PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] HBA-Crew und Hackbase



KleverKing
24.11.2011, 11:35
About Hackbase and HBA

Fangen wir mit einem Zitat an:
„Man hält meist die vergangene Zeit für besser, als sie war, die gegenwärtige für schlimmer, als sie ist, und die künftige für schöner, als sie sein wird.“

Hallo Community of Hackbase and Hba-Crew,
Es ist an der Zeit einige Informationen preis zu geben was die Zukunft von HBA und teilweise HB betrifft. Ich telefonierte in letzter Zeit oft mit Triple um zu erfragen was denn nun mit dem Kauf von HBA-Crew und deren Leitung ist.
Nach einigen Tagen sagte Triple mir; dass er einfach keine Zeit und Motivation besitze erneut dieses Projekt aufzubauen. Es lohnt sich in der heutigen Zeit nicht mehr. Desweiteren schreitet das Reallife voran und es gibt Entwicklungen in seinem Leben, die aufzeigen: Es gibt wichtigeres zu tun als das.
Bei Hackbase.cc wird Triple als Administrator ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen. Alles hat ein Ende, in dem Fall zwei.
__________________________________________________ _______
Ein paar Worte zu 2 1/2 Jahren Triple und seiner Leistung:
Man kann nicht alles zusammenfassen was in solch einer Zeit passiert ist; jedoch kann jeder von uns dankbar und stolz darauf sein mit dem was Triple aus HB gemacht und wie er HBA entwickelt hat.
Man darf eins nie vergessen: Es war ein Hobby; kein Fulltimejob wie einige es dachten und: Nein es hat niemanden von uns reich gemacht auch das sollte man nicht vergessen.
An dieser Stelle auch von mir einige Worte an unseren Triple:
1. Es war mir eine Ehre mit dir zusammen an diesen Projekten arbeiten zu dürfen.
2. Danke für diese tolle Zeit mit Up/-downtimes https://s-ssl.wordpress.com/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif
3. Danke dafür das ich jemanden als Kollegen ansehen kann obwohl man sich noch nie gesehen hat https://s-ssl.wordpress.com/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif
4. Und vorallem: Danke für die gegenseitige Loyalität.
—–
Es ist an der Zeit anderen den Weg frei zu machen um Hackbase zu dem Glanz zu führen, den es einmal besaß.
Wir bedanken uns bei allen Usern für die tolle Zeit und verbleiben an dieser Stelle in Erinnerung und freundlichen Grüßen
Triple & TheSaint


Quelle: Hackbase Blog (https://hackbase.wordpress.com/)


Euer JiigSaw (http://free-hack.com/member.php?u=51301)... :D

Ogen
24.11.2011, 11:39
RbK 23.11.2011 23:56
die umlaute und der style gehen wieder


Nur noch die Firewall einstellen und es kann los gehen ;)

J0hn.X3r
24.11.2011, 13:05
Kommt HBA nun wieder oder nicht? Ich find das laesst sich ausm Text nicht ganz heraus lesen.

N4dja
24.11.2011, 13:14
@J0hn.X3r

Die HBA-Crew wird es in der jetzigen Form nicht mehr geben.
Da Capo keine Zeit mehr hat, wird Triple wieder übernehmen.
Weiteres wird in Kürze bekannt gegeben.

Ich frag Triple mal in ICQ wenn er das nächste mal Online ist.

~Acsiii

J0hn.X3r
24.11.2011, 13:16
Der Text ist uralt und oben heißts Triple hat keine Zeit mehr, daher frage ich nach ;)

Fraud4Life
24.11.2011, 14:44
Gibt es auf Hackbase interessanten Content?
HBA war ja nur Dreck.

Rastajan
24.11.2011, 15:06
@J0hn.X3r


Ich frag Triple mal in ICQ wenn er das nächste mal Online ist.

~Acsiii

Wird nichts bringen ;)

Gruß, Rastajan.

Rexo
24.11.2011, 15:48
HBA war ein richtig geiles Board, bevor es das vorletzte mal, oder so, abgeschaltet wurde. Da waren coole Leute da und es ging nicht nur um fraud etc.

rashidali
26.11.2011, 20:43
hackbase hat ordentlich an skill gewonnen , so schrieb ich im hb statement tread das sie , solange sie nicht wissen wie sie gehackt wurden und nur dummes zeug labern , man merkt gleich das sie 0 ahnung haben , jederzeit wieder gehackt werden können.... was folgte war mir fast klar

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
blablabla du arschgeburt.

ein sehr seriöser haufen kleinkinder ;:) so wayn .... und hba hat sich ja mit fred auch ordentlich als opferboard dargestellt.

aber hey , jeder 2 fandboy hier ist ja von dort...

Ogen
26.11.2011, 20:46
ein sehr seriöser haufen kleinkinder


Kann doch scheissegal sein, Hauptsache nicht unsere Kinder.

KleverKing
27.11.2011, 14:15
So ich bin dann erstmal weg, auf Hackbase mit 0% anstatt 80% Downtime

J0hn.X3r
27.11.2011, 15:49
Gut so.

Fixi
27.11.2011, 18:20
Also wenn ich versuche auf Hackbase.cc zu gehen kommt nur ein 404 Error ;)
Viel Spass ein Error an zu gucken! Ich schau mir lieber F-H an ;D

Ma.jorG
27.11.2011, 18:33
j0hnx3r hat ddos service gemietet, wer weiß xD

Wie kann es nach dem post auf einmal down sein, komisch :D

ice2k
28.11.2011, 17:05
So ich bin dann erstmal weg, auf Hackbase mit 0% anstatt 80% Downtime

NEIN!

KleverKing WIESO? Sowas kannst du doch nicht machen , wie kann ich dir helfen? Was kann ich tun?

Soll ich mein Monatsgehalt an J0hn überweisen damit er 100000% agree DDOS blockserviceMonster bezahlen kann?? Ja??

Bitte beantworte meine Frage , wir wissen doch alle , ohne DICH ist Free-Hack nichts!

Viele Grüße + 1000 küsse und nen FreeHug!

Hochachtungsvoll dein ice2k

Ps: Überleg es dir wirklich
PPs: <3

Beckz
29.11.2011, 05:19
Hmmm warum wird hba nicht an einen Interessenten abgegeben? Es gibt genug fähige Leute die das Board übernehmen würden, sowie es verantwortungsvoll fortzusetzen.

rashidali
29.11.2011, 10:45
Hmmm warum wird hba nicht an einen Interessenten abgegeben? Es gibt genug fähige Leute die das Board übernehmen würden, sowie es verantwortungsvoll fortzusetzen.

spätestens als dort fred777 mitgearbeitet hat war hba tot , da muss jetzt hier auch nicht gelogen werden , jeder neue beitrag war langweiliger als der vorherige und es gibt wohl im moment genug seiten die ums überleben kämpfen, mal ehrlich , was für chancen rechnest du bitte hba zu sich gegen die konkurenz durchzusetzen ?

Rastajan
29.11.2011, 16:14
Also wenn ich versuche auf Hackbase.cc zu gehen kommt nur ein 404 Error ;)
Viel Spass ein Error an zu gucken! Ich schau mir lieber F-H an ;D
Push F5 and be happy.

Gruß, Rastajan.