PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Swissfaking ist wieder da



rashidali
27.01.2012, 22:18
http://swissfaking.ru/board

Fickmaus, ein scenebob aus der noob und fraudamateurscene macht einen erneuten anlauf.

Hallo Mädel´z
nach nun einem Jahr sind wir wieder zurück http://swissfaking.ru/board/images/smilies/dance2.gif

Leider lief es technisch/zeitlich nicht nach Plan und daher benötigen wir
noch die nächte Woche zur Vervollständigung der Inhalte.

Natürlich sind wir aber schon für eure Vorschläge/Feedback/Reports offen.
Habt also noch ein wenig Gedult - wir arbeiten alles step by step ab.

Sodale wünsch ich euch allen viel Spass

Fickmaus und Team

Naja registriert euch oder macht was ihr wollt , ich halte ihn für inkompetent , denn mit fraud wird man nicht glücklich.

novedad
27.01.2012, 23:13
das ist sicher nicht der echte fickmaus :D

FAKE!

wer ihn kennt weiß das

J0hn.X3r
27.01.2012, 23:29
Och da er schon laenger "etwas" fuer 2012 plante, kann das gut sein, dass es von ihm ist.

Yakuza112
28.01.2012, 01:28
ist auf jeden fall bei seinem twitter acc posted worden :D

Gabber Gandalf
28.01.2012, 05:15
das is scho der richtige "Ficki" nur bissl to late wa xD eigentlich wollte er doch wesentlich früher on sein?mit einer anderen domain?die scheint wohl hops gegangen zu sein....
Naja ich sprech mal nur von seiner art ist er recht nett soweit mir bekannt ist,was das board angeht enthalte ich mich weil wir uns da ja alle recht einig sind,carding & fraud& co ist dreck da kann man auch direkt die omaś auffa strasse überfallen-die haben vll nich soviel bargeld aber ähnelt sich.Naja ich verstehs immer noch nich was die sogenannte "wirtschaftskriminalität"(kreditkartenbetrug what ever) mit "hacken" zu tun hat?Die welt hat sich extrem ins negative verändert wie man ja bei zb megaup... sieht nen filehoster wird härter bestraft als nen vergewaltiger,komische welt.........



greetz

GG

kInGoFcHaOs
28.01.2012, 07:10
Megaupload hat wahr. hunderte millonen schaden angerichtet..

Kein wunder Geld ist mehr wert als irgend eine die vergewaltigt wurde...

enco
28.01.2012, 07:43
Gabber, du sollst doch nicht posten wenn du voll bist :/

h4XX0r-7
28.01.2012, 10:17
Gabber, du sollst doch nicht posten wenn du voll bist :/

Trotzdem sind die Posts noch sinnvoller als einige andere.
Stimme Gabber voll und ganz zu!

//EDIT: Mal abgesehen davon, dass Mega... ein Präzedenzfall war.

simon1410
28.01.2012, 10:51
Man sollte aufjedenfall vorsichtig sein wenn man sich da Registriert !

Zu Fickmaus der is ganz okay vll Etwas Schräg xD aber hey jeder Mensch hat paar Macken xD :D