PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ¥akuza112.hacker.to ~ V3 Linkbase



Yakuza112
19.11.2011, 01:03
Haupt URL: http://link-base.org/ (http://link-base.org/)

aClude
19.11.2011, 07:49
ohaa -> 1887 Errors, 10 warning(s) :)

Nee, ansonsten eine echte schöne und vor allem sehr große Linkliste <3 Danke, ich besuch die inzwischen schon drei mal am Tag.

Suicide
19.11.2011, 09:28
Das mit der Werbung geht mal gar nicht. Da wird eine Linkliste beworben, doch beim Aufrufen muss man erstmal an den ganzen Bannern vorbei.

Genauso nervig wie die ganzen Foren die ihre Startseite mit Bannern vollplakatieren. Geld, Geld, Geld, meeeeh...

Horrorkid
19.11.2011, 11:26
Sehe es so wie Suicide.

Werbung an sich ist ja okay, von irgendwas muss man ja auch leben *g*
Wie wäre es mit einer eigenen Seite "Partner", die dann zur Bannersammlung wird? :)

Ogen
19.11.2011, 11:53
Was ist der Unterschied zwischen dem alten Design und neuen? :S


Keine Unterstüzung für folgende Projekte:
...
Urls welche faking, carding, creditcard, fraud, etc beinhalten

Was ist mit Hackbase? HBA-Crew? Russian - Elite (http://russian-elite.net/forum.php)? etc. ?

Kapier ich nid.

Yakuza112
19.11.2011, 12:11
Was ist der Unterschied zwischen dem alten Design und neuen? :S
Was ist mit Hackbase? HBA-Crew? Russian - Elite (http://russian-elite.net/forum.php)? etc. ?


ja war dewr falsche link ^^

das 1. Design : http://h5.abload.de/img/10.04.2011_47966zmd9.jpeg
das 2. Design : http://h5.abload.de/img/yakuza112.hacker.tov3_z8ji.png

und das jetzige ist meines Erachtens eleganter ..

in meinen Regeln steht "Only carding bzw only faking" d.h wenn es im forum nur um carding geht, dieswar beim russian elite NP forum zb nicht der fall aber die topstats sprachen ( in einem Zeitraum von über einer woche ) für sich deshalb wurde es entfernt ..

d.h sobald ich merke das irgendwo der fraud bereich zu stark in den vordergrund kommt, wird die Seite ausgeblendet.

nach erneuem lesen weiß ich jetzt was du meinst ...
es werden alle urls entfernt bzw ignoriert, die folgendermaßen aufgebaut sind :

carders.xy
cardxyz.xy
xyzfraudxyz.xy
etc


doch beim Aufrufen muss man erstmal an den ganzen Bannern vorbei. naja wie gesagt, ich habs versucht es so benutzerfreundlich wie es geht zu machen, mich persönlich stört das jetzt nicht so stark, zumahl die meisten Personen eh mind 1024*800 bis 22 Zoll Auflösungen haben, wobei beim letzteren die Werbung dann auch gar nicht mehr so stark "auffällt"


Wie wäre es mit einer eigenen Seite "Partner", die dann zur Bannersammlung wird?
Ich denke nicht das die Besucher sich dann geziehlt die Partner page reinziehen :P aber nette idee^^

rashidali
19.11.2011, 12:57
@ d.h sobald ich merke das irgendwo der fraud bereich zu stark in den vordergrund kommt, wird die Seite ausgeblendet.

da lachen wir doch mal gerade alle etwas,bist ja selber in jedem scene board angemeldet und kassierst wohl auch ein wenig für die gute werbung der fraudjungsters .... aber gut,früher wäre so eine werbung auf fh-banned gewesen,nun naja,...

