PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.com



Illuminatum
16.01.2012, 22:41
Hey!
Ich habe auf boerse.bz von "Cra3cky" einen Thread gefunden, bei dem ihr o.g. Überschrift bekommt. Ich habe es eben getestet und lade gerade mit 1,6 MB/s mit DSL 16k :)



Und so geht's:
1.) Rufe die Domain "www.xsusenet.com/de/" auf. Achte unbedingt auf das "/" am Ende, sonst ist die URL nicht erreichbar.
2.) Klicke auf "Jetzt anmelden" und wähle dann als Land "Deutschland" und als Abonnement "Premimum" aus.
3.) Gib dann noch den Coupon-Code "pcwelt_xsu" und deine E-Mail Adresse ein.

Es wird zwar ein Abo-Betrag angezeigt, aber den kann man getrost ignorieren, durch den Coupon musst du nix zahlen.
Das habe ich selbst getetstet!

Kurze Zeit später bekommst du eine E-Mail von "info@xsusenet.com" in der deine Login-Daten stehen. (Nicht vergessen im SPAM-Ordner zu schauen, da war die Mail auch bei mir gelandet.)

In dieser Mail steht dann auch direkt als zweiter Satz: "Mit diesen Daten können Sie 30 Tage köstenloss mit Usenet anmelden."

Man kann also sicher sein, dass es kostenlos ist.

Wenn 1 Monat um ist, wird man automatisch auf den Free-Tarif umgestellt und man kann den Zugang dann nur noch mit 1 MBit/s nutzen.


Danke für den Post, Cra3cky und ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß!

€dit:
Ebenfalls von xsusenet.com gibt es einen "lebenslangen", kostenlosesn Usenet Account. Ihr müsst dazu einfach den Haken bei "Free" setzen und eine andere Mail nehmen. Ich würde diesen Account so oder so mal sichern, wer weiß, was man dadurch noch so alles bekommt :)

Die Crux: Der Download pro Account ist auf 100 kb/s und 2 Verbindungen beschränkt. Durch das Nutzen von mehreren Accounts kann man diese Sperre anscheinend allerdings umgehen ;)

MfG

Adoppelgroberlin
17.01.2012, 00:28
finde kein client oO

Edit: Wir empfehlen Ihnen, NewsBin Pro, NewsLeecher oder einem anderen bekannten kostenlosen Reader genannt GrabIT.


Bitte mal um Erklärung "Durch das Nutzen von mehreren Accounts kann man diese Sperre anscheinend allerdings umgehen"

Butcher
17.01.2012, 07:31
ich glaube er meinte das du ja z.b. bei neewsleecher mehrmals den server hinzufügen kannst un ddan mehrere accounts einstellen :)

Edit aber es is geil, lade mit 4 MB :)

Eneth
19.01.2012, 12:13
Hat bei mir ebenfalls funktioniert, ich frage mich grade nur wie es mit der Sicherheit im Usenet steht? - Wird ja heutzutage wirklich alles zerrupft -.-^^

The_Pr0tect0r
20.01.2012, 12:31
Funktioniert sehr gut schon download schon seit 3 Tagen. Nicht schlecht thumps up =)

Illuminatum
21.01.2012, 17:04
Sicherheit im Usenet
Also meine letzte Info ist, dass das Usenet mit zu den sichersten Downloadmöglichkeiten gehört, wenn nicht sogar DIE Sicherste. Gerade bei einem niederländischen Anbieter wie xsusenet.com.

btw:

Why Usenet?
Secure 100% protection of your privacy. There is no censorship or logging of any IP adddresses and other personal information with XS Usenet.

MfG

sn0w
21.01.2012, 18:25
Also meine letzte Info ist, dass das Usenet mit zu den sichersten Downloadmöglichkeiten gehört, wenn nicht sogar DIE Sicherste.
Das stimmt so leider nicht ganz. Stichwort Honeypots. Ein Münchner Anwalt hat sich auch eine solche Seite erstellt und Zuganz zum Usenet gewährt. Alles was geladen wurde wurde gespeichert und dann kam die Abmahnwelle.
Also man kann sagen, dass es bei vertrauenswürdigen Anbietern zu keinerlei Problemen kommt, jedoch sind auch immer schwarze Schafe dabei.

MfG

Flauscher
21.01.2012, 20:23
Hat bei mir ebenfalls funktioniert, ich frage mich grade nur wie es mit der Sicherheit im Usenet steht? - Wird ja heutzutage wirklich alles zerrupft -.-^^

Da wird ne Menge reingespreaded, also: "Hirn an" ;)

anonymus10
21.01.2012, 20:32
Hat bei mir geklappt, vielen Dank.

