PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch/Rücken/Seiten Schläfer?



SFX
23.01.2012, 20:39
Ich habe jedoch noch keine Diskussionen darüber gesehen, ob man den besten Schlaf auf dem Rücken, Bauch, oder auf der Seite habe

Um diese Lücke zu beheben; Wie habt ihr es am liebsten? Bauch-, Rücken- oder Seitenschläfer?
Ich persönlich schlafe in der Regel, wenn ich grade nicht auf der Tastatur einschlafe, auf der Seite ein, wache allerdings normal leicht seitlich auf dem Bauch wieder auf.
Auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht schlafen.

Wie sieht das bei euch aus? Bin ich der Einzige dem es so geht?

lyrix
23.01.2012, 20:44
Penn auschließlich aufm Bauch.Aufn Rücken geht auch überhaupt nicht.Also keine Angst, bist nicht der einzigste ;-)

Solaro
23.01.2012, 20:47
Auf dem Rücken zu schlafen fühlt sich echt seltsam an.
Ich habe direkt an mein Bett so eine Art Couchlandschaft geschoben mein Kopf liegt auf der Lehne von dieser Landschaft und mein Torso im Bett ;D

Bonkers
23.01.2012, 20:49
Meist Rücken, manchmal auf der Seite.

blackberry
23.01.2012, 20:52
Rücken geht wunderbar, Bauch klappt auch super und um auf der Seite zu schlafen braucht man ein Kissen oder ähnliches. Das ist doof.

Ansonsten kann ich Sitzkissen (http://www.sitzsack.de/images/sitzkissen/sitzkissen_kids_joy/6-2652-sitzkissen-kids-joy-105cm-70cmb-30cmh-60cmh-micro.jpg) nur empfehlen. Da kann man sich das seinen aktuellen Wünschen entsprechend richten und ein Sofa ersetzt das auch bedingt.

Javatar
23.01.2012, 20:56
Also ich schlafe immer auf dem Bauch, auf der Seite oder im Hörsall mit dem Kopf auf dem Tisch, aber auf dem Rücken schlafen kann ich überhaupt nicht.

Bonkers
23.01.2012, 20:59
Ansonsten kann ich Sitzkissen (http://www.sitzsack.de/images/sitzkissen/sitzkissen_kids_joy/6-2652-sitzkissen-kids-joy-105cm-70cmb-30cmh-60cmh-micro.jpg) nur empfehlen.

Mein Gehirn hat den Sitzsack erstmal als Hodensack interpretiert.
Sollte ich mir sorgen machen?

Notorious
23.01.2012, 21:01
Auf jeden Fall Bauch. Wenn ich die Decke auf mein Rücken habe, dann hab ich so ein Gefühl das ich kaum beschreiben kann, es ist einerseits Sicherheit und andererseits Gemütlichkeit. Außerdem kann ich mit dem Rücken nie einschlafen, weil ich das einfach nicht gewohnt bin.

Ossi11
23.01.2012, 21:03
Mein Gehirn hat den Sitzsack erstmal als Hodensack interpretiert.
Sollte ich mir sorgen machen?

Du solltest dir definitiv mal Gedanken machen :D!

Shini
23.01.2012, 21:11
ich kann nur auf dem rücken schlafen.. auf dem Bauch bekomme ich keine luft und auf der Seite Nackenschmerzen.. dann ist der nächste tage gelaufen bevor er angefangen hat :D

Flauscher
23.01.2012, 21:21
Auf der Seite schlafe ich ein, auf dem Bauch wach ich auf.

0x80
23.01.2012, 21:50
Ich penn immer auf dem Bauch! Auf dem Rücken werd ich wahnsinnig... Es gibt eine Ausnahme. Die ist, wenn ich besoffen bin, dann muss ich auf dem Rücken einschlafen, weil ich sonst immer das gefühl hab, dass gleich alles wieder rauskommt :D

Exton
23.01.2012, 23:20
Ich schlafe eigentlich zu 99% auf der Seite allein wegen den Fernseh :D (aber habe extra ein Kissen für den Kopf bzw Nacken ,dass sich verperfekt anpasst) , ich wache auch immer auf dem Bauch auf :D.