Suicide
19.11.2011, 13:01
naja wie gesagt, ich habs versucht es so benutzerfreundlich wie es geht zu machen, mich persönlich stört das jetzt nicht so stark, zumahl die meisten Personen eh mind 1024*800 bis 22 Zoll Auflösungen haben, wobei beim letzteren die Werbung dann auch gar nicht mehr so stark "auffällt"

Benutzerfreundlich wäre es wenn die Banner auf einer anderen Seite oder wenigstens im Footer zu sehen wären.

Loco
19.11.2011, 13:17
in meinen Regeln steht "Only carding bzw only faking" d.h wenn es im forum nur um carding geht, dieswar beim russian elite NP forum zb nicht der fall aber die topstats sprachen ( in einem Zeitraum von über einer woche ) für sich deshalb wurde es entfernt ..

d.h sobald ich merke das irgendwo der fraud bereich zu stark in den vordergrund kommt, wird die Seite ausgeblendet.


Du entscheidest also auf welchem Board der Fraud Bereich zuweit in den Vordergrund rutscht und entfernst diese dann willkürlich? Ich kann mich entsinnen, dass Hackbase (wo du selber Moderator warst) - damals sogar noch Fett herausgehoben wurde, obwohl es dort zu einem großen Teil um Fraud ging.

Spricht nicht gerade für deine Szeneliste. Zumal ich nicht verstehe weshalb du deine Seite dann auch noch mit Bannern für Seiten wie "Vicsocks.in" zuballerst.

Yakuza112
19.11.2011, 13:17
da lachen wir doch mal gerade alle etwas,bist ja selber in jedem scene board angemeldet und kassierst wohl auch ein wenig für die gute werbung der fraudjungstersich lache grad über deinen Beitrag ...

@Sui.. ja das wäre am benutzerfreundlichsten, aber da klickt ja keiner freiwillig oder nur ausversehen drauf ;-)

Vicsocks != fraud
btw auf Hackbase ging es jetzt nicht so stark um fraud wie du das auszudrücken versucht, aber nun gut :D

Loco
19.11.2011, 13:33
Vicsocks != fraud

btw auf Hackbase ging es jetzt nicht so stark um fraud wie du das auszudrücken versucht, aber nun gut :D

wofür werden vicsocks denn verwendet?

Nein, natürlich nicht. Hackbase hatte eine große Fraud Section, eine Account Base (CC's, Accounts, PayPals & anderes Zeug), einen Marktplatz wo es überwiegend um Fraud ging und sogar einen Carding Service unter den verifizierten Händlern. Der einzige Unterschied zu den anderen Foren war, dass du dort einen blauen Moderatoren Posten hattest. So einfach kann man sich deine Gunst also erkaufen?

Padrino
19.11.2011, 13:38
Wie wäre es einfach, wenn du folgendes unterteilst:

Boards wo es GARKEIN Fraud gibt
Boards wo es evt. nur um Fraud geht
und Boards wo es einfach einen michmach aus beidem gibt

Yakuza112
19.11.2011, 13:40
wofür werden vicsocks denn verwendet?
das ist ein top kommentar .. also sind alle leute die socks benutzen nun fraudler .. oO

ich will jetzt auch nicht mit dir diskutieren . HB hat eine Sektion für Fraud Zeugs und nen BM wo man alles , auch non fraud bekommt ..



So einfach kann man sich deine Gunst also erkaufen? was hat das eine mit dem anderen zutun ?

@Padrino : wie das optisch gut umzusetzen ist, ist noch die Frage aber ich werds mir mal vermerken :P

Suicide
19.11.2011, 13:54
@Sui.. ja das wäre am benutzerfreundlichsten, aber da klickt ja keiner freiwillig oder nur ausversehen drauf ;-)

Was versuchst du den Leuten hier dann zu verkaufen? Dann sag doch gleich anstatt "Ich hab versucht die Werbung so benutzerfreundlich wie möglich zu halten", einfach "Im Grunde genommen will ich mit der Seite nur Geld verdienen, aber ich hab dafür ja auch was geleistet.".

Ich weiß, wenn es dir ums Geld geht wird dir mein Vorschlag sowieso egal sein, aber so wie Querverweis in ihrer ersten Form die Werbung geschaltet hat war es perfekt. Hier und da zwar auch Banner, die waren dann aber nur 88x31 und im Footer nur Hardlinks. Aber ich sag es wieder Geld, Geld, Geld ....

Loco
19.11.2011, 13:56
das ist ein top kommentar .. also sind alle leute die socks benutzen nun fraudler .. oO

ich will jetzt auch nicht mit dir diskutieren . HB hat eine Sektion für Fraud Zeugs und nen BM wo man alles , auch non fraud bekommt ..


Nicht alle, aber die meisten! Ich kenne niemanden der vicsocks zur anonymisierung nutzt. Die schaltet man vor einen anderen sicheren VPN/SOCKS um so Blacklist's wie bei PayPal zu umgehen. Ich weiß nicht was du mir hier erzählen willst.

Dann erklär mir mal bitte weshalb du die Foren mit Fraud Content aus deiner Liste streichst? Man kann den Fraud Bereich doch auch ausblenden, es sind also alle Leute auf Carders, Russian-Elite usw. Fraudler?

K-Gee
19.11.2011, 14:00
Deine Domains kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

rashidali
19.11.2011, 14:04
@ Vicsocks != fraud
was geht mit den mods-admins hier ab ? noch brachialer kann man doch nicht mehr danebenliegen....

checkt mal seine links nach boards die drogen verkaufen....aber zitat fraud ist nicht so gut,lieber ausblenden , wie krass doch jemand den fokus verlieren kann.... nungut ich rege mich nun nicht mehr weiter auf und überlasse das geflame diesem großmeister der korruptionali.

Yakuza112
19.11.2011, 14:09
Dann erklär mir mal bitte weshalb du die Foren mit Fraud Content aus deiner Liste streichst?tue ich doch gar nicht, außer wenn ich über einen längeren Zeitraum ( 1-2 Wochen ca )
feststelle das es zu 90% fraud inhalt sind, like [B]xyz , [S]xyz usw .. und das fast den ganzen Tag ..

zu carders, die werden anhand deren URL sofort ausgeschlossen, ich werd jetzt auch nicht mein Konzept ändern nur weil da auch Leute sind die non Fraudler sind, was übrigens in jedem fraud forum sein wird.


Ich kenne niemanden der vicsocks zur anonymisierung nutzt.Ich würds auch nicht dafür benutzen, trotzalledem hat es meiner Ansicht nach überhaupt nix mit Fraud zutun, selbst wenn es für sowas benutzt wird, sonstige Anonymisierungstechniken werden ja ebenfalls dafür benutzt.


Ich weiß, wenn es dir ums Geld geht wird dir mein Vorschlag sowieso egal sein

Aber ich sag es wieder Geld, Geld, Geld .... Nööö, mir geht es nicht überwiegend um das Geld, klar freue ich mich über einen minimalen Nebenverdienst, wer tut das bitte nicht.


Im Grunde genommen will ich mit der Seite nur Geld verdienen, aber ich hab dafür ja auch was geleistet.wenn du der ansicht bist, bitte, hab spaß dabei und werde glücklich,
ich will dir meine Seite nun auch nicht schön reden. Jeder hat die Möglichkeit meine Page zu meiden und zB l1st.in zu benutzen, dort findet du die Banner im footer Bereich ;-)

btw wenn das jetzt alles bissel aggro rüber kommt sry ;-)

#########################################


Deine Domains kann ich nicht wirklich nachvollziehen... damit meinst du was ? den domain namen und die domain bezeichnung ?
falls du dies meinst ..

