PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike : Global Offensive [Problem]



Iphone4s
07.01.2012, 07:36
Hallo Com
Ich habe mir die Beta geladen .
Aber wenn ich sie starte , kommt des Valve video und dann sieht
man für eine sekunde das Hintergrundbild , aber dann "beendet" sich
das spiel einfach :(
Ich habe es schon als admin und im Kompatibilitätsmodus gestartet .
Aber das bringt auch nichts .

Was könnte ich noch machen ?

blackcat
07.01.2012, 07:45
Seit einiger Zeit ist die Closed Beta im Internet erhältlich, nur es funktioniert nicht.
Weil noch niemand einen funktionierenden Crack dafür hat.

Ich mache an dem Problem schon seit Wochen rum.
Aber die einfachste Erklärung dafür wäre, das keiner einen Crack schreibt wenn die Open-Beta "angeblich Anfang 2012" sein soll.

Es haben alle die exakt gleichen Probleme wie du, die das Spiel versuchen zu starten. ;)

Iphone4s
07.01.2012, 08:00
Also habe ich bis jetzt noch keine möglichkeit es zu spielen :(
Würde mich sehr freuen wenn du mich infomierst sobald du was neues weißt :))

Toaster196
08.01.2012, 00:46
Das mit dem "anfang 2010" ist wieder super :D, dass doch immer so, wie oft wird bei iwelchen Spielen sowas verschoben? Alleine der Release-Termin von GW2 oder Duke Nukum Forever xD

aber zum Anfangsproblem: leider gibt es noch keinen Crack, entweder hat man den beta Key oder nicht ^^

StolacBosna
14.01.2012, 23:01
Hab auch alles versucht doch bei mir kommt der gleiche Fehler.Hoffentlich kommt bald ein
Crack raus.

blackcat
15.01.2012, 06:52
laut dem Skidrowteam:

"Skidrowteam :
We are currently cracking CS:GO it’s still in the beta stage there for its hard to crack a beta staged game so We guys will have to wait for the game to be release its impossible to crack a beta staged game so pls dont ask the crack just wait and we will post the link here"

Blub45
15.01.2012, 18:06
Ein kumpel von mir hat das und hat meine ihc schon die ersten "Hacks" Released .... der will mir aber nicht seinen acc geben xD

nrxpro
15.01.2012, 18:15
Wie ist man eigentlich an den Beta-Key gekommen ?
Wurden da zufällig Steamuser ausgewählt oder war das ein Gewinnspiel?
Oder musste man den sich sogar kaufen ?

blackcat
15.01.2012, 18:45
@nrxpro, http://www.gamestar.de/spiele/counter-strike-global-offensive/news/counter_strike_global_offensive,47219,2562239.html

Auf die Frage, wann denn alle anderen Spieler Counter-Strike: Global Offensive ausprobieren dürften, antwortete (https://twitter.com/#%21/csgo_dev/status/137729606559084544) Valve ebenfalls über Twitter: "Es ist sehr wichtig für uns, dass jeder Counter-Strike-Spieler Zugang zur Beta erhält. Das wird auch passieren, nur gibt es dafür aktuell noch keinen Termin." Bisher haben lediglich Profi-Spieler aus der Counter-Strike-Szene und einige Besucher der Eurogamer Expo Zugang zur Beta.

Unter anderem werden auch Key's in E-bay für einen bestimmten Wert verkauft:
http://www.ebay.de/itm/Counter-Strike-Global-Offensive-Beta-Key-CS-GO-Beta-Key-/330669171987?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4cfd6b2513

LuCian
15.01.2012, 23:24
Welch ein schwachsinn, meiner Meinung nach.
Counter-Strike hat sich von Jahr zu Jahr immer mehr in das "Negative" verändert...
Je Komerzer es wurde, desto mehr Kiddie's spielten es...und Valve und Steam machen es immer schlechter...lang lebe die 1.6 / Source Zeit ;)

regeN
16.01.2012, 14:06
Welch ein schwachsinn, meiner Meinung nach.
Counter-Strike hat sich von Jahr zu Jahr immer mehr in das "Negative" verändert...
Je Komerzer es wurde, desto mehr Kiddie's spielten es...und Valve und Steam machen es immer schlechter...lang lebe die 1.6 / Source Zeit ;)

Source Zeit? was hat sich denn in den jahren verändert?
welches counter strike kam denn nach counter strike source? xD

achja, cs go basiert auch auf source engine...

Trochoide
16.01.2012, 14:18
lang lebe die 1.6 / Source Zeit ;)

lang lebe die 1.3 und 1.5 zeit :) 1.0 war auch nice..

BTT: evtl. ein paar programme die du brauchst ? damit das spiel läuft ?
z.b. NET.Framework ?

LG Trochi

Duke968
18.02.2012, 22:59
Also ich kann CS:GO nur empfehlen, ich habe es selbst bei steam und es macht spaß zu zocken. Die beta wurde geupdatet und jetzt sind neue Waffen dazu gekommen und man kann jetzt die Map Dust2 online spielen.
Aber leider ist der Molotov Cocktail raus genommen worden, hat sich wohl nichts durchgesetzt aber was sie wieder machen sollten sind Knife Headshots, denn dieses 2 mal an messern suckt, da kann man nicht gut knifen.

D4xX6
18.02.2012, 23:33
gibt es das in rücken messern nicht mehr? bei CSS kannst den gegner so mit einem stich töten.
Btw: bin gespannt ob es ez doch mal ne open beta geben wird. Möchte das Spiel auch ma testen...

Duke968
18.02.2012, 23:54
doch das gibts noch aber ich will wieder den Knife Headshot wie in 1.6 zurück, das is einfach viel veil geiler

K-Gee
19.02.2012, 11:40
Wie spielt ihr das überhaupt? Die Beta gibts ja anscheinend aber im Steam Store steht weder ein Release-, noch irgendein Datum... Wie krieg ich das denn?

Grüße

haxor112
19.02.2012, 11:58
@K-Gee entweder man hat nen Key bekommen und kanns über steam ziehn und spieln oder man ziehts von einer Warez seite und kanns nicht spieln

blackcat
21.02.2012, 13:23
Laut counter-strike.net sind heute um die 2.000 beta keys an verschiedene Communitys vergeben worden.

Unter anderem auch hier: http://www.csglobaloffensive.eu/

Es stehen verschiedene möglichkeiten zur Verfügung um einen key abzustauben.