PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Desire



nrxpro
11.12.2011, 01:48
Moin.
Ich hab mir zu Weihnachten das HTC Desire bestellt.
Nun wollt ich mal fragen, ob das jemand von euch besitzt und ob ihr damit zufrieden seit.
Vielleicht könnt ihr mir auch paar games empfehlen :)

sn0w
11.12.2011, 11:53
Die hier sollen ganz cool sein: https://market.android.com/apps/GAME

nrxpro
11.12.2011, 14:01
Das sieht schon mal echt gut aus ;)
danke

sp1nny
11.12.2011, 17:31
Das HTC Desire ist echt super. Hatte es auch eine sehr lange Zeit, aber vor ca. 2 Monaten wieder verkauft.

Ab und zu hatte ich das Problem, dass das Desire einfach ohne Grund dauervibriert hat.. unter anderem einfach Nachts wenn man geschlafen hat xD. Musste man dann den Akku raus nehmen.

Ansonsten top!

Crashkid
12.12.2011, 15:36
Ich hab das Desire HD bzw das Evo 4G (jaja, Import)

Bin vollstens damit zufrieden trotz Main-ROM. Einzige Problem ist derzeit das ich ab und an einfach mal den PIN eingeben muss weil ich mir den kleinen gerootet habe (Hauptsächlich um Screenshots zu machen)

Das einzige Manko ist der schwache Akku. Wenn du keine Apps draufballerst die deinen Akku schonen dann ist der mal nach kurzen 30-40Minuten leergesaugt - wenn du zockst oder im Internet surfst.

Sonst wirklich top!

nrxpro
12.12.2011, 20:54
Wegen der Akkulaufzeit hab ich mich schon informiert.
Ist echt schade, dass die so gering ist...
aber ich hab hier eine einfache Anleitung gefunden, mit dem man sie verlängern kann.
http://www.smartdroid.de/2010/08/htc-desire-batterielaufzeit-mit-einem-trick-vergrern/
Nach dem Verfahren soll der Akku angeblich erst die richtige Kapazität haben.
Die Anleitung hab ich auch schon bei anderen seriösen Android-Boards gefunden.
Vielleicht klappt das ja auch mit dem HD ;)


Laut XDA Developers wurden entscheidende Unterschiede in der Akkulaufzeit festgestellt und soll die Laufzeit des Akkus um fast das doppelte verlängern.

Crashkid
12.12.2011, 22:57
Ist nichts anderes wie z.B. bei einem MacBook den Akku kalibrieren. Die Akku's sind anfangs nur teilgeladen damit diese eben nicht zuviel an Kapazität verlieren. In jeder Bedienungsanleitung steht sowieso immer drin das vor Benutzen "Der Gerät's" der Akku vollständig zu laden ist.

So long..

C0SiNUS
13.12.2011, 08:35
Ich habe seit längerem das Desire HD. Den normalen Akku habe ich durch eine High-Capazity-Battery getauscht und dadurch eine ´gefühlte´ doppelte Akkulaufzeit bekommen. HTC ist zwar sehr lahm wenn es um OTA-Updates geht, aber bisher bin ich mit der 2.2.3er Android-Version noch zufrieden. Games kann ich keine empfehlen, aber wie wäre es mit effektiven Apps? ;)

nrxpro
13.12.2011, 13:32
hau raus ^^

C0SiNUS
13.12.2011, 16:28
AlarmDroid
ASTRO
Dropbox
KeePassDroid
Firefox
Folder Organizer
Google News
IRSSI ConnectBot
Leo
Mydealz
n-tv
Network Discoverxy
Network Info II
Programm Manager
QQPlayer
QR Droid
Traffic Counter
Viber
Whatsapp
Wifi Analyzer

und natürlich ZombiBooth!! ;)

nrxpro
13.12.2011, 17:56
Hört sich alles sehr interessant an.
Besonders Dropbox, da ich die auch auf dem PC installiert hab ;)
Danke