1. Domain war yakuza112.hacker.to
da hacker.to (Gulli) den redirector service eingestellt hat, habe ich den Domainnamen als damaligen seitennamen übernommen.


checkt mal seine links nach boards die drogen verkaufen....aber zitat fraud ist nicht so gut,lieber ausblenden , wie krass doch jemand den fokus verlieren kann.... nungut ich rege mich nun nicht mehr weiter auf und überlasse das geflame diesem großmeister der korruptionali. http://hacker.yakuza112.org/report.php --> ich werde es dann überprüfen und ggf entfernen, danke

drogen sind tzotzalledem nicht so schlimm wie carding
bei drogen machen sich die leute selber kaputt
bei fraud wird das geld anderer benutzt, und ggf deren Leben beeinträchtigt ..

ice2k
19.11.2011, 14:41
Ich halte mich kurz:

Soweit OK aber wie Sui schon sagte Geld Geld Geld und halt Werbung wie sau , änder das und du wirst sehen das die Leute gern deine Seite besuchen weils eigentlich kein schlechtes Projekt ist.

greetz

24ds
19.11.2011, 14:48
Also ich äußere mich jetzt mal erstmalig zu deiner Linkbase :D

1. Banner: zu viele auf einen "klatsch"... benutzerfreundlich wäre, wenn du den überflüssigen "wirb' bei mir" Banner in einen kurzen Textlink verwandeln würdest
Vielleicht schiebst du die banner auch in die Sektionen?
2. Ordnung: ein schwieriger Punkt, zugegeben...
- Hacking: sollte auch nur hacking sein... boards die hacking im Namen tragen, inhaltlich aber Fraud/drogenlastig sind -> eigene Kategorie (dann kannst du auch Fraudboards mit reinnehmen und die Fraudsektion dann mit viel Werbung unterteilen oder nach Bezahlung sortieren von mir aus). Scene Listen haben im Punkt Hacking überhaupt nichts verloren.
Die Reihenfolge könnte man an Userzahlen o.ä. messen, sehr cool wäre auch ein mouseover mit einer Kurzbeschreibung / review von dir
- online/offline status: würde ich an deiner Stelle automatisiert lösen, wenn du hilfe oder tipps fürs scripten brauchst, sag bescheid. Links die offline sind, sollten auf jeden Fall ans Ende, deiner Ansicht nach besonders vorteilhafte oder inhaltlich hervorragende dementsprechend nach oben
- invite-only: hier würde ich in den online/offline einen dritten und vierten status einfügen: invite-only und offline, wäre aber invite only :D - ist übersichtlicher
- popup vorschau: würde ich ausschließlich screens verwenden, eben hat mich ein script ungefragt weitergeleitet
- report-link würde ich direkt hinter den link machen um dem nutzer die Meldung von unangemessenem und offline status zu erleichtern (lässt sich schick per layer formular lösen)
- useful -> gehört direkt nach vorne
- hoster: hier wäre ein kurzer review (auch mit toleriertem bzw nicht toleriertem inhalt) sehr nützlich (vielleicht als tab: payment / tolerated content / locations)

Insgesamt dienen linklists dem User: er sollte finden, was er sucht... klingt platt, sollte aber das Hauptkriterium sein ;)

Last but not least (edit):
Der Name... der Name sollte der URL entsprechen... historische ich-war-mal-hier-zu-erreichen-namen verwirren den user nur

Yakuza112
19.11.2011, 20:09
Danke für die Ideen und die Kritik, ich hätte gerne früher geantwortet -.-


invite-only und offline, wäre aber invite only :D - ist übersichtlicherinvite && offline == offline
invite && online == invite && online

Die Seite befindet sich nun für ein paar Änderungen und Tests im Wartungsmodus
Trotzalledem gibt es keine Beeinträchtigung



achja "report-link würde ich direkt hinter den link machen um dem nutzer die Meldung von unangemessenem und offline status zu erleichtern (lässt sich schick per layer formular lösen)"

meiner Meinung nach wird das dann aber wieder zuu unübersichtlich wenn hinter dem Bild noch mehrere Bilder sind .. like report + invite + lupe

IRET
19.11.2011, 20:19
d.h sobald ich merke das irgendwo der fraud bereich zu stark in den vordergrund kommt, wird die Seite ausgeblendet.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=33569341

Yakuza112
19.11.2011, 20:27
Alles rund ums Waffenarsenal



geht gar nicht .. da find ich ja die carding section noch besser .. thx aber ne pn hätte auch gereicht ..^^

C0SiNUS
19.11.2011, 22:31
Wieso prüfst du deine Links manuell? Praktisch würde eine PHP-Einzeiler mit fopen() ausreichen.

