PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Hacks



huaba
30.10.2006, 18:41
Hi,

ich suche für Cs 1.6 folgende Hacks:Dead Aim v1.6
Immortal
Hacker Slayor
[H]ustle [H]hook v1.o
Carnage
The Performer v2
Hand Of God
AEoN FLuX v1.1.4
Atomix
Emo Tear
Psycho
Atlantic v1
XeoN
War Hack Basic!!!!!!!
Senses Fail


und dann such ich noch für Battlefield 2 einen guten Hack.

Huaba

rob00n
31.10.2006, 14:01
das gleiche wollt ich auch schreiben... aber dann hab ich´s mirs anders überlegt...
HACKS (www.google.de)

styl0r^
31.10.2006, 20:02
wenn ihr nichts anderes zu schreiben habt außer: scheiss cheater bla bla bla.....wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten @u4_507d13r & n00bor.....so huaba hier :ka ob sie gehen hab bissel gegooglet und was gefunden http://www.pwncheats.com/ und http://www.mirc-scripts.de/pn/html/modules.php?op=modload&name=CmodsDownload&file=index
hf beim cheaten ^^ vll gibts da ja deine cheats

g4ms3
31.10.2006, 21:40
also den thread find ich echt amüsant xD


mfg gamse

Suicide
31.10.2006, 21:48
södale..

@u4_507d13r: Du solltest mal wieder aufn Boden kommen und nicht so groß die Fresse aufmachen.. so langsam reicht es!

"Games, Cheats, Music, LAN-Partys" - Nach Cheats fragen = Erlaubt

Und wer weiterhin meint, er müsse nur dumme Bemerkungen gegenüber Cheater abgeben, der bekommt ne Verwarnung von mir reingedrückt.

Ganz egal, ob es nun scheisse ist zu cheaten oder nicht. Jeder entscheidet für sich selbst. Und es ist dann nur eine Frage der Zeit bis man erwischt wird. Also hört endlich mit diesen dummen Beleidigungen auf!

rob00n
03.11.2006, 16:18
ja, aber jeder der irgendwas online zockt kennt doch das gefühl:
man zockt... man wird immer besser... es macht immer mehr fun und dann: kommt da einer mit irgendwelchen hacks und macht 10headshots in 2sekunden oder sticht in 5sekunden 10spieler nieder... das macht halt keinen spaß mehr... :cry: :cry: :cry:

vale
06.11.2006, 14:25
Ich hab auch mal nen paar Jahre lang Wow gespielt und mir ist nich ein einziger cheater begegnet.

offtopic, aber wie hast du das gemacht?
ein paar jahre sind ja bei mir auf jeden fall mehr als 3, und allzu lange ist das game noch nicht draußen Oo