PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wpa/Wpa2 Brute-force hash cracker



MiCrOsO
10.01.2012, 10:55
Wie oben schon erwähnt bin ich auf der suche nach einem Programm das Wpa/Wpa2 handshakes crackt.
Momentan nutze ich oclhashcat plus doch trotz Permutation der 35gb großen sammlung an standart pw´s und wörtern, habe ich nur grob geschätzt jeden 5 handshake erfolgreich cracken können und das bei einer durchlauf dauer von 1-3 wochen, da ist es sau frustrierend wenn jedesmal soviel Zeit drauf geht!
Ich wäre auch mit einer mod für hashcat zufrieden

Programm anforderungen:

OS: Win7 x64/Ubutun 11.10 x64
GPU: ATI-stream/Opencl
Algorithms: Wpa/Wpa2
Attack-Modes: Brute-force

PS: Falls es kein derartiges Programm gibt würde ich mich über einen zuwachs an wortlisten freuen


Vielen Dank im voraus

rashidali
10.01.2012, 11:32
um es kurz zu fassen und um deine fragen zu beantworten:
- hc+ ist das beste und schnellste
- zeig mir bitte deine commandline samt speedreport,glaube du hast die falsche syntax benutzt.
- ich cracke mit 2x6990oc 400k sec und brauche ca. 10-30 min je dic, alle unter 1 gb OHNE permutation , demzufolge hast du 1. "keine ahnung was du da machst" oder 2."keine ahnung wie hashcat funktioniert"
- hashcat mods ? wtf , schonmal die hashcat utilities angeschaut ?
- mein tipp für dich , eine 300 gb wordlist , dann klappt einfach alles.^^

MiCrOsO
10.01.2012, 12:01
um es kurz zu fassen und um deine fragen zu beantworten:
- hc+ ist das beste und schnellsteDas habe ich auch schon festgestellt


- zeig mir bitte deine commandline samt speedreport,glaube du hast die falsche syntax benutzt.--hash-type 2500 --attack-mode 4 --perm-min 2 --perm-max 11

Edit: Barts Hd 6870

3537 c/s Real, 5223 c/s GPU


- ich cracke mit 2x6990oc 400k sec und brauche ca. 10-30 min je dic, alle unter 1 gb OHNE permutation , demzufolge hast du 1. "keine ahnung was du da machst" oder 2."keine ahnung wie hashcat funktioniert"1.Ich hab ein wenig ahnung ein ganz klein wenig^^
2.Nicht wirklich die ahnung


- hashcat mods ? wtf , schonmal die hashcat utilities angeschaut ?Ne sollte ich das^^

It's for advanced attacks => for advanced users. Ich fühle mich nicht wirklich wie einer

- mein tipp für dich , eine 300 gb wordlist , dann klappt einfach alles.^^ Davon bin ich überzeugt^^