Und ja, die Werbung suckt.

Yakuza112
20.11.2011, 01:38
[QUOTE=aClude;574852]ohaa -> 1887 Errors, 10 warning(s) :)/QUOTE]

Wieso prüfst du deine Links manuell? ... ---> weil mir wie man oben sehen kann die Kenntnisse dafür fehlen, aber ist nicht weiter schlimm ...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/linkchecker/?src=userprofile
erleichtert das überprüfen erheblich ;-)

24ds
20.11.2011, 04:21
zu den Statusicons und Report und co:
die invite und online einfach zusammen zu einem icon fassen meinte ich (also ein roter schlüssel für invite aber offline, ein grüner für invite && online) und den Report link dann in die vorgeschlagene Kurzreferenz ;) alles in icons ist natürlich nur wirrwarr hinterher.

Insgesamt halt userfreundlich, ich glaube dass linklists nichtmal Stellung beziehen sollten (bezüglich Carding) sondern neutral einsortieren. Zu behaupten es gäbe keine leute die reine Fraudboards suchen ist schließlich auch nicht richtig :D (und das sage ich als Gegner davon).

Eine coole Idee wäre z.B. cookie based user Settings (ohne !!! Anmeldung), also dass man sich selbst die Fraudboards ausblenden kann ohne dass du gleich ne user Datenbank bauen musst... dann noch ein paar kleine Ajax Tricks damit die Seite sich besser "anfühlt" und alles ist paletti ;)

till7
21.11.2011, 17:38
Schöne Seite insgesamt gesehen.
Aber was ist das genau? http://yakuza112.org/test (admin:admin)

Grüsse

Boarder
21.11.2011, 18:17
Till eine PN hätte sicherlich gereicht.

Yakuza112
21.11.2011, 18:20
das ist ein copy pasted bot panel was ich testweise geupped habe und versucht habe es mit der esl.eu leiste zu kombinieren.
admin:admin yoa kannste auch 123:456 da eingeben ;-)

Fraud4Life
21.11.2011, 19:14
Mein Tipp ist, kombinier nicht sinnvolle, langfristige, legal(e) (gehoste) Projekte (wie deine Linkliste) mit irgend welchem Fraud-/Botpanel-Scheiss unter der selben URL/dem selben Hosting/Server. Das führt mittelfristig nur zu Problemen.

Yakuza112
21.11.2011, 19:27
Bitte ab sofort nur noch themenbezogene posts :D

und auf deinen satz zurückzukommen, ich dürfte das Panel sogar in DE(wenn das esl zeigs da net wäre ^^ ) hosten, solange ich damit nix illegales mache kann ich machen was ich will ;) so long

Boarder
21.11.2011, 20:06
Nicht desto trotz hätte man es trotzdem per PN sagen können @Yakuza. Natürlich konnte sich hier jeder denken, dass dies ein Test-Panel ist, aber wer weiß was hier für komisch Gestalten manchmal rumlaufen...

blackberry
23.11.2011, 13:24
das ist ein top kommentar .. also sind alle leute die socks benutzen nun fraudler .. oO

Es geht hier nicht einfach um Socks, sondern um Vic-Socks. Daher irrelevant, da diese Leute zumindest schonmal parasitäre Biomasse sind, die es zu vernichten gilt.

Yakuza112
23.11.2011, 22:29
das mag ja sein, nichts desto trotz erfüllt ein socks oder vicsocks denselben zweck, nämlich der der Anonymisierung... ist ja auch egal ;-)

überflüssigen "wirb' bei mir" Banner in einen kurzen Textlink verwandeln würdest -> Done
popup vorschau: würde ich ausschließlich screens verwenden, eben hat mich ein script ungefragt weitergeleitet -> Done by webproxy mit entsprechenden einstellungen

alles weitere wen's interessiert ;-)
http://hacker.yakuza112.org/changelog.txt

x3ns0
24.11.2011, 02:00
Meine Kritik:

1.Dein Script ist bisschen unübersichtlich, also sieht einbisschen hingeklatscht aus. Kurz gesagt: unseriös.
2.Würde ich Boards wie dieses 1x33x7 oder so dreck gar nicht mit reinnehmen...

Trotzdem viel Glück & Spaß :)

Fraud4Life
24.11.2011, 02:16
- der Vergleich der Zahlungsmethoden bei den Hostern ist ziemlich cool
- das angebote Changelog ist ebenfalls ziemlich cool
- in der Breadcrumb-Navi lieber "VPN" statt wie jetzt "Vpn"
- szeneallstars.net ist offline, wird aber als online angezeigt
- unter dem Punkt "Download" geht man dort vom Startverzeichnis eine eben tiefer (von http://109.163.225.194/download/files/ nach http://109.163.225.194/download/) wird irgend ein sinnloses Video abgespielt, soll das so sein?


Würde ich Boards wie dieses 1x33x7 oder so dreck gar nicht mit reinnehmen...
Welches Board meinst Du?

SecureCoders
24.11.2011, 10:26
Hey,

dein Projekt gefällt mir ganz gut.

Jedoch ist http://batboard.in/ down und wird als On angezeigt.

Ansonsten hab ich nichts zu bemengeln - steckt ja ein Haufen an Arbeit drin.

Weiter so.

Gruß

Yakuza112
26.11.2011, 14:11
wie gesagt ich war bis jetzt zu unfähig das überprüfen automatisiert hinzukriegen :P
aber danke dir für den deadlink

zu den Downloads, ja das soll erstmal so sein, wird aber noch geändert ...


Welches Board meinst Du? J0hnny hat mich drauf aufmerksam gemacht, lies dir einfach mal die Regeln durch, ab Erlaubt/zu beachten

http://legendz-never-die.org/board/showthread.php?11-Pflicht-DEUTSCHE-FORUM-REGELN-%28UNBEDINGT-LESEN-UND-BEST%C4TIGEN%29-06.08.2011&p=118#post118

^^

Horrorkid
26.11.2011, 16:56
Wegen dem automatischen Überprüfen... Reicht da nicht ein einfaches fopen() oder irgendeine cURL-Spielerei? Spreche zwar selbst kein PHP, aber für die erfahreneren User hier sollte das doch kein großes Problem darstellen.

so long
Horrorkid

Yakuza112
28.11.2011, 23:59
weiß ich nicht ;P

ich hatte mal was drinne, aber das script hat die seiten bei jedem seitenaufruf gecheckt was natürlich blöd war ...

btw ich habe letztens die banner in den footer gemacht, sah so blöde aus das ich es direkt wieder nach oben verfrachtet habe ^^

zu der Domain, wer sich die domain nicht merken kann ... einfach Yakuza112.net benutzen ;-)


Updated :: http://hacker.yakuza112.org/changelog.txt

Yakuza112
31.03.2012, 23:16
Eine weitere URL *ist nun verfügbar, ist besser zu merken und hört sich auch schöner an ;)

http://link-base.org/index.php

Kaho
01.04.2012, 13:40
bin froh das ist den post gelesen habe ;-)
dachte schon du würdest nicht mehr an der seite arbeiten, da der alte link, den ich noch hatte nicht mehr ging...

danke fürs update

rashidali
01.04.2012, 19:59
ist doch alles down von deinen seiten , was machst du da nur ?

