PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faxwerbung



pasza
03.02.2012, 19:07
Hey Leute.
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar hatte ich mal mehrere 0800 Rufnummern wo man Faxwerbung "bestellen" konnte.
Meistens waren das so um die 20 Seiten die dann kamen.
Man musste beim "Gespräch" nur mit den Telefontasten die gewünschte Werbung aussuchen und die Faxnummer eingeben und schon bekam man Werbung.
Kennt jemand so paar Seiten/Nummern?
Ich kann meine nicht mehr finden.

Thx & cheerz

pasza

Bonkers
03.02.2012, 19:49
Druck dir 3 A4-Seiten aus, die komplett schwarz sind.
Die klebst du dann an den kürzeren Seiten zusammen, so dass du eine lange schwarze Seite hast. Die Faxt du jetzt an irgendeine Nummer. Sobald die Seite halb durchgelaufen ist ziehst du den Stecker des Faxgerätes und klebst die Seiten zu einer Rolle zusammen.
Dann brauchst du nur den Stecker wieder einstecken und dein Faxgerät faxt unendlich komplett schwarze Seiten zu der Nummer die du vorher eingeben hast.
Lass das mal über Nacht laufen ;)

pasza
04.02.2012, 15:46
Das kenne ich, aber:
1. Deine Nummer wird übertragen,
2. Kostet Strom,
3. Das Geräusch nervt,
4. Du kannst keine Faxe in der Zeit empfangen.

Ich hatte aber Nummern, die hat man von ner Telefonzelle angerufen, Werbung ausgesucht und die Nummer des Opfers eingegeben.
Fertig.
Wenn du das 3-4 Mal gemacht hast, dann bekam der andere ca 100 Seiten Werbung ;)

Darum geht es mir, es soll so eine Nummer sein =)

Gribbler
04.02.2012, 16:05
kannst dir ein online otto katalog ausdrucken ... kommt aufs selbe raus ^^

pasza
05.02.2012, 17:01
jein, ich wollte aber das gerne so machen, weil ich einen ganz bestimmten Zweck damit erzielen will.
Stichwort Telefonterror ;)

lrg0
05.02.2012, 17:34
Problem wird dabei nur eine Telefonzelle zu finden :D

pasza
06.02.2012, 06:01
Hmm, nicht sehr produktiv :(
War denn hier niemand früher bei carders oder hba-crew?
Dort gab es ein Tutorial und die Nummern gleich dazu ;)

cby
06.02.2012, 09:34
Nein, aber gehe am besten dort wieder zurück. Und im Falle das die nicht mehr existieren. zieh dir einfach den PUB Dump und such danach.

pasza
06.02.2012, 17:19
Ja, hatte ich ja auch vor.
Aber da der Dump pub wurde haben die alle User gelöscht. Und ich habe mich nicht neu registriert als die regi offen war, jetzt haben die die regi closed.
Und ich bin wohl zu doof um die Dumps zu finden =/