PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Anonymous droht Operation KinoX.to an



Adoppelgroberlin
19.01.2012, 20:27
http://www9.pic-upload.de/17.01.12/fnqg5x98sn4m.jpg


Deutsche Mitglieder der Hacker-Aktivisten Anonymous kündigten an, sie wollen gegen die juristische Verfolgung des Kino.to-Nachfolgers Kinox.to vorgehen. Eine Zensur jeglicher Art könne man laut Ankündigungsvideo nicht dulden.
Ein freier Fluss der Medien bedeute nach Ansicht von Anonymous nicht automatisch geringere Einnahmen. Hintergrund: Kürzlich wurde bekannt, dass die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) einen Strafantrag gegen die Streaming-Plattform kinox.to eingereicht hat. Zudem gab man auf Anfrage zu, dass manche Hintermänner von kino.to der GVU ihr Wissen gegen Bezahlung übermittelt haben. Man darf gespannt sein, ob auch der Nachfolger von Kino.to aufgrund von

Profitbemühungen einzelner Administratoren zerschlagen werden kann. Sollte die Zerschlagung gelingen, droht in erster Linie der verantwortlichen Staatsanwaltschaft und der GVU ein virtueller Vergeltungsschlag der Hacktivisten. Es ist allerdings nicht davon auszugehen, dass man sich durch die Drohung von der Durchführung der Ermittlungen abhalten lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=Vdu8KDI_7pA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=qxNMLACeodY

bbking
19.01.2012, 21:18
Leute haltet euch fest!

Wenn die Regierenden der Erde vor Angst zusammenbrechen!
Wenn der Planet kurz davor ist gehackt zu werden!
Wenn die Erde und der Himmel zerreisst!

Die kleinen Pickelgesischter von Anonymous
drücken wieder auf den DDoS-Knopf!

simon1410
19.01.2012, 21:35
http://www.fotos-hochladen.net/view/sopastrikel6x2eb7sqh.jpg

hmm irgendwie wird das Bild nicht Angezeigt.

d3mux
20.01.2012, 09:20
Deutsche Mitglieder der Hacker-Aktivisten Anonymous


Die kleinen Pickelgesischter von Anonymous

Das schöne daran ist, dass Anonymous KEINE Gruppe ist.
Du bist genauso Teil davon wie ich.

Dubby
20.01.2012, 09:35
Das ist sowas von lächerlich.
Geschätzt kauft 1 von 500 Kinox.to Besucher einen Film auf DVD/BluRay. Und ich halte diese Schätzung sogar für zu hoch.
Wo fließt da den noch Geld ?
Was ist den mit den Kinobesuchen oder dem Ausleihen in der Videothek?
Warum fehlen da den die Umsätze ? Warum sind die Umsätze in der Branche denn, als Kino.to aufgeflogen ist, wieder drastisch angestiegen, wenn auch nur für einen kurzen Zeitraum?
Und ich arbeite in der Filmbranche und kenne die Umsätze. Aber das Seiten wiekinox.to und ähnliche Arbeitsplätze kosten, darüber denkt keiner nach. Aber interessiert ja eh keinen, sind ja schließlich nicht eure/deren Arbeitsplätze.

ReiDC0Re
20.01.2012, 12:01
Geschätzt kauft 1 von 500 Kinox.to Besucher einen Film auf DVD/BluRay. Und ich halte diese Schätzung sogar für zu hoch.
Wo fließt da den noch Geld ?
[/U]

Das ist ungefähr genauso wie 1 von 500 Personen, genug Geld haben um sich das ganze Leisten zu können. Natürlich müssen die auch ihr Geld machen und die Platformen, werden immer wieder hops genommen. Jedoch kommen Sie auch immer wieder.
Hingegen gibt es aber noch genug Menschen, die ins Kino gehen. Es soll aber auch Menschen geben, die sich heutige Filme gar nicht mehr anschauen. Weil die Kreativität darin, einfach nur noch verloren gegangen ist. Aber das ist sicher nur ein Gerücht. Und da ist bestimmt nichts wahres dran. Die Filme die in meinem Besitz sind, kann man an einer Hand abzählen. Aber Sie sind gekauft, weil ich die Filme für würdig angesehen habe.

SFX
20.01.2012, 12:11
Das schöne daran ist, dass Anonymous KEINE Gruppe ist.
Du bist genauso Teil davon wie ich.

Hast du das aus dem Twitter Kanal der Anonymous Leitung kopiert?


Und ich arbeite in der Filmbranche und kenne die Umsätze. Aber das Seiten wiekinox.to und ähnliche Arbeitsplätze kosten, darüber denkt keiner nach. Aber interessiert ja eh keinen, sind ja schließlich nicht eure/deren Arbeitsplätze.

Schau nach Hollywood.
Erklär mir nochmal, dass es denen an Geld fehlt.
Naja, irgendwo muss ja das Geld herkomme, um Nutten per Hubschrauber einfliegen zu lassen.

Dubby
20.01.2012, 16:34
Schau nach Hollywood.
Erklär mir nochmal, dass es denen an Geld fehlt.
Naja, irgendwo muss ja das Geld herkomme, um Nutten per Hubschrauber einfliegen zu lassen.

Hollywood und Deutsche Filmindustrie ist aber ein Unterschied, das sollte klar sein. Und als Kino.to Hops genommen wurde, konnte man das, hier in DE, definitiv an den Umsätzen merken. Das Ganze ist natürlich schnell wieder Rückläufig geworden, weil es andere Quellen gab und die "Abmahnwelle" sich als fake entpuppt hat.
Wie gesagt, durch meine eigene Erfahrung weiß ich, dass solche Angebote, wie kinox.to, hier in Deutschland unter anderem Arbeitsplätze kosten.
Das Hollywood (Produktion) sein Geld macht ist klar, schließlich werden dort die Lizenzen von Cinemavertretern und Videothekketten gekauft. Aber die brauchen auch Ihr Geld, durch den Endverbraucher (euch!). Und das fehlt. Und das kostet Jobs, Qualität, usw.

rEv`-
20.01.2012, 20:05
Das Hollywood (Produktion) sein Geld macht ist klar, schließlich werden dort die Lizenzen von Cinemavertretern und Videothekketten gekauft. Aber die brauchen auch Ihr Geld, durch den Endverbraucher (euch!). Und das fehlt. Und das kostet Jobs, Qualität, usw.
Nennt man das dann "Betriebsblindheit", wenn du wirklich glaubst, dass Geld wirklich so entscheidend für die Qualität eines Filmes ist?

Dubby
20.01.2012, 20:34
Nennt man das dann "Betriebsblindheit", wenn du wirklich glaubst, dass Geld wirklich so entscheidend für die Qualität eines Filmes ist?

Bullshit. Wo sage ich das?
Qualität war auf Service und andere Sachen in Kino und Videothek bezogen. Was meinst du warum ich in meinem Posts nicht von der Produktion, sondern von den Stationen für den Endbenutzer (Kino, Videothek, Elektronikmarkt) in Deutschland rede?
Du musst im Zusammenhang lesen und nicht so, wie du willst.