normale Nutzer dieser ändert sich nicht viel, bis auf die Tatsache, dass die PSC absofort unsicher ist, wenn Geld übrig bleibt. Für Online Games, ist die PSC übrigens zum Beispiel extrem beliebt!

d1n0
17.11.2011, 01:35
@k-Gee ich habe nicht behauptet, das es nur das niedrigere Publikum - die neuen user anspricht!

Er hat sich somit selbst gepwnd

K-Gee
17.11.2011, 11:26
Seit wann haben Registrierungsdatum, Religiösität oder Geschlecht etwas mit dem Können zu tun?
Nebenbei ist es doch Schwachsinn, dass nur das niedere Publikum PSC nutzt. Für normale Nutzer dieser ändert sich nicht viel, bis auf die Tatsache, dass die PSC absofort unsicher ist, wenn Geld übrig bleibt. Für Online Games, ist die PSC übrigens zum Beispiel extrem beliebt!

Ich vermut' das er damit den User auf sein können angesprochen hat, wobei er selber sich nur paar tage davor registriert hat.

Apex
17.11.2011, 12:20
Immer diese geflame und gehate in den Threads hier, ist ja schlimm. Kann man schon garnicht mehr ohne lesen..



Seit wann haben Registrierungsdatum, Religiösität oder Geschlecht etwas mit dem Können zu tun?


Schwanzvergleich ftw - Ich hab am meisten Posts in diesem Thread, bückt euch ihr Schweine! :D

ice2k
17.11.2011, 12:29
Da die "meisten" sowieso direkt auscashen ist es eigentlich egal habe die funktion sehr selten genutzt (ist eher interessant für die ganzen Ripper , die schnell mal ein PW drauf gehauen haben)

OT: Was sagt das Reg. Datum über "können/skills" aus? Stimmt garnichts :D

//Ironie ON

Ey Apex was ist den mit dir?Was schreibst du überhaupt in gleichen Thread wie ich? Ich bin 3 Monate länger hier wie DU also runter auf die Knie und bla***!

//Ironie Off

;)

XX
18.11.2011, 17:21
Ich nutze Paysafe unter anderem für Wetteinsätze bei BWIN

Oh, yes. Gar nicht dran gedacht, dass es ja noch BWIN gibt. Die Geldwäsche-Zentrale des neue Jahrhunderts. :lol Danke für den Denkanstoß - nun weiß ich ja, wie ich meine PSCs verlustfrei in Bares wechseln kann.

Flauscher
20.11.2011, 20:41
Es kommt eben ganz darauf an welches Publikum du mit PSC ansprechen möchtest / wolltest...

Wenn du als Online-Shop PSC vorher genommen hast, wirst du es auch weiterhin wie gehabt von deinen Kunden problemfrei verlangen können.

Wenn du nun aber privat über das Internet (irgendetwas) verkaufst (gegen PSC) wird es halt eng.

Mir würde nur die Möglichkeit einfallen die PSC zu Amazon Guthaben zu tauschen. (Biete PSC wohl an...)

Fraud4Life
20.11.2011, 21:19
Eine weitere Alternative - jedoch noch unbekannt - könnte CashTicket (http://www.cash-ticket.com/de) sein/werden.
Cash Ticket ist ein Produkt der PaySafe-Gruppe und richtet sich vor allem an Branchen mit sehr engen Margen (wie z.B. die Reisebranche). Denn ein Cash Ticket kostet mehr als sein Nennwert. (Bspw. ein 10 Euro Cash Tickets kostet regulär 12.50 Euro.) Sonst sind Cash Ticket und PaySafeCard 100% identisch.

Loco
20.11.2011, 21:26
aus welchem Grund sollte man dann zu Cash-Ticket greifen, wenn man bei denen auch noch drauf zahlt?