PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CRYPTOR] SUCHE TUTORIAL UM VIREN NICHT SICHTBAR ZU MACHEN



0XYGeN
21.09.2007, 16:04
Hallo leute ich will mich klar und deutlich ausdrücken was ich GENAU brauche!!

Also

1. Ich habe mir ein "Trojaner" sag ich mal , gebaut der steam msn usw. stealen sollte falls ich diese datei an leute verschiken sollte !!

Diese daten sollten dann an meine E-Mail geschickt werden !!

(stealer : Universal1337)

2. Wie crypte ich diese datei so , dass sie für virenprogramme nicht sichtbar wird? ich habe schon vieles gelesen aber ich bin nicht weitergekommen bzw. hab ich nicht das gefunden was ich meinte ^^



Könntet ihr mir weiterhelfen?



MFG

Added after 16 minutes:

wäre schon gut wenn ihr mir antworten würdet :wink:

XTR3M3H4CK3R
21.09.2007, 16:08
alsoooo... du willst ein Tut wie man cryptet?

Probier ein paar Crypter (und auch Crypter-Combos) aus, oder weißte net wie man Crypter "bedient"? :lol:

mfg 8)

P.S: Keiner wird dir hier seine Crypter-Combo verraten

0XYGeN
21.09.2007, 16:28
ehct? ~> omG ist das so geheim xD

naja ja ich würde ja gerne ein tutorial wie man crypt wenn es breits schon iens gibt bitte mal posten den link versteht sich ja ^^





















MFG

X.êr.rôR.X
21.09.2007, 16:35
du saugst dir ganz einfach mal irgendein crypter hier ausm board..

1: den crypter öffnen [doppelklick]

2:die Stub ausweahlen die bei dem download dabei ist[nicht bei jedem crypter musst die eine stube öffnen]

3:weahlst du die datei aus die gecryptet werden soll[dein server oder sonst was]

4:Klickste einfach auf Build [oder start oder go oder was weis ich ^^]

0XYGeN
21.09.2007, 16:45
ok danke bis dahin und welchen crypter wüdest du mir emfelen?

hast du eine combo du FUD macht?

wäre so hammer nett bin auchper icq erreichbar melde dich :D

H4x0r007
21.09.2007, 16:47
ich denke, komplett FUD wirst du's mit Public Tools nicht bekommen. Ein paar Virenprogramme werden immer anschlagen.

0XYGeN
21.09.2007, 16:48
ok und welcher cryptor , der pub ist , ist der beste den am meinsten FUD macht=?

H4x0r007
21.09.2007, 16:50
du sollst die Datei mit mehreren Cryptern crypten, um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Mit nur einem Pub Crypter kannst du's vergessen. Die Boardsuche hilft dir bei der Suche nach Cryptern ;-)

0XYGeN
21.09.2007, 16:59
och mann hat denn keienr einen guten crypter für mich?

oder hab ich keine andere chance als einen pft server zu erstllen?

Time2Play
21.09.2007, 17:10
Es heißt ftp server...

Sei doch bitte mal etwas selbständig, guck in den vtut und in den tools bereich, da findest du genügend Material. Du musst dich auch mal selbst n bissle anstrengen und nicht immer alles von den anderen machen lassen.

Achja wegen den Combos: Jeder der Trojaner verschickt versucht ihn natürlich so UD wie möglich zu bekommen. Eentweder mit Non Pub Tools oder halt mit ner guten Combi aus Public Cryptern. Mit jedem Menschen mehr der ihre Combo kennt wird ihr Server schneller wieder von mehr Avs detected (weil alle bei vt hochladen etc., vt = virustotal is ne website um dateien auf viren zu testen), daher wird dir niemand seine Combi verraten, sondern dich nur auf die Boardsuche verweisen.