PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Blog] Horrorkid.in



Horrorkid
19.11.2011, 14:57
Hi Community,

heute möchte ich euch meinen Blog horrorkid.in (http://horrorkid.in)vorstellen. Ins Leben gerufen habe ich das Projekt erst Mitte Oktober, ist also noch ein sehr junges Projekt.

Eigentlich sollte das ganze ursprünglich ein Szeneblog werden, aber da (nein, ich heule nicht wie kaputt die Szene ist :P) bei mir andere Themen doch dominanter geworden sind, ist es eben kein reiner Szeneblog mehr. Eher ein IT-Blog mit Szene-Einflüssen. Oder so. Haupt-Themen bei mir sind Linux, Server-Administration, Hosting und Co. Ob Administrationstipps für nginx, PHP und Linux oder Server-Reviews ist meine Artikelpalette breit gefächert. Und dann gibt es ab und an doch mal ein paar Szene-News aus gegebenem Anlass.

Bitte entschuldigt das derzeit etwas minimalistische Design, aber beim Erstellen des Blogs ist mir spontan kein besseres Theme aufgefallen, da wird sich aber auch noch etwas tun.

So long
Horrorkid

ice2k
19.11.2011, 15:39
Moin ,

habs 3 mal versucht , beim erstmal kahm garnichts beim 2ten der komplette Blog und beim 3 versuch kommt nur noch wie ich unter Windows nen Screenshot mache :)

FIX IT!

Ps: Geht nun alles , schönes ding und macht spass zu lesen!

haRd
19.11.2011, 15:48
schöner Blog bisher -> abonniert

Horrorkid
19.11.2011, 15:55
Danke erstmal für die Kommentare!

Blog war kurz down, da der VPS-Node unter einem DDoS-Angriff stand (siehe Kommentar von Yakuza112, wurde so von CINIPAC getwittert). Jetzt sollte aber alles wieder einigermaßen da sein. Wer _DeeWayne auf twitter folgt kann dessen Pingdom-Meldungen übrigens 1:1 auf Horrorkid.in übertragen, ist der gleiche Server.

So long
horrorkid

regeN
19.11.2011, 22:20
gefällt mir der blog, werd öfters vorbei schauen ;)

Aventador
19.11.2011, 22:31
Sieht schon ganz nett aus, bin gespannt wie es sich entwickelt. Hoffentlich gibt es regelmäßig Updates :)

Horrorkid
20.11.2011, 08:49
Hi, danke für das Feedback, ist ja sehr ermutigend :)

Das mit den Updates ist natürlich immer so eine Sache. Ein paar Artikel habe ich thematisch schon vorbereitet, die müssen nur noch zu Papier gebracht werden. Generell ist es bei mir so, dass ich bei Themenmangel eher die virtuelle Klappe halte anstatt ePenis-mäßig nur Schrott zu veröffentlichen. Man hat ja schließlich gewisse Qualitätsansprüche an sich selbst, nicht?

Nächste Woche dürfte es mit Updates z.B. sehr mau werden, da ich beruflich unterwegs bin und am Zielort kein Internetzugang (nein, auch nicht über Mobilnetz) zur Verfügung steht. Vielleicht kann ich heute noch ein paar kleienre Sachen vorschreiben und in die Wordpress-Queue stecken, dass die dann im Laufe der Woche automatisch veröffentlicht werden... aber da gibts keine Garantie dafür.

so long
Horrorkid

Fraud4Life
20.11.2011, 16:01
Approved, korrekter Blog imo.

Loco
20.11.2011, 21:28
Deine Hoster-Reviews finde ich sehr interessant, mehr davon!

Horrorkid
20.11.2011, 22:18
Reviews gibt es immer dann, wenn eine Anfrage nach einem Testserver positiv beantwortet wird :)

Horrorkid
27.11.2011, 01:22
So, bin wieder zurück und wohlbehalten wieder in der Online-Welt angekommen.

Habe auch schon gleich mein nächstes größeres Projekt in Form eines Workshops gestartet, weitere Details könnt ihr ja meinem Blog entnehmen. Auch sonst sprudel ich gerade so vor Ideen, ihr dürft auf eine artikelreiche Woche hoffen :)

Feedback und vor allem konstruktive Kritik ist weiterhin sehr gerne willkommen.

So long
Horrorkid

Know v2.0
02.12.2011, 09:36
So wie ich es sehe ist er down -.-'

Horrorkid
02.12.2011, 14:39
Ja, ist derzeit leider down, da CINIPAC Wartungsarbeiten am VPS-Node in Estland durchführt. Leider dauern die Arbeiten schon ein paar Tage an und ein Ende ist leider nicht wirklich absehbar... Werde aber demnächst sowieso den Blog nach .de umziehen, will zukünftig mit Realdaten arbeiten. Wegen Whitehat und so, da brauch ich mich nicht mehr zu verstecken :)

So long
Horrorkid