Illuminatum
21.01.2012, 21:56
Das stimmt so leider nicht ganz. Stichwort Honeypots. Ein Münchner Anwalt hat sich auch eine solche Seite erstellt und Zuganz zum Usenet gewährt. Alles was geladen wurde wurde gespeichert und dann kam die Abmahnwelle.
Hm..das hab ich nicht gewusst. Aber wenn der Anbieter "seriös" ist (Usenext, Firstload?, XSNews), kann man beim Downloaden doch von "sicher" reden, oder?
Also ich hab aus meinem Freundeskreis nur Abmahnungen beim Laden viá Torrents gehört (hat leider zwei erwischt, waren nicht vorsichtig genug).

MfG


@all: Wenn es bei euch klappt, Mensch, dann gebt mir doch mal ein THX xD Ich will THX haben *heul*^^

sn0w
22.01.2012, 00:25
Beim Download selber kann dir bei einem Anbieter der nicht loggt nichts passieren, jedoch hat sich leider das Usenet Spreading doch sehr gesteigert, weshalb man immer vorsichtig sein sollte.

Bei Usenext würde ich mir nicht mal sicher sein, dass sie nicht loggen, denn die Server Standorte scheinen mir nicht ganz "sicher" zu sein ;)

http://www.usenext.de/UsenextDE/gfxInt/shop/skin/newfree/img/howitworks/map.jpg

Butcher
02.02.2012, 09:29
mal ne doofe frage hat noch wer grad probleme da zu downloaden, weil der server nicht antwortet ?

Illuminatum
02.02.2012, 19:24
Ja, xsusenet.com hat wohl Serverprobleme. Oder sie haben sich mit ihrem (Free-)Angebot wohl etwas überschätzt. Manchmal geht es, manchmal nicht.

MfG

Illuminatum
10.02.2012, 16:30
So, eventuell haben nun schon die ersten eine Mail bekommen, dass ihr Account ausläuft.
Kurze Rückmeldung: Diese Aktion war eine Aktion von PCWelt und war nur 1 Monat gültig. Der Code wird also nichtmehr funktionieren :)
Holt euch trotzdem einen Free-Account, Tipp von mir,, 100KB/s sind immerhin 100KB/s 4free.

MfG

Kzed
11.02.2012, 19:59
Kenne jemanden der Usenext schon seit Jahren nutzt ohne Probleme. Meist auch free download.

Allerdings über keinen Drittanbieter sondern direkt.

MfG,
Kzed.

Spreedy
16.02.2012, 14:26
Sollte man sich da via Fake-Angaben anmelden oder habt ihr euch mit euren Real-Daten angemeldet?

Yakuza112
16.02.2012, 14:34
Sollte man sich da via Fake-Angaben anmelden oder habt ihr euch mit euren Real-Daten angemeldet?

ich würde bei sowas immer fake daten angeben, und hab ich auch ;)

Divide
18.02.2012, 00:10
Also der Code geht immernoch.. Aber ich checks nicht. Wen ich die Daten in den Usenet client eingebe kommt das es den Account nicht gibt..

Yakuza112
18.02.2012, 00:23
Wenn Sie plötzlich nicht mehr anmelden, ist es oft der Fall, dass der Leser(reader) URL nicht korrekt ist.

Reader (Gratis users) : free.xsusenet.com
Reader (premium users) : reader.xsusenet.com

Divide
18.02.2012, 00:28
Ja das check ich ja net... Wo soll ich das eingeben?

sn0w
18.02.2012, 00:34
[...]Usenet client[...]
Da gibt es ja so wenige... :rolleyes:
Also welcher genau?

Divide
18.02.2012, 00:36
Ich hab den gedownloadet

http://usenext.softonic.de/

sn0w
18.02.2012, 00:38
Das ist der UseNeXt Client. Aufpassen. Hol dir Grabit oder Binreader.

Butcher
18.02.2012, 09:16
ich empfehle SabNzbD, damit fahr ich supper :)

Divide
18.02.2012, 11:03
Kennt einer nen Client der dem "Usenext" Client ähnelt. Wo man nicht die ganzen "Parts" downloaden muss, sondern direkt packete downloaden kann. also wo die 70 parts zb in einem sind und nicht jedes einzeln?

sn0w
18.02.2012, 11:12
Macht der Client auch nicht anders. Nur es wird hald nicht angezeigt.

Butcher
18.02.2012, 11:18
nimm sabnzbd, der entpackt s dir automatisch,... der is fast so angenehm wie der hier fälschlicherweise als Usenext-client bezeichnette ^^ eigendlich ist der nähmlich von Tangysoft und wird nur für usenext server angepasst ausgeliefert,.. ^^

sn0w
18.02.2012, 11:21
nimm sabnzbd, der entpackt s dir automatisch,...
Machen Grabit und Binreader auch nicht anders...

C0SiNUS
18.02.2012, 12:22
Für die Linux-Nutzer unter uns: Pan

sn0w
02.03.2012, 18:34
Coupon funktioniert leider nicht mehr. Trotzdem danke für die Info. Falls es mal wieder so etwas gibt bitte bei mir melden :)