PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Projektpartner für neues Projekt



fenixx
08.01.2012, 08:54
Ich wünsche Euch erstmal einen schönen guten Morgen,
ich suche derzeit einen Member, der Lust am Aufbau eines neuen aber anderen Projektes hat. Es handelt sich im entfernten Sinne auch um die wesentlichen Thematiken "Hacking & Security". Das Forum ist/wird aber dennoch ganz anders strukturiert und aufgebaut werden. Wir bieten ein Forum mit neuer und interessanter Struktur. Wir haben nicht nur den alten 0815 Content wie andere bestehende Foren. Wir arbeiten nach einem ganz eigenen System und unterscheiden uns von den Anderen schon jetzt.

Was biete ich euch ?
- ein sehr gut durchdachtes Konzept
- ein reifes geistiges Alter (25+)
- ein reichliches Erfahrungspotenzial
- gehobene Kenntnisse im Bereich der Server Security und der Server Administration (Linux Systeme)
- hohe Vergütung deiner Arbeit mit Barmitteln
- DDoS Protected Server (hardware - und netzwerkseitig)


Was erwarte ich von dir ?
- Mindestalter: 18 Jahre (wird im TS geprüft)
- eine geistige Reife und ein Selbstbewusstsein
- Teamspeak 3 Client und ein Headset
- perfekter Umgang mit vBulletin 4

Bevor jetzt tausende von Leuten auf meinen TS3 Server kommen, um sich vorzustellen, schreibt mir bitte erstmal eine private Nachricht.
Ich suche keine Skiddies und/oder Newbies. Ich vergüte nach Leistung und Einsatzbereitschaft.

vorraussichtlicher Release Termin des Projektes: 20.01.2012

Meldet Euch per PN !

Vanilie
08.01.2012, 11:53
- Mindestalter: 18 Jahre (wird im TS geprüft)
!
Das ist ja sehr Durchdacht das mit dem Alterprüfen :D
na das möchte ich gern wissen wie das geht.

Euch ist schon klar bzw dir, das auch Jüngere Menschen eine tiefe Stimme haben kann :?

Trozdem viel erfolg.


Und wieder gibt es ein Board mehr :D

Ogen
08.01.2012, 12:06
Das ist ja sehr Durchdacht das mit dem Alterprüfen :D
na das möchte ich gern wissen wie das geht.
Das geht so:
Er sagt einen Buchstaben z.B. A.
Dann muss der andere auch deisen Buchstaben nachplappern.
Jedoch sagt er was anderes, z.B. B, hat er verloren.


Euch ist schon klar bzw dir, das auch Jüngere Menschen eine tiefe Stimme haben kann :?Da hat er Glück, mit dieser Methode kann er ihn austricksen und er wird sofort dazugehören.

@Threadstarter
Bisschen viel Arbeit erlaubst du dir, nicht?
Ob das gut kommt, weiss ich nicht, aber ich bin gespannt.

Ratchet
08.01.2012, 12:14
Es gab schon tausende ganz besonderer Boards.

fenixx
08.01.2012, 13:05
Ich möchte diese Art von Kommentare hier eigentlich eher weniger lesen. Es handelt sich um ein gutes und geplantes Gesamtkonzept. Wir möchten uns auch wie andere wenige Foren sehr stark von den Betrugskategorien abgrenzen. Wir möchten auch ein Forum für vollkommene Neueinsteiger sein. Den Rest seht ihr dann beim Release.

blackberry
08.01.2012, 14:42
http://free-hack.com/showpost.php?p=572834&postcount=29
Bitte einmal durchlesen. Der Inhalt ist komplett übertragbar.

Und um das was Ratchet hier ja schon auf so schöne ironische Weise angedeutet hat noch gleich in eine Frage umzuwandeln:
Was ist denn so besonders an deiner Idee?
Wenn du jemand mit so etwas anzuwerben gedenkst, so solltest du auch mehr Informationen geben. Ideen, die zwar hoch angepriesen, aber nie genannt werden, sind meiner Erfahrung nach nämlich immer die dümmsten Ideen.

fenixx
08.01.2012, 14:47
Mit Absicht habe ich die komplette neue Struktur meines Projektes der breiten Öffentlichkeit vorenthalten. Die genauen Details zur neuen Struktur meines Projektes gehen nur an wirkliche interessierte Leute raus. Der Rest darf sich überraschen lassen. Und wenn ich sage, dass mein Projekt etwas neues sein wird, dann ist das auch so gemeint. An den Useraktivitäten von FH sieht man ja, dass man mit der 0815 Struktur und den üblichen verdächtigen Themen nicht mehr viel reissen kann. Es gibt einfach zu viele schlechte Projekte.