Yakuza112
01.04.2012, 20:17
ist doch alles down von deinen seiten , was machst du da nur ?
ich kann dich beruhigen .. ich mache gar nix .. jmd mag wohl meine seite net ..

Yakuza112
22.04.2012, 02:47
nach den ddos attacks wieder online mit neuem Aussehen // http://hacker.yakuza112.org/index.php //

Irgenwelche Meinungen zum neuen Gewand ? gerne per pn, wir wollen ja nicht das "blackberry (http://free-hack.com/member.php?u=43591)" sich von der Diskussion gestört fühlt ;)

d0c
22.04.2012, 13:06
Ich finde das helle Design angenehmer, jedoch weiß ich nicht wirklich ob das jetzt so gut zum Thema " Security und Hacking " passt.

Die Linkliste selbst fand ich schon immer ( kenne die Seite sehr lange ) leicht unübersichtlich, dennoch ganz akzeptabel.

Stats ( star toplist ) ist unglücklich platziert worden, würde ich anders machen.


Ansonsten ist so eine Topliste aufjedenfall für jeden interessant, der mehr als nur "eine Muttersprache" hat.

neen0
21.05.2012, 13:24
Finde es relativ übersichtlich und gut gemacht, das helle Design ist auf jeden Fall viel besser!

Werbung stört mich nicht mehr, denn ich konzentriere mich auf jeder Seite nur auf das Wichtigste ;)

Weiter so, ist auf jeden Fall wichtig, dass es solche Toplists auch gibt!

suiheisen
28.06.2012, 12:22
was ist mit der seite los? account suspended

Beckz
28.06.2012, 17:38
Yakuza hat doch DDos Probleme glaub ich!

Phreak17
28.06.2012, 17:40
Lasst uns sinnlos spekulieren. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die TN Domain auf den Interpol Server zeigt?!?

J0hn.X3r
28.06.2012, 18:18
was ist mit der seite los? account suspended

Meh:


(19:14:57) J0hn.X3r: da?
(19:16:28) Yakuza 112: yop
(19:16:36) J0hn.X3r: Was is mit deiner nublinkbase los?
(19:16:52) Yakuza 112: weil du die so scheiße findest hab ich se gelöscht
(19:17:10) Yakuza 112: jetzt hast du es endlich geschafft :D
(19:17:25) J0hn.X3r: nah srsly
(19:18:19) Yakuza 112: ddos ..
(19:18:26) Yakuza 112: kommt aber online iwann
(19:18:29) J0hn.X3r: kk
(19:18:39) Yakuza 112: <3
(19:18:51) J0hn.X3r: ju, luv is in the air

Yakuza112
28.06.2012, 18:19
dass die TN Domain auf den Interpol Server zeigt

was hab ich mit TN zu schaffen ? ne ist ddos und das wars auch .. iwann wird se wieder on sein

Yakuza112
29.06.2012, 12:01
Neue Version in Arbeit :::

Seiten Informationen
--Twitter
--Facebook
--Teamspeak
--sonstige URLs
--sonstige Kontakt Infos
--Vorschau Bild

Login System ( benötigt zum kommentieren )
--Comment System

Suchfunktion

Rating System
News System ( atm only admin )

evtl schönere URL da rewrite rules ...

/////////////////////

hat wer nochn paar Ideen was man hinzufügen sollte ?
damit das jetzt nicht in spam aus Sicht des Teams ausartet könnt ihr mir falls ihr welche habt, hier schicken <3

https://privacybox.de/cgi-bin/tram_msg.pl?sus=yakuza

blackberry
01.07.2012, 01:18
hat wer nochn paar Ideen was man hinzufügen sollte ?

Die Seite braucht definitiv einen "http://img6.imagebanana.com/img/urte45fc/RenderedImage.png"-Button.

P.S.: An alle die sich jetzt wieder denken "*mimimimiiii* blackberry ist so gemein": ich bin halt böse. Lebt damit!

Yakuza112
01.07.2012, 01:35
kann ich für dich einfügen <3