PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloover2 nachträglich umschreiben...



stitch
20.09.2007, 16:49
Hallo erstmal,
bin neu hier und will was lernen und auch mal was selbst können und nicht nur einfach alles nehmen und dann abhauen oder Mist machen.

Ich habe Bloover2 (Handyprogramm um auf andere Handys zuzugreifen, etc)
Esliegt mir hier als .jar vor.
Dieses Programm gibts ja für denn Ottonormalnutzer (wie mich) nur als suzusagen NonPup oder Eingeschränkte Version.
Das soll jetzt nicht heißen das hier irgendwelche Programme haben will, nee das nicht.
Ich möchte hier die ansprechen die sich mit dem coden zumindestens besser auskennen als ich, um zusammen oder einzel das problem angehen, denn schließlich will ich ja mal einiges mehr können und auch irgendwann einmal in weiter Ferne selbst was zusammenbasteln.

Also im klaren möchte ich die sperre raus machen das man die Telefonnummer die man aunruft und an die man einen SMS schickt ändern, denn genau dies ist gesperrt, man kann nur an eine Vorgegebene Nummer anrufen und SMS schreiben.
Ich habe auch schon ein einige MInuten und Stunden gemacht und probiert.
Bin auch schon etwas in die richtige richtung gekommen.
aber wenn ich zum beispiel die nummer in der Install File ändere (was nicht schwer zu machen ist) das Programm neu Installiere um zu schauen ob es geht.
Installieren geht noch aber wenn ich dann rein will meckert er was von wegen "Bad FIle" ( muss noch mal das drauf installieren und genauen Fehler posten)
und dann kann kommt man nicht weiter.
Ich habe zwar auch schon nach der Fehler meldung oder danach gesucht was die Dateien überwacht das nicht geändert wird, aber hab nichts gefunden. Auch wenn ich es umändere als "Master" geht es trotzdem nicht.

Habe auch Hier noch weiteres deswegen geschrieben das vielleicht noch helfen kann oder so:

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=34813

Danke an alle die, die hier ihren Senf dazu geben, die mir da irgendwie weiterhelfen können und natürlich diejenigen die das mit mir zusammen in angriff nehmen wollen...
Falls irgendjemand auch mal dieses Problem hatte und es gelöst hat, will ich nix geschenkt oder so, ich wäre zufrieden wenn ich etwas auf den rechten weg gebracht werde um es dann selbst zu machen, de ich es auch selbst können will und nicht nur kopieren und abkupfern.


Greetz
Stitch