nrxpro
08.01.2012, 14:59
An den Useraktivitäten von FH sieht man ja, dass man mit der 0815 Struktur und den üblichen verdächtigen Themen nicht mehr viel reissen kann. Es gibt einfach zu viele schlechte Projekte.
F-H ist erst seit gefühlten 3 Tagen wieder online.
Was für eine "Useraktivität" willst du da erwarten?
Zu deinem eigentlichen Beitrag kann ich blackberry (http://free-hack.com/member.php?u=43591) nur zustimmen.
Ich finde es höchst unprofessionell öffentlich in einem Board nach einem Team zu fragen.
Alleine wenn man mal bedenkt, dass man absolut keine Infos über dein Projekt hat, kann das eigentlich nur Leute anlocken die mal Mod "spielen" wollen.

sn0w
08.01.2012, 15:16
An den Useraktivitäten von FH sieht man ja, dass man mit der 0815 Struktur und den üblichen verdächtigen Themen nicht mehr viel reissen kann. Es gibt einfach zu viele schlechte Projekte.
Warum bist du dann hier?

fenixx
08.01.2012, 15:33
Nee Leute lasst mal lieber. Ich denke, dass ich mit der Suche nach einem potenziellen Knaller hier falsch bin. Das Niveau ist dann doch zu weit unten und der Höhengrad an Wissen der einzelnen User zu gering.
Der Thread darf dann hier geschlossen werden.

blackberry
08.01.2012, 15:33
Die genauen Details zur neuen Struktur meines Projektes gehen nur an wirkliche interessierte Leute raus.
Und hier verweise ich eben wieder auf den von mir vorhin verlinkten Post von mir. Es ist doch so:
- ein sehr gut durchdachtes Konzept
^---- http://www.sueddeutsche.de/panorama/e-mail-an-die-polizei-deutschlands-duemmster-bankraeuber-1.989539 der Typ meinte wohl auch sein Konzept sehr gut durchdacht zu haben
- ein reifes geistiges Alter (25+)
^---- Wir würde mir widersprechen, wenn ich sagte es gäbe 30 jährige, die weniger reif sind als so mancher 15 jährige? Für mein Verständnis von geistiger Reife ist es also nicht sehr sinnvoll das ganze in Jahren messen zu wollen. Ich habe hier auch schon 25 Jährige fragen sehen, wie sie ihre Ports für ihren 1337 Trojaner freischalten.
- ein reichliches Erfahrungspotenzial
^---- Meine lange Zeit hier auf FH hat mich sicher eins gelehrt: jeder der Behauptet einfach etwas zu können -- der kann meist nichts. Selbst wer behauptet irgendetwas spezielles (Standardbeispiel "Ich dann die Programmiersprache XYZ") zu können -- der kann meist nichts.
Ohne dich also beleidigen zu wollen (ich spreche dir auch nicht ab, was du vielleicht kannst -- ich sage lediglich, dass ich es mit den mir gegebenen Informationen nicht nachprüfen kann, also bin ich skeptisch) möchte ich doch anmerken, dass das hier jeder behaupten kann, ohne dass es wahr zu sein braucht. Für mich wäre so ein Punkt also kein Grund sich irgendwem anzuschließen.
- gehobene Kenntnisse im Bereich der Server Security und der Server Administration (Linux Systeme)
^---- Selbes Argument wie oben: nicht nachprüfbar. Allerdings möchte ich doch meinen, dass so etwas absoluter Standard sein sollte (zugegebenermaßen: ist es wie die Erfahrung zeigt nicht, aber hier gibt mir die Tatsache, dass ich schon Leute dasselbe habe schreiben sehen und am Schluss wurde ihre DB dann irgendwo zum Download angeboten, einen bitteren Nachgeschmack).
- hohe Vergütung deiner Arbeit mit Barmitteln
^---- Diesbezüglich habe ich auch schon einen Report von dem Thread vorliegen gehabt, weil eine solche Art des Handels hier an sich nicht erlaubt ist. Habe den Thread aber trotzdem nicht gelöscht, weil ich die paar Sätze gerne loswerden würde. Hier würde ich dir gerne vor Augen führen, dass du damit nur den geldgeilen Abschaum aus seinen Höhlen zu ziehen vermagst. Ein gutes Team arbeitet aus Überzeugung und umsonst. (<-- wichtigster Kritikpunkt von mir)
- DDoS Protected Server (hardware - und netzwerkseitig)
^---- Haben schon viele gesagt (auch Free-Hack ;)) und was es gebracht hat wissen wir doch alle nur zu gut. Wenn du also tatsächlich eine DDoS Protection gefunden hast, die auch wirklich vor DDoS schützt (traurig das feststellen zu müssen, oder? :( ), dann will ich für dich hoffen, dass dein Konzept aus der Vermarktung derselben besteht. Damit könntest du nämlich einen riesigen Haufen Geld machen.


An den Useraktivitäten von FH sieht man ja, dass man mit der 0815 Struktur und den üblichen verdächtigen Themen nicht mehr viel reissen kann.
Die Stagnation der Useraktivität auf FH hat andere Gründe. Der Hack der Happy Ninjas, die vielen Downtimes und der abrupte Regimewechsel sorgen bei den Nutzern gerechtfertigter Weise nicht für hohes Vertrauen.
Das einfach mit fehlendem Innovationspotential abzutun halte ich für mehr als ungerechtfertigt.

An der Stelle möchte ich dann auch nicht so naiv sein die Forenstruktur von Free-Hack als komplette Eigeninnovation zu loben, aber allein schon anhand dem Gründungsdatum von Free-Hack lässt sich doch in vielen Fällen leicht nachprüfen, wer hier bei wem abkupfert.

Vielmehr wäre dies an sich doch Beweis genug dafür, dass das Konzept gut funktioniert. Ich würde sagen was das Konzept nun letztlich dahingehend verändert hat, dass du es jetzt als "0815" bezeichnest, ist die Tatsache, dass es oft kopiert wurde (und warum? Eben weil es an sich gut funktioniert).

Auf dein Konzept, mit dem du dein Board über 8 Jahre (FH wurde 2004 gegründet) online halten willst, ohne dass es oft kopiert wird bin ich gespannt. Aber vorweg noch eine Tatsache: ist es gut, so wird es kopiert werden.
(Darauf hätte ich wirklich gerne eine Antwort)


Es gibt einfach zu viele schlechte Projekte.
In der Hinsicht bitte ich dann auch um Verzeihung, wenn dein Projekt tatsächlich anders sein sollte, aber aus rein statistischen Gründen fällt es mir immer schwer das zu glauben, wenn ich solche Threads sehe (und ein paar Wochen später sogar noch schwerer, wenn ich sehe wie das neue Projekt aufgelöst wurde).

Der von mir verlinkte Thread fällt in die Kategorie. Insofern fällt mir bei solchen Aussagen oft nur dieser eine xkcd Comic ein:
http://imgs.xkcd.com/comics/standards.png (http://xkcd.com/927/)

J0hn.X3r
08.01.2012, 16:13
Nee Leute lasst mal lieber. Ich denke, dass ich mit der Suche nach einem potenziellen Knaller hier falsch bin. Das Niveau ist dann doch zu weit unten

Das Niveau ist nun zu weit unten, nur weil sich keine 20 Leute fuer deinen Moerderjob interessieren?

Abgesehen davon, sei so gut und lass mir deinen neuen Wunschnick per PN zukommen, weil sich auf nem Board als "Admin" zu registrieren.. :rolleyes:

cby
08.01.2012, 16:22
Wie können Leute von Niveau sprechen, wenn sie dann solche Beiträge schreiben?
Ich lese in einem Thread (http://free-hack.com/showthread.php?t=72359) nur zwei Beiträge und Frage mich wirklich, was für einen Projektpartner du suchst?
Ich gehe mal davon aus, dass du jemand suchst, der alles macht wo du nicht in der Lage bist! Deshalb wurde es auch fett geschrieben.

rEv`-
08.01.2012, 16:44
Warum bist du dann hier?
Gibt es von dir aus überhaupt irgendein anderes "Argument" als dieses "Dann verpiss dich doch", wenn jemand etwas Negatives äußert (vollkommen egal, worauf sich das Negative bezieht)?