Asmo
24.01.2012, 01:07
Ich kann eig nur auf dem Bauch oder Seite Schlaffen! Rücken fühlt sich so dermassen scheiße an -.- ich ziehe die bettdecke auch immer fast übern kopf und murmel mich ein auf dem rücken liegen fühlt sich dan immer so steif an und ich habs gern bequem beim pennen zumal ich mich im schlaff eh oft wälze von A nach B wach ich sogut wie immer auf der Seite auf xD Früer in der Schule hab ich auch immer mit dem Kopf seitwerts aufem tüsch gepent :D und auf tasterturen würd es seitwerts auch iwan bequem xD

regeN
29.01.2012, 19:59
ich schlafe auch nur auf dem bauch oder auf der seite.

hab allerdings mal gelesen, dass das ungesund für den rücken ist und man probleme damit bekommen kann...

td0s
29.01.2012, 20:07
Ich kann NUR auf dem Bauch schlafen, Decke unter die Füße klemmen und ein Arm unter das Kopfkissen! (Linker oder Rechter, ist egal). Ich schlafe auf einem Kopfkissen, dadrüber noch so ein kleines Kissen und dann noch ein etwas kleineres :D, also insgesamt 3 Kissen!

... mache mir mittlerweile schon Sorgen, ob das überhaupt noch gesund sein kann!

nrxpro
29.01.2012, 20:11
Ich schlafe meistens in der Embryonalstellung.
Rücken oder Bauch geht gar nicht klar


Ich kann NUR auf dem Bauch schlafen, Decke unter die Füße klemmen und ein Arm unter das Kopfkissen! (Linker oder Rechter, ist egal). Ich schlafe auf einem Kopfkissen, dadrüber noch so ein kleines Kissen und dann noch ein etwas kleineres :D, also insgesamt 3 Kissen!

... mache mir mittlerweile schon Sorgen, ob das überhaupt noch gesund sein kann!

oO :D

Dexx
29.01.2012, 20:22
Ich kann NUR auf dem Bauch schlafen, Decke unter die Füße klemmen und ein Arm unter das Kopfkissen! (Linker oder Rechter, ist egal). Ich schlafe auf einem Kopfkissen, dadrüber noch so ein kleines Kissen und dann noch ein etwas kleineres :D, also insgesamt 3 Kissen!

... mache mir mittlerweile schon Sorgen, ob das überhaupt noch gesund sein kann!

Vielleicht fühlst du dich verfolgt und möchtest dich komplett verstecken.
Oder du hast den einen Film gesehen, wo im dunkeln diese "Monster" auftauchen und alle angreifen die nicht vollkommen unter der Decke verschwunden sind, vll. versteckst du dich ja auch deswegen unter den Kissen. ~.~

td0s
29.01.2012, 20:29
Also ich schlafe auf den Kissen, hatte nicht vor mich zu ersticken... Nur das ich halt auf 3 Kissen schlafe anstatt auf einem. Ich lege lediglich einen Arm unters Kopf kissen :P

simon1410
29.01.2012, 21:37
Wie kann man nur auf dem Bauch schlafen also ich kanns nicht vll liegts auch an meiner Allergie
ich schlaf Rücken oder Seite :)

g0ldzahn
29.01.2012, 21:42
Ich schlafe diagonal in der luft, kopf auf kissen versteht sich.
haha
natürlich rücken wie sonst :lol

haksor
29.01.2012, 22:10
Meistens auf dem Bauch...

Bonkers
29.01.2012, 23:34
Nur das ich halt auf 3 Kissen schlafe anstatt auf einem. Ich lege lediglich einen Arm unters Kopf kissen :P

Professionelle Psychoanalyse:

Du sehnst sich nach Triple-Penetration.
Das mit dem Arm bedeutet dass du dabei selbst jemanden fisten möchtest.

Weitere Diagnosen findest du unter:

http://bonkers-versucht-psychoanalyse.cc (http://loltrain.com)

SFX
30.01.2012, 00:56
Entweder das, oder sie hat einen backflash von ihrem Letzten.
Sozusagen verdrängte Erinnerungen, die sie nichtmehr wahr haben will und versucht, auf dem Weg zu verarbeiten.

blackberry
30.01.2012, 04:26
Weitere Diagnosen findest du unter:

http://bonkers-versucht-psychoanalyse.cc (http://loltrain.com)

Haha. Damit hast du mich total erwischt ^^
Was sagst du denn zu meinem Fall, Doc?



