PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design für Free-Hack Radio



Crashkid
21.09.2007, 13:32
Hey Leute,

Wir ihr warscheinlich wisst machen wir ein Free-Hack Radio. Dafür brauchen wir aber nun auch eine Anständige HP+Design.

Da ich wegen dem Radio nicht soviel Zeit dafür habe wollte ich euch fragen ob ihr vllt. ein Design machen könntet.

Seid kreativ. Von mir aus macht auch ein Copyright rein oder sowas.

MfG,
Autofreund

RoflLaLa
21.09.2007, 14:31
Setze mich demnächst mal ran und versuche was jedoch kann ich nicht gut anpassen und kann auch nicht wirklich php/html!!!

Aber wäre gerne DJ =)

2called-chaos
22.09.2007, 16:48
Ich biete mich für den Programmierteil an ;)

Also von mir aus die Seite in HTML und in PHP ne KOmmentarfunktion für die "DJ's" und ne Informationsunktion für den DJ die auf der Seite angezeigt wird.

Mehr Wünsche müsstest ihr mich dan noch sagen...

Achso die Serverstatusanzeige ist selbstverständlich auch dabei ;)

Crashkid
22.09.2007, 17:31
@ RoflLaLa

Danke das du das Design machen möchtest.

@2called-chaos

Auch dir vielen Dank das du die Homepage programmieren möchtest.
Erstell schonmal ein Gründgerüst. Wir können ja dann weiteres noch besprechen.

MFG,
Autofreund

2called-chaos
22.09.2007, 18:55
Hmmm...

Wie soll ich ohne eine Designidee ein Grundgerüst machen? o.O

Aber Features kann ich schonmal programmieren wenn du mir sagst was alles rein soll...

Mfg

Chaos

Crashkid
22.09.2007, 19:02
Start
Team
Bewerbung
Wunschliste
Sendeplan
Hören
Gästebuch



------------------------
| LOGO |
|-----------------------|
| | |
| | |
| | |
| | |
------------------------
| |
------------------------


So sollte die HP am besten aufgebaut sein

2called-chaos
22.09.2007, 20:10
Ja rund eckig?

Brauch nen bissel Design stupser weil ich nicht sehr gut im designen bin ^^

//EDIT: Also der Aufbau ist kein Problem ich könnts aber jetzt nur als Tabelle mit Rändern oder so machen da ich ja kein Design hab bzw. nicht weis ob ich ne Linie dafür nehmen soll oder so...

Crashkid
22.09.2007, 21:09
Ich mach schnell das Grundgerüst, das Design...

Jeder andere kann ein Design dann machen

Added after 30 minutes:

hier das grundgerüst:

http://rapidshare.com/files/57531015/design.zip

macht was draus. Ich will nichts mehr vom alten "Design" sehen^^

2called-chaos
23.09.2007, 05:41
Ich und DVD.ROM haben jetzt mal das wesentliche gemacht und jetzt muss nur noch der Inhalt kommen.

Hier der Link: Free-Hack.com Radio (http://fhr.cs-archive.de)

Aikudo
23.09.2007, 05:49
Altah ô.O das dign spricht mich persönlich derbe krass an ô.o.
ich weis nicht wie die anderen drüber jetzt denken werden aber ich find den disgn einfach nur krass geil ô.O.

Edit:
Und die domain könnte ich übernhemen und/oder vielleicht auf mein Ftp
uplaoden wo jeder/die mods/dj's zugriff hat/haben ô.o'.

PS: Die Domain lass ich aber erst mal im hintergrund weil ich eine domain Kündigen muss und grad nur eine anmelden kann, wenn Juta ne Domain für dein Projekt braucht mach ich dafür eine, sobald die eine aber gekündigt worden ist kann ich dann für beide eine anmelden.

2called-chaos
23.09.2007, 06:01
Wenn wir eine andere Domain als die jetzige brauchen nehmen wir eine Subdomain von Free-Hack.

Und wenn unbedingt eine Domain gebraucht wird muss die entweder Gabber holen oder ich.

Ich geb die Daten sonst keinem :P

Naja das CMS komm noch ^^ bin jetzt zu müde ;)

Mfg

Chaos

Aikudo
23.09.2007, 06:29
Das war nurn vorschlag, das mit Subdomain hab ich grad nicht dran gedacht, wenn ich die Domain nur weiterleite brauchst du ja nicht die daten zu geben. nur die Domain und die steht ja in der URL leiste wenn man auf den link klickt :').
Aber das mit dem Ftp war nurn Vorschlag wie schon benannt :).
Erst mal muss ich wieder in der Musik abspiel Szene warm werden schon lange nicht mehr gemacht :') dafür hab ich schon nen Platz kumpel macht in seinem keller Halloween Party, ich darf DJ spielen, wer interresse hat kann sich gerne melden(PM), die party ist mti übernachtung ^^.
Und müde ist irgentwann jeder obwohl ich mich manchmal frag wie ich es schaffe so lang wach zu bleiben, das Disgn ist zwar F-H ähnlich aber es heißt ja FREE-HACK radio :). Trotzdem klasse leistung ^^

2called-chaos
23.09.2007, 06:38
Ja es ist nur sinnvoller wenn ich die Domain besorge wenn die seite auf meinemServer läuft. Naja erstmal egal...

Du glaubst gar nicht wie schwierig das war. Wir haben 5 Stunden für das gebraucht! Ungefär...

Derjenige der dieses Design hier gemacht hat gehört rechts und link eine gegeben -.-

Hier passt nix und der Quellcode hier ist mal voll fürn arsch. Die Radioseite ist bis auf einen Bug auch im IE zu beaugapfeln was man bei der Seite hier net so wirklich sagen kann ^^ da sind 300 Bugs....

Crashkid
23.09.2007, 11:12
2called-chaos

Melde dich mal bei GODFATHER, er ist der Webmaster von der HP ;)


@ topic

Das Design ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habs aber nie hinbekommen....100%ig!


MFG,
Autofreund

2called-chaos
23.09.2007, 15:41
Na dann mach ich mich mal ans CMS ;)

Nen paar Fragen...

Sendeplan: Was soll da alles rein?
Wunschliste: Die Wünsche, Grüße, etc. nur vom DJ oder vom allen einsehbar? Was muss eingegeben werden?
Bewerbung: Welche Felder und an wen solls gehen?
Gästebuch: Was soll rein?

Mfg

Chaos

PS: Hat jemand schon die IP vom SC?

Crashkid
23.09.2007, 15:48
Wir haben zur Zeit das Problem das unser Sponsor abgelehnt hat weil er die Defaced-Page gesehen hat.

Ich bemühe mich aber einen neuen Sponsor zu finden.


MFG,
Autofreund

2called-chaos
23.09.2007, 17:14
Hmmm aber fürs CMS wären die antworten schonmal hilfreich ^^

RoflLaLa
23.09.2007, 17:20
Hmm dann brauch ich wohl doch nicht mehr ^^

finds auch nicht schlecht passt halt zum forum :roll: