PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung: 279€ Notebook



enco
29.11.2011, 21:48
Hey Leute,

in meiner Familie bestand Bedarf nach einem günstigen Notebook zum Mailen, Chatten, Briefe schreiben und Videos ansehen.
Nach kurzer Recherche bin ich auf diesen hier (http://www.notebooksbilliger.de/hp+635+lh414ea+ati+radeon+40) gestoßen und habe ihn heute bekommen und eingerichtet.

Es ist selbstverständlich kein High-End Gerät und fühlte sich im Vergleich zu meinem Rechner etwas zäh an.
Die Eckdaten sprechen für sich: AMD E-Series 1.6Ghz Dualcore, AMD Radeon HD 6310, 4 GB Ram, 320Gb HDD.

Wird mit Suse ausgeliefert, aber es ist kein Problem Windows zu installieren. Alle nötigen Treiber gibt's auf der HP Seite und die funktionieren reibungslos.
Mit seinen 2.5kg ist es nicht wirklich leicht, aber an sich doch handlich und ok.

Also wer ein günstiges Notebook sucht sollte hier zuschlagen, oder sich auch mal generell bei notebooksbilliger umsehen. Die haben innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sonntag Abend bestellt, heute Mittag angekommen.

Lg
enco

coRe_cuLT
30.11.2011, 08:01
Guter Office Notebook. Reicht auf jedenfall für den normalen Gebrauch wie Chatten,Mailen &&&..

Sei froh das dein Paket innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde. Ich warte schon seit dem 28. auf ein Paket das mit "Hermes" ausgeliefert wird... Und laut der Sendungsverfolgung im Internet ist es nicht einmal in einem Depot angekommen...
Kleiner Tipp an alle, meidet es bei Shops zu kaufen die per Hermes versenden.

~cc

enco
30.11.2011, 09:32
Der Versand dort ist immer TOP, ich habe auch schon zwei andere Notebooks dort gekauft, immer schnell und einwandfrei. Ich glaube ich werde nie wieder woanders kaufen :D

ReiDC0Re
30.11.2011, 10:04
Wer umbedingt einen in klein haben möchte. Aber trotzdem etwas leistung dabei, da kann ich den Acer TravelMate TimelineX 8172T empfehlen. 320gb hdd 4gb ddr3 RAM intel i-380UM intel (r) HD Graphics 11.6" Wide LED LCD. Das Case ist sehr gut verarbeitet, wiegt fast nichts und für alle die wie schon gesagt umbedingt einen kleinen Laptop brauchen, aber auf Leistung nicht ganz verzichen wollen, bringt der eigentlich einiges dafür mit. Biligster Preis 595€.

Das netbook was du gepostet hast, ist nicht schlecht. Allerdings bin ich kein Fan von HP. Geschweige denn das ich überhaupt ein Fan von Netbooks bin. Ich kann allerdings, da ich es schon an einige Kunden verkauft habe, als Netbook die Acer eee PC's empfehlen. Kosten eigentlich das selbe.

ice2k
30.11.2011, 10:52
Nun habe ich endlich nen bezahlbaren Laptop gefunden den ich meiner Freundin zu Weihnachten für die Uni schenken kann =) hatte die Tage schonmal bei Ebay und Co geguckt aber nicht wirklich was "gutes/günstiges" gefunden.

Big THX enco!

enco
30.11.2011, 22:55
Wer umbedingt einen in klein haben möchte. Aber trotzdem etwas leistung dabei, da kann ich den Acer TravelMate TimelineX 8172T empfehlen. 320gb hdd 4gb ddr3 RAM intel i-380UM intel (r) HD Graphics 11.6" Wide LED LCD. Das Case ist sehr gut verarbeitet, wiegt fast nichts und für alle die wie schon gesagt umbedingt einen kleinen Laptop brauchen, aber auf Leistung nicht ganz verzichen wollen, bringt der eigentlich einiges dafür mit. Biligster Preis 595€.

Das netbook was du gepostet hast, ist nicht schlecht. Allerdings bin ich kein Fan von HP. Geschweige denn das ich überhaupt ein Fan von Netbooks bin. Ich kann allerdings, da ich es schon an einige Kunden verkauft habe, als Netbook die Acer eee PC's empfehlen. Kosten eigentlich das selbe.

Du hast da was falsch verstanden, das ist kein Netbook. Ein stinknormales 15" Widescreen Notebook mit ner Auflösung von 1366x768.

vertix
01.12.2011, 13:32
Kann nur zustimmen hab das Gerät vor ca nem Monat für meinen Bruder gekauft Keine Probleme und läuft angenehm sowohl mit Win 7 64 bit als auch Ubuntu 10.04.3