Exton
08.01.2012, 17:03
Naja ich sehe es so:

"Es ist wie bei einer Party, wenn einem der Gastgeber es nicht passt, kann er gerne gehen"

mfg

sn0w
08.01.2012, 18:49
Gibt es von dir aus überhaupt irgendein anderes "Argument" als dieses "Dann verpiss dich doch", wenn jemand etwas Negatives äußert (vollkommen egal, worauf sich das Negative bezieht)?
Wenn es keine angemessene Kritik ist auf jedenfall. Es wird keiner gezwungen hier zu verweilen und wenn hier alle so Scheiße ist kann er gerne gehen aber hier alles schlecht machen aber trotzdem hier weiter zu bleiben schlechte Stimmung verbreiten ist einfach nur sinnlos.
Wer bist du eigentlich dass du meinst mich hier in irgendeiner Weise anmachen zu müssen? Falls du mir was zu sagen hast mach das via PM.

Und @TS: Ich bin froh, dass dir das Niveau hier zu niedrig ist. Ich hoffe du verlässt uns und lässt dich auch nicht mehr blicken bei den ganzen "niveaulosen Kindern".

SFX
08.01.2012, 19:17
Gibt es von dir aus überhaupt irgendein anderes "Argument" als dieses "Dann verpiss dich doch", wenn jemand etwas Negatives äußert (vollkommen egal, worauf sich das Negative bezieht)?

sn0w ist in Wirklichkeit eine KI, die erkennen kann ob es grade angebracht ist und dann, sollte das der Fall sein, aus einem Satz von 15 "Warum bist du dann noch hier?" Variationen eine aussucht.

Ich weiß das, ich hab die sn0w.class.php hier doch selber irgendwo rumliegen.

Lila ist die Farbe für Bots.

@Admin
Warum suchst du einen Partner, wenn du selbst skilled bist?
Du verdoppelst die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch infected ist.
Wenn ein Board mehr als einen Admin hat, liegt das an mangelnder Kompetenz.
Einen anderen Grund gibt es nicht so ein Risiko einzugehen.
Wer was anderes sagt hat keinen Plan.

fenixx
09.01.2012, 11:10
Ich finde es witzig, wie die 8 Member, welche hier noch auf FH aktiv rumgammeln, sich einen Kopf über meine Zukunft machen. Eine goldrichtige Entscheidung wurde bereits getroffen und ich bin nicht mehr auf der Suche. Mir hat dieser Thread hier aber einiges gezeigt. Ich denke nicht, dass hier auf FH noch Leute mit viel Ahnung vorhanden sind. Ich habe das nicht nur an diesem Thread hier beobachten können. Man sollte dieses Projekt doch einfach mal unter die Erde bringen. Mit einem solchen Konzept wie wir es hier bei FH geboten bekommen kannst du heute nichts mehr reissen. Die Zeiten sind leider vorbei. Trotzdem nochmal danke an dieser Stelle für alle Kommentare. Es waren ein paar sehr schöne und produktive Argumente dabei. Es kann aber nun spätestens hier gerne geschlossen werden.

cby
09.01.2012, 11:37
Hier "gammeln" aber sehr viele Leute rum, die anscheinend dein Wissen bei weitem übersteigen.
Aber ich freue mich dann auf dein Release von deinem Forum das sich dann von allen anderen abhebt, auch in punkto Sicherheit.
Darfst es dann gerne hier vorstellen. Mal schauen wie Innovativ das Ganze dann ist.

Hunde die bellen beissen nicht!

NSK
09.01.2012, 12:29
Lasst ihn doch flamen. Er kann erst dann schreien wenn er etwas aufgebaut hat, was genau so lang lebte wie F-H und zu guten Zeiten die gleiche Userzahl aufzeigte. Dann kann er sagen ich hab es geschafft. Denn in dem Punkt das es heute nichtmehr so leicht ist solchetwas aufzubauen ohne ein "bombiges" Konzept ist ganz richtig. Also Admin ich wünsche dir viel Glück weiterhin mit deinem Projekt,kannst ja dann nach Fertigstellung gerne ein Link schicken dann können wir von FH ja mal nachvollziehen was unser Admin so aufgebaut hat.Wenn du möchtest kannst du mich ja gerne in dein Projekt involvieren, denn ich wäre schon interessiert daran was du den so gedenkst aufzubauen damit du dieser Community, welche schon fast ein Urgestein ist, vorwerfern kannst das wir Schwach wären.



Mit freundlichen Grüßen
NSK