PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siri für iPhone4 IOS 5.0



K3nny
17.11.2011, 14:44
Hallo FH-Community,
ich suche seit ca. 2 Tagen eine gecrackte Version von "Siri".
Über die Google-SuFu konnte ich leider nichts finden. Links die ich von google gefunden habe, waren nur für die Siri-GUI, OHNE Funktion.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen oder weiss mehr darüber ?


ps: Auch Tutorials für einen eigenen Siri - Server nehme ich dankend an =)


gruß K3nny

Apex
17.11.2011, 14:47
http://www.iphone-ticker.de/siri-auf-alteren-iphone-modellen-copyright-regeln-verhindern-freie-verteilung-27095/

http://www.iphone-ticker.de/siri-auf-iphone-4-und-ipod-touch-27054/

Ist noch komplett in der Testphase, wenn dann solltest du die beiden Blogs von den Leuten abchecken! ;)

Solaro
17.11.2011, 14:50
Nett zu wissen das es geht die Frage ist nur wie.

Apex
17.11.2011, 14:52
Das Problem ist nicht, Siri auf das iPhone zu bringen das Problem ist es nur, den Apple Servern klar zu machen, dass das iPhone 4 Gerät / iPhone 3GS angeblich ein iPhone 4S ist, dann werden die Abfragen ganz normal bearbeitet. Und genau daran haperts.

loewenherz
17.11.2011, 14:55
Jedes Iphone4S hat eine eindeutige ID für diesen Iris Dienst. Damit meldet es sich an dem Server an und übergibt die Daten.
Diese ID kann auch auf mehreren Iphone benutzt werden, da auf dem Appleserver nur die ID vergliechen wird - sonst nix.
Das behaupeten zumindest die Cracker

K3nny
17.11.2011, 14:56
Vielen Dank für die beiden Links.
Ich hoffe das Siri bald verfügbar sein wird.

oO Ich finde die Funktion irgendwie voll lustig ^^

Solaro
17.11.2011, 15:55
@ K3nny:
Eine Freundin von mir hat es sich zum Geburtztag geholt ich hab noch nie son Schrott gesehen^^
Gruß

Apex
17.11.2011, 15:57
Die Funktion ist richtiger schrott, die Technik dahinter mehr als interessant!

Cyber Tjak
17.11.2011, 16:35
Es gibt doch unzaehlige Siri-Port Tutorials, z.B. folgendes:
http://www.simonblog.com/2011/10/30/how-to-install-siri-on-iphone-43gs/


Jedes Iphone4S hat eine eindeutige ID für diesen Iris Dienst. Damit meldet es sich an dem Server an und übergibt die Daten.
...

Derzeit besteht nur noch das "Problem" (was eigentlich gar keins ist) welches schon von loewenherz angesprochen wurde:
Die UDID, jmd. muesste eine Aussperrung seines Geraetes akzeptieren & fuer eine Portierung zu anderen Betriebssystemen das App schreiben.
http://www.androidnext.de/news/siri-android/

K-Gee
17.11.2011, 17:25
Die könnten Siri genauso als Update für das iPhone 4 rausbringen können, oder auch für iPhone 3GS, und für die iPods...

Wäre sinnvoller gewesen, so hat Apple sich ja nur runtergezogen... Nichtmal das Design konnten die Ändern, lawl...

Grüße

Cyber Tjak
17.11.2011, 19:08
Die könnten Siri genauso als Update für das iPhone 4 rausbringen können, oder auch für iPhone 3GS, und für die iPods...

Du musst die Situation auch mal aus der Sicht von Apple betrachten:
Es wird auf ein neues Geraet gewartet, doch was soll an dem Geraet erneuert werden wenn es schon relativ gut ist? (Bis eben auf den Preis, der aber die Qualitaet des Geraetes visuell maximieren soll)
Ich meine, Siri ist sicherlich toll (auch wenn mich nun einige von euch dafuer hassen werden <3) & die Technik dahinter noch toller/interessanter. Eine A5-Chip Integration war ja schon eigentlich sicher. Die neue Kamera & iOS 5 ebenso - doch da fehlt etwas einzigartiges was das iPhone 4S besonders macht, da kam eben Siri ins Spiel.