Oder du hast den einen Film gesehen, wo im dunkeln diese "Monster" auftauchen und alle angreifen die nicht vollkommen unter der Decke verschwunden sind, vll. versteckst du dich ja auch deswegen unter den Kissen. ~.~
Ich wär sowas von bereit dazu das zu glauben o_O

blackcat
30.01.2012, 04:33
In der regel auf dem Bauch.
Früher seitlich auf nem Kopfkissen :)

sarex
30.01.2012, 13:29
Ich schalfe normalerweise immer auf dem bauch selten auch auf der seite aber aufwachen tuh ich immer auf dem rücken.

mfg

Bonkers
30.01.2012, 16:15
Was sagst du denn zu meinem Fall, Doc?


Dazu braucht man nun wirklich nicht viel Fantasie. Du empfiehlst anderen sich zum schlafen in einem riesigen Sack zu versenken.

Auf den URL-Trick bist du auch schon zwei Mal reingefallen, oder? :)

Ratchet
30.01.2012, 16:47
Ich schlafe immer auf der rechten Seite ein und wache auf der linken auf.

FuNTeX
30.01.2012, 17:18
@-SFX- 1. hahaha xD find ick gut xD

2. ich Schlaf auch auf der Seite oder aufm Bauch
aufm Rücken kann ich garnicht einschlafen

maoshe
30.01.2012, 17:22
ich lieg meistens so, wie ich am besten fappen kann

GrafZeppelin
30.01.2012, 22:31
Bauch, seite, sitzend und manchmal sogar stehend :P

Undercover Cop
30.01.2012, 22:34
Immer auf der Seite weil ich sonst kein TV gucken kann :D

Beckz
30.01.2012, 22:53
Ich penn auf der Seite ;)

neitec
31.01.2012, 14:01
Rücken... Alles andere sorgt bei mir für Nackenschmerzen

Bonkers
31.01.2012, 19:49
und manchmal sogar stehend :P

Oh Gott, das hab ich auch schon mal gemacht. Komischerweise geht das wirklich, ist aber nicht wirklich gemütlich.
Man muss sich zumindest irgendwo anlehnen.

d4!n1355
31.01.2012, 20:44
ich liege beim penne meistens auf der Seite, ein arm unterm Kissen und losgeratzt :D

Auf dem Rücken geht nur wenn ich extremem Muskelkater habe oder ehh schon stehend einschlafen könnte, ist sonst einfach ungemütlich...

mfg,
dainless

ReiDC0Re
01.02.2012, 12:08
Ich schlaf, mit dem Kopf, auf der Tastatur...

K-Gee
01.02.2012, 18:20
Also ich nehme die decke gerne zwischen die füße, lege mich seitlich hin und hand untern kissen!

cronix
08.02.2012, 19:11
Bei mir ist es irgendwie komisch, auf dem Rücken ist es am besten :) Auf dem Bauch kann ich garnicht schlafen und seitlich nach innen gedreht auch nicht nur nach außen^^

PHAese²
08.02.2012, 19:59
ich muss mich alle 10 minuten wenden bis ich einschlafe

//eigentlich sogar öfter x:

blackberry
09.02.2012, 15:56
Oh Gott, das hab ich auch schon mal gemacht. Komischerweise geht das wirklich, ist aber nicht wirklich gemütlich.
Man muss sich zumindest irgendwo anlehnen.

canhazvtut? kthxbai.

gamer710
09.02.2012, 15:58
Nur auf dem Rücken alles andere geht mal garnicht.

styl0r^
15.02.2012, 14:37
Geht alles, am besten halb auf der Seite und halb auf dem Bauch mit Scherenstellung der Beine, wie in CSI, wenn jemand tot auf dem Boden liegt. Im Sommer bei Hitze überwiegend auf Rücken.

Bonkers
15.02.2012, 15:04
canhazvtut? kthxbai.

Ja, kannst du haben.
Ich war nen Kind (4 Jahre oder so), stand rum und war müde.
Hab also den Kopf an die Seite der Armlehne des Sofas gelehnt und bin eingeschlafen.
Hab dann so tatsächlich nen Moment lang geschlafen...
Allerdings hatte ich damals auch so eine kleine Latzhose an. Ich weiß nicht wie die zum positiven Ausgang des Vorhabens beigetragen hat.