PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone wird Nur noch von itunes erkannt



PHAese²
18.11.2011, 19:08
hallo hallo.. (:

also ich habe folgendes problem.. : D

also seit dem ich mein iphone updaten und es dann irgendwann mitten in der nacht abbrach wird es nur noch von itunes erkannt...

also ich habe meine musik immer mit anderen programmen verwaltet und jetzt wird es von keinem programm mehr erkannt...-.-
halt nur noch von itunes..

ja..
was kann ich jetzt machen.. ?

achso.. und es ist ein 4g & habe es dann später doch noch auf 5.0.1 bekommen

d1n0
19.11.2011, 01:21
eventuell unterstützt deine software das neue ios nicht ;)
wende dich an den support der software oder warte auf ein update

PHAese²
23.11.2011, 15:48
"also seit dem ich mein iphone updaten und es dann irgendwann mitten in der nacht abbrach wird es nur noch von itunes erkannt..."

also das neue ios war noch überhaupt nicht installiert und dennoch wurde es nurnoch von itunes erkannt..

SecureCoders
24.11.2011, 10:48
Hast du schonmal darüber nachgedacht dein Iphone auf Werkszustand zurückzusetzen?

SolidNerd
24.11.2011, 13:28
Ich gehe mal davon das deinem Iphone momentan wohl das OS fehlt.Da es ja nach deiner Aussage nicht richtig installiert wurde.Ich würde an deiner stelle wie mein vorredner schon gesagt hat dein Iphone auf Werkseinstellung setzen und dann das Update nochmal neu manuell installieren mittels Itunes.

PHAese²
27.11.2011, 15:44
das hab ich ja getan...

also ich habe jetzt ios 5.0.1 instaliert
und es wurde alles komplett gelöscht...
daher gehe ich davon aus das es jetzt auch auf die werkseinstellung zurück gesetzt worden ist.

am anfang der installation wurde ich glaube auch gefragt oder davor gewarnt das es auf werkseinstellungen zurück gesetzt wird