Ehrlich gesagt wuerde ich mir ein iPhone 4S holen wenn ich das noetige Geld dazu haette. Ich hatte schon ein wenig frueher ein iPhone 3GS & ich war mehr als zufrieden damit. Dass es putt ging ist meine eigene Dummheit, hat aber deutlich mehr ausgehalten als andere Handys.

K-Gee
17.11.2011, 19:50
Du musst die Situation auch mal aus der Sicht von Apple betrachten:
Es wird auf ein neues Geraet gewartet, doch was soll an dem Geraet erneuert werden wenn es schon relativ gut ist? (Bis eben auf den Preis, der aber die Qualitaet des Geraetes visuell maximieren soll)
Ich meine, Siri ist sicherlich toll (auch wenn mich nun einige von euch dafuer hassen werden <3) & die Technik dahinter noch toller/interessanter. Eine A5-Chip Integration war ja schon eigentlich sicher. Die neue Kamera & iOS 5 ebenso - doch da fehlt etwas einzigartiges was das iPhone 4S besonders macht, da kam eben Siri ins Spiel.

Ehrlich gesagt wuerde ich mir ein iPhone 4S holen wenn ich das noetige Geld dazu haette. Ich hatte schon ein wenig frueher ein iPhone 3GS & ich war mehr als zufrieden damit. Dass es putt ging ist meine eigene Dummheit, hat aber deutlich mehr ausgehalten als andere Handys.

Verstehe das voll und ganz, hatte selber ein 3GS, nun aber leider nurnoch ein iPod 4G...
Ich kenne leute die ein iPhone 4 besitzen, wenn ich das mitm 4S vergleiche, es ist wirklich schneller, merkt man vorallem beim Spielen, die Kamera hab ich nicht angeguckt, jedoch bin ich nur aufs Siri aus, wenigstens das könnten die als Softwareupdate für die anderen Apple User bringen...
Mehr von mir wirds zu diesem Thema nichtmehr geben will mich mit keinem streiten =)

Grüße

K3nny
23.11.2011, 21:19
Ist ja kein Streit !
Sowas nennt man auch Diskussion ;)

hl2.exe
23.11.2011, 21:32
Ich denke das sollte euch aufklären:
http://modmyi.com/forums/member-written-iphone-news/789941-why-i-cant-release-my-siri-port.html

Aventador
26.11.2011, 15:14
Hab von irgendeinen Entwickler gelesen, dass es wie ein Katz- und Mausspiel ist. Sie finden eine Lücke, machen diese öffentlich und Apple schließt diese wieder.

Ich glaube nicht, dass es auf Dauer funktionieren wird.

Mac_Hack
13.01.2012, 02:48
anleitung folgt demnächst

K-Gee
13.01.2012, 09:09
anleitung folgt demnächst

Hi,

Ist das auch machbar für das iPod Touch? Habe die 4. Generation laufend auf iOS 5.0.1

Mac_Hack
16.01.2012, 12:45
ja ist es

http://free-hack.com/showthread.php?t=72466

The_Pr0tect0r
20.01.2012, 12:35
Apple wird auch für iphone 4 Siri funktionsfähig machen.

Ich habe vor 2 Tagen einen Siri server auf ubuntu 10 Installiert

-Zertifikat Installiert
-am iphone /etc/hosts geändert
-dns eingestellt

Jedoch hatts leider nicht funktioniert, habs dann aufgegeben.

wewantsiri.tk funktioniert leider nicht mehr jedoch für 5 $ im Monat kann mann es verwenden.

Mac_Hack
20.01.2012, 23:33
An dem dem Problem hänge ich derzeit auch noch. Irgendwo ist der Knoten und ich finde ihn nicht.

wewantsiri.tk funktioniert perfekt ;)
ich habe da für ein monat gespendet.

The_Pr0tect0r
21.01.2012, 12:32
oh also kein scam oder wie ? naja dann Probiere ich das villeicht auch =)

Mac_Hack
21.01.2012, 13:02
was meinst du?

The_Pr0tect0r
21.01.2012, 13:06
Sprich scamen also deine Kontakte speichern deine sms die du schreibst aufzeichnen das ist ja über siri server Möglich.

Und ich dachte wen jetzt wewantsiri.tk Umstellt auf NON Free Service =)

Dann würden die auch damit Anfangen verstehst du