PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Relink.us greift wieder zu alten Methoden



SecureCoders
02.02.2012, 13:45
der bekannte Linkcrypter, Relink.us, kann es einfach nicht lassen und Betrügt zum xten mal wieder seine User & Admins. Schon in den letzten Jahren haben sie immer wieder versucht andere Crypter, wie Linksave.in oder Linkcrypt.ws den schwarzen Peter zuzuschieben aber wieder einmal zeigen sie, das nicht immer die anderen die Bösen sind sondern sie selbst zu den Admins zählen, die gern ihre eigenen User und Admins betrügen.
Wer sich den Quelltext genauer ansieht, wird 2 versteckte iFrames finden.
http://graffix.scblog.at/wp-content/uploads/2012/02/11262472_relink-us_versteckte_cookies-300x198.png (http://graffix.scblog.at/wp-content/uploads/2012/02/11262472_relink-us_versteckte_cookies.png)
Durch diese iFrames werden, bei allen Besuchern, Cookies von Gigaflat.com & Turbobit.net gesetzt. Meldet sich nun ein User, selbst Tage später bei einen der Seiten an, so bekommt Relink.us dafür Geld. An sich stell dies kein Problem dar, aber mit sogenanntem “Cookie Spreading”, betrügt Relink.us mal wieder 2 Unternehmen, da diese von der, versteckten Werbung nichts haben!

Quelle.: http://graffix.scblog.at/relink-us-greift-wieder-zu-alten-methoden/

regeN
02.02.2012, 14:58
naja, find ich jetzt nicht so schlimm. die wissen halt, wie man geld macht.

Hu5eL
02.02.2012, 15:07
Ein No-GO!!! Frage mich wie regeN sowas Gleichgültig sein kann. Schlichtweg Betrug

SecureCoders
02.02.2012, 15:10
naja, find ich jetzt nicht so schlimm. die wissen halt, wie man geld macht.Kann man sehen wie man will, ich halte es schlicht und einfach für Betrug. Meiner Meinung nach sind solche Dienste völlig überflüssig!

// Edit to late......

Joka
02.02.2012, 18:53
Mal nebenbei,
Wenn man schon 'news'
sollte man auch den ganzen text posten und nich nur das vorwort und dan auf ne andere seite verlinken.

SFX
02.02.2012, 19:34
***** BREAKING NEWS *****


Gerüchten zu folge scheinen Websiten versuchen, mit Werbung Geld zu machen.

SecureCoders
02.02.2012, 19:46
Gerüchten zu folge scheinen Websiten versuchen, mit Werbung Geld zu machen.

Hoffe mal schwer, dass dies ein Ironischer Post ist... ;)

Bamboo
02.02.2012, 20:13
Und was ist daran schlimm? Dem User ansich wird nicht geschadet, lass sie doch ein bisschen Geld nebenher verdienen. Die Meisten, die damit arbeiten, betrügen widerum Firmen/Unternehmen und trotzdem stellen immer genau die Ansprüche.

SFX
02.02.2012, 21:57
Hoffe mal schwer, dass dies ein Ironischer Post ist... ;)

Sarkastisch, ja..
Weil du einen Thread aufmachst in dem du über etwas heulst was gang und geben ist.
Die setzen 2 Frames, die dann 2 Cookies setzen.
Oh rly?
Es ist auf den ganzen großen Webseiten ganz normal, dass die das halbe Internet als Quellen einbinden.
Sogar dein Blog auf den du vorhin noch verlinkt hast, setzt Tracking Cookies, die ich sicher nicht haben will, mich also, wie man deinem Post entnehmen kann, betrügst, und füllst zusätzlich den Log von meinem Browser, mit geblockten externen Trackern, um 2 Einträge.
Aber über andere lästern.

SecureCoders
03.02.2012, 06:43
Weil du einen Thread aufmachst in dem du über etwas heulst was gang und geben ist.

Punkt 1. Ich heule nicht über solch ein Übel, sondern informiere ledeglich die anderen (die es interessiert -> hab ihn keinsterweise gesagt du must meinen Post lesen und kommentieren).

Punkt 2. Mit euren ich nenne Sie jetzt mal "kindlichen Grafiken" seit ihr Abseits vom Thema und Threads!

AltF4
03.02.2012, 06:52
Aber -SFX- hat schon recht. Wo is das denn bitte betrug? Den user selber, ist das doch sowas von scheiß egal. Den einzigen den die damit vielleicht "betrügen", ist die Konkurrenz. Oh nein, diese Schweine.

SecureCoders
03.02.2012, 07:39
Den einzigen den die damit vielleicht "betrügen", ist die Konkurrenz. Oh nein, diese Schweine.

Wie ich schonmal hier gesagt habe, mir ist soetwas eig. nicht scheiß egal, wenn es dir egal ist, musst du dich ja nicht dazu äußern. Dieses Thema ist eine ganz klare Ansichtssache!

Jut4h.tm
03.02.2012, 10:25
Wayne... die Welt ist grausam und du lebst mittendrin.
Was denkst du eig. was diese popups auf den ganzen w@rez seiten sollen wenn man links klickt?
... genau das selbe ist das. Sei doch froh das relink.us das so "un-penetrant" macht...

Boarder
03.02.2012, 17:06
Das ist natürlich kein Betrug, wer was anderes Behauptet ist entweder dumm oder Lügt.

SecureCoders
04.02.2012, 09:39
Das ist natürlich kein Betrug, wer was anderes Behauptet ist entweder dumm oder Lügt.

Achso.... ist klar ja

ThKo4
08.02.2012, 08:46
Gut, ich bin jetzt gern dumm und lüge euch alle an!

Fakt ist aber, es ist Betrug! Da Relink die "Werbung" versteckt drin hat und beide Unternehmen so betrügt, da diese für die Werbung zahlen!

weedman
08.02.2012, 15:03
Die sind ab sofort aus unbestimmte Zeit nicht mehr verfügbar !

NoGo
08.02.2012, 15:05
Scheinen gerade echt down zu sein. Hast du ne Quelle für deine Informationen?

Die Leute, welche sich hier über den Betrügt entrüsten, haben bestimmt auch keine einzige illegal beschaffte mp3 auf dem Rechner...

AltF4
08.02.2012, 15:06
Gut, ich bin jetzt gern dumm und lüge euch alle an!

Fakt ist aber, es ist Betrug! Da Relink die "Werbung" versteckt drin hat und beide Unternehmen so betrügt, da diese für die Werbung zahlen!

Und? Interessiert das den user, der den Dienst in anspruch nimmt? Nö. Letzendlich geht es doch um den Endbenutzer oder etwa nicht?

ThKo4
08.02.2012, 15:15
Die Leute, welche sich hier über den Betrügt entrüsten, haben bestimmt auch keine einzige illegal beschaffte mp3 auf dem Rechner...
Stimmt, dafür hab ich ja die CD! :p