PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs Wlan Knacken Aircrack & Co.



Sarge_stoni
06.01.2012, 17:28
Hallo Zusammen, Ich brauche mal ein paar Inputs von euch ob jemand es geschafft hat das Handy in den Monitore Mode zu versetzen um Pakete auszulesen.

Ich habe auf dem Desire HD VPN Installiert um Linux (Ubuntu) laufen zu lassen damit ich auch die Shell mit root Rechten benutzen kann und theoretisch wie am Laptop aircrack etc. Laufen lassen kann.

Allerdings unterdrückt die eth0 Verbindung die Wireless Konnektivität. und der Befehl "IwConfig" funktioniert nicht und somit fehlen mir wichtige infos um weitere schritte vor zu nehmen...

Hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen könnte ?

mFg Sarge

Asmo
06.01.2012, 20:44
wenn du nen wlan0 device hast how ist the prob?
bez was sargt den bsp dmesg / lwinfo oder how ever was du drauf hast um an den wlan chip zu kommen. steht dir iwconfig zur verfügung? mal die ausgabe posten. bez versuch doch mal eth0 rauszuschmeisen :D das ding is doch nen handy wust noch garnicht das die ne ethernet-schnistelle haben dacht imer wlan funktioniert via funk :P

Sarge_stoni
08.01.2012, 18:24
was brauchst du von dmesg ? der befehl geht. lwinfo geht nicht, ich krieg das ned hin eth0 zu disablen und wlan0 zum laufen zu bringen